checkAd

    Met@box - Ist die Luft raus ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.02 10:42:01 von
    neuester Beitrag 28.05.02 13:58:48 von
    Beiträge: 44
    ID: 590.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 10:42:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Met@box und Telepizza gründen Pilotprojekt

      War es das, worauf Dausende von Lemmingen jahrelang warteten?

      Selbst Met@box keine AdHoc wert, bleiben wieder einmal zahlreiche drängende Fragen offen:

      - Wird Geld aus diesem Projekt in die Kassen von MBX fließen?

      - Wann wird dies der Fall sein, und in welcher Höhe fließt Geld?

      - Wird das evtl. zufließende Geld das Überleben der AG sichern können?

      - Sind weitere Kooperationen geplant, ich denke da an international agierende FastFood-Ketten ...

      - Wie hoch sind die eingesparten Lagerkosten für die Met@box 500?

      - Müssen bald die Planzahlen (gibt es welche?) angehoben werden?

      - Warum muss ein Aktionär wie Carlo das Geschäft von Steinhauer erledigen?

      - Ist die Luft raus bei MBX ?

      In der Hoffnung auf eine sachliche Diskussion wünscht Euch ein schönes Wochenende Euer



      filishave
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 10:54:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rocky,

      soll das eine Klassenarbeit werden?
      Du kennst die Antworten doch schon.

      Gruss

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:30:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      hier die Wahrheit über einen kleinen Jurastudenten aus Göttingen , der einfältige und vulgäre Rockafella mit den grossen Minderwertigkeitskomplexen hofft auf eine sachliche Diskussion... Ich geh kaputt vor lachen!!!

      Hier ein Stück Diskussionskultur des filishave, alias irgendwas Rockafella (für alle, die es noch nicht gelesen haben):

      #3 von flyingkremlin 21.05.02 20:10:47 Beitrag Nr.: 6.455.364 6455364
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @rockyfili

      Fällt Dir eigentlich immer noch nicht auf, dass in jedem verbalen Disput, den Du führst, Rockafella den Kürzeren zieht?

      Rock, ich habe es Dir schon ein paar mal versucht zu erklären, Du hast zu wenig Verlinkungen im Kopf um sinnvoll zu argumentieren.

      Das merkt jeder -ausser Dir.

      Deine Gegenfragen, Behauptungen oder lächerlichen Drohungen -rofl

      Du bist eines jeden Polemikers (und das möchtest Du ja wohl sein) unwürdig.

      Du bist schlicht und einfach zu doof, mein kleiner Möchtegernjurist und Wandervogel

      Aber dein Fililogin ist schon der richtige Weg, hier bei W.O. bei den Sheriffs und HuHu bist Du gut aufgehoben, die sind ebenfalls ohne sinnvolle Beschäftigung, einfältig und vor allem -Randgruppe.

      Mit freundlichen Grüssen

      KREMLIN

      #4 von filishave 21.05.02 20:14:22 Beitrag Nr.: 6.455.396 6455396
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Kremlin, ich bin nicht Met@pher. Du hast nichts kapiert. Das ist auch der Grund, weshalb es mir nichts bringt, mit dir zu reden. Die bösen, bösen Basher sind am Kurs schuld. Mehr kommt bei dir nicht.

      #5 von baracoa 21.05.02 20:15:20 Beitrag Nr.: 6.455.406 6455406
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @Kremlin

      Wer ist eigentlich "rofl" ? Ist das der Anstalts-Dackel ?

      #6 von Met@pher 21.05.02 20:15:43 Beitrag Nr.: 6.455.413 6455413
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      baracoa du hast recht ,es war gehässig von mir .Er ist nur ein armes Würstchen.

      #7 von flyingkremlin 21.05.02 20:17:19 Beitrag Nr.: 6.455.429 6455429
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rock, Du machst Dich nach wie vor lächerlich.

      Du bist einfach nicht in der Lage irgend jemanden zu verunsichern, ich habe schon mal geschrieben, dass dir dafür die Fähigkeit zu argumentieren, oder deutlicher der Grips fehlt.
      Unter Freunden, ich sag Dir mal was:

      1. Du wiederholst dich andauernd, deine Diskussionen sind immer wieder gleichen Inhalts. Die Witze nicht komisch, die Polemik flach, Du bist also ein einfältiger Schwätzer.
      2. Deine Postings sind allesamt unsinniger Natur, nicht schlüssig, also bist Du offensichtlich schwachsinnig.

      3. Du meinst fremde Reaktionen zu kennen - Rock, Du irrst. Da das permanent passiert und Du nicht verstehst wie Du wirkst, nicht weisst was richtig und falsch ist, auch diesen Problem dauerhaft besteht, hast Du erste Anzeichen von Irrsinn, also bist Du schlichtweg irre.

      4. Du führst dauerhaft Selbstgespräche.

      5. Du bist ein vulgärer kleiner Prolet, der auf Staatskosten an der Uni surfen darf.

      Rock ganz im Ernst, Du brauchst einen Therapeuten, deine Hilferufe nach Aufmerksamkeit sind eindeutig (wie schon im MBX-Forum).

      Hecki hat Dir ja auch schon die erste Anstecknadel zum "Cheffposter" verliehen. Für die Weste die Du bald tragen musst vermulich...

      so long mein kleiner Rockafella.

