checkAd

    Grand Prix: Ralph Siegel um seinen Erfolg betrogen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.02 23:55:28 von
    neuester Beitrag 30.05.02 01:38:35 von
    Beiträge: 49
    ID: 590.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 23:55:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schockierendes passiert in Estland. Unser aller Ralph Siegel wird gerade entehrt und um die Erfolge seines langen, segensreichen Schaffen gebracht. Corina May bekommt nur Mitleidspunkte. Hiermit bitte ich alle diese Petition zu unterschreiben, die fordert:

      RALPH SIEGEL BITTE ZIEHEN SIE SICH NICHT ZUSAMMEN MIT IHRER REIZENDEN EX-JUWELIERSGATTIN INS PRIVATE ZURÜCK.

      Bleiben sie uns erhalten. Schicken sie Corina May bitte solange ins Rennen bis sie auch auf europäische Ebene gewinnt.

      Ihr Raibabänker
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 00:03:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wette jetzt:

      Innerhalb der nächsten Stunde wird R. Siegel sich als schlechter Sieger erweisen. Schließlich hat es so einen sinnvollen Text für Corina May geschrieben: I can`t live without irgendas
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 00:17:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach der Blinden ist beim nächsten Mal eine Taubstumme dran!
      Es kann nur besser werden.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 00:22:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      I wanna see the sunlight in your eyes *trällert*
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 00:26:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nr 3 :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 00:50:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe nur den Schnelldurchlauf des Grand Prix gesehen. Und natürlich das Siegerlied, das am Ende noch einmal gespielt wurde. Generell gesehen waren meiner Meinung nach einfach eine ganze Reihe bessere Beiträge als der von Corinna May zu hören und vor allem zu sehen. Besonders gönne ich die Blamage natürlich Ralph Siegel, der bekanntermaßen ja nur schlecht verlieren kann.

      Und mal ganz ehrlich: Der von Ralph Siegel stammende Text für Corinna May ist so scheiße und sinnleer, daß man bei der englischen Sprache mächtigen Europäern wohl nicht ernsthaft auf viele Punkte hoffen konnte.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 04:25:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      s m o k e o n t h e w a t e r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 07:14:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es waren die "Illuminaten"!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 11:44:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nostradamus hat`s vorhergesagt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 12:07:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      FOCUS schreibt:

      V E R M I S C H T E S

      „Das hat sie nicht verdient“

      Maßlos enttäuscht haben die Eltern von Corinna May in ihrer Heimatstadt Bremen auf den 21. Platz ihrer Tochter beim Grand Prix reagiert. „Das hat sie nicht verdient,“ sagte ihr Vater Heinz Meyer unmittelbar nach dem Ergebnis, „für mich ist der Grand Prix gestorben“.

      Corinna May brutal gedemütigt

      Die gedemütigte Künstlerin zeigte sich jedoch kämpferisch: „Zu einem Leben gehören auch Niederlagen. Ich stehe immer wieder auf. Sie werden noch viel von mir hören“, sagte sie.

      Avatar
      schrieb am 26.05.02 12:26:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja, wenigstens gewinnen wir noch in der Formel 1
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 00:56:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Am 26.05. habe ich um 00:03 in diesem Thread folgendes behauptet: Innerhalb einer Stunde wird sich Ralph Siegel als schlechter Verlierer erweisen. Ich bin nicht gerade stolz auf dieses Beispiel meiner Menschenkenntnis (siehe www.spiegel.de), weil Ralph Siegel`s nicht-gut-verlieren-können ja allgemein bekannt ist.

      P.S.: Ralph Siegel`s Aussagen gemäß Spiegel:

      1. Auftritt war irgendwie Arsch und Friedrich
      2. Backgroundsängerinnen waren nichts
      3. Corinna May nicht so aufgetreten, wie besprochen.
      4. An seinem Lied lag es nicht (natürlich bei dem geistreichen Text)
      und 5. die Endzwanzigerin, die sich für Ralph Siegel von ihrem Gatten getrennt hat liebt Siegel für sein Aussehen, seine Jugendlichkeit , seine Intelligenz , seine guten Manieren, sein über der Sache stehen, seine Potenz und etwas auch dafür das er Geld, Einfluß hat und ihr vielleicht die Teilnahme am nächsten Grand Prix ermöglicht.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 01:02:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das kommt davon, wenn man versucht, mit Adlerauge auf die Tränendrüse zu drücken. Selbst Quietschente Michelle hätte sich unter den ersten fünf Platz platziert. Kaum zu glauben, dass ein Profi wie Siegel so einen haarsträubenden Fehler begeht. Sex sells, aber doch bitte keine Körperverletzung.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 07:54:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sigel bringts einfach nicht-

      eigentlich ist er ein OneHit-Wonder Produzent,
      hat das leider nur nie begriffen


      die Frage ist allerdings, warum er aus unserer Musikindustrie
      immer noch protektioniert wird...


      hat er wirklich so viel Geld?


      Ralph, halte bitte dein Versprechen und baue meinetwegen Zuckerrüben an.


      Als Produzent ist selbst Bohlen klassen besser!



      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 08:08:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 09:25:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Shawway wegen 4: Stimmt! Das war "Daylight" auf Latino mit einer Bühnenshow, die aber auch nur Frauen ansprechen kann.

      @Shut: Wir waren unschuldig!

      Eigentlich wär aus dem letzten Lied vielleicht noch was geworden, wenn der Sänger hätte singen können.

