checkAd

    Kann das ein Deutscher geschrieben haben ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.02 19:56:09 von
    neuester Beitrag 22.05.02 10:25:17 von
    Beiträge: 45
    ID: 588.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.052
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 19:56:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      #3 von flyingkremlin 20.05.02 07:39:53 Beitrag Nr.: 6.443.634 6443634
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      MET(A)BOX AG

      auch ohne Fehler ist es peinlich fok.

      Wie der Name schon sagt, nachdem man es bei Dir am Verstand hat mangeln lassen, verliess es deine Eltern der Konsequenz,
      bezüglich des zweiten Teil
      deines Names.
      :laugh:

      Du kannst auf jeden Fall nicht schreiben Kollege.
      Also lass es besser und reiss Dir ein Bier auf.


      Nein ! Liest sich wie Gadzikano !

      Selbst im Ausland , ist man also den Lemming - Abzockern auf den Leim gegangen !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:08:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Met@pher

      Kremling sagte doch bereits, das er in einer Anstalt lebt. Dabei sollten wir es belassen.

      Im übrigen, ist es "wurscht" ob er Deutscher, Bayer, Franke, Preusse, Pole, Zigeuner oder Türke ist. Solche bedauernswerten Mitmenschen gibt es in jeder Kultur. In jeden Land der Erde sind alle zugereisten Menschen Ausländer. Also bitte keine falsche Überheblichkeit.

      Kremlin ist einfach nach dem MBX-Desaster eine arme Sau und das multikulturell :(
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:10:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @rockyfili

      Fällt Dir eigentlich immer noch nicht auf, dass in jedem verbalen Disput, den Du führst, Rockafella den Kürzeren zieht?

      Rock, ich habe es Dir schon ein paar mal versucht zu erklären, Du hast zu wenig Verlinkungen im Kopf um sinnvoll zu argumentieren.

      Das merkt jeder -ausser Dir.

      Deine Gegenfragen, Behauptungen oder lächerlichen Drohungen -rofl

      Du bist eines jeden Polemikers (und das möchtest Du ja wohl sein) unwürdig.

      Du bist schlicht und einfach zu doof, mein kleiner Möchtegernjurist und Wandervogel

      Aber dein Fililogin ist schon der richtige Weg, hier bei W.O. bei den Sheriffs und HuHu bist Du gut aufgehoben, die sind ebenfalls ohne sinnvolle Beschäftigung, einfältig und vor allem -Randgruppe.

      Mit freundlichen Grüssen

      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:14:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kremlin, ich bin nicht Met@pher. Du hast nichts kapiert. Das ist auch der Grund, weshalb es mir nichts bringt, mit dir zu reden. Die bösen, bösen Basher sind am Kurs schuld. Mehr kommt bei dir nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:15:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kremlin

      Wer ist eigentlich "rofl" ? Ist das der Anstalts-Dackel ? :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:15:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      baracoa du hast recht ,es war gehässig von mir .Er ist nur ein armes Würstchen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:17:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rock, Du machst Dich nach wie vor lächerlich.

      Du bist einfach nicht in der Lage irgend jemanden zu verunsichern, ich habe schon mal geschrieben, dass dir dafür die Fähigkeit zu argumentieren, oder deutlicher der Grips fehlt.
      Unter Freunden, ich sag Dir mal was:

      1. Du wiederholst dich andauernd, deine Diskussionen sind immer wieder gleichen Inhalts. Die Witze nicht komisch, die Polemik flach, Du bist also ein einfältiger Schwätzer.
      2. Deine Postings sind allesamt unsinniger Natur, nicht schlüssig, also bist Du offensichtlich schwachsinnig.

      3. Du meinst fremde Reaktionen zu kennen - Rock, Du irrst. Da das permanent passiert und Du nicht verstehst wie Du wirkst, nicht weisst was richtig und falsch ist, auch diesen Problem dauerhaft besteht, hast Du erste Anzeichen von Irrsinn, also bist Du schlichtweg irre.

      4. Du führst dauerhaft Selbstgespräche.

      5. Du bist ein vulgärer kleiner Prolet, der auf Staatskosten an der Uni surfen darf.

      Rock ganz im Ernst, Du brauchst einen Therapeuten, deine Hilferufe nach Aufmerksamkeit sind eindeutig (wie schon im MBX-Forum).

      Hecki hat Dir ja auch schon die erste Anstecknadel zum "Cheffposter" verliehen. Für die Weste die Du bald tragen musst vermulich...

      so long mein kleiner Rockafella.

