checkAd

    Kommt es am 03.06.02 in Deutschland zu Tumulten, Rangeleien und erbitterten Kämpfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.02 18:35:22 von
    neuester Beitrag 14.06.02 22:18:02 von
    Beiträge: 60
    ID: 590.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.906
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:35:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke: NEIN

      Denn es sind genügend Stücke vorhanden, jeder der will wird eine bekommen:

      Die neue Bro`Sis Single

      "Heaven must be missing an angel"





      Es handelt sich um die nunmehr dritte Single aus dem mehr als grandiosen Debütalbum "Never forget...where you come from" der sechs sympathischen Musiker.

      Das die Maxi-CD wieder ein Renner wird (obwohl bereits so viele das Album besitzen) steht ausser Frage.

      Uns erwartet also wieder ein 1a Musikstück, dass Bro`sis Anspruch auf den Thron im Rock- und Popolymp nochmals untermauert.

      Der 03.06.2002 wird also kein Tag von Tumulten, sondern ein weiterer Meilenstein in der Musikgeschichte.

      Ein Tag des Jubels, der mehr Menschen zu Freudentränen rühren sollte, als der 9. November 1989



      Liebe Freunde, es grüßt euch euer

      Zeitkontrolleur
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:39:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und ich Depp klick auch noch drauf...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:41:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht nur Du :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:44:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die sind noch nicht einmal die letzten von der Scheisse los.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:44:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich auch :mad:

      Jetzt sind wir schon Drei Deppen :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:45:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#2+#3

      Ihr müsst vorher auch kucken wer den Thread eröffnet hat, bei ZK kommt immer Bro´schiss Scheiss raus ;)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:47:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ZK ist Cult...genau wie Dr. Glocke...oder ist er´s :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:47:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      Leider lese ich zuerst die Überschriften.Dannach war es schon zu spät.Ich hab geklickt. :mad:

      P.S:
      Hast Du dann mit Absicht `draufgeklickt??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:51:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @#8:

      Logo, muss doch wissen was ZK sich wieder für´n nen Scheiss ausdenkt. Ausserdem ist hier eh gerade nix besseres zu tun... :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:56:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      clever gemacht ZK
      auch reingefallen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:03:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich find bro´sis auch total geil!

      scheiß auf die stones, rod stewart, tina turner, madonna, ac/dc oder all die anderen inzwischen vergessenen eintagsfliegen.

      bos´sis sind die wahren stars.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:14:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      MERDE! Moi aussi hab geklickt!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:16:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt gebt doch mal Ruhe !

      Endlich haben wir es geschafft, diese Schwachmaten bei einer
      ABM-Stelle unterzubringen, bei der sie nicht gleich am
      ersten Tag wieder `rausfliegen und was macht Ihr ? Ihr
      nörgelt `rum !

      Wollt Ihr, daß sie wieder auf dem Arbeitsamt rumlungern oder
      Euch in der Fußgängerzone wieder dauernd anbetteln ? also !
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:16:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hab schon geahnt was kommt (schließlich hatte ZK schon in seinem anderen Thread vorgewarnt, daß er einen neuen Thread zu dem Dreck eröffnet) und muß sagen, meine schlimmsten Erwartungen sind übertroffen worden.
      Kann denn niemand ZK helfen, bevor er völlig abdriftet? Hat vielleicht jemand die Adresse vom Sektenbeauftragten oder einer psychologischen Beratungsstelle?
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:47:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...Ein Tag des Jubels, der mehr Menschen zu Freudentränen rühren sollte, als der 9. November 1989 ...

