checkAd

    Razorfish-Talk für alle Langzeitinvestoren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.02 15:28:03 von
    neuester Beitrag 08.07.02 20:31:06 von
    Beiträge: 69
    ID: 589.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 15:28:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte schreibt nur, wenn Ihr die Aktie auch wirklich kennt, und nicht nur zum zocken benutzt oder um doofes Gelaber abzulassen. Das könnt Ihr bei Misses oder bei yahoo zur Genüge.

      Ist doch egal, ob wir noch mal 0,10$-0,20$ Kurse sehen. Wer wirklich überzeugt ist, kauft bei solchen Geschenkkursen nach. Wenn die restlichen Quartale dieses Jahr ähnliche aussehen wie das letzte, dann wirds wirklich ein fliegender Fisch. Natürlich muss auch der Umsatz wieder steigen, aber das wird er bei anziehender Wirtschaft. Falls nicht, kann ich auch noch länger warten.

      Was soll am ReverseSplit denn so schlimm sein? Fundamental verändert sich doch nichts. Es werden höchstens ein paar Leute auf die Aktie aufmerksam, die sonst die Finger von Pennystocks lassen.

      Macht euch dieses ewige Warten auf die "Hammernews" nicht verrückt? Wenn es die geben würde, hätten die Verantwortlichen doch schon lange die Katze aus dem Sack gelassen. Einfach die nächste Zahlen abwarten und ruhig bleiben.

      Missmaple wag es Dir nicht hier zu posten. Ich habe gerade mit dem Rauchen aufgehört und da kann ich solchen geistigen Dünnschiss echt nicht vertragen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 15:35:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 15:39:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast echt Niveau!!! Gratulation.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 15:47:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      nicht ärgern - die kleinen Schmierfinken können es halt nicht lassen - sie haben ja vermutlich keine ernsthafte Tätigkeit der sie nachgehen müßten.

      Alsdann / Wir können warten ! ! ! !
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 17:40:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi leipziger, hi all außer missmaple!

      hier ist DerIlmenauer;) `s ist schon hart, wie man so abgestempelt wird- was? aber wir wissen ja, von wem es kommt!!!!! also kein ernstzunehmendes gekritzel.

      du hast in etwa meine auffassung ratzfatz gegenüber. in diesem sinne:

      ciao

      steffen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 18:49:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kenn zwar die Aktie nicht sehr gut,zocke nicht,hab auch kein riesen Kontingent,kann keinen so " gescheiten " Beitrag wie Missmaple liefern --- :rolleyes: bin aber dankbar für jede Information über RAZF !!! :kiss: :kiss:
      Somit suche ich um die offizielle Erlaubnis an ,in diesem Board auch einmal die eine oder andere Frage zu stellen. :)
      Und vieleicht darf ich mich auch so manchmal zu Wort melden !!:laugh:
      Gruss an alle LYTA
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 00:24:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi steffen

      das freut mich das du mich auch meinst beim grüssen...hihihih

      thja missmaple ist weg und warum sie hat doch soviele aktien gekauft von ich glaube finxgroup oder so bei 17.13.und ca.15 cent jede menge hat er oder die gepostet und wo steht die firma ich glaube bei 0.09 cent ohhhlala

      missmaple wo bist duuuuuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 07:58:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo an alle...

      Die gestrige News bestätigt mich einmal mehr in der Annahme, das der Fisch auf dem richtigen Weg ist. Leider schlägt es sich noch nicht richtig im Kurs wieder, aufgrund der Splitungewissheit, aber das wird schon wenn die Zahlen kommen.

      Hallo LYTA, Du hast doch gar nichts gefragt.

      HE Pagitz, bitte nicht nach Missmaple fragen. Hab extra meinen Urlaub verschoben, um die Zeit ohne Maple zu genießen.

