checkAd

    Amerikaner bombardieren eine Hochzeit in Afganistan !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.02 10:00:12 von
    neuester Beitrag 04.07.02 12:17:40 von
    Beiträge: 28
    ID: 587.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 10:00:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      sie hatten die Freudenschüsse der Gäste als einen Angriff gehalten!!!!

      zanker (der Silvester keine Raketen mehr zündet)
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 11:25:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann ja mal passieren !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 12:32:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die "Befreier" werden zunehmend als Besatzer empfunden !

      Diese barbarische Tat zeigt einmal mehr zu was eine von allen Regeln

      ( Dead or alive !) befreite US Soldateska fähig ist .

      "Kollateralschäden " nimmt Bush billigend in Kauf , Hauptsache
      die Rüstungsindustrie ( Bush sen. ist einer der Grossen im Geschäft )
      hat ausreichend Aufträge !

      Der am meisten gehasste Mann der Welt Bush jr langsam versteht man warum !
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 12:38:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Dorf in dem die Hochzeit statt fand, wurde STUNDENLANG
      bombardiert !

      Quelle : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,196672,00.html

      Wer gibt eigentlich solche Befehle ?

      Mi Lei lässt grüssen : MASSAKER


      Jetzt wird auch verständlich, warum die USA den Internationalen Gerichtshof

      in Den Haag nicht nur ablehnen, sondern auch noch Ihre Truppen dazu ermächtigt haben US
      Staatsbürger freizuschiessen !
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 13:07:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      So blöd muss mann auch sein, bei Kampfhubschraubern am Himmel "Freudenfeuer" zu schiessen :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 17:09:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      KvExperte,

      So blöd muß man erst mal sein, um so einen Kommentar wie Du zu schreiben.

      Vielleicht denkst Du mal drüber nach, daß Afghanistan ihr Land ist (...der Getöteten). Also, wenn es dort Brauch ist, mal ein wenig in die Luft zu ballern, weil das seit Jahrhunderten zu einer zünftigen Hochzeit gehört, dann kann uns das vielleicht verwundern, aber kulturelle Unterschiede sollten noch toleriert werden dürfen.

      Die US-Soldaten hätten daher mal vielleicht genauer hinschauen sollen. Als Soldat muß es doch möglich sein, den Unterschied zwischen einer Hochzeit oder einem Hinterhalt oder Angriff zu erkennen. Da kann es doch nicht nur eine Strategie geben "wo geschossen wird, da bomben wir".

      Scheint aber so zu sein - siehe die getöteten Kanadier, die es beim Übungsschießen erwischt hat.

      Amis = Blödmänner

      So werden die Amis bald jede Unterstützung in der Bevölkerung verlieren. Bald sind sie so verhaßt wie die Taliban.

      Wenn das Massaker anfängt, glaube ich nicht, daß die Afghanen groß zwischen Amis und deutschen Soldaten unterscheiden werden.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:22:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mad Henry, komm` mal wieder runter.

      Wir warten hier immer noch auf Deine Entschuldigung, weil sich Deine Vorwürfe eines Massakers in Jenin nicht bewahrheitet haben. Wolltest den Israelis als Strafe stante pede die Existenzberechtigung absprechen.

      Und dann? Kein Massaker weit und breit und ein Mad Henry, der erst einmal verschämt abtauchte.

      Bloß, um hier wieder seinen Quatsch vom Stapel zu lassen.......
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 22:13:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Carlo,

      schon klar, daß Du Afghanen-Killen gut findest. Du solltest Dich freiwillig melden, wenn Du so kriegsgeil bist, vielleicht darst Du auch mal mit dem MG draufhalten.

      Und warum meinst Du, es gab KEIN Massaker in Dschenin? Soweit mir bekannt, mußte die UN-Untersuchungskommission wieder unverrichteter Dinge abziehen. Deine Meinung reflektiert also nur die israelische Presse, die ich nicht unbedingt als neutral einschätze.

      Desweiteren ist es eine grobe Fehleinschätzung zu meinen, die ausländischen Soldaten seien in Afghanistan in irgend einer Form willkommen. Sie sind jetzt nur nützlich, weil sie einer Partei im endlosen afghanischen Stammeskrieg einen Vorteil verschaffen.

      Irgendwann sind sie aber nicht mehr nützlich, sondern nur noch lästig.

      Verhaßt sind sie schon jetzt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 08:09:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      also ich finde auch man sollte sich vorher vergewissern was sache ist (in so einen dorf leben schließlich auch frauen und kinder (da sieht man mal wieder wie blind amerika ist)

      ps ich hab in einem bericht (ärzte ohne grenzen) gelesen das in afghanistan viel zivielbevölkerung verletzt oder getötet wurde!!!

      zanker (der die amis leider gut kennt)
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 08:41:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Machen wir uns doch nichts vor:

      Die Amis gehören eigentlich nicht in unsere zivilisierte
      und friedliebende Gegenwart !!
      :mad:

      Schade, daß es keinen gibt, der dieses Mörderland zur
      Rechenschaft ziehen kann.
      So morden und plündern sie eben weiter !!