      KREMLIN

      #8 von filishave 21.05.02 20:19:12 Beitrag Nr.: 6.455.445 6455445
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Übrigens, Kremlin, von wegen Randgruppe. Wenn ich ein Rom wäre, würde ich vor Dir ausspucken , Du bist so ziemlich das letzte. Ein Rom, der nicht dazu steht, was er ist und sich von Gadze betrügen lässt.

      #9 von filishave 21.05.02 20:20:31 Beitrag Nr.: 6.455.454 6455454
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Kremlin, ich sag dir nur, dass ich nicht Met@pher bin, falls Du nur einen Funken Verstand im Kopf hättest, wärst Du selbst drauf gekommen, aber da das nicht der Fall zu sein scheint, musste ich es Dir sagen. Und jetzt bitte noch einen kopierten Text, Zigeuner.

      #10 von filishave 21.05.02 20:21:12 Beitrag Nr.: 6.455.461 6455461
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ich weiß nämlich, wie die Sprache der Zigeuner heißt, nämlich nicht Gadzikano.

      #11 von flyingkremlin 21.05.02 20:21:13 Beitrag Nr.: 6.455.462 6455462
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      wer nun rock, fili oder wer auch immer ist spielt keine Rolle.

      Hier tummeln sich kranke Minderwertigkeitskomplexe mit vermutlich 300 ID`s.

      Es tut mir leid wenn ich nicht jeden einzeln ansprechen kann.

      Da ihr aber alle die gleichen Probleme habt, gleich benachteiligt seid, macht das alles nichts.

      Werde mein Bestes tun, Euch zu helfen.

      #12 von filishave 21.05.02 20:22:32 Beitrag Nr.: 6.455.473 6455473
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Zigeuner, hilf Dir selbst. Wir lachen Dich nur aus, weil Du dich darüber aufregst, wie wir uns über deine Borniertheit amüsieren.

      #13 von baracoa 21.05.02 20:24:42 Beitrag Nr.: 6.455.494 6455494
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ja aber lieber Kremlin, wer ist denn nun dieser " Rofl " ?

      #14 von flyingkremlin 21.05.02 20:31:24 Beitrag Nr.: 6.455.544 6455544
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rock, Du weisst leider zu wenig, daher kehrst Du dich ja so nach aussen.

      Das kopierte Posting liefer ich gerne, weil Du ja Humor hast... rofl

      So geht es deinen nicht minder benachteilgten Kollegen aber auch. Deswegen versteht ihr Euch so gut und schreibt den zum verwechseln gleichen Müll - Das Niveau hält jeder.

      hier der echte Rockafella:

      #25 von filishave 02.05.02 14:46:11 Beitrag Nr.: 6.316.216 6316216
      "Zigeuner, muss deine Mama jetzt wieder Schwänze lutschen, damit Sie dir Brot kaufen kann ?"

      Da hatte er aber Humor, der Rocki und soverän war er auch.

      Schönen Abend noch Patient Rockafella.

      Dein/Eurer Arzt.
      KREMLIN

      #15 von filishave 21.05.02 20:32:56 Beitrag Nr.: 6.455.557 6455557
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      War ja nur eine Frage, Zigeuner. Muss Sie nun oder nicht?

      #16 von baracoa 21.05.02 20:41:44 Beitrag Nr.: 6.455.618 6455618
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Sehr interessant.Bekanntlich gibt es in jeder Anstalt einen Idioten, der behauptet er sei der Chefarzt. Jetzt bin ich ich gespannt ob Rofl der Hund vom Chefarzt ist. Kremlin, wie siehst du das, als Exstud. und Dr. in spe ?

      #17 von filishave 21.05.02 20:43:52 Beitrag Nr.: 6.455.633 6455633
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Er studiert noch, aber BWL in Osnabrück, stimmt`s Zigeuner? Du solltest mal was besseres werden, aber da kam Domeyer dazwischen !

      #18 von flyingkremlin 21.05.02 20:47:22 Beitrag Nr.: 6.455.668 6455668
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      der fettdruck macht den Satz nicht sinniger. Die W.O. Gemeinde feiert den 3415 schwachsinnigen Beitrag von baracoa.

      rofl ist mein Hund und ich bin Chefarzt.

      Das spielt bei Dir keine Rolle, Du merkst nichts -und das ist vielleicht auch wichtig für jemanden wie Dich.

      Keine Sorge, Du hast hier einen festen Therapieplatz.

      Do not worry.

      KREMLIN

      #19 von baracoa 21.05.02 20:51:49 Beitrag Nr.: 6.455.694 6455694
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ach ja, da war ja noch dieses outing. Wobei mir der Chef-Arzt und sein Dackel Rofl besser gefällt

      "#1 von kremlins 16.03.01 23:44:05 Beitrag Nr.: 3.119.929 3119929

      Ich werde vermutlich schon bald nie wieder in den Semesterferien "jobben" müssen.

      Wenn ich dass alles richtig blicke, darf mein Diplom auch gern ohne mich stattfinden.

      Ich bin nämlich (dämlich) und bei MBX aussschliesslich als Käufer aufgetreten - immer "

      #20 von baracoa 21.05.02 20:57:10 Beitrag Nr.: 6.455.732 6455732
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      18 von flyingkremlin 21.05.02 20:47:22 Beitrag Nr.: 6.455.668 6455668

      Auszug:

      "Rofl ist mein Hund und ich bin Chefarzt."


      Danke Kremlin. Nun wissen wir Bescheid

      #21 von zonenfiliGG 21.05.02 21:02:46 Beitrag Nr.: 6.455.768 6455768
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rocky mein grosser Weiberheld,

      musste sie deinen Schwanz auch lutschen?
      Oder hat sie es nur gemacht, nachdem du mit Selbstmord gedroht hat?
      so wie du es immer machst, wenn du mal wieder deine Abfuhr gekriegt hast.