      Good Trades
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 08:36:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein Wissensnotstand ist im Moment so gering,daß ich "fraglos" glücklich bin !!Bzw. werden allfällige Fragen ohnehin von Dir schon vorweggenommen.:)
      GRUSS Lyta
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 11:05:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer sich im Bereich Internet engagiert sollte sich eine Aktien mit Substanz und guten Aussichten suchen. Internet Capital ist im Vergleich zu Razorfish die um Meilen bessere Alternative. Die Chancen sind weitaus größer und die Risiken kleiner. Informiert Euch einmal über die sehr viel bessere Alternative. Ich bin mir sicher, dass Ihr danach keinen Gedanken mehr an Razorfish verschwenden werdet.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:25:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ esla
      mach dich bitte mit deiner erbärmlichen ICG vom Acker. Bei jeder Internet-Aktie nervst du masslos rum und preist deinen Mist wie Sauerbier an.
      Deutlich genug (du scheinst doch gar nicht so blöd zu sein).
      T.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:49:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      icge und nicht icg, denn da sind gewaltige Unterschiede

      Hättest Du heute meinen Ratschlag angenommen, wärst Du jetzt schon 10% im Plus, das ist doch nicht schlecht. Aber das ist eigentlich Blödsinn, was ich da erzähle, denn Internet Capital ist eher etwas für Langzeitanleger. Hier gilt tatsächlich noch der alte Kostolany-Satz: Kaufen, hinlegen und Schlaftabletten nehmen und in zwei Jahren hat man eine gute Chance seinen Kurs im zweistelligen Bereich vervielfacht zu haben. Es gibt keine Internet-Aktie, die bei Erlösen von ca. 400 Millionen nur eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen aufweist und außerdem noch über 200 Millionen Cash aufweist. Vergleiche das doch einmal mit den kümmerlichen Zahlen von Razorfish.

      Nur Informationen helfen, kein Geschwafel aus dem hohlen Bauch heraus.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 23:59:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      An TigerWuzzI,

      ganz so schlecht, wie Du das hinstelltst, war mein Vorschlag nun wieder auch nicht. Diejenigen, die meinem Ratschlag vom Vormittag gefolgt sínd, haben momentan fast 40% mehr, für einen Tag sicher keine schlechte Performance. Ich hoffe nur, dass Du durch Dein Posting nicht allzuviele Boardmitglieder um eine gute Gewinnchance gebracht hast.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 03:39:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      he esla oder esel oder egal

      das war einfach glück mit deiner aktie denke ich mal hat heute wieder so gut wie alles abgegeben....

      eintagsfliege also bitte bring was über razorfisch oder lass es sein wir haben einmal deinen tip gehört und das langt wo hast du gekauft nehme an bei 27 cent.oder so oder irgendwo bei weit über einen dollar..thja pech für dich..aber lass die andren sein...........
      bitte i hoffe das boardmitglieder nicht verluste gemacht haben wegen deinem scheisssssssssssss

      gruss
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:59:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @all

      habt ihr´s beobachtet die letzten tage ;)

      auch gestern wieder ein größerer block zu 139.000 stück
      @ 0.21 cents!

      das geht jetzt schon den 5.tag so und zwar immer
      im nachbörslichen handel.


      After Hours Trade Reporting
      Thursday June 6 After Hours Most Active
      After Hours
      Last: $0.20 After Hours
      Best Bid: N/A After Hours
      High: $0.21
      After Hours
      Volume: 196,200 After Hours
      Best Ask: N/A After Hours
      Low: $0.20

      After Hours
      Time (ET) After Hours
      Price After Hours
      Share Volume
      17.00 $ 0.20 100
      17.00 $ 0.20 1800
      17.00 $ 0.20 500
      17.00 $ 0.20 2100
      17.00 $ 0.20 5000
      17.00 $ 0.20 5000
      17.00 $ 0.20 100
      17.00 $ 0.20 1000
      17.00 $ 0.20 4300
      17.00 $ 0.20 4000
      17.00 $ 0.20 5000
      17.00 $ 0.20 2300
      17.00 $ 0.20 2200
      16.58 $ 0.21 200
      16.57 $ 0.21 7200
      16.57 $ 0.21 3000
      16.57 $ 0.21 400
      16.57 $ 0.21 3000
      16.56 $ 0.21 5000
      16.56 $ 0.21 5000
      16.35 $ 0.21 139000

      und unter 20 cents geht´s anscheinend trotz nasdaq-schwäche
      auch nimmer ;)

      also,watch out,ich bin zuversichtlich :D
      investadviser
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:09:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      investadviser,

      stimmt!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 18:55:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      wenn das mit dem minus so weiter geht, braiuch rauor einen re-split von 1:100 !!!!!!!! :(

      .....zu kotzen, was da abgeht!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 19:48:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Steffen...

