checkAd

    O.A.R schreibt neue Börsengeschichte!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 00:00:46 von
    neuester Beitrag 04.02.00 00:08:26 von
    Beiträge: 3
    ID: 58.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 00:00:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      O.A.R steigt und steigt.
      1.Bodenbildung war bei 170 Euro,2te bei 240.The Sky is the Limit.Leute steigt ein.
      P.S. Gruss an 1.Lemming
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:36:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      OAR ist der absolute Überflieger.
      Morgen wird wieder bei 3sat gelemmingt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:08:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die 300 Euro sind geknackt!

      Wenn das Gerücht sich denn bewahrheitet (bei Consors weiß man anscheinend schon wieder mehr), dass Bernd Förtsch morgen einer der 3 Matadoren im neu beginnenden 3-Sat-Börsenspiel sein wird, braucht er als Anfangswert in seinem Depot einen fundamental gut abgesicherten soliden Wert mit Kursphantasie, der von Woche zu Woche gute Gewinne verspricht und sich attraktiv verkaufen läßt. Eben OAR! (nicht Intershop, weil OAR – noch - viel beweglicher ist).

      Schliesslich hat Förtsch einen Ruf aus seiner letzten 3-Sat-Teilnahme zu verteidigen.

      Bei der sexy Story des in den kursträchtigen Bereichen IT- und e-commerce tätigen Unternehmens und dem in den letzten Wochen auch vom Publikum erkannten gewaltigen Potentials ist mit Fernseh-Unterstützung von Sendung zu Sendung eine Kurssteigerung von 100 Euro gut drin.

      Mein kurzfristiges Kursziel lautet unter dieser Prämisse: 600 Euro nach 3 – 4 Sendungen!
      Ohne 3-Sat-Börse erreichen wir dieses Kursziel auch noch in diesem Jahr, aber wohl erst im Herbst.

      Als 2. Wert halte ich Sparta für aussichtsreicher als CMGI, weil Sparta optisch billiger ist.

      Ist die BO diesmal im Börsenspiel dabei? Das wäre nicht schlecht, BO gegen Der Aktionär. Auch Platow war längere Zeit nicht dabei. Es wird spannend.

      ORION


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O.A.R schreibt neue Börsengeschichte!!!