      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:19:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Übrigens, Kremlin, von wegen Randgruppe. Wenn ich ein Rom wäre, würde ich vor Dir ausspucken, Du bist so ziemlich das letzte. Ein Rom, der nicht dazu steht, was er ist und sich von Gadze betrügen lässt.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:20:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kremlin, ich sag dir nur, dass ich nicht Met@pher bin, falls Du nur einen Funken Verstand im Kopf hättest, wärst Du selbst drauf gekommen, aber da das nicht der Fall zu sein scheint, musste ich es Dir sagen. Und jetzt bitte noch einen kopierten Text, Zigeuner.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:21:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weiß nämlich, wie die Sprache der Zigeuner heißt, nämlich nicht Gadzikano.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:21:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      wer nun rock, fili oder wer auch immer ist spielt keine Rolle.

      Hier tummeln sich kranke Minderwertigkeitskomplexe mit vermutlich 300 ID`s.

      Es tut mir leid wenn ich nicht jeden einzeln ansprechen kann.

      Da ihr aber alle die gleichen Probleme habt, gleich benachteiligt seid, macht das alles nichts.

      Werde mein Bestes tun, Euch zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:22:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zigeuner, hilf Dir selbst. Wir lachen Dich nur aus, weil Du dich darüber aufregst, wie wir uns über deine Borniertheit amüsieren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:24:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja aber lieber Kremlin, wer ist denn nun dieser " Rofl " ? :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:31:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rock, Du weisst leider zu wenig, daher kehrst Du dich ja so nach aussen.

      Das kopierte Posting liefer ich gerne, weil Du ja Humor hast... rofl

      So geht es deinen nicht minder benachteilgten Kollegen aber auch. Deswegen versteht ihr Euch so gut und schreibt den zum verwechseln gleichen Müll - Das Niveau hält jeder.

      hier der echte Rockafella:

      #25 von filishave 02.05.02 14:46:11 Beitrag Nr.: 6.316.216 6316216
      "Zigeuner, muss deine Mama jetzt wieder Schwänze lutschen, damit Sie dir Brot kaufen kann ?"

      Da hatte er aber Humor, der Rocki und soverän war er auch.

      Schönen Abend noch Patient Rockafella.

      Dein/Eurer Arzt.
      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:32:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      War ja nur eine Frage, Zigeuner. Muss Sie nun oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:41:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sehr interessant.Bekanntlich gibt es in jeder Anstalt einen Idioten, der behauptet er sei der Chefarzt. Jetzt bin ich ich gespannt ob Rofl der Hund vom Chefarzt ist. Kremlin, wie siehst du das, als Exstud. und Dr. in spe ? :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:43:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Er studiert noch, aber BWL in Osnabrück, stimmt`s Zigeuner? Du solltest mal was besseres werden, aber da kam Domeyer dazwischen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:47:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      der fettdruck macht den Satz nicht sinniger. Die W.O. Gemeinde feiert den 3415 schwachsinnigen Beitrag von baracoa.

      rofl ist mein Hund und ich bin Chefarzt.

      Das spielt bei Dir keine Rolle, Du merkst nichts -und das ist vielleicht auch wichtig für jemanden wie Dich.

      Keine Sorge, Du hast hier einen festen Therapieplatz.

      Do not worry.

      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:51:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach ja, da war ja noch dieses outing. Wobei mir der Chef-Arzt und sein Dackel Rofl besser gefällt :laugh: :laugh: :laugh:

      "#1 von kremlins 16.03.01 23:44:05 Beitrag Nr.: 3.119.929 3119929

      Ich werde vermutlich schon bald nie wieder in den Semesterferien "jobben" müssen.

      Wenn ich dass alles richtig blicke, darf mein Diplom auch gern ohne mich stattfinden.

      Ich bin nämlich (dämlich) und bei MBX aussschliesslich als Käufer aufgetreten - immer "
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 20:57:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      18 von flyingkremlin 21.05.02 20:47:22 Beitrag Nr.: 6.455.668 6455668

      Auszug:

      "Rofl ist mein Hund und ich bin Chefarzt."



      Danke Kremlin. Nun wissen wir Bescheid :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:02:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Rocky mein grosser Weiberheld,

      musste sie deinen Schwanz auch lutschen?
      Oder hat sie es nur gemacht, nachdem du mit Selbstmord gedroht hat?
      so wie du es immer machst, wenn du mal wieder deine Abfuhr gekriegt hast.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nimm doch einfach Filifake, der nimmt alles, nachdem die Alte abgehauen ist.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:03:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bara,wenn Du jemals eine Frau abbekommen solltest, dann müsstest Du Dir keinen mehr an 12 Monate alten Postings runterholen, die zufällig nicht zutrafen.

