checkAd

    Bush Besuch: Selbstbewusste Franzosen, Deutsche Arschkriecher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.02 23:44:36 von
    neuester Beitrag 23.01.03 12:21:08 von
    Beiträge: 22
    ID: 590.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 23:44:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Chirac hat heute dem Bush mal so richtig die Meinung gesagt. Auch öffentlicch auf einer Pressekonferenz :D. All die brisanten Themen hat er angesprochen und selbstbewusst den Standpunkt seines Landes und damit auch Europas vertreten.

      Und unsere Politiker :confused:??? Fehlanzeige, in hündischer Unterwürfigkeit haben Sie öffentlich gebuckelt. Schröder hat sich einseitig mit Vornamen ansprechen lassen, sagt aber seinerseits Mr. President zu Bush...deutlicher gehts kaum :mad:. Der Fisher bückte sich auch ziemlich tief und die CDU versuchte die Regierung in Punkto Arschkriecherei noch zu übertreffen. Peinlich!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 23:50:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Franzosen haben ihren Nationalstolz, bei uns ist er verboten.
      Mit der FDP wird sich dies aber bald ändern, dann wird Möllemann auch die Amis ins Gebet nehmen.
      FDP wählen ! Das ist die Konsequenz !

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 23:51:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immerhin gab es Demonstrationen und die drei Abgeordneten der PDS.
      Es ist schlimm, vielleicht wirds noch schlimmer. Nämlich dann, wenn Stoiber in den Bush-Arsch kriecht. Da könnte es natürlich sein, daß alle einen frechen FDP-Außenminister verhindern wollen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 00:00:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Daher brauchen wir eine echte liberale Partei, die "liberal"
      nicht nur im Parteiprogramm stehen hat, sondern auch
      praktisiert, wo auch angebliche Tabuthemen in Deutschland,
      wie Kritik an der Politik von Israel geübt wird !! Insofern
      sehe ich ebenso fürwahr die FDP zur Zeit als einzige
      wählbare Alternative in Deutschland. Die außenpolitische
      Arschkriecherei der anderen Parteien in Deutschland ist
      ja nicht mehr auszuhalten !!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 00:19:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Punkt 24,

      Chirac ist .....sau..:cool:, er hat dem G.W.Bush noch was ins Ohr geflüstert:

      "Du kriegst unsere Fremdenlegion nicht für deinen IRAK-KRIEG;
      ohne unsere Jungs wird das nichts, lieber George, das weißt du doch, wir waren es im Golfkrieg mit den Briten; ihr habt doch keine Bodentruppen, sondern nur die Satelliten, Schiffe und Flieger"
      und noch was, George, sag deinem Papa ich bin immer noch stinksauer auf ihn:
      erst hauen wir euch raus, dann sollen wir horrende Gebühren für die Mitnutzung der Satelliten bezahlen;
      schäm dich, so jetzt ab nach Texas..:D

      ein 2.tes Mal ohne uns..:)

      Gilly

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 00:40:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute,

      mir gehts genauso ! ... Ich weiss auch nicht, was ich wählen soll

      Aber die FDP ??? ... Nein Danke !

      ICh kann nur jeden empfehlen, die momentane Urheberrechtsdebatte im Internet zu verfolgen

      Auch hier stehen sich die absoluten Schwachmaten gegenüber !

      Juristen, BWLer, Informatiker - alles denkt nur noch in schwachsinnigen Schneeballsystemen
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 00:41:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      moment mal ...


      kritik an den usa ...


      und an israel ...




      ihr, ihr, ihr ...



      alles antisemitisten seid ihr doch!!!! ;)

      schämt euch!

      und sagt nicht,

      dieses argument wäre fadenscheinig,

      bei den meisten politikern funktioniert´s!!


