checkAd

    Diskussions Forum auf der FDP Seite ! SPITZE und UNZENSIERT !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.02 10:45:12 von
    neuester Beitrag 25.05.02 14:14:56 von
    Beiträge: 24
    ID: 590.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 10:45:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin ich durch Zufall drauf gestößen und ich muß sagen die Diskussionen und die Plattform sind spitze.
      Vor allem kann man dort seine freihe Meinung aüßern was bei WO nicht der Fall ist ! Ich war sehr Überrascht da sowas noch in deutschland möglich ist !

      Ein Reinschauer lohnt auf alle Fälle !

      http://www.fdp.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 10:48:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist ja ein Ding, daß die FDP das letzte Refugium der Meinungsfreiheit bietet. Ganz Deutschland steht unter der jüdischen Knute und keiner traut sich mehr was zu sagen, weil er sonst mit 5 Jahren Falafel und Gefillte Fisch bestraft würde.

      Bist du eigentlich grundsätzlich paranoid oder vörsätzlich?
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 10:55:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von allem ein wenig !

      Und was bist du ? Schwul oder Scheiße ???
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 10:57:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weder noch, nur nicht so blöde um deinen Käse zu kaufen, für den du hier Idioten suchst.
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:00:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eigentlich verkaufe ich nichts ! Wenn du was kaufen willst wende dich an eine der Betrüger NM AGs !
      Die Melden dann bestimmt auch einen Großauftrag !

      Ich würde dir die AAP IMPLANTATE AG vorschlagen ! Vielleicht bauen die ja für dich ein Gehirnimplantat !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:02:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie kommst Du darauf, daß man bei WO nicht seine freie Meinung äussern kann,
      rosainnenfutter? Ich glaube daß die Diskussion Möllemann-Friedman nur ein PR-Gag
      der FDP war, nicht mehr nicht weniger.
      Nach der Wahl wird die Politik wieder gesteuert von den USA und deren mächtige Lobby
      im Einflußbereich des Kapitals und da kann sich die FDP auch nicht freimachen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:03:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na jetzt hast du ja diene Meinung frei geäußert. hat dich jemand bei WO daran gehindert?
      Oder bist du nur zufällig durch die Maschen der Zensur geschlüpft?
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:08:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @reinhar

      Dann lese dir dort mal einige Disukssionen durch. Als hier änliche stattfanden wurden Sie gesperrt. Weil das Thema und die Kommentare einfach zu heiß waren. Man wohl Angst hat als Rechtsextrem abgestempelt zu werden. Was man auch immer wieder in der Presse ließt. Sobald man was gegen Ausländer oder die Juden sagt wird man als rechtsradikal abgestempelt und das geschreie ist groß !
      Jetzt nicht nur bezogen auf Mölleman ich bin kein FDP Anhänger. Bei anderen Politikern war sowas auch schon öfters gewesen !
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:18:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @reinhar

      glaubst du immer noch an die zionistisch- kapitalistische Weltverschwörung?
      Es war wohl ein Irrtum anzunehmen, daß wir seit 1930 etwas weiter wären in Deutschland.

      @Rosainnenfutter
      wenn du nur ein Forum suchst, um was gegen Juden und Ausländer sagen zu können, dann empfehle ich eine Suchmaschine deines Vertrauens, da kann dir bestimmt geholfen werden. Sicher findest du da auch Leute, die dir Beifall spenden werden.
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:30:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt übertreibst Du aber. Manche Postings die ich zu diesen Themen gelesen habe waren fürchterlich übertrieben.
      Aber mal abgesehen von sperren oder nicht sperren...diese Foren, die Ausländer bzw. aktuell die israelische Politik gegenüber
      Palästinenser betreffen- wer sie interessiert liest, kann eigentlich nur zu einem Schluß kommen-und der lautet:

      Deutschlands Gesellschaft wandelt sich und versucht, mehr "Eigenständigkeit" mehr "Selbstbestimmung" oder soll ich sagen
      Wir wollen ein Deutschland, das selbst bestimmt was gut oder schlecht ist?

      Deshalb freue ich mich über jeden solcherart Beiträge und antworte auch gerne darauf.

      Weg mit den alten Klischee´s ---jeder der z.B. sagt Sharon ist ein Verbrecher----wird in die braune Ecke gestellt-von den Juden.
      Das darf nicht sein.

