checkAd

    thiel fällt weiter fsch hat doch recht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.02 20:45:03 von
    neuester Beitrag 18.05.02 00:57:07 von
    Beiträge: 12
    ID: 587.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 20:45:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich verfolge die diskussionen um thiel hier im board schon seit längerem.Und nach all dem was ich zur zeit um die thiel-aktien erlebe, lässt doch glatt die vermutung aufkommen, dass fsch doch mit all seinen verheißungen recht haben könnte. Ich habe schon bei 13euro über einstieg nachgedacht, da ich auf eine rally hoffte. Die blieb aber aus, und nun frag ich mich warum die ausgeblieben ist. Stattdessen haben einige dumme aufgrund der "guten zahlen" offensichtlich wieder teuer eingekauft und andere haben ihren dreck teuer verkauft. Ich bin soweit, investiere jetzt woanders. Gold läuft ja im moment richtig gut. Barrick plus 29% newmont schon über 50% in den letzten 6 wochen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 20:53:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      eben, Gold ist schon zu gut gelaufen. Deswegen würde ich dort jetzt nicht mehr einsteigen.
      In Thiel allerdings auch nicht, war schon eine sehr seltsame Reaktion auf die heutigen (guten ???) Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:02:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      schaut euch doch einfach mal den dax den nemax usw. an...
      dann bedenkt, daß es ein langes Wochenende ist...
      gut gelaufene Titel leiden unter Gewinnmitnahmen (kann man bei Thiel aber leider nicht behaupten, dennoch zieht das die Kauflust herunter)
      und nicht bei jedem Pups nach unten die der Kurs macht hat fsch recht
      er hätte auch nicht unrecht, weil der Kurs auf 14 oder so steigen würde
      der Kursverlauf hat nichts mir "der Wahrheit" zu tun
      fsch hat Behauptungen aufgestellt, die jetzt nicht mehr gehalten werden können, zumahl eine Sonderprüfung nichts ergeben hat und auch in den Zahlen sieht man nichts von Sonderabschreibungen usw, also soll sich fsch was anderes einfallen lassen
      nächste Woche gehts wieder in die andere Richtung, ja und?

      schönes Wochenende allen
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:13:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe mein posting ausdrucklich mit einem fragezeichen versehen. Im kern geb ich deinen zeilen recht, insbesondere der punkt der wahrheit.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:20:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich weiß nicht was diese Diskussionen um Thiel sollen.
      Thiel ist ein solides Unternehmen welches auf Wachstumskurs ist. Dass es dabei Höhen und Tiefen gibt ist doch ganz normal. In letzter Zeit haben sehr viele renomierte Unternehmen weniger verdient. Was den meisten Börsianer fehlt ist einfach Geduld. Es werden einfach immer die gleichen Fehler gemacht, wobei die Gier mancher Leute eine ganz große Rolle spielt. Es geht einfach nicht schnell genug. Jeder will über Nacht schnell reich werden.
      Zweifel können nur aufkommen wenn man sich nicht richtig über das Unternehmen informiert hat oder auf dummes Geschwätz hört. Ich glaube an das Unternehmen Thiel und seine Macher und wir werden auch in Zukunft wieder gute Zahlen sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:24:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Diskussion um Thiel dürfte doch so langsam durch sein.
      Aktuelle Zahlen sind recht positiv ausgefallen , Kurse um 12€ durchaus kaufenswert.Die nun schon wochenlang anhaltende Haarspalterei in pcto. aller möglicher Eventualitäten zur Bilanzierung erscheinen mir schlimmer als die Diskussion um die Kanzlerhaarfarbe.
      Robby
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:28:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      tip : den NM meiden :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:41:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Best tip, Olsenbande

      Kaufe MLP - buy und strong buy ohne Ende
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:45:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @olsenbande

      is Egon nicht schon tot ????????????
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:49:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      thiel hat fertig!
      auf dauer....ende mit nero!
      kz: 2 - 2,5 euro
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 21:57:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      KZ bis 12/02 - 20 bis 25€ / Nemax50 ca. 1300 Pkt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 00:57:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kursziel 1 Euro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      thiel fällt weiter fsch hat doch recht?