checkAd

    Wann setzt Israel seine Atomwaffen ein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.02 17:10:01 von
    neuester Beitrag 27.05.02 22:29:08 von
    Beiträge: 18
    ID: 590.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 17:10:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir wollen hier nicht mit Indien und Pakistan ablenken lassen,
      sondern uns ernsthaft fragen:
      Wann setzt Israel seine stärkste Waffe ein??
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 17:16:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 17:53:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann, wenn die Bombenlieferungen an die Hamas aus Pakistan oder aus der Ukraine eingetroffen sind!
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 17:58:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      confetti: dann würde ich aber hoffen, dass sie es schon kurz vorher tun....
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:52:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      user M_S_B berichtet gerade in seinem Thread 546858
      von heute um 17:44:52 Uhr;

      ich zitiere:

      "Alarm

      Iran hat erfolgreich eine selbst entwickelte Mittelstrecken Rakete Shahab 3 getestet, die auch atomare Srengköpfe ins Ziel tragen kann !
      Reichweite ca. 1500 Km damit liegen fast alle US Basen im Nahen Osten und ISRAEL im Fadenkreuz iransicher Atom-Raketen!

      Jetzt wird klar warum IRAN neuerdings auf der Achse des Bösen von Bush jr. verordnet wird!

      Bald iranischer Atombombentest?!"

      Zitat Ende


      Hat Bush nicht bei seinem Besuch im Kreml auf die Lieferungen von Reaktorteilen durch Rußland an die Mullahs hingewiesen??

      Es ist doch heute kaum noch möglich, friedliche Nutzung der Kernenergie von kriegerischer Anwendung zu trennen, oder!!

      Vor allem die vielen Transportwege und Handelsverflechtungen
      machen jede Kontrolle im Waffentourismus nahezu ummöglich!

      Wenn die Ukraine in die NATO will, dann sollte sie durch die Hintertür ihr Atomwaffenarsenal nicht an potentielle Terroristen verscherbeln.

      Wie könnte man das verhindern??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:15:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die sog. "Achse des Bösen" wird immer wieder genannt, jede Handlung und militärische Aktion in diesen Staaten argwöhnisch beobachtet (per Satelliten) und in den Medien breit in allen Einzelheiten druchleuchtet.
      Auf Indien und Pakistan wird sofort diplomatischer Druck ausgeübt;
      der Nato-Staat Türkei filzt jeden verdächtigen Transporter,
      der durch den Bosporus ausfahren will.
      Doch wer kontrolliert Israel, die Achse Gottes??

      Früher hatten wir schon hier und da mal ein wenig Angst, wenn der total abgefüllte Jelzin durch den Kreml torkelte
      und im Suff versehentlich oder aus JUX die "rote" Knöpfe gedrückt hätte; er hätte ja sowieso nichts mehr gemerkt!!

      Aber A.Sharon, wenn der sich richtig bedroht fühlt oder sein Lebenswerk scheitern sieht, wie ist er zu stoppen, falls er doch "durchdreht" und die Nerven verliert??
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 09:42:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu #6
      liebes dummbärchen, wenn es notwendig sein sollte, werden die israelis kern-waffen als letzte ultima ratio einsetzen. im gegensatz zu den freunden unseres scheiches ali mölli ist sharon ein berufssoldat und kein durchgeknallter mullah.
      sollten kernwaffen im heiligen land ihre "segensreiche" wirkung entfalten, dann kannst du auch an die palis ein grosses "erledigt" dranschreiben. aber die dummbatzen würden sich vielleicht sogar über ein one way ticket ins paradies freuen. das business der arabisch&deutschen gesellschaft unter führung ihres scheiches ali mölli dürfte allerdings dann auch einigen einbruch erleben. m_b_s mag zwar ein liebenswerter links- grüner naivling sein u. liegt in der regel mit seinen prognosen, sowohl politisch als auch ökonomisch meistens voll daneben, aber in diesem fall hat er instinktiv die gefahren u. die tragweite eines potentiellen kriegs auf dem subindischen kontinents, begriffen. was man von deiner person wohl so nicht sagen kann.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 12:03:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hey exit4me

      du magst recht haben, dass dummbaerchen die Lage auf dem Subkontinent nicht begriffen hat; danach hatte ich auch nicht gefragt, sondern wollte schon auf den nächsten Atomkrieg hinweisen, wenn das jetzt "Mode" wird, ist doch der Schreck beim 2. Schlagabtausch nicht mehr so groß..