      Ist auch nicht zu verstehen, was da abgeht. Aber ich schlag bei 0,15 $ noch mal zu. Der Boden sollte halten und bis jetzt hat Razor vor Bekanntgabe der Zahlen immer noch kräftigst zugelegt.

      Abwarten, Tee trinken und Fußball schauen...

      und wenigstens ist Misses weg.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 07:52:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich bin mittlerweile froh, bei 0,24/0,25 ausgestiegen zu sein.
      Hatte doch jemand in US mit der These recht, dass das Gap bei 0,15 oder darunter geschlossen wird.
      Da werd ich wieder einsteigen.

      rene
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 13:25:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      und wieder in den after hours 172.000 stück @ 0.19 !

      würd gern wissen,was da seit tagen abläuft ;)

      @rene
      könnte sein,aber nicht alle gaps werden geschlossen
      bzw. werden "exakt" geschlossen ;)

      investadviser
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 19:09:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all ,die noch interessiert sind :D

      schaut euch nur mal heute auszüge der times&sales an ;)

      12:46:50 PM Trade (at Bid) 0.18 150000 Nasdaq NM
      12:15:08 PM Trade (at Bid) 0.18 150000 Nasdaq NM
      11:36:09 AM Trade (at Bid) 0.18 100000 Nasdaq NM
      11:19:42 AM Trade (at Bid) 0.18 100000 Nasdaq NM
      11:18:04 AM Trade (at Bid) 0.18 100000 Nasdaq NM
      10:59:05 AM Trade 0.183 100000 Nasdaq NM
      10:43:07 AM Trade (at Bid) 0.18 50000 Nasdaq NM
      10:31:43 AM Trade 0.183 50000 Nasdaq NM

      also,wenn das nicht very interesting ist ;)

      @steffen
      was ist deine meinung dazu?

      best trades
      euer investadviser
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 19:24:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hey,bin ich froh, daß offensichtlich, von Eurer Warte aus, KEIN Grund zur Panik besteht.:D
      Gruss und Dank von Lyta
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 19:51:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      investadviser,
      eben wieder 200K;) zu 0,18$ um 19:41:58sec

      meine meinung? ich sehe relativ große blöcke! kauf = verkauf! hm..... ich denke, sollte es zum re-split kommen, nehmen wir mal 30 an, also dann ca. 5$, knackt das ding ein bis auf 2-2,5$, was einem kurs o. resplit von rund 0,09$ entsprechen würde. erst amschließende 100%+ bringen uns auf 0, d.h. ca. 0,17!

      besser wäre m.E. bei feststehendem rev.-split vorher zu verkaufen und die anschließende konsolidierung abzuwarten!
      fundamental betrachtet, bin ich überzeugter razor-fanatiker. was mich als "wieder-long" ;) nicht heiß macht.

      das war meine meinung! sicher kann man anders darüber denken, doch glaube ich, daß all die verkäufer in übersee wohl so denken.

      also bleibt mal ganz uncool und macht was ihr für richtig haltet ;)

      ciao
      steffen
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 21:08:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken gemacht, warum der rev-split ein überaus selten angewandtes Prozedere an der Börse ist?
      Gruss T.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 22:18:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      tigerwutz,

      überaus selten angewandt ? junge, wo und wann lebst du ?

      in letzter zeit scheint ein re-splitting zum alltag am nasdaq zu werden.....tsetse
      gut ist, daß die outstanding shares, im falle razorfish, um das re-splitverhältnis reduziert werden, geht doch ein kursverfall nachdem einher !:(

      we will see........
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 22:37:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      und weiter ging´s!