      Wir sind eine andere Generation, die sehr wohl zu unterscheiden weiß, wir sind die Generation der "Hingucker" die selbstbewußt den
      "Friedman´s" eine auf die Mütze gibt, wenn er versucht, alles in die antisemitische Ecke zu stellen. Natürlich haben wir nicht
      vergessen, wie man den Jenninger abservierte, nur weil er damals (ich glaube als die Daimler-Anteile von den Saudis an die Deutsche Bank zurückgingen)
      ""wenns irgendwo was zum kassieren gibt, sind die ..... schon da" oder so ähnlich. Das ist es doch, was uns so fürchterlich ärgert.

      Zahlungen beim sankt-Nimmerleinstag...damals ca. 40 Jahre nach dem Krieg...Heute über 50 Jahre nochmals über 10 Milliarden- oder war´s
      ein raffgieriger Anwalt??

      Das ist die eigentliche Quintessenz aus der Debatte...
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:34:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auszug aus dem FDP-Forum:

      http://www.fdp-bundesverband.de/forum/read.php?f=3&i=30193&t…

      "...
      1.) Der unzulässige Rückschluß:
      Beispiel: Herr X kritisiert das Geschäftsgebaren einer jüdischen Organisation und erwähnt dabei erwiesene unsaubere Praktiken. Ein Verleumder Y behauptet daraufhin, die Äußerung des Kritikers entspringe dem antisemitischen Klischee von den Juden als skrupellosen Raffkes; Herrn X selbst sei somit Antisemitismus nachgewiesen.
      Man sehe sich mal folgende Aussagen an: "Wenn Karlchen am Computer spielt, ist sein Computer an." und "Wenn Karlchens Computer an ist, spielt er am Computer". Die erste Aussage ist zwingend, weil für Computerspiele natürlich der Rechner an sein muß; in der Logik nennt man dies "Modus ponens". Die zweite Aussage ist aber nicht zwingend, denn Karlchen kann ja auch einen Brief darauf schreiben, seine Arbeit erledigen oder gerade gar nichts damit machen. Sie ist nicht zwingend, der sogenannte "Modus tolens". Die zwingende Folgerung ist also nur in eine Richtung erlaubt. Wenn jemand nun die zweite Aussage als zwingende Behauptung aufstellt, ist dies zum einen falsch, zum anderen wird klar, daß er Karlchen als ständig nur spielenden Taugenichts in ein schlechtes Licht stellen will.
      Mit der Antisemitismus-Behauptung des Beispiels verhält es sich genauso. Ein Antisemit wird aus seiner Haltung und seinem Judenbild heraus das diesem entsprechende Verhalten der Organisation herausstellen; das Anprangern solchen Verhaltens erlaubt aber noch lange keinen zwingenden Rückschluß auf eine antisemitische Grundhaltung des Kritikers. Demjenigen, der diesen Rückschluß trotzdem zieht, kann mit dem Aufzeigen einfachster Logik die Falschheit nachgewiesen und die Verleumdungsabsicht unter Ausnutzung der dem Antisemitismus-Tabu zugrundeliegenden Verbrechen belegt werden.
      ..."

      Und Heizkessel, erkennst du deinen eigenen Umkehrschluß in Bezug auf Rosainenfutter wieder?
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:40:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann es sein, daß jemand antisemitische Klischees bedient, und gleichzeitig überzeugt ist kein antisemit zu sein?
      Das Thema Antisemitismus als tradiertes Element unserer Kultur ist viel zu Komplex, als daß man es mit einer Unterstellung, oder sich selbst einen Blankoscheck auszustellen, abhandeln könnte.
      Bei Möllemann kam für mich die uralte These, "der Jude ist selbst Schuld, wenn ihn alle hassen" rüber. Hat er nicht wörtlich gesagt, aber es schwingt mit. Und dieser Reflex findet sofort Resonanz. Sehr merkwürdig.
      Es gibt Leute, die fahren auf einer Spur ohne es zu merken.
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:42:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Heizkessel zu Annahme #9 ich kann Dir nicht folgen...zionistische Weltverschwörung???
      Was soll dieser Blödsinn? Was willst Du damit sagen? Was soll das denn! Bist Du dicht?
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:45:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Nach der Wahl wird die Politik wieder gesteuert von den USA und deren mächtige Lobby"

      Was wolltest du uns denn da mitteilen?
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:46:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Für alle, die diesen Thread lesen und damit Ihrs alle wißt:
      ICH HABE NICHTS ABER AUCH GARNICHTS GEGEN JUDEN,ISRAELIS oder ähnliche
      früher verfolgte Volksgruppen!!!!!!!!!!!!!!!ICH SCHWÖRE AUF DIE BIEBEL.

