checkAd

    Datadesign !!! Wann reagiert der Kurs endlich ???????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.02 22:37:06 von
    neuester Beitrag 28.05.02 16:13:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 588.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 22:37:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      21.05.2002
      DataDesign spekulativ attraktiv
      Neuer Markt Trader

      Die Analysten von "Neuer Markt Trader" raten, eine kleine spekulative Position bei den Aktien von DataDesign (WKN 552710) zu riskieren.

      Im abgelaufenen 1. Quartal habe erstmals wieder ein Gewinn verbucht werden können. Auch wenn sich dieser lediglich auf 1.000 Euro belaufen habe, zeige sich im Vergleich zum Vorjahresquartal mit einem Verlust von 1,3 Mio. Euro dennoch eine klare Wende. Der Umsatz sei mit 2,7 Mio. Euro konstant gehalten worden.

      In diesem Monat habe die Gesellschaft bereits drei weitere Sparkassen-Finanzinstitute als Kunden gewinnen können. Ein weiterer lukrativer Vertrag solle demnächst folgen. Folglich wolle DataDesign in den kommenden Jahren ein jährliches organisches Wachstum von 20% und eine Gesamtwachstumsrate von 50% vorweisen können. Die Ziele seien nach Ansicht der Experten zwar ambitioniert, aber durchaus erreichbar.

      Auf dem derzeitigen Niveau hat DataDesign eine solide technische Unterstützung, so dass Anleger nach Ansicht der Experten von "Neuer Markt Trader" eine kleine spekulative Position aufbauen könnten.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:38:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibts was Neues? Plötzlich kommt Umsatz rein. Auf Xetra schon dreimal in kurzer Zeit die volle Stückzahl abgeräumt. Der Kurs in Frankfurt schon 2,50
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 13:17:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, so gross ist der Umsatz auch nicht.
      Niemand will verkaufen, und anscheinend wollen einige rein.

      Für News wird es allerdings langsam Zeit!

      Vieleicht ist die Softwareplattform ja fertig gestellt?
      Wäre ne coole Nachricht!

      Viel Spaß!

      SeroZ
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 13:27:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube der Kurs geht nach oben, weil der "Aktionär" das Kursziel erneut auf ca. 4 Euro erhöht hat. Da ist ja noch einiges Drin von 2,50 auf 4,00
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:13:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Am Freitag kommen die entgültigen Quartalszahlen.

      Ich denke, dass die guten Vorab-Zahlen vom April bestätigt, vielleicht sogar leicht übertroffen werden.

      Dazu noch ein guter Ausblick auf das weitere Geschäftsjahr und wir haben gestern erstmal endgültig die Tiefs gesehen.

      Hab übrigens noch ein kleines Schüppchen nachgelegt, jetzt reicht´s aber :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Datadesign !!! Wann reagiert der Kurs endlich ????????