checkAd

    Leverkusen kauft sich weltbesten Ostblockkicker und ist nun Meisterschaftsfavorit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.02 15:56:01 von
    neuester Beitrag 16.08.02 19:16:11 von
    Beiträge: 18
    ID: 588.171
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 15:56:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, da haben sie sich den Simak aus Hannover gekrallt. Damit werden sie Meister und wahrscheinlich auch CL--Sieger. Viel Pech für die Bayern und Fallsucht Dortmund.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 16:31:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist wohl das beste Bsp. für VEREINIGUNG DEUTSCHLANDs...:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 16:38:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na so toll is der nun auch nicht. Da haben wir schon bessere verloren, Asamoah,Kehl,Ernst,Addo...usw...
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 16:46:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Raucherbein- das Zähneklappern der Bayern bzw. der Dortmunder ist nur unschwer zu überhören... :D Vizekusen wird es leider nie schaffen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 16:55:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ari

      nö, Jan ist besser als alle von dir genannten zusammen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 16:56:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bloss weg mit dem Penner. Wir haben den für 500.000 aus seinem Elend nach Hannover geholt. Was war der Dank?

      Jetzt ist er Gott sei Dank für viele Millionen weg und wird mit seinem asozialens Verhalten den Calmund ärgern....
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 17:02:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ verin

      aber mit einem hat Simak doch recht: Hannover ist die langweiligste Stadt Deutschlands. Und der Trainer von Hannover hat gesagt, in anderen Städten pimpern die Frauen besser. Wer will es Simak verdenken?
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 17:16:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Raucherbein,
      hegst Du Sympathien für Leverkusen... wusste gar nicht, dass Leverkusen überhaupt so etwas wie Fankultur hat.. das waren doch früher alles Bayerfunktionäre und jetzt sind ein paar Modefans dazu gekommen...
      Von den Millionen für Simak (wieviel gab es denn überhaupt?), kann Rangnick sich gute junge Spieler holen, die wenigstens nicht nur Scheisse im Hirn haben.
      Danke für die Millionen, dafür hauen die neuen Nochnobodys aus dem "langweiligen" Hannover nächste Saison den Vollsteckern aus "der Weltstadt" Leverkusen die Bälle um die Ohren...
      Wir sind wenigstens Meister geworden, haha
      Hannover96
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 17:18:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      1. Sammer = weltfussballer gewesen...:D
      2. er kommt aus dem osten, d.h. aber nicht ostblock...;)
      3. er ist bescheiden :), ein echter ossis halt....:)
      *wenn man andere dagegen, die nichts schaffen im TV sieht...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 17:23:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ hannover 96

      viel Glück für die nächste Saison. Ihr könnts gebrauchen. Tasmania lässt grüssen :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 17:44:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Hannover 97

      mindestens 7,5Mio € Ablöse
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 18:06:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      nö, ungefähr 5 Mio
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 20:44:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ausserdem ist Braunschweig viel langweiliger als Hannover!
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 20:44:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und ob Leverkusen nun so ne spannende Stadt is...
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 22:02:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich finde, Bayer Leverkusen ist in der heutigen Zeit eines von sehr wenigem worauf man sich verlassen kann: Die vergeigen mit Sicherheit jede Chance einen Titel zu gewinnen. Schade das es keine Puts auf den Klub gibt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 15:50:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Ari: Gut gekontert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 15:55:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit der Wette,

      in einem Wettbüro, daß Leverkusen Vizemeister wird hätte man Millionen in den letzten Jahren machen können.

      Kole
      Avatar
      schrieb am 16.08.02 19:16:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sein erstes Tor hat er schon geschossen. Und morgen nimmt er sich die Doofmunder zur Brust. Schätze mal, das Simak drei Dinger macht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leverkusen kauft sich weltbesten Ostblockkicker und ist nun Meisterschaftsfavorit