      3:44:20 PM Trade (at Bid) 0.17 264600 Nasdaq NM
      3:41:18 PM Trade 0.171 264600 Nasdaq NM
      3:21:27 PM Trade 0.171 200000 Nasdaq NM
      3:20:34 PM Trade (at Bid) 0.17 200000 Nasdaq NM
      2:26:02 PM Trade (at Bid) 0.18 200000 Nasdaq NM
      1:41:59 PM Trade (at Bid) 0.18 200000 Nasdaq NM

      @steffen

      :D also,ich bin gespannt,was da noch kommt!

      wird tatsächlich nur das gap bei 0,15 geschlossen?!

      schönen abend noch!
      investadviser
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 22:42:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      noch eine kurze anmerkung ;)

      auch im derzeitigen after hours trading
      gibt´s schon wieder einen trade über..........

      After Hours Trade Reporting
      Tuesday June 11 After Hours Most Active
      After Hours
      Last: $0.18 After Hours
      Best Bid: $0.17 After Hours
      High: $0.19
      After Hours
      Volume: 105,600 After Hours
      Best Ask: $0.18 After Hours
      Low: $0.17

      After Hours
      Time (ET) After Hours
      Price After Hours
      Share Volume
      16.05 $ 0.18 100000 :D
      16.05 $ 0.17 500
      16.05 $ 0.17 5000
      16.01 $ 0.19 100
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 17:02:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      and another 300.000!!!!!! at 0.18 yesterday after hours trading ;)

      investadviser platzt vor anspannung!
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 17:37:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      nun zeig uns schon den vermeintlich spannenden Weg großer Adviser!
      ich sehe nur ein ziemlich beständiges, langweiliges going down slow,
      dem dann vielleicht noch das künstliche rs Aufblähen folgt,
      dann fällt alles zusammen und wir landen im tiefen Tal der cargolifter.

      sehr spannend, schnarch!
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 18:59:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jetzt bleibt mal locker. Das war doch bei den Fischen bisher immer so. Der Kurs kommt zurück, nachdem er vorher explodiert ist. Und er wird auch vor den Zahlen nochmal explodieren.

      Selbst wenn die dieses Jahr keinen Cent mehr Gewinn oder Verlust machen, dann haben wir ein KGV von 9...

      Ziemlich teuer... hossa
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 19:22:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      @bernardo

      sind die großen blocktrades vielleicht nix?!
      da kommt was auf uns zu,positiv oder negativ!

      auch heute wieder im regulären handel:

      9:31:29 AM Trade (at Bid) 0.17 55500 Nasdaq NM
      9:52:55 AM Trade (at Ask) 0.18 100000 Nasdaq NM
      10:41:01 AM Trade (at Ask) 0.18 100000 Nasdaq NM
      11:03:12 AM Trade (at Ask) 0.18 200000 Nasdaq NM
      11:15:34 AM Trade (at Ask) 0.18 200000 Nasdaq NM
      1:07:30 PM Trade (at Ask) 0.18 300000 Nasdaq NM :D
      1:16:46 PM Trade (at Ask) 0.18 200000 Nasdaq NM
      bis jetzt.........

      also,wenn diese trades nicht was großes bedeuten?!
      wartet ab! ;)

      ciao,euer investadviser :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 02:10:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      # 24...steffen

      richtig analysiert. Ich glaube zwar nicht, dass es so dicke käme, aber dieses Experiment am eigenen Leibe, sprich Depot, durchführen zu lassen, muss nicht sein. Also raus jetzt, ab in die Südkurve und zuschauen, what happenes.

      Avatar
      schrieb am 13.06.02 09:31:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo roger,

      auch ich bin froh, rechtzeitig und ohne Verluste raus gegangen zu sein. Mein Wiedereinstieg erfolgt bei 0,13 - 0.15 US. Hoffe, es kommt bald. Aber es ist noch einen Monat Zeit (bis zur HV), den Kurs fallen zu lassen. Und er wird fallen. Ich warte darauf :D

      rene
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:15:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Don`t post things like that! I currently have a 65% loss. That`s why I don`t put any long-term sentiment disclosure any more. I`m pretty bad at choosing the right time to buy or to sell. I`m a bad daytrader or short-time trader.

