checkAd

    ceyoniq: the final countdown - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.02 23:42:51 von
    neuester Beitrag 25.07.02 11:20:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 588.094
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.395
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005420004 · WKN: 542000
    0,0020
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22.01.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    0,6120+32,75
    1,2570+29,32
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    1,2577-28,13
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 23:42:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie lange wird 542000 noch auf dem Kurszettel stehen?

      Ist es nicht Zeit für die Deutsche Börse AG, den Unfug zu stoppen?
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 14:32:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      welchen Unfug ???
      Was is`n das für`n nichtssagender Beitrag ???
      Da wären vor Ceyoniq ja wohl noch ein paar andere Werte dran, die seit geraumer Zeit insolvent sind...
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 10:14:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 13:15:48
      Beitrag Nr. 4 ()


      Ceyoniq hat für den gemeinen Aktionär außer wertlosen Gerüchten nix mehr zu bieten.

      Empfehlung: Meiden.

      Avatar
      schrieb am 20.05.02 13:20:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch

      Wo liegt deine Kauforder für CEE? Was mich wundert,dass du allen von CEE abrätst,aber auch in jedem Thread von CEE.Wenn du nicht interessiert bist an CEE,warum postest du den dann immer? Samariter?Haha....

      Warum sollte ausserdem kein Zock aufgrund von Gerüchten entstehen? Ceyoniq ist noch nicht gelaufen, wie sonst jede insolvente Firma.!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 13:24:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      SEHE ICH GENAUSO!

      CEE steht der hype noch bevor!
      ein gerüchte hype ist schnell herbeigeführt;

      denke, dass die so wie carrier sicher nochmal explodiert!
      tippe auf 0,2-0,3 euro!


      STRONG BUY!
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 19:46:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Frankfurt hat einer gerade einer alle für 0,10 Euro auf-
      gekauft. Könnte ein gutes Zeichen sein. Insiderkauf!
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 19:58:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist denn nun passiert !!!!!

      Alle Aufgekauft für 0.10.- Euro.......
      Morgen drillern die Pfeifen die Zahlen und dann steigt
      eine Party in Bielefeld.
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 20:02:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lass die Party steigen bin dabei. Wenns bis 80 Cent geht habe Ich mein Geld wieder .
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 23:14:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Handelsvolumen 11.000 Euro heute, da sind ja voll die Insider eingestiegen :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 23:15:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wird Ceyoniq morgen überhaupt noch gehandelt?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 09:50:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      Das Spiel ist aus.
      .
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 22:24:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ fsch

      Hallo Fsch,

      bist wieder in deinem Element.

      CE Totgeredet, Totgemacht !

      Kompliment für deine Vorhersage. Die war lange bevor es einige kapiert haben.

      Weiter so

      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 11:20:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      25.07.2002: Gläubiger stimmen Stanges Plänen zu

      Grünes Licht für Ceyoniq Technology GmbH

      Bielefeld (mika). Die Gläubiger der bankrotten Bielefelder Ceyoniq AG haben gestern dem Konzept von Insolvenzverwalter Dr. Hartmut Stange zugestimmt: Das Kerngeschäftes des Software-Unternehmens einschließlich der Kundenbeziehungen wird auf die neue Ceyoniq Technology GmbH übertragen. Die Gläubigerversammlung habe gestern dem von Stange vorgestellten Konzept zur Fortführung des Unternehmens, zugestimmt, so Stange. 105 bis 110 Mitarbeiter sollen sich an den Standorten München und Bielefeld um Weiterentwicklung und Verkauf der Ceyoniq-Software (für Archive und Dokumenten-Verwaltung) kümmern sowie den Service gewährleisten. Jürgen Schmoll ist Geschäftsführer. Wie der (bei der Versammlung im Bielefelder Amtsgericht in seinem Amt bestätigte) Insolvenzverwalter mitteilte, werde der Sozialplan voraussichtlich ein Volumen von 1,5 Millionen Euro haben.
      Für die Gläubiger, die insgesamt offene Forderungen in Höhe von 89,4 Millionen Euro an die Ceyoniq AG haben, sei eine Rückzahlungsquote in Höhe von 8,3 Prozent prognostiziert worden: Für jede geschuldete Million wird Ceyoniq demnach voraussichtlich 83.000 Euro zahlen können. Obwohl die Ceyoniq AG als operativ tätiges Unternehmen inzwischen eigentlich aufgelöst sei, werde die Aktie weiterhin im amtlichen Handel notiert. Endgültig beendet werde das Kapitel erst in einer – noch nicht absehbaren – Zukunft

      Quelle: http://www.nw-news.de/info/sonderthemen/t5/10275282347032.ht…

      Das war`s dann ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ceyoniq: the final countdown