checkAd

    Eine ernste Frage......bitte um ehrliche Antworten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.02 18:50:34 von
    neuester Beitrag 27.05.02 19:11:57 von
    Beiträge: 24
    ID: 590.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:50:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      wer von Euch hat schon einmal,ich meine, so im Stillen und ganz in Gedanken,einen oder mehrere Vorstände vom Neuen Markt ermordet?
      Und wer von Euch ist deswegen in ärztlicher Behandlung?

      M.,der schon mehrere Vorstrafen wegen Körperverletzung
      abgesessen hat.............;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:54:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @money

      Sei cool und lass keine Taten folgen.
      Dafür warst Du ja schon lange genug im Gefängnis.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:56:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja.

      Hatte auch schonmal `ne Haftmine für Haffa`s Yacht gebastelt. Ist leider in meinem Keller hochgegangen, als ich sie von der Tischplatte loslösen wollte. Seitdem muß ich regelmäßig meine Armprotesen nachsehen lassen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:58:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3:laugh::laugh:

      wars das wert???:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:00:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hgnm,

      klar. Beim nächsten Mal wird alles anders. Habe viiel gelernt.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:00:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      money echt du bist ein schlägertyp ? wen oder was hast du schon so alles umgenietet. erzähl mal :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:03:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      klaro kannst ja noch beine hinhalten:D:D:D

      wäre schon in ordnung für den behindertenausweis:eek:


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:05:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      teldafax könnte ich fsch auch noch empfehlen:eek:

      der drecksack hat mich ne menge schotter gekostet:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:06:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      börsenkrieger

      mittlerweile hat man die Suche nach Keuntje ( Ex T-online ) eingestellt.
      Keine Leiche - kein Mörder!:D

      M.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:07:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hgnm,

      nein. Zukünftig beauftrage ich nur noch Spezialisten. Bringt nix, an der falschen Stelle sparen zu wollen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:10:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      du meinst wohl die aus italien mit den schwarzen anzügen:eek::eek:

      nur zu empfehlen,die machen saubere arbeit:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:11:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @hgnm,

      nein. Die Italiener sind viel zu teuer. Außerdem kennen die sich nicht mit Sprengstoff aus. Die Polen und Russen sind mir da lieber.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Teldafax & World Access stehen auch drauf auf meiner Liste. Aber dafür habe ich zur Zeit noch kein Budget. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:14:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fsch bei den russen musst du aber aufpassen:eek:die übertreiben immer gleich:D:D:D

      die haben immer so schnell das uran im schädel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:15:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @hgnm,

      ja. Die sind zwar nicht ganz sauber, aber dafür zuverlässig.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:16:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ fsch

      Teldafax übernehme ich!
      Aber nur,wenn Ihr mich alle im Knast besucht!

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:18:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @moneyfutsch,

      kein Problem. Evtl. treffen wir uns dort auch zur Feier des Jahrtausends.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:23:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      mony die russen die bomben dich dann raus.

      aber fsch aufpassen:eek:wenn die deine protesen sehen,dann wissen die sofort,dass du ein anfänger bist:laugh::laugh:

      ich hoffe du weisst,was die russen mit solchen anstellen:confused:

      ich hoffe nur für dich,die sind auch contra thiel eingestellt:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:25:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @money

      Ich werd Dir wöchentlich Dope und Rum bringen
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:27:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      alle

      empört verlasse ich jetzt dieses board!
      Hier treibt sich ja vielleicht ein Gesindel ´rum!

      M.

      PS ich habe da noch einen Vetter in Smolensk,der ist immer klamm.........
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:28:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fsch ich glaub im moment sind die pakistanis zu empfehlen,die üben schon für dich:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:44:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @hgnm,

      Pakistan und Irak sehe ich als stille Reserve, falls meine Ziele anders nicht zu treffen sind. Erstmal konventionelle Vorgehensweise.

      :D

      p.s.:
      Nein. Die Russen sind vermutlich Großaktionär bei Thiel. Deshalb habe ich auch für die Thielaktion keine Rückstellungen gebildet. Das kostet mich nix.
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 19:48:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::laugh: sehr clever:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 19:07:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      also leute,holt euch den KIM:laugh:

      er ist zum abschuss freigegeben:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 19:11:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da hier gerade sein Name fiel :D

      Hacker stolpert über Ameisen

      Eine der schillerndsten Figuren der New Economy steht seit Montag vor dem Münchner Amtsgericht. Der einstige Internet-Szenestar Kim Schmitz muss sich wegen verbotenen Insiderhandels verantworten.