      Nimm doch einfach Filifake, der nimmt alles, nachdem die Alte abgehauen ist.



      #22 von flyingkremlin 21.05.02 21:03:15 Beitrag Nr.: 6.455.774 6455774
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Bara,wenn Du jemals eine Frau abbekommen solltest, dann müsstest Du Dir keinen mehr an 12 Monate alten Postings runterholen, die zufällig nicht zutrafen.

      Bara, jetzt mal unter Freunden -das ist nichts Geiles.

      Zudem sollte es für dich ohne Bedeutung sein -wenn alles normal wäre in deinem Kopf.

      Leider wirst Du den Therpieplatz hier dauerhaft blockieren.
      Aber was solls? Machen wir es wie schon damals bei Dir in der Schule:

      Lasst den Bara-Kautz mal quatschen, 2x sitzenbleiben und ab dafür.

      Jetzt bist Du halt hier. Die Pflegeversicherung zahlt für Dich und ich schenke Dir ab und an mal ein Wort.
      Das ist schon okay so.

      KREMLIN

      #23 von baracoa 21.05.02 21:06:09 Beitrag Nr.: 6.455.796 6455796
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ja, Kremlin wir verstehen Dich

      #24 von filishave 21.05.02 21:07:41 Beitrag Nr.: 6.455.809 6455809
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Hecki, halt Du dich da raus, Judenschwanz, ich krieg ihn wenigstens noch hoch, Du Luschenpusher ! Christiane war vielleicht ausgehungert, junge, junge !

      #25 von zonenfiliGG 21.05.02 21:10:40 Beitrag Nr.: 6.455.827 6455827
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rocky,

      ich weiss doch, dass du ihn hochkriegst du kleiner Weiberheld.
      Du kannst den ganzen tag ficken, wissen wir doch alles.



      Bist du etwa auch auf Judenschwänze eifersüchtig?

      #26 von zonenfiliGG 21.05.02 21:12:24 Beitrag Nr.: 6.455.838 6455838
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      bara,

      ich versteh dich auch.
      Wollte Rocky dich auch schon mal besteigen?



      Ist ne wichtige Frage für seine Therapie.



      #27 von flyingkremlin 21.05.02 21:19:28 Beitrag Nr.: 6.455.885 6455885
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      ZGG,

      Rocki, unser Uni-Hausmeister hat seine Freundin doch aus dem Metabox-Chat...

      Die ist ähnlich kopfkrank wie er, hält sich für schön und intellektuell. Ein Wunder das sie hier noch nichts von sich gibt.

      Ihre Hybris würde hier gut herpassen.

      Rocky, wie läufts denn so? lol

      #28 von filishave 21.05.02 21:22:43 Beitrag Nr.: 6.455.904 6455904
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Kremlin, ist das ein Annäherungsversuch, Du Zigeuner-Schwuchtel ? Muss deine Mamo nun wieder Schwänze lutschen oder nicht ?

      #29 von zonenfiliGG 21.05.02 21:28:52 Beitrag Nr.: 6.455.945 6455945
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Kollege Kremlin,

      sie müssen entschuldigen, aber ich habe mittlerweile den Überblick über Rockies ganze Fickgeschichten verloren.



      Wie hat er die denn gekriegt, auch mit Erpressung?
      Und was hat er zu bieten? Geld hat er keins mehr, Intellekt noch nie gehabt.
      Dann ist es wohl doch sein hengstschwanz.



      #30 von filishave 21.05.02 21:31:45 Beitrag Nr.: 6.455.973 6455973
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Hecki, ich hab Dir ja angeboten, Dir Tricks zu zeigen, wie man bei Frauen landet. Aber wie gesagt, wer will schon einen 52-jährigen Sabberlatz ?

      #31 von zonenfiliGG 21.05.02 21:35:38 Beitrag Nr.: 6.456.006 6456006
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rocky,

      für deine Exschlampen hats gereicht.



      #32 von filishave 21.05.02 21:36:33 Beitrag Nr.: 6.456.015 6456015
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Übrigens, Streberchen der Genitiv von Rocky ist Rockys nicht Rockies, letzteres ist der Plural von Rocky. So wieder was gelernt. Nichts zu danken, auch wegen Christiane !

      #33 von zonenfiliGG 21.05.02 21:37:44 Beitrag Nr.: 6.456.029 6456029
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rockies,

      wer braucht schon deinen Genitiv?



      #34 von hanseIhoffmann 21.05.02 21:38:50 Beitrag Nr.: 6.456.038 6456038
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Super filishave - Du bist Ihnen allen überlegen - lass Dich nicht fertig machen!!!

      :laugh::laugh::laugh:

      #35 von filishave 21.05.02 21:43:03 Beitrag Nr.: 6.456.069 6456069
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      "Na, mit dem geistigen Gesocks hier bei W:o treib ich meine Späßchen, hier kann mir niemand das Wasser reichen, alles Nebelstocherer hier."

      -welch geistige Hypbris Rocky, Du armer Irrer...

      #36 von hanseIhoffmann 21.05.02 21:43:38 Beitrag Nr.: 6.456.077 6456077
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Da hast Du aber recht!

      #37 von filishave 21.05.02 21:46:52 Beitrag Nr.: 6.456.108 6456108
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      ja, HanselHoffmann, Du warst auch gemeint !

