checkAd

    Amis bombadieren Hochzeitsgesellschaft in Afghanistan - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.02 20:22:33 von
    neuester Beitrag 18.05.02 10:21:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 587.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 20:22:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute tickerte die Meldung über die Nachrichtenagenturen,
      natürlich nicht so auffällig, es ist ja nicht gerade förderlich für den Kampf gegen das Böse.
      Ich habe vor 12 Monaten geheiratet, und wenn ich mir das vorstelle das so etwas bei mir passiert wäre.

      Was treiben diese verblödeten Typen eigentlich da ??????
      Das ist also der Kampf gegen die Achse des Bösen,
      kann es nicht sein daß langsam der Böse auf jeder nur denkbaren Achse kämpft?????????

      Nur so mal zum nachdenken!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 20:27:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      du hast geheiratet?
      mein Beileid:p
      STAR23
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 20:28:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast du den auch in afganistan geheiratet??
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 20:53:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      he #2 + #3 wahnsinnig komisch. echt total abgedreht ihr 2.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:01:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ #3 "denn" nicht "den"

      Finde diese Meldungen langsam unerträglich, aber anscheinend regen sich da doch sehr wenig Leute drüber auf. Aber eins haben die USA in den letzten Monaten ganz klar rüberkommen lassen: Ein afghanisches Leben ist in deren Augen bei weitem nicht soviel Wert wie ein amerikanisches. Und sowas spielt sich als Weltpolizei auf.

      Gruß Jochen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:12:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      was regt ihr euch eigentlich auf...vor ein jahr wurden in afganistan taeglich hunderte abgeschlachtet...aber da wusstet ihr bestimmt nicht wo das liegt.in afganistan herschen seid jahren das erste mal wieder menschenrechte
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:18:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Ich habe vor 12 Monaten geheiratet, und wenn ich mir das vorstelle das so etwas bei mir passiert wäre."

      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:25:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, na

      das posting von schuh entbehrt tatsächlich nicht einer gewissen Komik. Zumal ich davon ausgehe, dass bei seiner
      Hochzeit nicht herumgeballert wurde.

      Lustig ist die Angelegenheit gleichwohl nicht.

      Und dass in Afghanistan Menschenrechte (wer definiert
      die eigentlich?) herrschen, ist nicht mehr als
      ein frommer Wunsch.

      Afghanistan ist das, was es immer war. Ein Land mit
      einem Volk, das bislang alle Ausländer vertrieben
      hat.
      Und auch die jetzigen fremden Truppen werden
      eines Tages wieder abziehen MÜSSEN. Auch wenn
      die Amis und ihre Verbündeten sicher eine andere
      Version der Geschichte verkaufen werden.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 10:21:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich meine natürlich nicht das sowas bei uns passiert.
      Aber die Emotionen bei so einer Feier und dann so ein Leid.

      Die Personen die dort waren werden die Amis für immer hassen und täglich werden es in Afghanistan mehr.

      Heute in der Zeitung natürlich nur 3 Zeilen darüber,
      wichtiger ist schon ob sich die Norweger nun die Haut richtig oder nur halb verbrannt hat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amis bombadieren Hochzeitsgesellschaft in Afghanistan