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 20:14:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aber eines muß man diesen jungen Menschen lassen - seitdem
      wir sie in ihre neue ABM-Stelle vermitteln konnten, sind sie
      ganz fleißig und ehrgeizig geworden: sie wollen alle in
      Abendkursen ihren Grundschulabschluß nachmachen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 20:53:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach so,es geht nur um diese kleinen Anfänger,
      ich dachte schon,es sei Sperrmüll oder schon wieder Sommerschlussverkauf!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 21:09:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Manchmal hasse ich meinen Zeigefinger!!:D :D
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 21:13:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      Anfänger ??? Du nennst Bro`Sis Anfänger ??? :laugh::laugh::laugh:


      Mein lieber Wunderlich, versündige dich nicht!

      Nur weil es Bro`Sis noch nicht mal ein Jahr gibt sind das noch lange keine Anfänger mehr.
      Bro`Sis hat bereits jetzt mehr geleistet als so mancher hochgejubelter Star wie Sting, Phil Collins oder Clapton. Alles Auslaufmodelle.

      Zu den anderen Lästereien (ABM usw.) möchte ich mich nicht mehr äussern, habe dies bereits zu genüge getan.

      Das Denkmal Bro`Sis ist nicht so einfach zu demontieren wie ihr denkt.


      Viele liebe Grüße

      ZK
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 21:18:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich wollte es nicht tun...aber jetzt entehre ich Bro`Sis, weil ich sie in einem Atemzug mit Taste nenne :eek:
      Was ist hier los...What´s Going On http://hurl.content.loudeye.com/scripts/hurl.exe?clipid=0086…
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 21:21:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      perhoer: :laugh: ...das hat was für sich. Ich hoffe nur, daß sie einen Manager haben, der ihnen ihr Geld so anlegt, daß sie die nächsten 10-20 Jahre nicht mehr zum Arbeitsamt dürfen. Denn allein schaffen die das nicht, da sind sie in 2 Jahren blank...und wir zahlen wieder für ihre Stütze.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 21:21:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Karpfenkarl

      Entferne bitte den Link der auif diesen Lärm verweist:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 21:22:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      GWAR




      :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 21:37:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Versündigen?
      Wieso,singt da Jesus Christus mit?
      Welcher von denen ist es nach Deinem Kentnisstand denn?:laugh:
      In nomine patris,et.........,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 21:55:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dem Typen haben sie dermaßen ins Gehirn geschissen (Proschiß halt), daß alles zu spät ist!!
      Sogar Doktor Sommer würde an diesem Trottel scheitern :D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 22:02:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 22:04:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jaaaaa!! Weg mit dem Proschiß - Dreck!!!! Scheiß Retorte!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 09:26:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich weiß nicht was ihr wollt, die Beiträge vom Kontrolleur haben so langsam Kultstatus.

      Selten so gelacht!



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      PS: Brosis ist die letzte Kacke !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 09:57:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      so langsam beginne ich auch ihn zu lieben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:42:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich bekomme Heulkrämpfe :cry:
      Bro`sis-Stars Hila und Faiz sind ein Paar
      Das deutsche Musikgeschäft hat ein neues Pärchen. Die Mitglieder der sechsköpfigen Castingband Bro`sis, Hila (18) und Faiz (21), haben sich ineinander verliebt. Das berichtet das Jugendmagazin "Yam". In Fankreisen sei das Gerücht schon länger kursiert. Jetzt hätten sich die zierliche Frankfurterin und der kräftige Bonner in einem Münchner Restaurant beim Knutschen erwischen lassen. Wie lange das schon läuft, ist unklar. Selbst der Pressesprecher der erfolgreichsten Newcomerband des Jahres musste sich dem Bericht zufolge erst bei seinen Schützlingen erkundigen. Bis zuletzt hatten die beiden Sänger behauptet, sie seien solo.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:45:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ein Tag des Jubels, der mehr Menschen zu Freudentränen rühren sollte, als der 9. November 1989

      Was war da?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:46:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      sind das zwei kerle :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:47:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      btW: Geht mal bei Google unter dem Stichwort "Bro`sis" auf Bildersuche, was da so ausgespuckt wird. ;)
      http://images.google.com/images?hl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&q=bro`…
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:54:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      @greatmr: :laugh:
      Und ich dachte erst, dass sind zwei Mädels. Aber wer kann das schon so genau entscheiden. ;)
      Die Frauen sind die mit dem nackten Bauchnabel, glaube ich zumindestens.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 19:39:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn das mit Hila und Faiz wirklich stimmt und ihre Liebe Früchte tragen sollte, dann hätte das Kind alle erforderlichen Gene um ein Musikgenie vom Schlage Beethoven / Mozart zu werden.

