checkAd

    Sturm und Hagel??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.02 09:46:58 von
    neuester Beitrag 31.01.03 11:18:34 von
    Beiträge: 10
    ID: 588.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 09:46:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erstmal frohe Pfingsten alle miteinander.

      Wer kann mir etwas sagen über das Unwetter gestern. Hat jemand mit bekommen, daß es irgendwo gehagelt hat. Wenn ja, wie groß war der Hagel (Durchmesser), sind Beschädigungen vorhanden ?


      Es wäre schön wenn sich jemand melden würde.

      Ein treuer Nemax-Investierter.

      Gruß MCG
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 10:04:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gesterns hats in einem Live-Fernsehinterwie in der Gegend um Bad Lippspringe angefangen zu hageln. So ca. um 19.30 glaube ich. Es schien allerdings nicht sehr heftig gewesen zu sein. Hilft das weiter? Bist Du Hobby-Meteorologe:confused: oder hast Du eine Hagel-Versicherung fürs Auto?;) :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 10:08:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erstmal herzlichen Dank dür Deine Mitteilung.

      Mein Bruder und ich richten Fahrzeuge die hagelbeschädigt sind, ohne daß man diese lackieren muß. Und ich habe gedacht, daß ich über diesen Chat etwas mehr herausbekomme.

      Ich habe gehört, daß es im Allgäu schlimm gewesen sein soll.

      Also nochmals danke.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 10:14:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      iCh frEu miCh übEr nEuES mItGLIED in UnseREM Heim.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 10:17:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du solltest mich eigentlich kennen - Hanni. War ja klar, daß einer, selbst bei diesem Thread "Müll" schreibt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 10:19:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      iCh glaube dEine GenE sINd bESchÄdigT. aUch wEnn DIch die G meInde auSschLie t, aKzePtieRE iCH di H aLs fREunD. dU bISt eInEr vOn UNS
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 10:28:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Mc Gabriel,

      du mußt umziehen zu deinen Kunden;), wenn du da schon nicht wohnst!!
      Kundennaher Service ist heute bei der Börsenwetterlage das
      A & O!!
      Ziehe um nach Rosenheim + Umgebung, dort ist in D die
      größte Hagelhäufigkeit mit schweren Schäden; allerdings
      statistisch gesehen nur alle 10 Jahre:)!
      Zwischendurch müßt ihr die Firma ruhen lassen, anderswie
      arbeiten und euch über Wasser halten, bis der große Hagel kommt;), dann seid ihr alle saniert!!!!!!!!!
      Kopf hoch er kommt bestimmt:)
      hast du schon bei Kachelmann die letzten Aufnahmen angefordert?

      Gilly
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 10:39:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      gabrIEL kannsT du AUCH fAustgroSse beUlen ausbessern?
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:52:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      melde dich mal M
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 11:18:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich wollt auch mal einen "hochholen":laugh:
      weil die überschrift grad so gut passt:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sturm und Hagel???