checkAd

    BRAVO HERR MÖLLEMANN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.02 11:47:51 von
    neuester Beitrag 22.05.02 18:35:18 von
    Beiträge: 5
    ID: 589.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:47:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      zu diesen deutlichen Worten und dem Beginn einer offenen
      Diskussion über das politische Vorgehen von LIKUD/SCHARON
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 11:57:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Möllemann sagt was los ist!
      Blos in Deutschland darf man sowas nicht mehr sagen!
      Man ist ja gleich ein Nazi!
      Viele denken doch genau so!
      Mit dem ewigen Schuldbewustsein trampelt die ganze Welt auf uns rum!
      Ander Länder haben genau soviel auf dem Kerbholz!
      blos die stehen dazu!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 12:01:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Möllemann ist nun mal einer, der polarisiert und den Streit liebt. Da blüht er erst richtig auf. Leider, leider ist Wahlkampf in Deutschland, und da kann es sich die FDP (so meint sie wohl) nicht leisten, diesen Themenbereich zu diskutieren. Im Oktober des Jahres hätte das wohl anders ausgesehen...

      Grüße, MartinRR
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 12:22:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @kastor: du triffst den nagel auf den kopf. Volle zustimmung. ich bin es auch leid, duckmäuschen politik mir anzuschauen.

      die boesen deutschen, das ich nihct lache.

      -USA: ich sage nur Vietnam, ich sage nur gefangenen lager in den usa für jeden der nur ein bisschen asiatisch aussah. Diese KZ
      waren den der deutschen sehr ähnlich.

      - Israel/palästina: man schaue sich das grauen der letzten 30 jahre an.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 18:35:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Karsli zieht Aufnahmeantrag zurück

      Düsseldorf (dpa/WEB.DE) - Der umstrittene Israel- Kritiker Jamal Karsli hat seinen Aufnahmeantrag in die FDP zurückgezogen.

      Karsli teilte dies am Mittwoch in einem Brief an den nordrhein-westfälischen FDP- Vorsitzenden Jürgen Möllemann mit. In der FDP-Landtagsfraktion will er als parteiloser Abgeordneter bleiben.

      Karsli war in der vergangenen Woche von der FDP in Recklinghausen aufgenommen worden. Dagegen hatte es scharfe Kritik gegeben. Möllemann sagte, eine `öffentliche Hetzjagd` habe Karsli zu diesem Schritt veranlasst.

      Möllemann bekräftigte zugleich seine Vorwürfe gegen den Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden, Michel Friedman. Friedman bezichtige ihn seit geraumer Zeit offen und versteckt als Antisemiten, sagte Möllemann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BRAVO HERR MÖLLEMANN