checkAd

    Corinna mey melkt...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.02 07:43:38 von
    neuester Beitrag 26.05.02 09:59:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 590.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 07:43:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Corinna Mey melkt.... habt ihr gesehen , wie unser Goldkehlen im rhytmischen Abständen ihr Mikrofon gemelkt hat ? Oh, war das peinlich.Ralf Siegel muss langsam merken, dass auch ein gutes Aussehen a la Malta oder auch Originalität a la Rumänien mehr Punkte kriegt , als unser stumpfes Mainstreamtralala. Und Corinna stand da wie ein Baum, ja hat die keine Berater ?
      Deutschland gehört ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 07:57:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hat mich auch gestört sah einfach scheiße aus!
      und auch wie sie da stand ! schrecklich!

      Aber eins muß man ihr laßen!
      eine gute Stimme hat sie!
      das lied war eigentlich auch ganz gut!

      Aber dieser Grandprix hat nix mit guten Liedern zu tun
      sondern Ländersymphatien werden da verteilt!

      P.s Die Schweiz war auch ganz gut!
      und war glaube ich hinter Corinna, hat mir überhaupt am
      besten gefallen, es waren doch fast alle Lieder grauenhaft!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 08:19:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      da hat sich ralf s. aber voll verspekuliert.
      blindheit gab keinen mitleidsbonus.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 09:35:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es geht das Gerücht um, dass Bundeskanzler Schröder bereits hinter der Bühne gewartet hat, um C. Mey medienwirksam zum gewonnenen Grand Prix zu gratulieren. Jetzt muß Deutschland nur noch bei der WM in der Vorrunde ausscheiden und mein Glück ist perfect.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 09:53:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      hehe, bild.de: :D
      __________________________
      "
      ...

      Für die sensible Corinna May ein ganz deprimierender Abend, fast schon eine Demütigung. Sie war mit so großen Hoffnungen angereist – und dann dieser Reinfall!

      Dabei stand sie so sicher und selbstbewusst auf der Bühne wie schon beim deutschen Vorentscheid in Kiel. Und alle konnten sehen, dass Musik die große Leidenschaft ist, ohne die sie nicht leben kann.

      Corinna May trug einen langen Mantel von Kenzo (Preis: 2000 Euro), eine schlichte Perlenkette mit großem Kreuz am Hals, auf ihrem Gesicht (geschminkt von Matthias Reims Ex-Frau Margo) ein stolzes Lächeln, als sie den letzten Ton sang. Es war geschafft. Doch dann das quälende Warten – und bald die ersten niederschmetternden Ergebnisse. Null Punkte von Zypern, null Punkte von Großbritannien, ein Trostpunkt von Österreich. ...

      ....

      Sogar Österreich (26 Punkte) lag am Ende noch vor Deutschland. Bei der Fußball-WM, die nächste Woche beginnt, kann das glücklicherweise nicht passieren. Dann ist Österreich nicht dabei. Und Lettland, Malta und Estland auch nicht!" ...
      __________________________

      :D ja wenn jemand so sicher ist (O-TON: auch wenn´s nur einer der ersten drei Plätze sein wird und nicht Gold, werde ich weiter singen...)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 09:55:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hatte "Der Aktionär" Corinna nicht als Qutperformer eingeschätzt? War ja richtig; unheimlich out.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 09:59:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      letzter Absatz aus der Bildzeitung :D

      "Und noch eine gute Nachricht gibt es seit der Grand-Prix-Katastrophe gestern Abend: Ralph Siegel, der Komponist von Corinna May, wird nie mehr beim großen Schlager-Wettstreit für Deutschland antreten. Das hat er jedenfalls versprochen. "


      http://www.bild.t-online.de/service/archiv/2002/may/26/showp…

      :laugh:

      Schade das Deutschland eins der vier "großen" Länder ist (warum ist Italien nicht dabei..?) das nicht absteigen kann...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Corinna mey melkt......