      STRONG ANTIAMERIKANISCH

      GO
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 10:00:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist Dein Posting Satire, Goldonly04,

      oder meinst Du das Ernst?
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 10:01:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Goldonly" -strong anti-amerikanisch? Dann musst Du deine ID wechseln. Und bitte kein Mc Donalds, Coca-Cola, Marlboro usw.
      Wie kann man ein ganzes Volk für den Fehler Einzelner verantwortlich machen? Das erinnert mich stark an deutsche Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 20:51:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zanker,

      es wurden in diesem Krieg über 4.000 Afghanen von US-Bomben getötet. Die Verletzten gehen in die Zehntausende.

      Wenn Du Dich umfassend informieren willst, dann schau mal hier rein:

      http://www.cursor.org/stories/civilian_deaths.htm
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 21:39:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      AMIS und JUDEN sind die Feinde einer zivilisierten WELT
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 22:13:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      AMIS und JUDEN sind die Feinde einer unzivilisierten Welt!
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 22:17:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es gibt weder "DIE JUDEN" noch "DIE AMIS"
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 22:29:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wem kann man glauben?

      Oder besser gefragt:

      Wem WILL man glauben?

      Wessen Feindbild von vornherein feststeht, dem
      fällt die Antwort sicher leicht! :laugh:

      18.05.2002 18:36

      FOKUS 1-US-Armee dementiert Angriff auf Hochzeitsfeier

      Bagram, 18. Mai (Reuters) - Ein US-Militärsprecher in Afghanistan hat am Samstag eine Meldung der afghanischen Nachrichtenagentur AIP über einen Angriff der Luftstreitkräfte auf eine afghanische Hochzeitsgesellschaft zurückgewiesen. AIP hatte berichtet, die Besatzung eines amerikanischen Kampfhubschraubers habe die Freudenschüsse bei einer Hochzeit in Cul Chil in der Provinz Chost für einen Angriff gehalten und Luftunterstützung angefordert. Kampfflugzeuge hätten daraufhin das afghanische Dorf am Donnerstagabend stundenlang bombardiert. Der amerikanische Militärsprecher Brian Hilferty sagte auf dem Luftwaffenstützpunkt Bagram, er halte den Bericht von AIP für "vollkommen falsch". In der Nacht zum Donnerstag sei ein unbewohnter Bergkamm in Ost-Afghanistan bombardiert worden, nachdem eine australische Patrouille von mutmaßlichen Mitgliedern der El Kaida oder der radikalislamischen Taliban mit schweren Waffen beschossen und verfolgt worden sei. Bei den Luftangriffen seien zehn Personen getötet worden. "Wir haben ein Recht auf Selbstverteidigung", fügte Hilferty hinzu.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 22:35:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      was wahr ist und was falsch werden wir sowieso nie erfahren. ich trau niemandem, weder den amis noch den journalisten genauso wenig wie meinen freunden. wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 22:41:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      So ist`s recht, Boersenkrieger:

      Lebe wie ein Krieger:

      Erwarte nichts und rechne mit allem!

      Nur wer das verinnerlicht, lebt ohne Angst und
      in Gelassenheit.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 04:25:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...könnte es sein, dass die Hochzeitsgesellschaft vor
      lauter Fröhlichkeit und Überschwang eine australische
      Patroille beschossen hat, und sich wunderte, dass
      diese sich ihr Recht auf Selbstverteidigung genommen hat
      um zurückzuschiessen ?


      Wer hat denen dort unten überhaupt die Erlaubnis gegeben zu heiraten ? Da es dort anscheinend Tradition ist Hochzeiten in einen kriegsähnlichen Zustand zu verwandeln,
      müsste es Tradition werden, die Ehelichungen auch von
      Schutztruppen genehmigt zu bekommen.
      Nehmt den Kindern das Kommando, denn sie wissen nicht was sie tun.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 04:40:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vielleicht hätte das Hochzeitspaar ein
      zukünftiges Neumitglied der El Kaida
      oder der radikalislamischen Taliban gezeugt.

