checkAd

    Kronprinz Haakons Schwager: "Ich sch... auf alles Deutsche" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.02 23:31:30 von
    neuester Beitrag 23.05.02 22:14:43 von
    Beiträge: 23
    ID: 589.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 863
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 23:31:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der künftige Schwager von Kronprinz Haakon und baldige Schwiegersohn des norwegischen Königspaares, Ari Behn, soll laut n-tv folgendes in einem "literarischen Reisebericht" geschrieben haben:

      "Ich scheiße auf alles Deutsche, sie sind schlechte Menschen und zu nichts anderem zu gebrauchen als zum Fußballspielen. Ich weiß auch, dass sie gut darin sind, Kriege anzufangen."

      In der Ich-Form schildert Behn in dem Beitrag aus New York außerdem, wie er in einem Hotel auf eine Gruppe Marinesoldaten aus Kiel gestoßen sei und das Personal gebeten habe, so weit weg wie möglich von dem "Deutschenpack" einquartiert zu werden.

      Die "Geschichte" endet mit dem Vorschlag des Ich-Erzählers, auf die am Boden liegenden Matrosen zu urinieren: "Jetzt haben wir die große Chance! Lasst uns auf die Deutschen pissen!"



      http://www.n-tv.de/3014256.html

      OnlineTrader meint: Ari schätzt die fußballerischen Leistungen der Deutschen vollkommen falsch ein. Im übrigen hat OnlineTrader keine Lust, sich von irgendjemandem anpi..en zu lassen - selbst dann nicht, wenn es sich um blaublütige Pi..e handeln sollte...
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 23:35:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutschland: 2 mal Weltkrieg, 3 mal Fussballweltmeister.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 23:36:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn das wirklich wahr ist, hat Norwegen eben auch einen Ernst-August, der gerne einfach mal wo unpassend hinpinkelt.
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 23:41:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      so wie sich die Deutschen im 2. Weltkrieg in Norwegen benommen haben kann man das ihm nicht verübeln..aber so pauschal Menschen zu verachten zeugt ja auch gerade nicht von Charakter..naja..so reisserisch aufgemacht sollte es wohl für viele Leser sorgen...

      bis in die tiegen Siebziger hatte man es als deutscher Urlauber sehr schwer in Norwegen...man wurde übelst beschimpft ..manchmal sogar angegriffen...heutzutage sind sie aber sehr nett und Norwegen hat eine wunderschön Landschaft
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 23:43:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt leider weltweit keinen Mangel an Dummkòpfen.
      Den Esel erkennt man, wenn er das Maul òffnet.
      Es ist gut so, jetzt wissen wir es.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 00:01:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Er sollte erstmal das Forum hier kennenlernen,dann würde
      seine Meinung über die Krauts wohl auf den absoluten
      Nullpunkt sinken. :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 00:07:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eddy,
      ich habe mich in anderen Foren umgechaut,
      z.B. in den USA. da gehts zu...
      Da sind wir alle dagegen Philosophen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 00:08:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man ist das ein krankes A...
      Und so was gehört zum norwegischen Königshaus. Wird Zeit das Fischer da mal den Botschafter zum Rapport einberuft :laugh:


      .."Sie waren so erschrocken, dass sie keinen Widerstand leisteten. Fünf schwarze Kerle aus New York - und ich. Jawohl, wir haben es geschafft, all den Scheiß zu rächen, den die Deutschen in der Welt verursacht haben." ....
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 00:09:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mmmhhh,

      ein bisschen kann ich Ari ja verstehen: Seht Euch nur mal die arme Mette nach ihrem Interview mit einem deutschen Sender an.

      Harald Schmidt (oder war es der Raab?) sprach sogar von einem "frisch gebackenen" norwegischen Ehepaar. PFUI!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 00:11:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht sollte n-tv diesen Ari Behn auch mal interviewen. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 00:14:56
      Beitrag Nr. 11 ()


      Meint Ihr wirklich, dass das norwegische Königshaus noch Interviews geben wird?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 00:26:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Land, das sich in der Geschichte so weit aus dem
      Fenster gelehnt hat wie wir, sollte sich nicht wundern, wenn
      es hin und wieder mal was Abzuholen gilt.
      Wollen wir denn ständig und ständig Beliebtheitsbeweise von allen und jedem für ..... ja für was ?