      Es wird nur zusätzlich noch extrem attraktiv sein.


      Ich freue mich für die beiden Turteltauben, sie haben es verdient!


      ZK
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:28:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Also wenn ich mir die beiden "Turteltauben" so anschaue, glaube ich vielmehr, dass die sich (sollten sie sich wirklich vermehren, was hoffentlich nicht passieren wird) spätestens nach zwei Generationen zu Kaulquappen zurückentwickelt haben!


      Trunkenbold (der Brosis hasst !!!)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 17:29:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Aus der heutigen Ausgabe von Bild-Online:

      Bro`Sis-Stars sprechen über ihre Liebe

      Hila&Faiz: „Es passierte am Starnberger See“


      Sie sind das neue Traum-Paar der Pop-Szene: Die schöne Hila (18) und Faiz (21) von Bro`Sis. Im Jugendmagazin "YAM" reden die beiden Stars jetzt über ihre Liebe.
      Faiz sagt, wie alles begann: „Es passierte am Starnberger See. Bei dem romantischen Seeblick, der Musik, den Wellen und der warmen Mailuft kam die Liebe.“

      Hila verrät: „Viele Leute haben doch schon ewig gedacht, dass wir was zusammen hätten. Und da kam der Gedanke in uns auf: Was ist, wenn die Recht haben, und wir besser zusammenpassen, als wir uns eingestehen wollen?“

      Und was sagten die anderen Mitglieder von Bro`Sis zur Sensations-Affäre?

      Hila: „Alle waren sehr cool. Obwohl wir uns am Anfang geschworen hatten, Beziehungen in der Band zu vermeiden.“

      Für die Top-Band hat die neue Liebe der beiden ohnehin einen großen Vorteil. Faiz: „Wir sparen uns ab sofort auf unseren Reisen immer ein Hotelzimmer.“


      Zitat-Ende


      Gönnen wir es den beiden. Wer hart arbeitet sollte die Liebe nicht vergessen!


      Euer ZK


      PS: Morgen kommt die neue Single raus!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 17:51:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nur 24 Klicks in einer Stunde!:eek:
      Scheint wohl doch nicht so interessant zu sein.
      :D
      Dann ist das Board wenigstens noch nicht ganz verkalkt!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 18:08:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hat immerhin 38 Beiträge und mehr Leser als

      Thread: Jackie S.
      Thread: Jackie D.
      Thread: Günter wir lieben dich!!!
      Thread: KRIEG
      Thread: Grand Prix
      Thread: Leverkusen im Duden


      die letzten sechs threads von dir.


      Deine threads waren wohl auch nicht der Brüller, oder? :laugh::laugh::laugh:

      Akzeptiere es endlich, an Bro`Sis kommt niemand mehr vorbei. An Metallica schon :):):)


      Mein lieber Freund, viele Grüße

      dein ZK
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 18:15:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      An denen wollte ich auch gar nicht vorbeikommen - würde ich die auf der Straße sehen würde ich glatt über die fahren - naja aber das will ich meinem Auto nicht antun :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 18:21:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Dem 316i compact?
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 18:24:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Dafür wäre mir sogar so eine Schrottlaube zu schade!!!
      Eher ein alter Omega - da ist´s wurscht welchen Mist das Auto anfährt :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 18:27:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich hatte heute geschäftlich in Siegen zu tun, und habe einen Abstecher in den dortigen Saturn gemacht.
      Unauffällig habe ich mich neben den Stapel mit der neuen Bro`Sis CD gestellt.
      In der Viertelstunde die ich da war wurden exakt 3 CDs von "Heaven must be missing an angel" gekauft.
      Insgesamt wurden 14 Maxi CDs gekauft, es war ja nich allzuviel los.

