checkAd

    Highlight: Fette Gewinn- und Umsatzwarnung im Anmarsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.02 11:55:12 von
    neuester Beitrag 24.05.02 11:12:40 von
    Beiträge: 31
    ID: 588.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.964
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0006539198 · WKN: 920299
    2,4200
     
    EUR
    -0,41 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-5,71
    54,00-6,09
    9,8750-6,40
    9,8600-7,42
    1,6000-8,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 11:55:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oh,oh,oh , da werden die Aktien ohne Limits auf den Markt geworfen. Die dummen Kleinanleger erfahren den Hintergrund erst zwei Tage später, wie immer.
      Danke,danke,danke Highlight
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 12:31:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke Highlight :(
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 12:33:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      schon mal was davon gehört, dass sich fonds auflösen könnten.... WEIL SIE MÜSSEN
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 12:44:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Lisa46

      Hör bitte mit deinem infantilen Wunschdenken auf, und schau dir mal lieber die Realität an.
      Highlight ist schon lange kein Highlight am NM. Diese Firma entwickelt sich immer mehr zu einer weiteren Skandalgeschichte am NM.
      Ich tippe mal, dass bei Bekanntgabe der Q1 - Zahlen (wann immer diese auch bekannt gegeben werden) wieder mal erhebliche Abschreibungen vorgenommen werden. (Vielleicht Abschreibungen auf Vermögensgüter, Gehälter, u.a. :):););) )
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 12:46:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und Lisa, was hilft mir das?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 13:01:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute, Leute
      :D :D :D

      cu Jones,
      der heute bei 2,45/2,46 nicht nein sagen konnte...
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 13:02:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      JETZT WIRD AUCH HIER NUR NOCH BLÖDSINN GESCHRIEBEN!
      Verunsicherung total: Hinter jedem fallenden Kurs vermutete Skandalgeschichten!? Nur weiter so ins Chaos z. Zt.!

      Übrigens: So wie die Thread-Überschrift verfaßt ist, kann man gegen unseren lieben MoneyPlayer juristisch vorgehen! Fragezeichen wohl vergessen??? Und noch was: Die Umsätze sind heute dünn!
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 13:07:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Hauptu

      Oh,oh,oh, da habe ich jetzt aber Angst bekommen !!!:);)
      Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 14:15:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann mich nur wiederholen! HIGHLIGHT sollte
      endlich dieses Segment, in dem mehrheitlich
      Zocker, Gaukler und Betrüger ihr Unwesen treiben, verlassen!
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 14:17:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      juristisch vorgehen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 14:17:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hmmh, stimmt, so was ist traurig. Der Kurs wird mit Gerüchten um 15% gedrückt, nach den guten Nachrichten gehts dann 2x 8% hoch und das wars...toll.
      Was wurde da für ein Theater gemacht wegen Schwäche im Mediensektor und KIRCH-Pleite und wer hat davon profitiert??? und wie sieht der Kurs im Vergleich zu davor aus??? Mehr als ärgerlich solche Leute die Scheiss verbreiten ohne auch nur eine Handfeste Info zu haben...

      lS
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 14:25:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und aus "Highlight" wurde "Good Night"
      :D
      Huch, wer verkauft da 60000St. mit Ankündigung vor den Zahlen? Oder der Hiobsbotschaft?
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 14:27:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Highlight sollte langsam mal überlegen, ob der NM noch das richtige Segment für dieses Unternehmen ist.
      Seit Monaten wird der Kurs nur noch durch gezocke bewegt.
      Gestern z.B. wurde die Marktkapitalisierung mit einem Umsatz von lächerlichen 4000 St. gehandelten Aktien um 4% gemindert.
      Ist das alles dem Unternehmen egal und unwichtig??
      Wenn ja, dann brauchen die sich nicht wundern, wenn der Kurs in naher Zukunft unter 1€ notiert!!!!!!!!!!!!!!!!
      Am NM regiert nicht mehr die Substanz eines Unternehmens, sondern der Zocker und dessen Laune.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 14:28:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich finde Highlight passt perfekt in den NM.Sogar repräsentativ würd ich sagen :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 15:01:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich finde ariminios passt perfekt in die Klapse.Sogar repräsentativ würd ich sagen :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 15:07:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und Norbert27 sollte sich schleunigst ein paar Highlight Aktien kaufen,wir gönnen doch jedem seine Verluste. :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 15:28:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja was is nu los mit highlight? Letzte woche der super einkauf und dann ...

      wird doch nicht wie international media laufen?

      rk
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 15:48:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ruebe

      Nicht mit Steinen werfen wenn mann wie Du im Glashaus sitzt! :laugh:


      Senator hat wohl weit aus mehr Probleme als Highlight.
      Ob Senator überlebt wird sich noch zeigen!!

      Also las die Highlight Gemeinde mit deinen inhaltslosen Bemerkungen in Ruhe!

      Motte
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 22:32:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jaja, man sollte hier manche Leute einfach ignorieren....

      :D :D :D

      cu Jones,
      der diese Woche fett in Highlights investiert hat.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 07:59:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo moneyplayer,
      wollte dir nur schöne grüsse ausrichten ich habe highlight bei 2,35 gekauft und bin nicht auf deine negativen anmerkungen reingefallen so das ich mich heute wahrscheinlich sehr freuen kann.
      schönes wochende
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 08:20:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi,Moneypl.
      was hat Dich bewogen, diesen Thread zu eröffnen.

      Wars einfach mal so, ohne Sinn u. Verstand..

      oder hast Du was bezweckt??
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 08:28:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das ist doch schön.

