checkAd

    Bull- und Bear- Zertifikate auf den EUR/USD von der UBS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.02 19:25:59 von
    neuester Beitrag 05.06.02 16:36:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 588.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 19:25:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      hat jemand zu den UBS-Bull/ Bear-Zertifikaten auch WKN`s, kann irgendwie nichts finden...

      Oder habt Ihre eine bessere Alternative?

      Danke für Eure Hilfe!

      Noch ein schönen Pfingstfest!
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 23:01:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibt glaub keine bull,bear Zertifikate auf den Euro.
      Ist ne echte Marktlücke. Ich bräuchte ein Euro Bull Zerti mit knockout 0,86 und Laufzeit 6/03. Darauf würde ich dann mein halbes Haus setzen. Könnte zwar einen OS nehmen, aber wenn der Euro die nächsten Monate nich anspringt würde das Wochentheta doch einiges vom Gewinn fresssen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 21:30:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ist eine echte Marklücke.

      Wir müßten mal bei der UBS nachfragen, auf deren Homepage ist davon die Rede, WKN fehlt aber leider noch.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 16:51:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      (Frankfurt) (zertifikateweb.de) - Mit Valuta 24.05.02 emittiert die Commerzbank ein EUR/USD Knock-In Zertifikat.

      Underlying ist der FX EUR in USD. Die Laufzeit-Kursschwelle liegt bei 1,00 EUR/1,00 USD. Die WKN lautet 590678.

      si
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:04:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die WKN´s sind:

      Bull: 637962
      Bear: 637963

      Laut Hotline von UBS kommen auch noch neue Währungszertifikate auf die unterschiedlichsten Wechselkurse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 09:04:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Equityman, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!

      Nun müssen wir nur noch den richtigen Einstieg schaffen :-)

      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 14:49:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kein Problem, ist ja auch mal ´ne interessante anlage, nur finde ich den kurs zu hoch, die wollen die daytrader raushalten (glaube ich)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:07:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      warum ist der kurs zu hoch? und warum glaubst du , dass die damit die daytrader raushalten wollen?
      dein p/l ist doch prozentual der gleiche!?!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:36:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klar, Dein Plus ist das gleiche, aber hier kann man nicht eben 5000 Stücke a 10 Cent kaufen. Durch den hohen Preis wird eine Order auch bestimmt nicht automatisch von deren Handelssystem beantwortet, sondern da antwortet Dir der Händler immer direkt und der kann Dich schon blocken, auch wenn er´s nicht dürfte. Und wie gesagt, nicht jeder hat mal eben über 1000 EUR. Aber an sich finde ich das zertifikat ja auch gut. Transparent und keine Vol.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bull- und Bear- Zertifikate auf den EUR/USD von der UBS