      But I`m doing my best to gather information and cut the bullshit. And I`m confident RAZF has a better future than $0.16! Current eps is 0.025: P/E ratio is 6.5, there`s plenty of room upwards and tomorrow we should have the LADWP final decision.

      Dem gehts wie mir...
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 20:55:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      leiptscher,

      ob es dem wohl wie dir geht ? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 21:44:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      was bitte ist LADWP? Hat das was mit LPG zu tun?
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 22:07:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      LPG -----> ja, könnte sein!

      für jede kuh ein account und eine homepage für die kuh erna! sind gut 10 liter milch jeden morgen als honorar für mahoe drin!

      `s ist schon was anderes ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 22:19:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:43:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      In Deutschland für 0,18€-0,19€ verkaufen!

      Dann drüben wieder für 0,16$ einsteigen!

      0,16$~0,17€

      Warum nur muss man in Deutschland einen so hohen Aufschlag bezahlen?
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 12:20:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Das würde mich auch interessieren. Jeder, der hier kauft, muss zuviel Geld haben.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:03:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Oder wissen etwa hier schon ein paar Leute etwas?!

      Kommt vieleicht eine Übernahme?

      Dann kaufen, kaufen!

      Auch für 0,21€ und höher!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:04:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      zu 22
      heute kann man schonmal nen resplitt bei oti beobachten
      so aquariumsmässig ohne fische :p
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:29:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      future:
      Mach dir keine Mühe. Hier läuft ein genau geplantes Spiel ab nur wir kennen die Regeln nicht. Hatte vor kurzem ein interessantes Gespräch mit einem ehemaligen Vorstand einer dotcom-Firma. Er erklärte mir in wenigen Sätzen, wie es eigentlich läuft.
      Seitdem habe ich meine Theorie, wohin der Kurs läuft. Und ich denke (kann auch falsch liegen), der Kurs ist noch nicht dort, wo er hin soll.
      Mal sehen. Aber mein Einstiegspunkt ist noch nicht erreicht. Wenns jetzt natürlich nach oben schnellt, habe ich verloren. C`est la vie.

      rene
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:41:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Bei welchem Kurs willste denn wieder einsteigen?
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:54:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      0,13 - 0,15 US.
      Wie gesagt, nur meine Theorie: Ich denke, der Vorstand möchte soviel Aktien wie möglich eliminieren. Also 1 : 30.
      Dafür würde 0,1 reichen. Ich könnte mir vorstellen, ein Kurs von 0,12 - 1,13 wäre für Razor dann auf der sicheren Seite. Und wenn nicht jetzt eine Bombennachricht kommt, wieso sollte der Kurs steigen? Hast ja gesehen, die einzig gute ist im Sand verlaufen. Nein, ich denke bis zur HV kommt keine besondere Nachricht. Und das Ergebnis, so es denn gut ausfällt, kommt auch erst danach. Nach dem Split ist aber besondere Vorsicht geboten!

      rene
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:13:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wenn die Zahlen kurz nach der HV bekanntgegeben werden, dann sollte das doch das Beste für den Kurs sein! Natürlich nur, wenn die Zahlen gut ausfallen!

      Der RS sollte dem Kurs dann nichts anhaben!
      Wir sehen dann ja schließlich sofort ein RS bereinigtes Ergebnis pro Aktie!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:00:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      na, was geht den da ab ? ;)

      o. news up ???????
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:15:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      habt Ihr Euch mal die Bid-Seite angesehen ???
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:26:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      ".....habt Ihr Euch mal die Bid-Seite angesehen ???"

      häääää?
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:39:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      sorry falscher thread....
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 20:28:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      he jungs! und auch mädels ;)

      habt ihr das heute gesehen? ich meine,ich poste es ja
      schon seit tagen, aber seht auch heute genau hin:

      1:40:50 PM Trade (at Bid) 0.18 566500 Nasdaq NM :D

      think big,da kommt was in den nächsten tagen! letztes mal
      ist es auch ziemlich rasch rauf gegangen!

      euer
      investadviser
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 11:18:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      endlich habe ich meine passwort gefunden. Konnte es leider nicht finden aber wollte hier schon lange mitteilen.

