checkAd

    österreich österreich ole - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.02 13:49:00 von
    neuester Beitrag 19.05.02 02:42:38 von
    Beiträge: 17
    ID: 588.042
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 13:49:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      angriffff macht sie fertig
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 13:56:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine Hetze gegen gesellschaftliche Randgruppen hier im Board bitte ... :eek:
      außerdem falsches Forum ... :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 14:28:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was hat der Neue Markt und die Deutsche Fußballnationalmanschaft gemeinsam???????

      Momentan no gar nix. Aber nach dem heutigen Spiel gegen Österreich schon! Der Neue Markt ist schrott, die dt. Nationalmanschaft ist schrott! Die Österreicher werden euch heute so richtig fertig machen!

      OJE, das wird schlimm für euch!

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 15:17:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wußte garnicht, dass die Schluchtenscheisser eine Fussballnationalmanschaft haben:confused::D

      Rennen da 11 Mann rum und küssen der "gnädigen Frau" die Hand:confused:

      Auf jedenfall kriegen sie den Arsch aufgerissen:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 16:13:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie hoch möcht ihr verlieren :D

      0:3
      0:2

      ihr werdet sehen


      FOREVER AUSTRIA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 16:17:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Hansi wird`s heute richten.

      CORDOBA läßt grüßen!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 16:31:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all Austria-Fans

      1.) Färoer-Inseln

      2.) 3:1 für uns

      3.) was macht Ihr denn vom 31.05 - 30.06??

      Mit herzlichen Grüssen
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 16:33:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na woll` mer mal sehen was Rudi` Restrampe auf die Beine stellt. Es wird ja allmählich wieder Zeit: Die letzte Klatsche die wir von den Öschis erhalten haben liegt ja bereits einige Zeit zurück...;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 17:42:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich gratuliere zum grandiosen spiel gegen wales wirkli hut ab...

      bei uns hat wenigstens der umbau der mannschaft erfolgt alle koffer raus junge rein....


      reden wir in 9 jahren weiter wenn die em in österreich und schweiz statt findet....

      die wird dann leider ohne deutschland statt finden weil da euren guten spieler scho in pension san

      tut mir leid um den deutschen fussball
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 18:04:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich denke, daß die DFB-elf es heute richtig schwer haben wird. mal ganz abgesehen davon, daß sie bei der WM keinen blumentopf gewinnen wird.... naja, vielleicht kriegen sie ja ein paar faule eier und tomaten zum trost mit... :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 18:21:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      es geht das gerücht, dass lodda wieder heimlich nominiert wurde. und der ist auf rache aus !
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 18:24:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nach dem 0:12 bei dem Spiel Deutschland gegen die Faröer Inseln
      wechselt sich Loddar Maddäus selbst ein und verschießt einen Elfmeter...


      :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 22:45:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      tja war wohl nix.:D:D:D
      klose hat mächtig eingeschenkt...
      aber 6 : 2 ist ja noch ein achtbares ergebnis für österreich. da gab es ja schon schlimmeres.;)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 22:47:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...und der Schiedsrichter war auch voll Scheiße.:D

      :kiss: zuckerpuppe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 22:50:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eigentlich hätten die Ösi-Kicker Eintritt bezahlen müssen. Aber immerhin können sie jetzt später mal ihren Enkeln erzählen, daß sie gegen die großen Stars dieser Welt gespielt haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 01:58:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @rampidl

      Hoffentlích haste nicht Dein ganzes Taschengeld auf diese Verlierermannschaft gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 02:42:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      küss die hand, rampi :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      österreich österreich ole