      #38 von filishave 21.05.02 21:49:57 Beitrag Nr.: 6.456.134 6456134
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      So und nu verpiss Dich, ich will mit Hecki allein sein ! (Haltet mich ruhig für paranoid, macht es nur umso witziger für mich, Lemminghaufen)

      -Rocky, es ist noch ein langer Weg hier raus... ganz sicher.

      #39 von zonenfiliGG 21.05.02 22:10:08 Beitrag Nr.: 6.456.296 6456296
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rockies,

      niemand hält dich für paranoid.



      Nur für völlig übergeschnappt.



      Jetzt lass uns zusammen im Nebel stochern - du weisst nichts, nicht mal, wie man ne frau glücklich macht.
      Die Grösse hat nämlich nichts damit zu tun.
      ich muss es nämlich wissen - hab nur nen kleinen Judenschwanz.



      #40 von filishave 22.05.02 06:50:38 Beitrag Nr.: 6.457.691 6457691
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Aber wer hat von der Größe gesprochen ?

      #41 von zonenfiliGG 22.05.02 09:14:35 Beitrag Nr.: 6.458.300 6458300
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ich!



      Geb`mich geschlagen.

      #42 von filishave 22.05.02 09:34:32 Beitrag Nr.: 6.458.475 6458475
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Dafür hast Du doch einen eigenen Thread, Hecki ! Ordnung muss sein !

      #43 von zonenfiliGG 22.05.02 10:13:05 Beitrag Nr.: 6.458.850 6458850
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rocky,

      welchen meinst du?
      Ich hab so viele.



      #44 von filishave 22.05.02 10:16:42 Beitrag Nr.: 6.458.889 6458889
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Den Längsten natürlich !

      #45 von zonenfiliGG 22.05.02 10:25:17 Beitrag Nr.: 6.458.960 6458960
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      achso.



      Der kleine vereinsamte Student aus Göttingen: Rocky, ein ganz normaler W.O. Spinner, der sachlich diskutieren möchte...
      Er möchte doch nur reden mit irgendjemanden.
      War nur eine kleine Einführung in seine "Persönlichkeit"- zum besseren Verständnis. Auf Anfrage mehr.

      Nein, Du stielst dich nicht wieder aus der Therapie Rocky! Du bist schon vor Hecki im Metabox Forum weggelaufen und dann ausfallend geworden. Hast SDO als Adolf Hitler beschimpft.

      Kein schädliches Ausleben von Neurosen mehr ohne Aufsicht Rockafella.

      KREMLIN
      (sein behandelnder Arzt)
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:39:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du reagierst wie ein pawlowscher Hund, Zigeuner :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:41:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: so jetzt aber ab ins Wochenende ......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:44:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer hat Dir von Pawlow erzählt?

      Rocky, Du bist der Probant, nicht die anderen, kleiner Schizo.
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 12:51:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Filishave Deine Bassergenossen machen sich lustig über den kleinen Pilotauftrag und Du fragst,warum es keine Adhoc gab? Was seid Ihr nur für einer zersplitterte Bashergilde.Habt Ihr immer noch nicht mitgekriegt, daß seit Steinhauer eine andere Firmenkultur läuft, was manche noch hoffen läßt.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 13:05:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wilbi,

      pardon, dass ich mich mal kurz einschalten muss.
      Wie kommst du nur darauf, dass Rocky ein Basher ist?
      Er ist ein Vollidiot - aber ein potenter Vollidiot.
      Du weisst doch, dumm fickt gut.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Im Gegensatz zu Filifake, weiss er es aber.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 10:35:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wilbi, wie sieht denn diese "neue Firmenkultur" aus? So, dass Aktionäre nun Aufträge an Land ziehen müssen? Dachte, dass wäre gerade Steinhauers Aufgabe ! Und was sind "Basher", die denen Du die Schuld an einem Pennystockkurs mit fallender Tendenz (ja, ja wie mein IQ) gibst? Außerdem habe ich viel gefragt, aber nicht, warum es keine Adhoc gab. Die kosten nämlich Geld, was MBX nicht mehr hat. ;)

      cu
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 12:42:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Filischaf, lies erstmal, bevor Du dummes Zeug schreibst. Weis mir mal ein Posting nach, worin ich den Bashern die Schuld am Kursverfall gegeben habe? Wie das immer ist, werde ich wohl jetzt in dieser Sache nichts mehr von Dir hören.
      Wer noch ein bischen klar denken kann, der kennt den Tatbestand, daß ausschließlich die Lage bei MBX den Kurs extrem versaut hat. Aber ich kann Dir noch ein paar andere Firmen aufzählen, wie Gedys oder Bintec z.B., die auch Pennystocks sind.Es hat also auch was mit dem Gesamtmarkt zu tun, falls Du das noch begreifen kannst.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 13:30:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wilbilemming, hab dich nur gefragt, was "Basher" sind. Und nein, Wilbilemming, wer klar denken kann, weiß, dass MBX nix mit Gesamtmarkt zu tun hat. So und nu kauf schön nach Deine Met@Luschen, sind nämlich so billig wie nie, Wilbilemming.

      Gruss von Deinem Leib- und Magen-Basher filischaf
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 13:38:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      hier die Wahrheit über einen kleinen Jurastudenten aus Göttingen , der einfältige und vulgäre Rockafella mit den grossen Minderwertigkeitskomplexen hofft auf eine sachliche Diskussion... Ich geh kaputt vor lachen!!!