      Ich habe nur was gegen Menschen die alles als Antisemitismus abtun!!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:49:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ganz einfach, Heizkessel...das hündische Leckverhalten des Kanzlers z.B. gegenüber der
      amerikanischen Administration...die offensichtliche Abstrafung Bush´s..die Gängelung...
      Bevormundung....soll ich weiterschreiben?
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 11:50:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Heizkessel:

      Kann es sein, daß jemand antisemitische Klischees bedient, und gleichzeitig überzeugt ist kein antisemit zu sein?

      Ja. Denn aus dem unbewußtem Umkehrschluß von wahren Behauptungen/Kritiken werden bereits Klischees bedient. Nur kann das dem Kritiker nicht angelastet werden, sondern eher der mangelnden Bildung/Aufklärung.

      Bei Möllemann kam für mich die uralte These, "der Jude ist selbst Schuld, wenn ihn alle hassen" rüber. Hat er nicht wörtlich gesagt, aber es schwingt mit.

      Für deine persönliche Interpretation kann doch Möllemann nichts?

      Es gibt Leute, die fahren auf einer Spur ohne es zu merken.

      Volle Zustimmung, ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 12:09:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      @TomTrader diese Unterschwelligkeiten...zzz...da haben wir es wieder..
      da ist dieser Ungeist! Schmalspurdemokraten bedienen sich eines solchen Vokabulars...
      Wir leben im Jahre 2.002...was schwingt da mit?
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 12:19:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn nichts mitschwingen würde, warum erzählst du von "Eigenständigkeit", als ob wir entmündigt wären in Deutschland?
      Warum diese Stimmung gegen Friedman, daß man als Deutscher seine Meinung nicht sagen dürfe?
      Warum wird Israel nicht direkt kritisiert?
      Schickt doch Mails direkt an Sharon. Friedman ist für die Besatzungspolitik nicht verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 12:37:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Friedman- auf Sharons Politik angesprochen und die dazugehörigen Meinungen Deutscher kommentierte
      jene Meinungen und definierte daraus "Antisemitismus" was mich wiederum heftigst bewegte...das war vor ca. 3 Wochen.
      Meine Leheren daraus habe ich gezogen und möchte nicht weiter heizen.
      Ich war auch schon mehrmals in Israel und kenne genauestens die Ängste, die man verspüren kann, wenn man erzählt, "ich komme
      aus Deutschland", die Älteren wenden sich diskret ab. Die Jungen sind neugierig.
      Friedman aber übt sich kollektiver Verachtung Menschen gegenüber, die eine kritische Meinung vertreten im Bezug zur Politik Sharons.
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 13:44:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      @hosenkessel

      Ich habe weder was gegen Ausländer noch gegen Juden !

      Aber es gibt Tatsachen die gesagt werden müßen und da wird man gleich als Nazi hingestellt.

      Ich bin dafür das sofort der ganze Asyl Wohlstandsflüchtlingsstrom gestoppt wird. Alle sofort zurück schicke. Wir haben in Deutschland im Moment schon genug Probleme.

      Ausländische Straftäter sofort ausweisen. Fahr du mal z.b in die Türkei und drehe ein krummes ding. Dann aber gute Nacht. 72% der Straftaten werden von Ausländern verübt. Strafen haben die nicht zu erwarten. Es wird immer mit anderer kultur und problemen bei der Anpassung abgetan. Wenn die nicht zwischen recht und unrecht unterscheiden können auswerfen oder 20 Jahre in irgend einen Knast stecken.

      Wenn man sowas sagt ist man Gleich ein Nazi obwohl das nur der Tatsache entsricht. Ich habe selber Türkische und Schwarze Freunde.
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 13:55:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      @rosainnenfutter

      denk dir nichts dabei!!!!
      so typen wie doofkessel drücken alle in die ecke von rechtsradikalen!!!

      tja in deutschland gibt es nur eine beschrankte meinungsfreiheit!!!!!!!!!!!
      is leider so!!!

      zanker
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 13:58:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tja, das "Schuhschachteldenken"....
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 14:14:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      #20 reinhar

      ich wurde mal von einen amerikanischen militärarzt untersucht nachdem er sah welcher nationalität ich angehörte war er war völlig abgeneigt (so etwas hatte ich noch nie erlebt)
      ich fragte ihn woher er kam (weil er deutsch konnte)

      er hat mich nur angesehen und gesagt "ich bin jude"
      das waren glaub ich sagar die einzigen wörter die er mit mir sprach!!

      es ist schon eine weile her (ich war damals 19)
      ich hab das aber bis heute nicht vergessen!!

      zanker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diskussions Forum auf der FDP Seite ! SPITZE und UNZENSIERT !!!!!!!