      Steffen bist du den der mich von zwei Tagen hier auf yahoo mich geanwortet hat? Ich habe dich zurück geschrieben - weiss nicht ob du dass schon gesehen hast aber meine meinung nach hat Razorfish immor noch beteiligungen in Deutschland und Japan wie auch den homepage von Razorfish wähnt.

      Habt jemand übrigens vorstellungen hier im board neuigkeiten von den näschten Zahlen?

      Der verlauf der Aktien nervt mich auch schon lange. Wir fahren schnell nach oben mich ganz hohe Volumen und kommen schnell zurück unter geringen Volumen. Aber was soll Langfristig freu ich mich schon und gleizeigtig wird es schön wenn der RS klappt.

      Future2005 ich kenne mich übrigens sehr gut aus im Eurotrust. Wir haben eine gute "community" auf yahoo kannst du bitte nachschauen bei Euro. Die meisten von uns sind nicht blöden Amerikanern sondern Dänen die eine bischen verständnis haben. "lol"

      ps. hoffe es nicht gibt so vielen Buchstabfehlern und herlichen Glünck Wunch mit dem Fussball. Wir sind leider ausgeschieden worden mit scheiss Fussball gegen England

      MFG

      Riad
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:14:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      hi leute,
      schoene gruesse von gozo!

      mal weit weg von allem stress.... viel tut sich ja nicht mit unserem fishi ;)

      aber hoffentlich bald zu den q-zahlen!

      ciao macht`s gut ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:39:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Schön ,daß irgendwer von Euch noch existiert:)
      Und noch nicht vor lauter Verzweiflung über die nichtvorhandene positive Kursbewegung unseres Fisches das Land verlassen hat:laugh:
      Gruss LYTA
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 18:19:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Leute,

      wann sollen denn die Zahlen veröffentlicht werden?
      Wer weiß etwas über den Resplit, wann soll der denn
      stattfinden?

      Viel Glück noch mit den Fischen.

      dinoxl
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 18:51:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      Die Zahlen kommen nächste Woche, oder übernächste und spätestens bis Mitte August. Jetzt kaufen und auf Monatssicht verdoppeln...

      Der Zock vor den Zahlen geht bald los...
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 22:35:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nach dem Motto:"keiner weiß Tag noch Stunde wann die Zahlen kommen, aber sie kommen...
      vielleicht kommen sie ja auch n i c h t mehr!"

      Wenn man sich so die Handvoll Ad hocs der Auftragsabschlüsse ansieht, dann weiß ich nicht
      ob viele auf die Zahlen spekulieren!
      Ich glaube es hat sich bald ausrasiert!Scheiß Spiel!
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 07:03:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      Der reversal split 40:1 soll demnächst kommen, neues Symbol(BADH) beat a dead horse.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 00:00:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ein Engagement in diesem Wert wäre mir schlicht und einfach zu risikoreich, zumal es Werte gibt, die größere Vervielfachungschancen bieten, bei denen das Risiko aber um Zehnerpotenzen niedriger ist. Internet Capital ist so ein Beispiel. Man ist an 44 Unternehmen aus den Bereichen Supply Chain Management, Customer Relationship, Bezahlsysteme im Internet, Internetdienstleistungen usw beteiligt. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis beträgt z.B. sensationelle 0,2, der Kassenbestand ist mehr als doppelt so hoch wie Marktkapitalisierung, im Dezember 04 fällige Verbindlichkeiten zahlt man vorzeitig zurück.