      also, du hast es ja selbst gesagt, Ariel Sharon ist ein Profi, ein Berufsoldat und nicht "durchgeknallt" wie ein
      mullah. Das beruhigt mich zunächst. Danke..:)

      Aber was ist dann die ULTIMA RATIO mit dem Kernwaffen-Einsatz der Israels?????? Fragen über Fragen??

      Welche Ziele wären es denn....ausser Bagdad??

      Früher gab es doch auch in den Medien zu lesen, welche Ziele im Falle eines Atomkrieges zwischen USA und UDSSR
      vorrangig getroffen werden;
      Moskau 6 mal
      New York 4 mal
      London 8 mal
      Kiew 12 mal
      Paris 7 mal
      Berlin 16 mal
      München 9 mal...........usw.

      Was meinst du. wieviele Ziele und wo sie liegen..?

      und was mich auch noch beunruhigt, darf der IRAK oder der IRAN dann den "Zweitschlag" auf Israel führen..

      und wird Jerusalem zur offenen Stadt erklärt

      so viele Fragen...
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 13:21:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      zu #8
      liebes dummbärchen, du solltest das nicht mit der konstellation usa/sowjetunion verwechseln. das passt hier überhaupt nicht rein.

      p.s: einen zweitschlag wird`s weder von teheran noch von bagdad aus geben - einfach aus mangel an dann noch vorhandenen gelegenheiten. du darfst ja mal raten für was satelliten-aufklärung zuständig ist. im übrigen, sobald es an den eigenen arsch geht, hört die arabische solidarität sehr schnell auf. es ist eine sache koranschulen u. terror-gruppen zu finanzieren u. zu fördern. eine andere einen richtigen krieg zu führen, welcher den eigenen untergang möglicher-weise beinhaltet.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 13:51:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo exit4me,

      na gut, wenn da hier nicht reinpasst, lassen wir es auch weg!

      Aber wenn du sagst einen "ZWEITSCHLAG" wird es nicht geben, aus Mangel an Gelegenheit, ja das habe ich schon mal ganz früher gehört, bis es hiess und zugegegeben werden musste,
      wir können nicht alle feindlichen Atomraketensilos auf einen Schlag ausschalten..........

      ich glaube, das gilt heute auch noch:

      stell dir den Erstschlag von Israel gegen Sadams IRAK vor (mit dem Angriff auf den Atomreaktor hat es doch auch zu 100 pro hingehauen) und die IRAKis haben echt irgendwo in den Bergen 2 oder 3 Atomraketen in Bunkern versteckt, wo die Satelliten nichts erspähen können, und die schießen sie auf das kleine ISRAEL ab???????

      Da mache ich mir Sorgen, denn die Gebirge und Täler sind dort riesig gross und weit; sehr kalt ist es auch noch......

      du siehst doch, wie lange unsere Jungs in Afghanistan brauchen bei den vielen Höhlen, um bin Laden und die anderen Terroristen zu fangen!!

      und wenn die das nicht so flott und straff schaffen, bis sie alle 3000 Höhlen durchsucht haben, wer sagt dir und mir dann, ob vielleicht doch der Schlingel Saddam in Absprache mit bin Laden dort seine 2 Atomraketen versteckt hat, um
      ISRAEL auszulöschen!!