      Hallo wo sind die Recken der Geschichts-Ignoranz, die sich
      sonst so frei machen von allen Geschichtsbanden, äussert Euch doch mal zu Haakon. Was würdest Du dazu sagten Hunzebär ? Hat der Mann Recht ? Oder die
      "geschichtslos"" Dazugezogenen", was meint Ihr dazu ?
      Keine Meinung, da es nur um die Altbevölkerung geht und
      nix mit Palästina vorkommt ?

      Auf der anderen Seite, was sollen wir machen gegen solch ruchloses Reden. Reicht das eigentlich schon aus, um
      aus reinem Protest mal eben einen norwegischen Flieger nebst Insassen zu kapern und gegen nen Eisberg zu rammen ?
      Oder besser 4 ?

      Oder sollten wir auch mal aus lauter Frust Sprengstoffgürtelträger ausbilden (das mit Pisa wird ja doch nix mehr, also werden jetzt neue kognitive Wege beschritten) um den norwegischen vormittäglichen Hausfrauen zu zeigen was ne deutsche Harke ist ? Vielleicht bekommen wir auch noch Geld von der EU an die Verwandte unserer
      Märtyreropfer.
      Der Rassismusdebatte liefert dieser empörende Vorfall natürlich den rechten Hintergrund. Ich finde die deutsche
      Rasse wird mal wieder so richtig diskriminiert von den Norwegern ...und das sollten/müssen wir angehen. Ständig
      der Stress mit der nordischen Rasse da oben.

      Da ich unsere Marine auch etwas kenne, sollten wir nicht
      zu sehr auf sie bauen. Denn der Friedensfall (kein Feind, kein Krieg, kein nix) hat schon mal dazu geführt,
      dass Schiffe im Heimathafen untergingen. Am Kai.
      Was würde uns da noch blühen , wenn wir mit Norwegen im
      Krieg stünden ?

      Ab jetzt Schluss mit Lustig mit nettem Marek,..Krieg dem
      Hause Harkonnen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 00:50:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nun, Besiegte haben immer Minderwertigkeitskomplexe.
      Das gilt für Norweger wie für Deutsche.
      Auch noch nach Generationen.

      Der Mann mag ganz lustig sein.
      Aber er hat kein Niveau.

      Allerdings glaube ich nicht, dass er für politisch
      nicht korrekte Äußerungen gegen Ausländer soviel
      Ärger kriegt wie das in Deutschland der Fall wäre.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 08:07:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mom
      so wie sich die Deutschen im 2. Weltkrieg in Norwegen benommen haben kann man das ihm nicht verübeln..
      was laberst du denn da für nen schrott..warste etwa dabei...
      mein opa war 17 als er sich dort mit seinen kammeraden ergeben hat...:O
      Krieg ist nunmal Krieg....habts wohl vergessen, was mit den Norwegern im 30jährigen Krieg los war....
      Ausser den 1. + 2. WK gabs wohl nixx...GolfKrieg etc. vergisst man gerne !!!!!

      schau mal unter :
      ....wolfskinder....
      das sind die sauberen norweger !!!!!!!!:(

      @cyober
      Nun, Besiegte haben immer Minderwertigkeitskomplexe.
      Das gilt für Norweger wie für Deutsche.
      Auch noch nach Generationen.

      Der Mann mag ganz lustig sein.
      Aber er hat kein Niveau.

      Allerdings glaube ich nicht, dass er für politisch
      nicht korrekte Äußerungen gegen Ausländer soviel
      Ärger kriegt wie das in Deutschland der Fall wäre.
      VOLLE ZUSTIMMUNG !!!!!!