      Ich habe ein gutes Gefühl, die CD schafft es wieder in die Top Ten.

      Und das bei den Verkaufszahlen fürs Debütalbum.


      Im Namen der W:0 Community sage ich:

      Bro`Sis, wir lieben euch!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 18:49:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      In meinem Namen sagst du garnix, du Schwachmate!:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 18:56:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hey Zeitkontolleur (scheiß Name, aber egal!),

      geht Dir einer ab wenn eine Platte in die Charts kommt?? Welcher normal denkende/handelnde Mensch stellt sich 15 Minuten neben einen Plattenstapel und zählt mit wie viele verkauft werden??

      Scheinst nicht ganz sauber zu sein...:cry:

      furi:)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 18:59:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Unauffällig habe ich mich neben den Stapel mit der neuen Bro`Sis CD gestellt.

      :laugh::laugh::laugh:

      !!!Ich liebe Bro`sis nicht und spreche damit für (fast) das gesamte WO-Board!!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 15:22:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich hab mir die Maxi heute gekauft. Da ist ein bisher unveröffentliches Stück drauf.

      Und was soll ich sagen Freunde?

      Mal wieder allererste Sahne!

      Immer wenn man denkt, besser geht es nicht setzten Bro`Sis noch einen drauf.
      Es ist schon Wahnsinn, was diese Band leistet.


      Respekt, Bro`Sis, Respekt. Nicht nur von mir, sondern auch stellvertretend für die W:0 Community. Respekt!


      Es grüßt euch euer

      ZK
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 18:24:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Lügensack!!!!

      Ca. 80% aller WO´ler gehen Du und Broschiß auf den Sack - also zolle den Respekt den toleranten Wo´lern , die Deinen Scheiß geguldig ertragen!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:14:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      Also ich find die auch absolut megageil, was haltet ihr von einem Bro`Sis Wo Fanclub, als zeichen unserer Verehrung könnten wir Ihnen ja 20% unseres Einkommens überweisen und sie als Götter verehren :):):)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:25:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      @fstein007:

      Keinen Sarkasmus bitte.
      Bro`Sis vereint uns alle, auch ohne Fanclub.
      Ich persönlich finde Fanclubs zu kommerziell, zudem ist dies immer mit einer gewissen Pflicht verbunden.

      Und "Pflicht" ist nicht die Botschaft, die Bro`sis verbreitet.

      Zudem brauchen Bro`Sis keine Spenden.

      Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die sechs Elite-Musiker in die Rock ´n Roll Hall of Fame aufgenommen werden.


      Liebe Grüße

      ZK
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:44:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ups - machen Prosis schon Rock`n Roll :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 01:18:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Keine Frage,
      aber vermutlich nur als Putzkolonne!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 07:23:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      In unserem Nachbarort ist ein Wanderzirkus - die könnten noch ein paar trällernde Pausenclowns gebrauchen :D:D:D

      Falls die Stelle nicht frei ist - kann man sie als Löwenfutter verwenden - wenn die Löwen da mal keine Magenverstimmung bekommen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:12:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mit A-Capella-Stücken beweisen ihr Können.

      Eine neunzigminütige Konzertparty mit Songs ihres Debüt-Albums, A-Capella-Stücken, Coversongs und Tanz- und Soloeinlagen hat die Casting-Band Bro`Sis zum Auftakt ihrer ersten Tournee am Samstagabend in der Frankfurter Jahrhunderthalle geboten. Mit Dauerjubel und Kreischen bedankten sich die etwa 4400 Fans - vor allem Teenies, aber auch schon Vier- und Fünfjährige - bei Faiz, Indira, Giovanni, Hila, Shaham und Ross. Die Sanitäter hatten alle Hände voll zu tun, die Fans fielen nach Angaben der DRK- Einsatzleiterin Karin Kirchner reihenweise in Ohnmacht.