      Hier ein Stück Diskussionskultur des filishave, alias irgendwas Rockafella (für alle, die es noch nicht gelesen haben):

      #3 von flyingkremlin 21.05.02 20:10:47 Beitrag Nr.: 6.455.364 6455364
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @rockyfili

      Fällt Dir eigentlich immer noch nicht auf, dass in jedem verbalen Disput, den Du führst, Rockafella den Kürzeren zieht?

      Rock, ich habe es Dir schon ein paar mal versucht zu erklären, Du hast zu wenig Verlinkungen im Kopf um sinnvoll zu argumentieren.

      Das merkt jeder -ausser Dir.

      Deine Gegenfragen, Behauptungen oder lächerlichen Drohungen -rofl

      Du bist eines jeden Polemikers (und das möchtest Du ja wohl sein) unwürdig.

      Du bist schlicht und einfach zu doof, mein kleiner Möchtegernjurist und Wandervogel

      Aber dein Fililogin ist schon der richtige Weg, hier bei W.O. bei den Sheriffs und HuHu bist Du gut aufgehoben, die sind ebenfalls ohne sinnvolle Beschäftigung, einfältig und vor allem -Randgruppe.

      Mit freundlichen Grüssen

      KREMLIN

      #4 von filishave 21.05.02 20:14:22 Beitrag Nr.: 6.455.396 6455396
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Kremlin, ich bin nicht Met@pher. Du hast nichts kapiert. Das ist auch der Grund, weshalb es mir nichts bringt, mit dir zu reden. Die bösen, bösen Basher sind am Kurs schuld. Mehr kommt bei dir nicht.

      #5 von baracoa 21.05.02 20:15:20 Beitrag Nr.: 6.455.406 6455406
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @Kremlin

      Wer ist eigentlich "rofl" ? Ist das der Anstalts-Dackel ?

      #6 von Met@pher 21.05.02 20:15:43 Beitrag Nr.: 6.455.413 6455413
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      baracoa du hast recht ,es war gehässig von mir .Er ist nur ein armes Würstchen.

      #7 von flyingkremlin 21.05.02 20:17:19 Beitrag Nr.: 6.455.429 6455429
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rock, Du machst Dich nach wie vor lächerlich.

      Du bist einfach nicht in der Lage irgend jemanden zu verunsichern, ich habe schon mal geschrieben, dass dir dafür die Fähigkeit zu argumentieren, oder deutlicher der Grips fehlt.
      Unter Freunden, ich sag Dir mal was:

      1. Du wiederholst dich andauernd, deine Diskussionen sind immer wieder gleichen Inhalts. Die Witze nicht komisch, die Polemik flach, Du bist also ein einfältiger Schwätzer.
      2. Deine Postings sind allesamt unsinniger Natur, nicht schlüssig, also bist Du offensichtlich schwachsinnig.

      3. Du meinst fremde Reaktionen zu kennen - Rock, Du irrst. Da das permanent passiert und Du nicht verstehst wie Du wirkst, nicht weisst was richtig und falsch ist, auch diesen Problem dauerhaft besteht, hast Du erste Anzeichen von Irrsinn, also bist Du schlichtweg irre.

      4. Du führst dauerhaft Selbstgespräche.

      5. Du bist ein vulgärer kleiner Prolet, der auf Staatskosten an der Uni surfen darf.

      Rock ganz im Ernst, Du brauchst einen Therapeuten, deine Hilferufe nach Aufmerksamkeit sind eindeutig (wie schon im MBX-Forum).

      Hecki hat Dir ja auch schon die erste Anstecknadel zum "Cheffposter" verliehen. Für die Weste die Du bald tragen musst vermulich...

      so long mein kleiner Rockafella.

      KREMLIN

      #8 von filishave 21.05.02 20:19:12 Beitrag Nr.: 6.455.445 6455445
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Übrigens, Kremlin, von wegen Randgruppe. Wenn ich ein Rom wäre, würde ich vor Dir ausspucken , Du bist so ziemlich das letzte. Ein Rom, der nicht dazu steht, was er ist und sich von Gadze betrügen lässt.

      #9 von filishave 21.05.02 20:20:31 Beitrag Nr.: 6.455.454 6455454
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Kremlin, ich sag dir nur, dass ich nicht Met@pher bin, falls Du nur einen Funken Verstand im Kopf hättest, wärst Du selbst drauf gekommen, aber da das nicht der Fall zu sein scheint, musste ich es Dir sagen. Und jetzt bitte noch einen kopierten Text, Zigeuner.

      #10 von filishave 21.05.02 20:21:12 Beitrag Nr.: 6.455.461 6455461
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ich weiß nämlich, wie die Sprache der Zigeuner heißt, nämlich nicht Gadzikano.

      #11 von flyingkremlin 21.05.02 20:21:13 Beitrag Nr.: 6.455.462 6455462
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      wer nun rock, fili oder wer auch immer ist spielt keine Rolle.

      Hier tummeln sich kranke Minderwertigkeitskomplexe mit vermutlich 300 ID`s.

      Es tut mir leid wenn ich nicht jeden einzeln ansprechen kann.

      Da ihr aber alle die gleichen Probleme habt, gleich benachteiligt seid, macht das alles nichts.

      Werde mein Bestes tun, Euch zu helfen.

      #12 von filishave 21.05.02 20:22:32 Beitrag Nr.: 6.455.473 6455473
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Zigeuner, hilf Dir selbst. Wir lachen Dich nur aus, weil Du dich darüber aufregst, wie wir uns über deine Borniertheit amüsieren.