      Ich finde, die Monarchie ist veraltete....Wenn dies brauchen...
      Wenn der das zu den Amis gesagt hätte, dann würde er jetzt mit klagen überschüttet + STAATFEIND ;)

      Olsi
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 10:44:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ari Behn:confused:
      Klingt ja sehr norwegisch:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 10:59:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist ja auffallend, daß gerade die Länder, die am stärksten kollaboriert haben, ohne jedoch Verbündete gewesen zu sein (wie z.B. Ungarn oder Kroatien) und die eigentlich ohne große Opfer durch den zweiten Weltkrieg gekommen sind, dann auch die stärksten Haßgefühle entwickelt haben.

      Norwegen (Quisling), die Niederlande, Dänemark (hat glaube ich keinen einzigen Schuß abgefeuert).

      Ein wenig auch Frankreich.

      Auf der anderen Seite Rußland und die USA, für die nach einiger Zeit dann die Sache erledigt war. Die Engländer, na ja, ein Fall für sich. Die haben es nicht verkraftet, als Weltmacht abgemeiert zu haben.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 11:02:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 11:25:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Soundgarden, deine Vorfahren werden auch rotieren, wenn sie mitbekommen, was du hier für einen Müll verzapfst.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 13:48:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ soundgarden

      :mad: :mad: :mad:

      Für Leute wie Dich gilt das, was Behn gesagt hat, zu 100 %! Für diesen Spruch sollte man Dich in`s All schiessen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 14:10:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kleine Anmerkung von mir zu #1:
      Völliger Müll.

      Aber sehr wertvoll für manchen User hier. Einfach mal auf sich wirken lassen. Und dann darüber nachdenken, wie sich wohl ein Amerikaner fühlt, wenn er so manches über sein Land bzw. Volk, was hier so geschrieben wird, liest.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 14:25:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich war in den 80-gern mal in Norwegen und habe einen Tramper mitgenommen
      so zwischen Haugesund und Bergen. Der Mann hat mir dann seine Geschichte
      erzählt. Am liebsten hätte ich ihn wieder aus dem Auto rausgeschmissen, aber dazu
      bin ich einfach zu höflich. Es war ein ehemaliger, norwegischer SS-Mann (es gab
      wohl eine oder mehrere norwegische SS-Divisionen), sprach gut deutsch und
      war fester Überzeugung, dass Deutsche ihn einfach mögen müssen, weil er von
      mir irgendeine Zustimmung zu seinen Taten erwartet hat. Es ist sicher nicht
      repräsentativ, aber der einzige bekennende Nazi, der dazu noch alle Nazi-Verbrechen
      entweder leugnete oder verteidigte, mit dem ich bisher gesprochen habe, war
      ein Norweger.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 14:25:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Inzwischen sehe ich den o.g. "Reisebericht" in etwas anderem Licht. Wenn man als Nichtdeutscher auf unsägliche "Beiträge" wie die von soundgarden stößt, dann muss man Deutschland einfach hassen. Und wenn die Emotionen hochkochen, dann neigt man oft dazu, alle Deutschen in den gleichen braunen Topf zu werfen.

      @ Rainer6767
      Ich stimme Dir zu. Die zum Teil brutale, beleidigende und völlig unsachliche Kritik an anderen Staaten wirft kein gutes Licht auf uns. Vor kurzem hat sich ja auch ein Amerikaner zu Recht hier im Forum darüber beschwert, aufgrund seiner Staatsangehörigkeit als Kriegstreiber bezeichnet zu werden. Die Radikalen hier im Forum, die nicht diskutieren wollen und können, sollten dringend gebremst werden.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 22:14:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Online Trader


      Halleluja !
      Hat sich ja einiges getan heute.Wieso seit ihr denn so Böse mit meinereiner ?
      Prinzchen Hackkronen von Tut und Tat nix hat mich also indirekt in einem schlechten Licht erscheinen lassen.
      Ich will dir jetzt mal ein Geheimnis verraten.Diesen Braunen Topf von dem du sprichst den gibt es schon seit Beginn der Menschheit und die Braune Scheisse die darin schwimmt besteht aus Leuten wie dem Prinzchen und Dir.Ich sorge nur dafür das die Suppe schön am kochen bleibt.





      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kronprinz Haakons Schwager: "Ich sch... auf alles Deutsche"