checkAd

    Das Werk : Q1 Zahlen am 28.5. - Ruhe vor dem Sturm? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.02 10:58:51 von
    neuester Beitrag 22.05.02 16:03:45 von
    Beiträge: 2
    ID: 589.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:58:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hatte zuletzt einige nette Kursschwankungen ausgenützt und bin eben wieder mit ein paar mille rein in die Aktie.

      Leider hatte es ja nicht die eigentlich vorgesehene Mitteilung zur Verschiebung der Q1-Veröffentlichung um 1 Woche gegeben; aber kann das sein, daß deswegen allein der Kurs schon wieder so weit zurückgekommen ist?

      Ich halte derzeit wieder genug Cash, um mir die Geschichte mal weiter anzuschauen. Wer von euch ist investiert, und wie sieht eure Strategie aus?

      Glaubt wirklich einer von euch, daß der Kurs noch weiter runtergeht? So schlechte News kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen - aber am NM weiß man ja nie...

      wie sieht eure Einschätzung aus?
      Ist bereits Resignation eingetreten, oder gehts jetzt richtig aufwärts???

      euer entlein


      PS: fsch, deine Meinung ist bestimmt negativ, stimmts?
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 16:03:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      in einem anderen Thread ist ein Kirchturmkreuz zu sehen.
      Ich fürchte das beschreibt die Situation sehr treffend.
      Habe noch nie ein Papier gesehen, das so still und leise verfällt und keinen stört es.
      Auch die Postings hier sind ja wohl eher spärlich.
      Ich für meinen Teil schaue jetzt zu, wie das ganze sich in Luft auflöst - oder in 10 Jahren wieder was wert ist.
      Die paar Papiere die ich hab, lohnen nicht mal eine Order, da bei aktuellem Kurs die Gebühren höher sind als der Börsenwert.

      Da fällt mir doch diese Aktion irgendeines Online-Brokers ein, der Neukunden ein Paket aus verschiedenen NM-Einzelwerten als zusätzlichen Anreiz für die Depoteröffnung anbot. Da war ja DWE auch dabei.
      Schätze die hatten einen guten Riecher....

      P.S.: ansonsten kann man hier wohl nur noch zocken


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Werk : Q1 Zahlen am 28.5. - Ruhe vor dem Sturm?