      In diesem Thread habe ich doch nur den Sachverhalt aufgezeigt. Dies wäre ja nichts neues, wenn bestimmte Leute schon vor der Veröffentlichung der Q1 - Zahlen das Ergebnis wussten. Am NM ist dies ganz normal.

      Aber da haben ich mich wohl getäuscht, gott sei gedankt.

      PS: Bin schon seit Monaten Highlight-Aktionär.

      Realtime-Kurse :


      Geld (bid) 2.75 8.14:31
      Brief (ask) 3.05 8.14:31
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 08:33:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das ist doch schön.

      In diesem Thread habe ich doch nur den Sachverhalt aufgezeigt. Dies wäre ja nichts neues, wenn bestimmte Leute schon vor der Veröffentlichung der Q1 - Zahlen das Ergebnis wussten. Am NM ist dies ganz normal.

      Aber da haben ich mich wohl getäuscht, gott sei gedankt.

      PS: Bin schon seit Monaten in Highlight investiert.

      Realtime-Kurse


      Geld (bid) 2.75 8.14:31
      Brief (ask) 3.05 8.14:31
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 08:50:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mottenmann: dieser kleine Dünnbrettbohrerbeitrag oben zeigt einmal mehr nur, was Du für ein Zitterheini bist.
      Das kleine Highlight-Strohfeuer wird bald vergehen, die Rettung des Geschäftsmodelles durch einen Einkauf in eine wirkliche erfolgreiche Filmproduktions-u. Vermarktungsfirma(Constantin, extra für Dich dazugeschrieben) nmehr als überfällig. Jetzt hat Highlight was zu bieten, der Rest war doch Pille-Palle.
      Fussball, päh. Die Rechte werden lange nicht mehr so teuer verkauft werden können, soviel ist doch jetzt schon klar. Und wer sich mal die Zahlen für Fussballrechte vor und nach Kirch-Pleite angesehen hat und das auf highlight überträgt, weiss ungefähr, wieviele Ausfälle kompensiert werden müssen. Aber das Rechnen überlasse ich Dir Spezialisten :laugh:

      rk
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 10:36:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      @rueb

      Warten wir doch mal die Senator Zahlen ab! Dann möchte ich gern bei Dir sein um zu sehen wie sich deine Gesichtsfarbe von Schweinchenrosa zu Kalkweiß verändert! :laugh:

      Motte.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 10:42:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      seit wann bitte hat Highlight/Team denn bitte die Rechte an der C.Leaugue? Die haben sie noch nie besessen!! Die hat die UEFA! Team ist der der Vermarkter und kassiert Provisionen! Begreift das doch mal endlich! Wenn sie tatsächlich auch beginnen in der östlichen Welt das Ding zu vermarkten dann kann das erheblich viel Geld einspülen!
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 10:45:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Lisa

      Ruebenkoenig kann nichts für sein Auftreten! Er ist halt eine Sonderschüler und versteht die Zusammenhänge der Börse nicht! :)

      Motte
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 10:59:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      .
      Eröffnungsgap geschlossen - jetzt kanns wieder aufwärts gehen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:01:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wann zu welchem Preis und über den Markt oder direkt an große Hände werden die Highlightaktien aus dem Constantindeal verhöchert?

      Diese Frage stellt sich mir und lässt mich etwas zögern das Engagment noch weiter auszubauen.
      Übrigens ruebenking wenn Highlight lediglich am D-Markt tätig wäre, wäre etwas dran, iss aber nun mal nicht.
      Außerdem wie es aussieht überlebt irgendein mehr oder weniger großer Teil aus dem Kirchgestrüpp auf seltsame Art und Weise, weshalb wohl die Rechteverteilung bleibt wie sie ist. RTL wird wohl oder übel weiterhin die CL als Aushängeschild brauchen und auch entgegen aller Versuche die Fußballpreise richtig (im Verbund mit den Öffentlichen) auf wirklich vernünftige Ausmaße zu drücken, ordentlich hinlangen müssen bei einer Vertragsverlängerung. Letztlich wird die ja auch erst nächstes Jahr spruchreif. Dann wird oben erwähntes Überbleibsel schon wieder gefestigt sein und ein stabilerer Konkurrent sein.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:05:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Da kann ich dir vielleicht helfen. Habe heute folgende Meldung gefunden:


      Nachtrag: Meldepflichtige Wertpapiergeschäfte vom 23.05.2002

      24.05.2002 10:10:00



      Unternehmen Name der Person (Organstellung) oder Unternehmen, Wertpapier oder Derivat, Geschäftsart , Stückzahl, Erläuterungen - Unternehmen
      Highlight Communications AG, Highlight Communications AG, Aktie10 Miteigentumsanteile an einem Inhaber-Sammelzertifikat, 920305, Verkauf, 1011325, - Unternehmen Vollzug Erwerb Aktien der Constantin Film AG von Kirch Beteiligungs GmbH & Co. KG
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:12:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ne Ne VisionEye umgekehrt wird ein Schuh draus.
      Das ist ja nur der Dael den wir kennen.
      Aber was wird eben aus der Mio Aktien die als Gegenleistung an Kirch Beteiligung geflossen sind?
      Wird die den Markt belasten oder wird man versuchen den Markt nach Norden zu ziehen ( durch große Player), um sie dann auf den Markt zu werfen? Bewertet waren sie ja mit 6 E und Äppelstücke im Deal.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      +2,03
      +0,10
      -0,70
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      +1,28
      Highlight: Fette Gewinn- und Umsatzwarnung im Anmarsch