      Hi ZK, ist das von dir ?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:13:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:42:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...die Mädels sollen sich endlich ausziehen, dann kann ich mir ja überlegen, ob ich sie verehre!! :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:12:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ZK:

      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet. --->Darunter fällt auch aggressive Dauerwerbung für Schrott den keiner will - wie z.B. Broschiss-CD´s und Dein sonstiges beklopptes Arsenal an Fanartikeln. ;)

      Wieso wird´s eigentlich so ruhig um Broschis??? Wird wohl Zeit das Shaham und Co. mal wieder in´ner Disco jemanden die Zähne einschlagen...die gefährlichen Rapper.
      :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2 :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 12:42:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Also, eines muß ich diesem Thread lassen.

      Er ist unheinlich lustig.

      So schön versteckte Verarsche von unserem Zeitkonrolleur ist doch einfach wundervoll.

      Aber am schönsten finde ich immer noch Eure Reaktionen. Köstlich.

      Leute, der ZK verarscht uns doch alle nach Strich und Faden und wenn er Eure Reaktionen liest, dann liegt er vor lauter Lachen unter dem Tisch.

      Solche Lobeshymnen kann man einfach nicht ernst meinen.

      Grüße
      giffyd
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:27:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      Lieber ZK:),

      schreib doch mal wieder was nettes über die Megaband Bro´sis. Du hast mich überzeugt, seitdem ich mich überwinden konnte mir diese geniale CD (ein wahres Meisterstück) anzuhören, bin ich ein total neuer Mensch geworden, quasi wie ausgewechselt. Ich räume nicht mehr auf, bring den Müll nicht mehr raus, erledige keine Einkäufe mehr und habe überhaupt keine liebenswürdigen Züge mehr in mir. Danke ZK, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen, dass ich genauso faul und arrogant werden durfte wie diese Mitglieder der Kultband:D:D:D

      Danke:kiss:, Danke vielmals:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 22:18:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo meine Lieben,

      es ist Freitag, die neuen Charts sind draußen und ich kann es kaum glauben:

      Von Null auf Platz Neun für die dritte Singleauskopplung aus dem Kultalbum "Never forget...where you come from".

      "Heaven must be missing an angel" hat es geschafft, ich hätte nicht damit gerechnet, Freunde ich bin stolz wie Oskar!

      Ich war mitterweile auf dem Konzert, und es war am 07. Juni in Siegen. Es werden schon wieder einige gefälschte Mitteilungen verbreitet, unter meinem Namen, baer mittlerweile weiß doch jeder, dass es nur einen ZK gibt, und der ist bei W:0 zu Hause!

      Kurz zum Konzert:

      Es war spitze !!!

      Eine gigantische Show, genialer Sound, Stimmen mit Power und wahnsinnige Tanzeinlagen.
      Ich hätte nie gedacht, dass der stämmige, aber nicht unsportliche Faiz so gelenkig ist.
      Was die Mädels und Jungs da abgezogen haben war Gigantomanie, einfach unglaublich.
      Ich bin immer noch hin und weg, Freunde ich berichte nochmal tiefergehende vom Konzert.


      Ich habe aber noch etwas von euch:

      Da wird einem doch warm ums Herz. Es ist einfach wunderschön. Schaut euch die Fotos an, lehnteuch ein wenig zurück, und genießt den Anblick von zwei jungen, erfolgreichen Menschen, die zueinander gefunden haben.

      Erste Bilder vom coolen Faiz und der hübschen Hila:















      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt es am 03.06.02 in Deutschland zu Tumulten, Rangeleien und erbitterten Kämpfen?