      Der Terrorismus muß an seinen Wurzeln bekämpft werden.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 14:05:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      tja leider handeln die amerikaner oftmals ohne weitblick!!

      wie kam damals der irak an seine waffen???
      oder wie kamen die taliban an luftabwehrraketen??

      sicherlich muß man diktatoren in die schranken weisen!!
      das sollten aber nicht die amerikaner alleine entscheiden!!


      leider gibt es auf dieser welt keine geeignete institution die das bewältigen könnte

      uno/weltsicheheitsrat/nato erstickt doch in bürokratie wenns mal ernst wird!!

      selbst einen interntionalen gerichtshof (für kriegsverbrecher) wird von den amerikanern strikt abgelehnt
      (so könnte man ja auch amerikanische soldaten als kriegsverbrecher anklagen)

      sicher kann man die lage nicht mit früher vergleichen aber wenn man überlegt das es amerikaner waren die atombomben gegen zivielbevölkerung eigesetzt haben oder städte wie dresden (aus prestigegründe) einfach mal so (ohne militärischen nutzen) in schutt und asche gelegt haben!!!!

      was können wir also tun???

      eigentlich nichts vieleicht ab und zu mal in diversen boards oder diskussionsrunden zur vorsicht mahnen!!

      leute bildet euch euere eigenen meinung und glaubt nicht alles was man euch erzählt!!!

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 19:59:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      USA geben Bombardierung zu ! Es war ein Versehen !

      :( ?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:16:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Damit wir uns richtig verstehen es war ein NEUER ANGRIFF !

      Erneut haben US BOMBER eine HOCHZEITSGESELLSCHAFT bombardiert ! Über 120 Tote und Verwundete !

      U.S. Bombing Kills at Least 30 at Afghan Wedding: KABUL , July 1: At least 30 members of an Afghan wedding party were killed and many more wounded when a U.S. plane bombed a village in the central province of Uruzgan today, Afghan officials and residents said. The bombing happened at 1 a.m. today in a village in the rugged, mountainous region 105 miles northeast of the southern city of Kandahar, residents said. They told the local Pashtu service of the BBC at least 120 people had been either killed or wounded. A Defense Ministry official said celebrants were firing into the air, as is traditional in Pashtun weddings. "There was no-one to help last night," resident Abdul Saboor told the BBC. "We managed to transfer some of the wounded to Kandahar in the morning. Some of the foreigners` choppers also came to help. "There are no Taliban or al Qaeda or Arabs here. These people were all civilians, women and children." Defense Ministry official Dr. Gulbuddin told Reuters: "More than 30 people were killed. It was a wedding ceremony and some of the participants were firing in the sky as part of the celebration. Americans have confessed that they made a mistake." (Reuters) (Posted @ 23:15 PDT)
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 20:47:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich glaub die amis haben was gegen hochzeiten!!!!!

      im ernst/so etwas darf nicht passieren!!!


      sind halt schwachköpfe!!

      zanker
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 00:29:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bomben die immer noch?
      Das kann doch nicht wahr sein.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 01:50:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 12:17:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Donnerstag 4. Juli 2002, 08:55 Uhr
      USA ermitteln zu Beschuss afghanischer Hochzeit



      US-Ermittler haben bei der Untersuchung von Berichten über das Bombardement einer Hochzeitsgesellschaft in Afghanistan bislang keine Leichen oder Gräber gefunden. Lediglich Blutspuren und Sachschäden seien in dem Dorf Kakrakai etwa 120 Kilometer nördlich von Kandahar entdeckt worden, teilte eine Pentagon-Sprecherin in Washington mit. Ein mitreisender Reporter bestätigte, ihm seien keine Leichen gezeigt worden. Anwohner hätten ihm jedoch gesagt, Angehörige hätten die Opfer mitgenommen oder in einem Garten begraben. Der Bräutigam habe berichtet, er habe 25 Angehörige tot aufgefunden.

      Vertreter von Außen- und Verteidigungsministeriums sowie afghanische Ermittler hätten mehrere Stunden lang den Ort untersucht, wo in der Nacht zum Sonntag beim Angriff durch US-Kampfflugzeuge mindestens 40 Zivilisten getötet worden sein sollen. Nach Angaben des Krankenhauses von Kandahar wurden bislang 30 Verletzte eingeliefert. Die Brautleute blieben laut von CNN zitierten Journalisten unverletzt, weil sie sich zu Beginn des Angriffs woanders aufhielten.

      US-Präsident George W. Bush hatte den Familien der Opfer sein Beileid ausgesprochen und eine umfassende Untersuchung des Vorfalls angekündigt.

      US-General Gregory Newbold sagte unterdessen in Washington, medizinisches Personal der in Afghanistan stationierten US-Truppen habe in Krankenhäusern in Kandahar und Bagram 21 Verletzte besucht. In der Gegend von Kakrakai sei in den vergangenen Wochen mehrfach auf US-Soldaten geschossen worden. Erst vor wenigen Tagen hätten die Truppen ein Versteck mit 15 Tonnen Munition ausgehoben. "In dieser Region herrscht große Sympathie für die Taliban und El Kaida", fügte der General hinzu.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amerikaner bombardieren eine Hochzeit in Afganistan !!!!