checkAd

    JPG Daten in Fotos umwandeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.02 13:38:04 von
    neuester Beitrag 22.05.02 09:14:17 von
    Beiträge: 9
    ID: 588.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 13:38:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe ein paar JPG Bilder auf ner CD und wenn ich diese versuche auszudrucken ist die Qualität einfach dumm (scheisse)!

      Kann ich nun die CD in ein Foto Labor schicken sodass ich Bilder in Fotoqualität auf Fotopapier wiederbekomme!?

      Und wenn ja, was kostet das!?
      müssen die ein bestimmtes Format haben!?


      thx!
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 13:48:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Qualität von jpg Bildern kann meines Wissens nicht verändert werden. Durch zu starke Datenkompression wurden deine Bilder mehr oder weniger unbrauchbar. Du musst zusehen dass du die originalen Bilder herbekommst.
      Gruß itanic
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 13:49:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die Auflösung 1280x980 oder wenigstens 800x600 und die Farbtiefe 24bit ist sowie die Dateigrösse grösser als 100kb ist, dann liegt noch was drin. Poste mal eines dann kann Ich es Dir genauer sagen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 13:49:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rothaus ist auch mein Lieblingsbier. Kommst du aus der Ecke?
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 13:52:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Rothaus
      Arbeite selber im Labor. Geht in jedem besseren Fotoladen.
      Müßte jedes Labor mit einer Digitalstation können.
      Die Preise richten sich nach Größe der Bilder. Sind in etwa genauso hoch, wie bei Analogbildern.
      Bei einigen Fotoläden gehts über Großlabor. Wartezeit ca 4- 5 Tage.
      Liebe Grüße
      Erbse1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 14:42:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Erbse1: danke... ich schau mal wo ein grosses Labor bei uns in der Nähe ist und frag da nach :)

      @itanic: ja, ich komm aus Baden Württemberg (Heidelberg)
      P.S. anscheinend geht es doch! bei Digi Cams gehts doch ebenfalls...

      @swissmade: ähmm... also wenn ich einen Rechtsklick auf das Bild mache habe ich eine 1700*2303 Auflösung! Farbtiefe weiss ich nicht!? (wo sieht man das?) und die Datengrösse ist ca. 2,4 MB :) Die Bilder bestehen aus 9 Spielkartengrossen Bildern (Magic Karten wenn dir das was sagt)
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 15:00:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Rothaus. Entscheidend für eine guten Ausdruck ist in der Hauptsache, mit welchem Scanner und in welcher Qualität eingescant wurde. Nachträgliche Verbesserung im Labor sind zwar möglich, doch bei einem miserablen Scan stößt man auch schnell an Grenzen. Für gute Ausdrucke zu Hause gibts spezielles Papier z. B. von Ilford.
      Liebe Grüße
      Erbse1
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 16:58:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      www.pixelnet.de

      Die können dir die Qualität auch simulieren und haben mit p2p ein sehr gutes Übertragunmgsprogramm.
      Mit denen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

      Nur nicht die Aktie kaufen!

      Gruß
      BV
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:14:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Cool, dann kann ich endlich auch eine Diashow machen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JPG Daten in Fotos umwandeln