checkAd

    News kommen ;-) !!! $$$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.02 08:47:44 von
    neuester Beitrag 22.05.02 10:42:51 von
    Beiträge: 5
    ID: 588.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    21.500,00+27,22
    0,7800+22,07
    1,8700+17,61
    8,9600+17,12
    0,8225+14,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 08:47:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei herlitz soll die tage eine news kommen. die gläubigerversammlung scheint sehr gut verlaufen zu sein ;-).
      ich vermute mal, dass es eine pressekonferenz geben wird noch diese woche. ich werde mich mal um genauere news kümmern.
      die 2 euro sind in greifbarer nähe gerückt :-) ! jetzt heisst es nur noch ein bisschen warten, aber das schaffen wir schon :-).

      p.s.: hätten die gläubiger nicht zugestimmt, dann wäre dies schon über die ticker gelaufen ;-)

      ich wünsche euch einen sonnigen tag! verbringt nicht so viel zeit vor eurer kiste!
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 08:54:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da Du Dich wiederholst, tue ich das auch:

      Zu den Verhandlungen bei Kinowelt und Schneider hast Du das auch behauptet.

      Und ??????

      Die Zeiten, in denen insolvente Firmen aufgefangen und gerettet werden sind vorbei. Das kann und will sich keiner mehr leisten, zu hart ist der Wettbewerb.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 09:02:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @gringo

      ich habe es aber auch zu den aktien micrologica und teamwork unter anderem prophezeit!!!

      man kann nicht mit allem recht haben, aber ich bin mir bei herlitz ziemlich sicher :-) . herlitz hat im april 15 millionen euro bekommen, damit der weitere fortlauf der arbeit gesichert ist.
      herlitz will schon in ein paar monaten in die gewinnzone zurück und wieder schwarze zahlen schreiben.
      die auftragsbestände zeigen jetzt schon das dies realisierbar wird.

      gringo>>>>>> du brauchst ja hier nicht einzusteigen. der wert eignet sich nur für die, die an die firma glauben und dabei schnelles geld verdienen wollen!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:39:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      news sind da :D

      22.05 10:25/Banken stimmen Herlitz-Insolvenzplan grundsätzlich zu (zwei)

      Das Insolvenzverfahren werde voraussichtlich Anfang Juni eröffnet, teilte
      die Kanzlei weiter mit. Bis dahin werde Leonhardt den umfangreichen Entwurf
      noch redaktionell überarbeiten. Nach Eröffnung des Verfahrens werde der Plan
      für die Gläubiger im Amtsgericht Berlin-Charlottenburg zugänglich sein.
      +++ Gerhard Zehfuß
      vwd/22.5.2002/zf/mr
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:42:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      2 euro wir kommen :-) !!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      -1,51
      -0,80
      -0,69
      -1,08
      +0,51
      -0,32
      +0,34
      -0,22
      -3,39

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      News kommen ;-) !!! $$$$$$$$$$$$$$