      Gillybaer
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 14:35:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      zu #10
      also liebes dummbärchen, die israelis haben saddam`s reaktor mit ganz konventionellen bömbchen ausgeschaltet, man kann dieser operation durchaus chirugische präzision zubilligen. ich kenne deine technologisches know-how, speziell elektronik & rüstungstechnologie nicht, aber aus deinen äusserungen muss ich schliessen, das es damit nicht allzuweit her ist. geh davon aus, das es nicht möglich ist, unbeobachtet irgendwo auf diesem schönen planeten u. auf die schnelle , noch dazu in einem gebirge, mal schnell ein paar rockets` zu plazieren u. zu starten. und das die ecke vorderasien hin bis zum hindukusch intensiv via satellit aufgeklärt wird, darauf kannst du 100% wetten, die bevorzugten kandidaten brauche ich dir wohl nicht extra zu nennen. das die usa u. israel in diesem bereich eng kooperieren ist dir bekannt? was die kalten berge u. höhlen in afghanistan betrifft, das verstecken mag ja noch möglich sein, aber mit dem starten wird`s dann schon problemat-ischer. um es einem fan der "spass-partei" mit scheich ali mölli an der spitze ganz deutlich zu sagen, wenn` ernst werden sollte, dann erfolgt ein präventivschlag gegen saddam&co. und zwar schnell u. hart. und das werden die israelis u. usa weder vorher ankündigen noch vielleicht bei den labberköpfen der eu um erlaubnis fragen o. irgendwelche quasselrunden hierzu in der uno zu veranstalten.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 15:20:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      In Rußland sind in den letzten Jahren 80 Atomwaffen spurlos verschwunden. Bei 10 davon konnte ein Diebstahl nachgewiesen werden ohne jedoch festzustellen wer die beteidigten waren !
      Fragt sich nur wo die gelandet sind !!
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 15:26:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Hey exit4me,

      in einem Punkt muss ich dir leider recht geben, meine technolgischen, elektronischen und EDV-Kenntnisse sind total veraltet und überholt, so wie meine PC;
      kommst du aus dem Laden schon ist es Elektroschrott!
      So wird bei den modernen elektronischen Waffen auch sein!

      Also mit der Satelliten-Aufklärung am Hindukusch willst du mich doch verscheissern!
      Wenn die so super und präzise wäre, hätten unser Kämpfer doch schon alle Al Kaida-Terroristen und Taliban seit Monaten schon geschnappt.

      Ein Schweizer sagte mir mal, je nach Sonnnenstand und den langen parallelen Schatten in den Tälern ist mit Satelliten eine Aufklärung bei uns in den Alpen nicht möglich.

      Das gilt dann wohl auch für den Himalaja, oder nicht??
      da sind doch die Höhenunterscheide noch viel größer als in den Alpen, das heisst, du siehst mit den Kameras aus den Satelliten noch viel weniger!!!!!!!!!

      Und dann die vielen Wolken und der Monsun, noch mehr Wolken;
      undurchsichtig für die Satelliten!!

      Klar können Atomraketen in unteridischen Bunkern geparkt werden und schnell aus der Höhle rausgefahren und in kurzer von den MOBILEN ABSCHUSSRAMPEN gestartet werden.

      Wenn Monsumzeit ist, jetzt bald, haben die noch mehr Zeit für präzise Abschüsse, weil die Satelliten durch die Wolken gar nichts erspähen können!!!

      Diese mobilen SS 20 der Russen haben uns doch immer so aufgeregt, weil man die Atomraketen schnell, beliebig und unerkannt transportieren und tarnen kann.

      Ich meine Saddam hat von den Russen bestimmt mobile Selbstfahrlafetten übernommen und hält sie versteckt.


      Du meinst wirklich, dass die USA und ISRAEL gemeisam einen Atomschlag vorher NICHT ankündigen werden,

      ....und die QUASSELRUNDEN der UNO nicht vorher fragen

      ...und die USA, unser Hauptverbündeter, Europa, die EU, also uns auch nicht fragen wird.....????????

      das meinst du doch nicht ernst!!!!!
      du verscheissert mich!!!!!!