      Kim Schmitz wird von einem Polizeibeamten in Handschellen zu seinem Prozess geführt


      Der ehemalige Chef der Kimvestor AG München steht im Verdacht, im Januar 2001 die Kurse der börsennotierten Letsbuyit.com bei einem angeblichen Rettungsversuch zum eigenen Profit künstlich in die Höhe getrieben haben. Dabei soll Schmitz einen illegalen Gewinn von knapp 1,2 Mio. Euro erzielt haben. Staatsanwältin Anja Hambach wirft dem Unternehmer insgesamt elf Fälle von Insiderhandel vor.

      Laut Anklage hatte Schmitz dem Vorstandsvorsitzenden des niederländischen Internet-Unternehmens seine Bereitschaft signalisiert, 1,15 Mio. Euro zur Abwendung eines drohenden Konkurses zu investieren. Im Gegenzug sollte der Vorstand eine positive Ad-hoc-Meldung mit dem Ziel eines Kursanstiegs der Firmenaktien herausgeben. Tatsächlich stiegen die Aktien Anfang 2001 um mehr als 100 Prozent. Schmitz habe Letsbuyit-Aktien für 375.000 Euro gekauft und für 1,5 Mio. Euro abgestoßen. Der angeschlagene Internet-Schnäppchenjäger Letsbuyit.com, der mit einer Werbekampagne mit Ameisen bekannt geworden ist, ging leer aus. Inzwischen sind die Letsbuyit-Aktien mit Kursen um einen Cent praktisch wertlos.



      Unschuldsbeteuerung :D


      Schmitz hat zum Prozessauftakt seine Unschuld beteuert. Auf Bitten der Führung des Internet- Unternehmens habe er Letsbuyit.com-Aktien erworben, gab der 28-Jährige zu Protokoll. Ihm sei versichert worden, dass sein Vorgehen legal sei, hieß es in der 30 Seiten starken Erklärung. Er habe nicht eine Sekunde daran gezweifelt, sagte Schmitz. Den Vorwurf des Insiderhandels kenne er nur aus Hollywood-Filmen.


      Aktiengeschäfte mit Hilfe von Insider-Informationen sind in Deutschland seit 1995 unter Strafe gestellt. Die Richterin sagte, dass erstmals ein firmenfremder Investor wegen Insiderhandels angeklagt sei. Bei den bisherigen Fällen habe es sich stets um Mitarbeiter einer Firma gehandelt, die mit internen Informationen Gewinne erschlichen hätten.





      Absturz eines Stars

      "King Kimble", wie sich Schmitz seit seiner Flucht nennt, ist eine der schillerndsten Figuren der New Economy mit spektakulären Auftritten in den Medien. Unter dem Namen "Dr. Kimble", wie sich der Angeklagte nach der Hauptfigur einer Fernsehserie aus den 70er Jahren nannte, wurde Schmitz als IT-Sicherheitsberater und Unternehmer zu einem Star der New Economy. Vor allem mit spektakulären Partys und einem verschwenderischen Lebensstil machte der 28-Jährige von sich reden.


      Der Absturz kam im Herbst vergangenen Jahres. Ende September musste die gemeinsam von TÜV Rheinland/Brandenburg und Schmitz gegründete Tochterfirma Data Protect Consulting Konkurs beantragen. Im Oktober hatte die "Telebörse" erstmals von Pleitegerüchten um Schmitz und seine Kimvestor AG berichtet.


      Flucht nach Bangkok

      Angeblich von ehemaligen Geschäftspartnern aus der Rotlichtszene gejagt, floh die selbsternannte Hacker-Legende Ende Januar nach Thailand. Dort endete Schmitz Flucht in einer heruntergekommenen Gemeinschaftszelle in einem Bangkoker Gefängnis. Thailands Behörden wiesen ihn im Januar 2002 aus. Seitdem wartete er in der Münchner Justizvollzugsanstalt Stadelheim auf seinen Prozess.


      In dem Prozess sollen Justizangaben zufolge acht Zeugen gehört werden. Der Verteidiger von Schmitz kündigte vor dem Prozessauftakt an, auf Freispruch plädieren zu wollen, sein Mandant sei unschuldig. Für den Prozess war zunächst nur ein Verhandlungstag angesetzt. Ob jedoch tatsächlich noch am Montag ein Urteil ergeht, war unklar.


      Schmitz ist vor Gericht kein Unbekannter: Er wurde bereits 1994 wegen Betrugs zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Der Ex-Hacker muss sich zudem vor Gericht verantworten, weil er im vergangenen Jahr erneut am Steuer seines Luxus-Mercedes ohne Führerschein ertappt worden war. Schmitz ist bereits in 14 Fällen wegen Fahrens ohne Führerschein vorbestraft.



      © 2002 Financial Times Deutschland , © Illustration: AP

      Quelle: http://www.ftd.de/tm/it/1014399135789.html?nv=cptn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine ernste Frage......bitte um ehrliche Antworten!