      #13 von baracoa 21.05.02 20:24:42 Beitrag Nr.: 6.455.494 6455494
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ja aber lieber Kremlin, wer ist denn nun dieser " Rofl " ?

      #14 von flyingkremlin 21.05.02 20:31:24 Beitrag Nr.: 6.455.544 6455544
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rock, Du weisst leider zu wenig, daher kehrst Du dich ja so nach aussen.

      Das kopierte Posting liefer ich gerne, weil Du ja Humor hast... rofl

      So geht es deinen nicht minder benachteilgten Kollegen aber auch. Deswegen versteht ihr Euch so gut und schreibt den zum verwechseln gleichen Müll - Das Niveau hält jeder.

      hier der echte Rockafella:

      #25 von filishave 02.05.02 14:46:11 Beitrag Nr.: 6.316.216 6316216
      "Zigeuner, muss deine Mama jetzt wieder Schwänze lutschen, damit Sie dir Brot kaufen kann ?"

      Da hatte er aber Humor, der Rocki und soverän war er auch.

      Schönen Abend noch Patient Rockafella.

      Dein/Eurer Arzt.
      KREMLIN

      #15 von filishave 21.05.02 20:32:56 Beitrag Nr.: 6.455.557 6455557
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      War ja nur eine Frage, Zigeuner. Muss Sie nun oder nicht?

      #16 von baracoa 21.05.02 20:41:44 Beitrag Nr.: 6.455.618 6455618
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Sehr interessant.Bekanntlich gibt es in jeder Anstalt einen Idioten, der behauptet er sei der Chefarzt. Jetzt bin ich ich gespannt ob Rofl der Hund vom Chefarzt ist. Kremlin, wie siehst du das, als Exstud. und Dr. in spe ?

      #17 von filishave 21.05.02 20:43:52 Beitrag Nr.: 6.455.633 6455633
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Er studiert noch, aber BWL in Osnabrück, stimmt`s Zigeuner? Du solltest mal was besseres werden, aber da kam Domeyer dazwischen !

      #18 von flyingkremlin 21.05.02 20:47:22 Beitrag Nr.: 6.455.668 6455668
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      der fettdruck macht den Satz nicht sinniger. Die W.O. Gemeinde feiert den 3415 schwachsinnigen Beitrag von baracoa.

      rofl ist mein Hund und ich bin Chefarzt.

      Das spielt bei Dir keine Rolle, Du merkst nichts -und das ist vielleicht auch wichtig für jemanden wie Dich.

      Keine Sorge, Du hast hier einen festen Therapieplatz.

      Do not worry.

      KREMLIN

      #19 von baracoa 21.05.02 20:51:49 Beitrag Nr.: 6.455.694 6455694
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ach ja, da war ja noch dieses outing. Wobei mir der Chef-Arzt und sein Dackel Rofl besser gefällt

      "#1 von kremlins 16.03.01 23:44:05 Beitrag Nr.: 3.119.929 3119929

      Ich werde vermutlich schon bald nie wieder in den Semesterferien "jobben" müssen.

      Wenn ich dass alles richtig blicke, darf mein Diplom auch gern ohne mich stattfinden.

      Ich bin nämlich (dämlich) und bei MBX aussschliesslich als Käufer aufgetreten - immer "

      #20 von baracoa 21.05.02 20:57:10 Beitrag Nr.: 6.455.732 6455732
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      18 von flyingkremlin 21.05.02 20:47:22 Beitrag Nr.: 6.455.668 6455668

      Auszug:

      "Rofl ist mein Hund und ich bin Chefarzt."


      Danke Kremlin. Nun wissen wir Bescheid

      #21 von zonenfiliGG 21.05.02 21:02:46 Beitrag Nr.: 6.455.768 6455768
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rocky mein grosser Weiberheld,

      musste sie deinen Schwanz auch lutschen?
      Oder hat sie es nur gemacht, nachdem du mit Selbstmord gedroht hat?
      so wie du es immer machst, wenn du mal wieder deine Abfuhr gekriegt hast.



      Nimm doch einfach Filifake, der nimmt alles, nachdem die Alte abgehauen ist.



      #22 von flyingkremlin 21.05.02 21:03:15 Beitrag Nr.: 6.455.774 6455774
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Bara,wenn Du jemals eine Frau abbekommen solltest, dann müsstest Du Dir keinen mehr an 12 Monate alten Postings runterholen, die zufällig nicht zutrafen.

      Bara, jetzt mal unter Freunden -das ist nichts Geiles.

      Zudem sollte es für dich ohne Bedeutung sein -wenn alles normal wäre in deinem Kopf.

      Leider wirst Du den Therpieplatz hier dauerhaft blockieren.
      Aber was solls? Machen wir es wie schon damals bei Dir in der Schule:

      Lasst den Bara-Kautz mal quatschen, 2x sitzenbleiben und ab dafür.

      Jetzt bist Du halt hier. Die Pflegeversicherung zahlt für Dich und ich schenke Dir ab und an mal ein Wort.
      Das ist schon okay so.

      KREMLIN

      #23 von baracoa 21.05.02 21:06:09 Beitrag Nr.: 6.455.796 6455796
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ja, Kremlin wir verstehen Dich

      #24 von filishave 21.05.02 21:07:41 Beitrag Nr.: 6.455.809 6455809
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Hecki, halt Du dich da raus, Judenschwanz, ich krieg ihn wenigstens noch hoch, Du Luschenpusher ! Christiane war vielleicht ausgehungert, junge, junge !

