checkAd

    STARLEMMING GEHT HEUTE BEI BOENTE (RECKLINGHAUSEN) SAUFEN ! WER KOMMT MIT ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.02 14:59:45 von
    neuester Beitrag 24.05.02 16:31:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 590.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 14:59:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab heute Frust, mein Bootsmotor ist kaputt und ich kann am Wochenende nicht Angeln. Werde mir heute richtig die Kante geben.
      Bin ab 9.00 Uhr bei Bönte in Recklinghausen, dort schmeckt das Bier total geil !!!
      Wer kommt mit ???
      :laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 15:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach Boente ???

      In diesen Proleten-Schuppen, wo nur die ganzen Möchtegern-Juppies aus RE sitzen ???

      Da geh ich doch lieber irgendwo anders in RE oder Umkreis raus, wo´s nicht so pseydo-dekadent zugeht ;):D:D:D

      Wohnst du selber denn in Recklinghausen ? Dann sollten wir mal ein Bierchen zusammen trinken gehen, ich wohne in Dorsten und arbeite in Marl :)

      Gruß
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 15:12:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geh nur wegen den Schlampen hin, die dort so rumlungern !
      Wohne in O.E. !!!
      Gruß
      SL
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 15:23:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, die kannste auch geschenkt haben.... Die meisten sind doch in der Regel ü50 :mad::mad::mad:

      Da fahre ich dann doch lieber ins Bermuda-Dreieck nach Bochum oder ins Centro, da gibt´s wenigstens für jede Altersklasse etwas :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 15:27:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was tradet Ihr denn so, wenn Ihr nicht gerade sauft ?

      Wohne selbst im Kreis RE und arbeite in der Woche im Rheinland.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 15:47:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pase
      Aktien und Optionen !
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 15:51:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Professionell, oder nebenbei ?

      Was ist gerade bei Dir aktuell ?

      Warte gerade auf ne Möglichkeit MLP wieder zu shorten, wenn die Shorties zur HV durch die hohen Leihesätze rausgedrückt sind.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 15:53:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eigentlich nebenbei !!!
      :laugh:

      SL
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 16:31:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Achso, naja ...

      Viel Spaß heute ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      STARLEMMING GEHT HEUTE BEI BOENTE (RECKLINGHAUSEN) SAUFEN ! WER KOMMT MIT ???