      Wo ist das Problem? Als die B2B-Firma schlechthin mit einer ehemaligen Marktkapitalisierung von 60 Milliarden und einem Kurs von 212 ist man heute auf 75 Millionen und einen Kurs von 0,26 abgesunken. Die emotionalen Vorbehalte gegenüber diesem ehemaligen "Kultwert" sind natürlich enorm - zu unrecht. Beides sind natürlich extreme Übertreibungen. Und Übertreibungen korrigieren sich, aber Internet Capital wird im Gegensatz zu vielen anderen auch guten Firmen überleben bis die Korrektur nach oben stattfindet, denn man hat Cash ohne Ende und kann durch den problemlosen Verkauf von Beteiligungen problemlos Cash beschaffen.

      Und vergleicht dies nun einmal mit den mickrigen Chancen bei Razorfish und deren entsprechenden Daten.
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:33:14
      Beitrag Nr. 60 ()
      esla,

      "...Und vergleicht dies nun einmal ..." ??????????? häää?

      vergleichen?
      razorfish ist profitabel- junge!!!!!! oper. breakeven!
      kosten enorm reduziert!!!!

      PS: wieso mußtest du das überhaupt hier loswerden ? in deutschland bashen? wo doch der kurs hier nicht gemacht wird!

      *kopfausschüttel*


      für 500% im april war razor doch nicht schlecht -oder?
      und die neuen zahlen kommen gewiss ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 13:52:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      @esla
      Hier in diesem Board geht`s darum,alles (positv oder negativ) über RAZF zu erfahren + weiterzugeben :look:
      Auf KEINEN Fall ist einer von uns daran interressiert zu einem anderen Papier zu wechseln (siehe Titel ).Und wenn doch, holt er sich die Informationen sicher wo anders.
      Mit anderen Worten --wir brauchen hier KEINE Werbung für was auch immer.
      Korrigiert mich ,Leute ,wenn ich falsch liege mit meiner Meinung:)
      Gruss LYTA :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.02 15:38:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      An lyta,

      das mag ja für Dich zutreffen, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass andere nicht eine derart selektive Wahrnehmung haben und für einen Tipp, der sehr viel größere Chancen bei geringerem Risiko bietet als Razorfish dankbar sind.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:51:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      @esla

      1. Ich stimme lyta vollkommen zu.

      2. "...für einen Tipp, der sehr viel größere Chancen bei geringerem Risiko "

      Was hat das bitte mit Internet Capital zu tun?? *lol*

      MfG

      SuperShare

      PS: Bin sehr gespannt, denn bis zum 11.07. ist es nicht mehr weit...(HV)
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 18:05:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      An Super Share,

      ich glaube nicht, dass es förderlich ist, wenn Du Denkverbote einführen willst, die darauf hinauslaufen, dass diese nun wirklich ziemlich chancenlose Teil namens Razorfish nicht mit anderen Werten verglichen werden darf.

      Ich finde so etwas ziemlich absurd.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 18:19:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      an esla,
      "... mit anderen Werten..."

      lese ich da den "wert" im plural ? solange du hier postest, geht es einzig und alleine um deine IER ! und
      werwill hier denn denkverbote aussprechen?

      razorfish=chancenloses teil? *LOLOLOLOLO* siehe #59
      PS: mit gut 6K euro bei IER heute auch nicht allzu berauschend im umsatz!
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 18:32:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      Lieber ESLA ---warum regst Du Dich eigentlich auf???:confused:
      Du bist ganz freiwillig hier erschienen ,und mußt nun eben die freie Meinung dieser Crew akzeptieren :eek:
      Es steht JEDEM frei hier zu posten oder auch NICHT:)
      Also reg Dich wieder ab:look:
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 18:42:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      Denkverbot?????
      Wo???

      Lieber Esla!

      Ich würde NIEMALS ein Denkverbot aussprechen -
      ganz im Gegenteil!!

      MfG

      SuperShare

      PS: Es gibt Leute, bei denen ich es begrüßen würde,
      wenn sie ANFANGEN würden zu denken! ;) :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 18:52:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      @SUPERSHARE
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 20:31:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      woher mag nur die bezeichnung "esla" kommen ???? hm!

      ich könnte mir eine kreuzung aus ELSA und ESEL vorstellen ELSA ist bankrott und eine esel ist .....naja hehehehehe

      PS: andere deutungen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Razorfish-Talk für alle Langzeitinvestoren!