      Bara, jetzt mal unter Freunden -das ist nichts Geiles.

      Zudem sollte es für dich ohne Bedeutung sein -wenn alles normal wäre in deinem Kopf.

      Leider wirst Du den Therpieplatz hier dauerhaft blockieren.
      Aber was solls? Machen wir es wie schon damals bei Dir in der Schule:

      Lasst den Bara-Kautz mal quatschen, 2x sitzenbleiben und ab dafür.

      Jetzt bist Du halt hier. Die Pflegeversicherung zahlt für Dich und ich schenke Dir ab und an mal ein Wort.
      Das ist schon okay so.

      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:06:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja, Kremlin wir verstehen Dich :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:07:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hecki, halt Du dich da raus, Judenschwanz, ich krieg ihn wenigstens noch hoch, Du Luschenpusher ! Christiane war vielleicht ausgehungert, junge, junge ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:10:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Rocky,

      ich weiss doch, dass du ihn hochkriegst du kleiner Weiberheld.
      Du kannst den ganzen tag ficken, wissen wir doch alles.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Bist du etwa auch auf Judenschwänze eifersüchtig?
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:12:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      bara,

      ich versteh dich auch.
      Wollte Rocky dich auch schon mal besteigen?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ist ne wichtige Frage für seine Therapie.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:19:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      ZGG,

      Rocki, unser Uni-Hausmeister hat seine Freundin doch aus dem Metabox-Chat...

      Die ist ähnlich kopfkrank wie er, hält sich für schön und intellektuell. Ein Wunder das sie hier noch nichts von sich gibt.

      Ihre Hybris würde hier gut herpassen.

      Rocky, wie läufts denn so? lol
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:22:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kremlin, ist das ein Annäherungsversuch, Du Zigeuner-Schwuchtel ? :laugh: Muss deine Mamo nun wieder Schwänze lutschen oder nicht ?
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:28:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kollege Kremlin,

      sie müssen entschuldigen, aber ich habe mittlerweile den Überblick über Rockies ganze Fickgeschichten verloren.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wie hat er die denn gekriegt, auch mit Erpressung?
      Und was hat er zu bieten? Geld hat er keins mehr, Intellekt noch nie gehabt.
      Dann ist es wohl doch sein hengstschwanz.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:31:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hecki, ich hab Dir ja angeboten, Dir Tricks zu zeigen, wie man bei Frauen landet. Aber wie gesagt, wer will schon einen 52-jährigen Sabberlatz ?
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:35:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Rocky,

      für deine Exschlampen hats gereicht.

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:36:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Übrigens, Streberchen der Genitiv von Rocky ist Rockys nicht Rockies, letzteres ist der Plural von Rocky. So wieder was gelernt. Nichts zu danken, auch wegen Christiane ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:37:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Rockies,

      wer braucht schon deinen Genitiv?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:38:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Super filishave - Du bist Ihnen allen überlegen - lass Dich nicht fertig machen!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:43:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na, mit dem geistigen Gesocks hier bei W:o treib ich meine Späßchen, hier kann mir niemand das Wasser reichen, alles Nebelstocherer hier.
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:43:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Da hast Du aber recht!
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:46:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      ja, HanselHoffmann, Du warst auch gemeint ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 21:49:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      So und nu verpiss Dich, ich will mit Hecki allein sein ! :laugh::laugh: (Haltet mich ruhig für paranoid, macht es nur umso witziger für mich, Lemminghaufen)
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 22:10:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Rockies,

      niemand hält dich für paranoid.

      :)

      Nur für völlig übergeschnappt.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Jetzt lass uns zusammen im Nebel stochern - du weisst nichts, nicht mal, wie man ne frau glücklich macht.
      Die Grösse hat nämlich nichts damit zu tun.
      ich muss es nämlich wissen - hab nur nen kleinen Judenschwanz.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 06:50:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh: Aber wer hat von der Größe gesprochen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:14:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Geb`mich geschlagen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:34:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Dafür hast Du doch einen eigenen Thread, Hecki ! Ordnung muss sein ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:13:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Rocky,

      welchen meinst du?
      Ich hab so viele.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:16:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Den Längsten natürlich ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:25:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      achso.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann das ein Deutscher geschrieben haben ?