checkAd

    WER IST WOHL DER FETTESTE WO-USER ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.02 10:28:08 von
    neuester Beitrag 13.06.02 07:15:27 von
    Beiträge: 24
    ID: 587.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 814
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 10:28:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich tippe mal auf germanasti, der ist 24 Stunden am Tag online und sitzt nur vorm PC ohne Bewegung. Germa, Du
      fetter feister Sack, wieviel kg wiegst Du ??? :laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 10:32:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meist ist es der der so blöd fragt: ;);)
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 10:50:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      shenmue und Anna K....

      Avatar
      schrieb am 17.05.02 11:01:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Über den User der die meisten vulgären Äußerungen macht, brauchen wir ja wohl nicht diskutieren, oder Starlemming ???
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 11:03:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso vulgär, bischen primitiv ist doch nicht verkehrt !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 11:21:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe jedenfalls nur zu schwere Knochen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 11:23:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      KIMVESTOR!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 08:28:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich wiege heute 1 kg mehr... :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 08:43:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich auch, von dem ganzen Pfingstbier das ich mir hineingeschüttet habe. :laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 08:48:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      deine rechnung ist noch offen, muss heute insolvenz dieserdestertraurigwegen anmelden..., , weil mein hauptsäuferstammgastletztgehervieltrinker die zeche geprellt hat :D :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 09:02:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      164 kg bei 1,76m Grösse.
      An Weihnachten waren es schonmal 172,5 kg. :eek:

      Mein Ziel: 120 kg.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 09:08:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @germa
      Moin !
      Ich wusste es, daß Du so ein Fettsack bist !!! :laugh:
      Gruß
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 09:21:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Starlemming, jetzt reichts aber! :mad:

      Jeder Mensch ist so wie er sich wohlfühlt & nicht die Idealer der Masse. :mad:

      & ich fühle mich wohl!
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 09:26:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @germa, reg dich doch nicht gleich so auf !!! Aber Du musst doch zugeben, daß 164 kg ein bischen viel ist oder ???
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 09:39:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist viel?
      Mein Arzt hat mir auch schon gesagt, auf Dauer taugt dat nicht. Trotzdem ist es nicht zum lachen! :mad:

      Ausserdem bin ich bereits am abnehmen :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 18:17:48
      Beitrag Nr. 16 ()

      germa, drück Deine Pickel aus, dann wiegst Du 300 g weniger:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 19:37:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ germanasti:

      Kann ich mir nicht vorstellen, daß Du Dich wohl fühlst! 164 kg - ist das Dein Ernst?
      Bei Deiner Größe dürftest Du aus medizinisch vertretbarer Sicht allerhöchstens 85 kg wiegen.:rolleyes:
      Solltest Du noch unter 30 sein, wovon ich ausgehe, droht Dir zwar kein akuter Herzinfarkt -
      aber Du kannst sehr schnell zuckerkrank werden, weil Deine Bauchspeicheldrüse aufgrund der
      Fettleibigkeit "schlapp" macht. Folge: lebenslanges Insulin-Spritzen (und das ist kein Spaß!).
      Also schnellstmöglich runter mit dem Gewicht...
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 20:06:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ll
      germa ist nicht fett !
      Fragt ihn doch mal, per BM...er freut sich sicher...euer GURO gibt antwort :D
      Ihr habt ihn wohl nich nie gesehen....was ist euch das vergnügen denn wert, ne Bahnfart nach Stuttgart + 1 BIER/Essen für Germa ????

      ich mein fsch ist voll dabei (anzahl thread + postings)..oder doch der gute Daniel ???

      mächtig gewaltig,
      Olsi
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 20:06:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @German
      Was auch hilft um vor dem Computer abzunehmen. Sich 8 mal am Tag einen zu schleudern.
      Kauf dir am besten Telekom Aktien dann hast du jeden Tag 100 Gründe dazu ! :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 20:08:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      P.S. Nach dieser Special Kur wiegst du nur noch 80 Kilo und kannst dich dann Spermanasti nennen !
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 23:50:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gigaguru

      Wer sonst !
      Der bringt schon seit 17.12.01 keinen mehr hoch.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 16:58:34
      Beitrag Nr. 22 ()

      #16:



      :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 02:37:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      ;)
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 07:15:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Maestro !
      hahahaha :laugh::laugh:
      Starlemming


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WER IST WOHL DER FETTESTE WO-USER ???