checkAd

    Was macht der Dax nächste Woche?? Jeder soll seine Einschätzung hineinschreiben!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.02 09:19:54 von
    neuester Beitrag 26.05.02 12:41:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 590.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 09:19:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder soll seine Einschätzung für die Dax Entwicklung der komende Woche hineinschreiben!! Somit kann man sich ein kleine Überblick verschaffen!!

      Ich fang mal an,
      DAX- Entwicklung für die kommende Woche:

      Am Monntag wirde er zuerst mit größeren verlusten in den Tag starten ich denk mal wir sehen die 4840 Punkte also so 50-70 Punkte runter! Am Nachmittag gibt es keine richtige Erhollung weil in den USA Feiertag ist und somit hat man keinen Anhaltspunkt.
      Dienstag leichte Steigerung um 30 Punkte!
      Mittwoch geht dann der Dividendenabschlag bei der Telekom weg und das könnte zu einer belastung führen, leichte steigerung oder unverändert.
      Für Donnerstag und Freitag ist es schwer vorherzusagen aber nach einer schlechten Woche könnte wir am Freitag gut 50/100 Punkte höher stehn als heute, also so um die 4970!! Wer eigentlich nicht schlcht!!

      Wie schätzt ihr den Markt vorallem den Dax nächste Woche ein!! Schreibt eure Meinung!
      Ich weis genau es kann keiner genau vorhersagen aber mal sehen...!!

      Vielen Dank
      Christoph2
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 10:05:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Gedanken bin ich nächste Woche bei der Fußball-WM.
      Rechne deshalb nicht mit großen Kursbewegungen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 10:30:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum soll es hoch gehen??????????
      es gibt keine gründe dafür.
      wenn es mal hoch geht,dann werden die gewinne am freitag
      mitgenommen.
      die börse ist wie die ganze welt unsicher geworden.
      viele haben geld verloren.
      die börse ist nicht mehr die altersversorgung,sondern
      nur noch für kurze gewinne oder große verluste.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 10:57:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      meine einschätzung 10-20punkte minus


      dan ins plus 50punkte

      die unter schwankungen gahlten werden

      diestag future im plus dax dann auch plus 30-40punkte

      so das er bei 4970 pendelt
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 11:31:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Montag wirds nochmal so um 20-30 Punkt runtergehn, 10:00 Uhr kommt der IFO Geschäftsklimaindex. Mal sehen aber die restliche Woche werden wir auf Erholungskurs gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 12:41:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      was wird der DAX schon machen?!

      Er geht rauf oder er geht runter. Ist ja auch ziemlich egal, denn:
      Langfristig geht er eher rauf als runter. ;)

      ---> Stockpicking ist angesagt!

      nazard


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht der Dax nächste Woche?? Jeder soll seine Einschätzung hineinschreiben!!