      #25 von zonenfiliGG 21.05.02 21:10:40 Beitrag Nr.: 6.455.827 6455827
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rocky,

      ich weiss doch, dass du ihn hochkriegst du kleiner Weiberheld.
      Du kannst den ganzen tag ficken, wissen wir doch alles.



      Bist du etwa auch auf Judenschwänze eifersüchtig?

      #26 von zonenfiliGG 21.05.02 21:12:24 Beitrag Nr.: 6.455.838 6455838
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      bara,

      ich versteh dich auch.
      Wollte Rocky dich auch schon mal besteigen?



      Ist ne wichtige Frage für seine Therapie.



      #27 von flyingkremlin 21.05.02 21:19:28 Beitrag Nr.: 6.455.885 6455885
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      ZGG,

      Rocki, unser Uni-Hausmeister hat seine Freundin doch aus dem Metabox-Chat...

      Die ist ähnlich kopfkrank wie er, hält sich für schön und intellektuell. Ein Wunder das sie hier noch nichts von sich gibt.

      Ihre Hybris würde hier gut herpassen.

      Rocky, wie läufts denn so? lol

      #28 von filishave 21.05.02 21:22:43 Beitrag Nr.: 6.455.904 6455904
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Kremlin, ist das ein Annäherungsversuch, Du Zigeuner-Schwuchtel ? Muss deine Mamo nun wieder Schwänze lutschen oder nicht ?

      #29 von zonenfiliGG 21.05.02 21:28:52 Beitrag Nr.: 6.455.945 6455945
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Kollege Kremlin,

      sie müssen entschuldigen, aber ich habe mittlerweile den Überblick über Rockies ganze Fickgeschichten verloren.



      Wie hat er die denn gekriegt, auch mit Erpressung?
      Und was hat er zu bieten? Geld hat er keins mehr, Intellekt noch nie gehabt.
      Dann ist es wohl doch sein hengstschwanz.



      #30 von filishave 21.05.02 21:31:45 Beitrag Nr.: 6.455.973 6455973
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Hecki, ich hab Dir ja angeboten, Dir Tricks zu zeigen, wie man bei Frauen landet. Aber wie gesagt, wer will schon einen 52-jährigen Sabberlatz ?

      #31 von zonenfiliGG 21.05.02 21:35:38 Beitrag Nr.: 6.456.006 6456006
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rocky,

      für deine Exschlampen hats gereicht.



      #32 von filishave 21.05.02 21:36:33 Beitrag Nr.: 6.456.015 6456015
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Übrigens, Streberchen der Genitiv von Rocky ist Rockys nicht Rockies, letzteres ist der Plural von Rocky. So wieder was gelernt. Nichts zu danken, auch wegen Christiane !

      #33 von zonenfiliGG 21.05.02 21:37:44 Beitrag Nr.: 6.456.029 6456029
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rockies,

      wer braucht schon deinen Genitiv?



      #34 von hanseIhoffmann 21.05.02 21:38:50 Beitrag Nr.: 6.456.038 6456038
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Super filishave - Du bist Ihnen allen überlegen - lass Dich nicht fertig machen!!!



      #35 von filishave 21.05.02 21:43:03 Beitrag Nr.: 6.456.069 6456069
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      "Na, mit dem geistigen Gesocks hier bei W:o treib ich meine Späßchen, hier kann mir niemand das Wasser reichen, alles Nebelstocherer hier."

      -welch geistige Hypbris Rocky, Du armer Irrer...

      #36 von hanseIhoffmann 21.05.02 21:43:38 Beitrag Nr.: 6.456.077 6456077
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Da hast Du aber recht!

      #37 von filishave 21.05.02 21:46:52 Beitrag Nr.: 6.456.108 6456108
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      ja, HanselHoffmann, Du warst auch gemeint !

      #38 von filishave 21.05.02 21:49:57 Beitrag Nr.: 6.456.134 6456134
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      So und nu verpiss Dich, ich will mit Hecki allein sein ! (Haltet mich ruhig für paranoid, macht es nur umso witziger für mich, Lemminghaufen)

      -Rocky, es ist noch ein langer Weg hier raus... ganz sicher.

      #39 von zonenfiliGG 21.05.02 22:10:08 Beitrag Nr.: 6.456.296 6456296
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rockies,

      niemand hält dich für paranoid.



      Nur für völlig übergeschnappt.



      Jetzt lass uns zusammen im Nebel stochern - du weisst nichts, nicht mal, wie man ne frau glücklich macht.
      Die Grösse hat nämlich nichts damit zu tun.
      ich muss es nämlich wissen - hab nur nen kleinen Judenschwanz.



      #40 von filishave 22.05.02 06:50:38 Beitrag Nr.: 6.457.691 6457691
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Aber wer hat von der Größe gesprochen ?

      #41 von zonenfiliGG 22.05.02 09:14:35 Beitrag Nr.: 6.458.300 6458300
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ich!



      Geb`mich geschlagen.

      #42 von filishave 22.05.02 09:34:32 Beitrag Nr.: 6.458.475 6458475
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Dafür hast Du doch einen eigenen Thread, Hecki ! Ordnung muss sein !

      #43 von zonenfiliGG 22.05.02 10:13:05 Beitrag Nr.: 6.458.850 6458850
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Rocky,

      welchen meinst du?
      Ich hab so viele.


      #44 von filishave 22.05.02 10:16:42 Beitrag Nr.: 6.458.889 6458889
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Den Längsten natürlich !