      GillyBaer
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 19:02:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      zu 13
      ach liebes dummbärchen, die schweizer sind ja auch führende anbieter in diesem bereich und betreiben dieses geschäft schon seit jahrzehnten. was den monsun betrifft - ja klar, die ecke afghanistan, der irak u. der iran sind berühmt für ihr feuchtes klima, da strömt das himmlische nass nur so vom himmel runter.
      seit die luft ein wenig metallhaltig ist, pflegen osama`s jungs keine ausgedehnten out-door trips mehr am tage zu machen. man macht`s sich im höhlen-penthouse gemütlich u. pflegt in der späten abendstunde mal ein wenig in richtung pakistan spazieren zu gehen. um das zu verhindern, ist natürlich satelliten-aufklärung dafür nicht sehr hilfreich.
      sobald sich allerdings was motorisiertes bewegt, sieht`s schon ein wenig anders aus.
      das problem ss-20 war nicht die mobilität, sondern die kurze vorwarnzeit, also wenn so ein teil in der ost-zone gestartet wäre - no chance für west-germanien + rest.
      natürlich gibt`s eine kleine info an die eu - wenn der job erledigt ist. die russen vielleicht vorher, so wie es sich jetzt scheinbar entwickelt.
      also wenn ich mir die uno u. ihre mitglieder, so anschaue - gott- o. allah-seidank ist u. bleibt das eine quasselbude.
      da du ja ein fan der "grande nation" bist, frankreich kennt nur eine priorität, und die heisst frankreich u. nicht`s anderes. klar, solange die "bouches" zahlen u. man den ganzen verein kontrollieren kann, feiert man auch in frankreich "europa" . die eitlen gallischen hähne können es den amis bis heute nicht verzeihen, das es nicht franzosen selber mit der "glorreiche" resistance war, welche die deutschen aus frankreich rausgeschmissen haben (ja d-day!), sondern die "unkultivierten" aus übersee. ja das schmerzt!

      bei allen spekulationen über mögliche szenarien, sollte dir klar schon sein, es gibt bestimmte grenzen u. wenn die über-schritten werden, ist schluss mit lustig u. langem palavern.

      daher kleine gegenfrage:
      wieviel tote würde absurdistan germany & die eu bratzen zwar laut heulend u. lamentierend schlucken, bevor sie sich für schnelle u. harte massnahmen entscheiden würden?
      (gb nehme ich hiervon aus) - musst natürlich nicht ant-worten.

      p.s: hatte vergessen zu erwähnen, es gibt noch paar andere technische aufklärungsmöglichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 19:19:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Blutbad im Einkaufszentrum

      Bei einem Sprengstoffanschlag auf einen Supermarkt in der israelischen Stadt Petah Tikva starben drei Menschen. Etwa 50 Passanten wurden verletzt, darunter auch Kinder.

      Jerusalem - Der israelische Rundfunk meldete, der Selbstmordattentäter habe den Sprengsatz um 18.50 Uhr (Ortszeit) am Eingang einer Einkaufspassage gezündet. Die Bombe explodierte direkt vor einem Eis-Café und einer beliebten Pizzeria.
      Eine ältere Frau und ein dreijähriges Mädchen kamen ums Leben, Dutzende von Passanten wurden verletzt, teilte die Polizei mit. Auch der palästinensische Attentäter wurde von der Detonation zerrissen. Rettungshelfer sagten, unter den Verletzten seien weitere Kinder.

      Bisher seien 15 Menschen in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Einige Verletzte befinden sich den Angaben zu Folge in kritischem Zustand.

      Radio Israel berichtete, nach der Explosion in dem Vorort östlich von Tel Aviv werde nach einem Komplizen des Mannes gefahndet
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 21:19:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      vor Entsetzen und Trauer um die Opfer stumm......
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 21:50:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      .....und da gab es auch DJENIN.
      Bis zum heutigen Tag weiss niemand, wieviel unschuldige
      Menschen von der isr. "Armee"ermordet wurden,wieviel
      Verletzte qualvoll verrecken mussten!
      Es gab erschütternte Augenzeugenberichte in schweizer und
      österr. Zeitungen!
      Wie sagte Herr Larson sinngemäss???
      DAS WAREN KEINE MENSCHEN!!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 22:29:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      zu #17
      mein sensibler naivling, da wollen wir beide doch mal ganz dolle drauf hoffen, das mr. larson vielleicht in tel aviv o. jerusalem in einem caffee o. einer pizzeria einen kleinen imbiss nimmt u. das dann ein tapferer pali mit einem schmucken gürtel auftaucht u. mr. larson mit ins islamische paradies mitnimmt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann setzt Israel seine Atomwaffen ein?