checkAd

    Ein Dorf für PDS´ler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.02 11:12:47 von
    neuester Beitrag 24.05.02 12:41:05 von
    Beiträge: 25
    ID: 589.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:12:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie wärs wenn wir einen kleinen Ort in Ostdeuschland nehmen und eine Mauer darum errichten. Diesen Ort nennen wir dann DDR. Dann können alle die sich dort wohl gefühlt haben dort leben und wir hätten unsere Ruhe.
      Es gibt genug Idioten, die immernoch denken in der DDR wars schöner. Ist auch nicht leicht für sich selber verantwortlich zu sein, wenn der Staat 20 Jahre lang für einen gesprochen und gedacht hat.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:16:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und wer denkt für Dich?
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:17:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Xaver
      Hab ich schon immer selbst gemacht.
      ich bin im Westen aufgewachsen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:19:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...dann war es also Rudi Carell.
      Arme Sau!
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:19:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bekannte von mir (schon Rentner, keine Ossis) haben eine Reise in Ihr ursprüngliches Heimatdorf gemacht. Danach hatten sie keine Lust mehr auf neufünflend. Die Hälfte der Häuser leerstehend, nur noch Alte, keine Kinder auf den Straßen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:24:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:24:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...doch, es gibt Kinder.
      Die sammeln leere Getränkedosen und schmücken damit ihre Plattenbaukinderzellen.
      Ich schätze, für die offizielle WM-Coke-Büchse kannste Dir von einer 8-jährigen Rotznase mal richtig einen blasen lassen...
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:27:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      in der ddr war es zumindest nicht möglich, dass solche dummen schweine wie du, die ihr meinungsbild von den medien vorgesetzt bekommen, die fresse so gross aufzureissen!
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:27:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....tolle meinungen + vorschläge ;)

      -sturzflug : wir reden hier von Ostedeutschland und nicht von OSTpreussen !
      Warst du schon mal in leipzig, dresden, erfurt oder berlin ???

      -carman
      bisher ham nur die engl. nazis sich nen dorf in spanien gekauft ;)
      DDR-Dorf...gibts da extra währung...ich nehme das dann als 2wohnsitz (der günstigen lage wegen + wegen den preisen + der familär. umgebung + der ordung/sauberkeit/niedr. kriminalitätsrate...um arbeit brauch ich mich ja auch nicht zu kümmern...;))

      gruss,
      olsi
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:30:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Cartman

      Hör doch endlich auf,Bild.de zu lesen. Da bessert sich auch Deine Stimmung und du hörst auf, ständig so negativ zu denken und zu threaden!
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:31:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Langsam kommt hier richtig Leben in die Bude...
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:31:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Username: XaverUnsinn
      Registriert seit: 02.05.2002
      User ist momentan: Online seit 24.05.2002 11:12:45
      Threads: 0
      Postings: 25
      Interessen keine Angaben

      welche zweit ID ist das denn :eek:
      Dachte, hier können alle ihre meinung sagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:34:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Cartman
      Sag mal, warum die PDS`ler eingesperrt werden müssen? Du hast bestimmt einen Grund für deine Phantasie, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:35:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebe Egon, Benny und Kjeld,

      ich bin leider ganz allein :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:35:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @catman24.

      für was steht die 24?
      für deinen IQ?
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:36:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei Euren Entgleisungen den Ossis gegenüberüber, solltet Ihr niemals vergessen, das nicht nur die Ostdeutschen den Krieg verloren haben. Wir hatten nur das Pech das der Russe aus dem Osten kam. Wenn es umgedreht gewesen wäre, hätte es den Westen angeschissen.

      In diesem Sinne

      gruß
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:36:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12
      Keine Ahnung, was er früher hieß. Aber wenn er weiter Unsinn verbereitet wie in #7, dann braucht er (logischerweise) wieder einen neuen ID.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:37:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16
      Amen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:43:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @MRBombastic
      Ich will keinen eisperren. Ich dachte nur die fühlen sich wohler wenn sie wieder unter alten Verhältnissen leben.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:43:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:44:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:44:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      unsinn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:55:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Juhu, Cartman hat seinen Stammtisch wieder aufgemacht.

      Hier kann jeder seinen Blödsinn ablassen, den allergrößten Schwachsinn. Kommt zu Hauf und gebt euern Mist dazu.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:59:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 12:41:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Cartman - zu deinem Beitrag #12
      Willst du auch "unter alten Verhältnissen leben"? Wie alt sollte es bitte schön sein? 60 Jahre? :mad:

      Nee mein Freund. Gib zu, dass du nur Blödsinn redest. Das macht aber nicht. Wir leben in einer Demokratie. Nichts lieber als Freiheit für Blödsinn.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Dorf für PDS´ler