      Der kleine vereinsamte Student aus Göttingen: Rocky, ein ganz normaler W.O. Spinner, der sachlich diskutieren möchte...
      Er möchte doch nur reden mit irgendjemanden.
      War nur eine kleine Einführung in seine "Persönlichkeit"- zum besseren Verständnis. Auf Anfrage mehr.

      Nein, Du stielst dich nicht wieder aus der Therapie Rocky! Du bist schon vor Hecki im Metabox Forum weggelaufen und dann ausfallend geworden. Hast SDO als Adolf Hitler beschimpft.

      Kein schädliches Ausleben von Neurosen mehr ohne Aufsicht Rockafella.

      KREMLIN
      (sein behandelnder Arzt)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 13:44:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zigeuner, musst Du wieder schlucken? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 13:44:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nikolaus,

      ich verstehe dich nicht. Du bist doch insgeheim bullish für mbx oder täusche ich mich da?

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 13:52:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh, Michael - sind wir jetzt per Du ? :laugh:

      Ich weiß nicht, Michael, soll ich mich als bullish auf Met@box outen? Jetzt wo der Telepizza-Deal die Lager frei macht für die Göttliche :eek: dürfte der Siegeszug der MBX AG jedenfalls nicht mehr aufzuhalten sein! :)

      go --- met@box --- go !


      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 13:57:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nikolaus,

      Ich ja, du musst weiter Sie zu mir sagen. Seinen Therapeuten Duzt man nicht.

      :)

      Was machen deine Schuldgefühle bzgl. deiner Familie?
      Sprich doch einfach darüber. Es ist wichtig.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:26:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Michael,

      Sie sollten mal einen fähigen Therapeuten aufsuchen, um von ihm zu lernen. Meinetwegen auch per e-learning, wo MBX ja auch ganz vorne dabei ist dank des H.U.T.-Projektes ! :)

      Michael, wieso sollte ich Schuldgefühle haben wegen meiner Familie? Die wird doch schon bald nach Honolulu umziehen können in das schon in Planung befindliche "Freizeit"-Domizil ! :)

      Und alles verdanke ich Dir ! :)

      Das war mir wichtig.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:33:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nikolaus,

      heisst das, du bist noch in Besitz der 3 mio. Stücke?

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:35:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Michael, neidisch?
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:36:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Worauf?

      Ich hab selbst genug.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:37:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      hahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:40:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meinst du vielleicht ich habe nichts von der Übernahme?

      :)

      Wir werden dir auch ein angemessenes Angebot machen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:40:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Du kriegst doch nie genug, Michael. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:40:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dausend?
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:41:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Für alle - vielleicht.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:41:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der war klar. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:42:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nikolaus,

      ich habe bereits genug.
      Dafür habe ich mich auch gerne in Hildesheim verprügeln lassen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:43:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nikolaus,

      warum fragst du dann?

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:44:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh:

      Tut Dir gut, Dich mal aussprechen zu können, gell, Michi? ;)

      Mit einem, der Dich versteht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:46:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Honolulu kannst du dir abschminken.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:46:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich trage nie Schminke, Du etwa? ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:47:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      In der Sonne nicht.
      Und davon habe ich bald genug.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:49:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Soll das heißen, wir haben bald Ruhe vor Dir? ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:51:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nicht wenn wir Nachbarn werden...

      :laugh:

      ... in Honolulu. Ich sitze in der Sonne und du fächerst mir im Bikini Frischluft zu.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 15:04:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Welch perverse Phantasmen ...

      Versuch´s doch mal hier mit: http://www.der-gesunde-mann.de

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 15:10:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Warum pervers?
      Steht dir dein Bikini nicht?

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 15:16:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Noch nie ausprobiert. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 19:09:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Rocky,

      aber deinen ganzen Extussis steht er gut.


      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 19:22:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Naja, Christiane steht das Eva-Kostüm immer noch am besten ... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 19:23:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wenn dich die orangenhaut nicht stört.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 20:21:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Filishave, verzeihe, wenn ich mich nochmal in Euer Zwiegespräch einmische. Leider habe ich Dich in meinem vorigen Posting versehentlich mit Filischaf angesprochen und bitte das zu entschuldigen. Und bitte glaube mir, das hat nichts damit zu tun, daß man manchmal sagt:" Dummes Schaf".
      Es grüßt herzlich wilbilemming
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 21:39:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wilbi, nur wenn Du entschuldigst, dass ich Dich als Wilbilemming bezeichnet habe. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich über Dich amüsiere, wie Du im Nebel stocherst und was von Gesamtmarkt faselst, nein, ich dachte nur wenn Du mich als "Basher" bezeichnest, musst Du doch ein Lemming sein. Oder wie war das noch mit "Bashern" und "Lemmingen"? Hilf mir, Wilbi, ich blicke nicht mehr durch, bin ich jetzt doch ein "dummes Filischaf"? Und warum hat Domeyer das mit den Sommerferien erzählt? Das weißt Du doch bestimmt auch, Wilbi, oder etwa doch nicht?
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 21:58:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na ihr beiden Turteltäubchen. Ich will euch ja nur ungern stören, aber ihr könntet zur Abwechslung mal etwas sinnvolles machen und dem Quotenopa im Thread von ZimtOchse erklären, wer jetzt wer ist, und wer wer nicht wer ist.

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 13:58:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nein Filishave, dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen, daß Du mich Lemming genannt hast.Ich bin gern ein Lemming und will es auch bleiben.
      wilbi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Ist die Luft raus ?