      PS: Kann der Sophie Ellis-Bextor nicht jemand sagen, dass Frauen keinen zwingenden Grund haben, Segelohren zu zeigen, und dass Tapetenkleider und grüne Schminke ihr nicht stehen, eigentlich keiner Frau der Welt.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 09:48:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vielleicht sollte es Nicole nochmal probieren - mit einer 2003er Version von "Ein bißchen Frieden" produziert von Alf Igel (Stefan Raab) - das ist bestimmt "das" Erfolgsrezept und Deutschland gewinnt wieder.



      MG
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:33:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 15:22:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich habe eben den coolsten Kommentar zu GPdE gelesen, den ich euch nicht vorenthalten darf!

      Ich habe die Geschehnisse in Tallinn nur so am Rande verfolgt. Was mich am meisten interessieren würde:

      Warum zum Henker durfte Marilyn Manson für Deutschland an den Start gehen?


      Avatar
      schrieb am 27.05.02 15:23:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 16:02:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      das du da lachst, war mir klar :mad:;)

      Die Gute braucht jetzt Trost und Aufmunterung und keine Häme...


      :D:D:D...ich kann a net live ohne Musi...
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 16:14:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      I can`t live from music

      lautet der neue Text
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 23:51:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      @19
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 08:00:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      #19
      :D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 10:34:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hat gestern zufällig jemand Corinna May bei diesem
      ekelhaften Beckmann :mad: gesehen?:confused:
      Das arme Kind ist ja nicht nur blind sondern auch
      blöd wie Mist.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 10:36:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      wie wär sie auch sonst auf Siegel gekommen? :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 10:41:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      hab gestern abend stefan raab verpaßt - was hat er denn dazu gesagt :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 10:43:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      die Meinung von Harald würde mich noch mehr interessieren, ist der nicht auch wieder auf Sendung?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 10:45:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:06:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:09:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      @mausel


      Singles in Deutschland: Kaum Sex!
      Woran erkennt man Singles, die lange keinen Sex mehr hatten? Sie fangen aus heiterem Himmel an zu brüllen: "I can`t live without music..."
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:12:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:15:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      danke Matze.. :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:20:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hetfield: " Das habe ich alles nie gesagt und auch noch nie gehört" Vor allem Ihre Englisch Fetzen heben mir gut gefallen :D:D, Naja, jetzt geht Sie ja ins Ausland :laugh::laugh::laugh:

      Die ist echt so saublöd und prollig noch dazu

      Siegel auf Bild.de: War es ungünstig, dass Corinna nicht als blinde Sängerin angekündigt wurde?

      „Dies ist auch eines von den vielen Dingen, die anders hätten laufen können.“

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 22:42:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      dieter bohlen meinte;"mann soll sich nicht wundern,wenn man nur müll hinschickt!
      i like dieter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 00:40:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Spruch des Tages von Schmidt

      Corinna May bei Beckmann: "Wenn man mich hier nicht zu schätzen weiß, geh ich halt ins Ausland" – Wir müssen aufpassen: Billy Wilder, Marlene Dietrich, Albert Einstein...und jetzt Corinna...
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 07:52:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gut war bei Beckmann auch als May sinngemäß meinte "In Deutschland wird man nur auf seine Behinderung beschränkt...Ich bin blind - ich könnte ja aber auch schwarz sein....."
      Cool wäre gewesen wenn Beckmann gesagt hätte:"Corinna, Sie sind schwarz! Wussten Sie das nicht?"
      Aber sowas kommt dieser Pannemann ja nicht!:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 07:54:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Als lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein...


      :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:00:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      ach und singen kann sie auch nicht! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:03:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      und tanzen tut sie wie ich!:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:08:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      doch noch so agil?


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:19:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      :D:laugh:

      Was will die Olle denn im Ausland ?
      So bescheuerte Produzenten wie Ralph Siegel gibt es dort nicht ...

      Habe den Grand Prix nicht gesehen ...
      ... daher eine Frage: ist es noch immer so dass ganz Osteuropa lauter Putzfrauen in Abendkleidern ins Rennen schickt ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:26:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Vor paar jahren konnte man einschlafen, jetzt brüllen die meisten Interpreten wieder was das Zeug hält!
      Wenigstens optisch tut sich was. Putzfrauen entdeckte ich nicht, dafür Transvesties! :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:27:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      "Wenn man mich hier nicht zu schätzen weiß, geh ich halt ins Ausland" – Wir müssen aufpassen: Billy Wilder, Marlene Dietrich, Albert Einstein...und jetzt Corinna...
      bei dieser aufzählung fehlt noch die wichtigste gabe deutschlands für die welt: susan stahnke!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:32:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      mal ehrlich, Jungs, ich kann da so einige Defizite
      bei Corinna erkennen...


      sie ist psychisch gestört-

      warum sucht sie die Schuld bei anderen?

      was sollte das: Ich grüße alle, die mich nicht mögen!"

      so wird das nichts...

      außerdem merkt man, dass sie nicht mit ihrer Behinderung klarkommt...

      dringender Fall für eine Therapie!

      ( vielleicht will sie ja deswegen ins Ausland? in den USA soll es ja therapeutisch viel besser sein! :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:38:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      "Ich grüße alle, die mich nicht mögen!"

      schönen Gruß zurück

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:39:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      andrax :laugh:
      ja, das war der beste :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 08:43:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:38:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Habe noch nie so wie gerade eben bereut kein Beckmanngucker zu sein. Wenn ich eure Kurzzusammenfassung des Auftrittes so lese, habe ich so einiges verpaßt.

      P.S.: Falls du das liest liebe Corinna May (der Witz ist doch gut, oder?) nur eines: Drück bitte ein Auge zu.

      Dein Raibabänker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grand Prix: Ralph Siegel um seinen Erfolg betrogen