      P.S. Hut ab vor Möllemann - bitte laß´ Dich

      nicht von Westerwelle kleinkriegen!
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 00:56:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Salut! Würden die Deutschen ein bischen von den Franzosen lernen, wäre es nicht schlecht!!!!!!!!!!1
      Warum sollte der Deutsche KEIN Nationalstolz haben?????
      Die Franzosen haben auch Ihre Leichen im Keller!! Aber kein Schwanz kräht danach!!!!!!
      Bin Franzose, lebe in Deutschland seit 25 Jahren aber verstehe bis Heute nicht diese bedingungslose "Kriechmentalität" vor Israel und Amerika!!!
      Ohne ein Fachist zu sein, sage ich laut: solche MÄNNER wie Möllemann, davon brauchte Deutschland viel viel viel mehr!!
      Herr Möllemann werden Sie bitte nicht schwach!!!!!!
      Salut
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 07:19:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Bewunderung für die FDP kann ich so nicht nachvollziehen. In den 80er jahren hatte sie mit Hans Dietrich Genscher noch einen Politiker mit Format vorzuweisen, der die deutsche Außenpolitik jahrelang prägte. Den USA gefiel diese Politik gar nicht. Sie nannten diese abfällig "Genscherism". Gemeint war das Bemühen um Verständigung und Abrüstung mit dem damalige "Reich des Bösen" (so bezeichnete Reagan die Sowjetunion. Wie sich die Begriffe doch gleichen ;) ). Den amerikanern war dies ein Dorn im Auge, Genscher hielt trotzdem unbeirrbar daran fest.

      Nach Genscher kam jedoch Kinkel und der war genau so ein rückgratloser Kriecher wie die Politiker der heutigen Regierung.

      Ich bin gegen dümmlichen Nationalstolz, aber für Selbstbewusstsein und einen "kritischen" Patriotismus...
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 07:27:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es wird nach dem Gründen des Fehlens deutschen Nationalstolzes gefragt ? Der Mangel an Nationalstolz
      bei uns liegt darin begründet, dass es zu viele Deutsche gibt, in deren Sätzen "Warum sollten wir nicht .... ?" oder
      "Warum sollten wir nicht auch.... ?"

      enthalten ist.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 08:31:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      möllemann - allein, mir fehlr der glaube ! in dieser partei gibt es auch noch hamm-brücher und den hirsch. scheint mir die gleiche volksverarsche und verdummung zu sein !
      euer nichtwähler; auch das ist eine wahl. warum entscheiden zwischen not und elend, pest oder cholera!
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 09:30:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vor einigen Wochen lief mal am Sonntag im 1. oder 2. Programm die Sendung "Reisebricht Deutschland", oder so
      ähnlich, kurz nach Presseclub. Dort behandelte man
      die westfälische Ecke . Das Verhalten der Nichtwestfalen zu
      diesem Landstrich wurde in etwa so bezeichnet :"...da sie
      mit dem Auto dieses Gebiet bei der Fahrt zu ihren Zielen
      schnell durchfahren, ist ihre Verweildauer recht kurz."

      Es hat schon seine Gründe, dass man diese Gegend rasch
      hinter sich bringt. Der Menschenschlag dort zeichnet sich
      durch eine besondere Zänkischkeit und Aufsässigkeit aus.
      Westfälische Politiker , Partei spielt überhaupt keine Rolle, sind fast gleich. Das muss wirklich am Wetter , Wasser, Boden liegen. Wenn Politiker aus Arnsberg , Brilon, Münster oder Paderborn kommen, dann heissts volle Deckung ..... und ne andere Partei wählen.
      Der Mertz -> Brilon, zeichnet sich momentan noch von einer
      auffallenden Selbst- oder Fremdbeherrschung aus. Obwohl
      ihn wahrscheinlich auch das Fell juckt, jetzt mal aktiv
      in die Schlammschlacht reinzugreifen, zeigt er eine
      eigenartig- unwestfälische Distanz. Aber abwarten, so
      schnell kapitulieren Westfalen eigentlich nicht vor der
      Notwendigkeit das Richtige zu tun, und dabei auch zu bleiben. Wer den Möllemann aus den 70er Jahren noch kennt, weiss dass der sich die jetzige Krönung seiner Laufbahn schon längst verdient hat. Kein Wunder, dass er mit den Islams so gut kann, die Gegend in der er lebt ->Münster/Westfalen ( fundamentalistischer Katholizismus ), weist ähnliche Denkmuster auf wie in islamischen Staaten. Viel Glauben, wenig Wissen und Tradition bis zum Umfallen .
      Mit dem aufrechten Stolz dummbräsiger Kleinbürgern wird keck
      jede Geschmacksgrenze in Frage gestellt und als grosse
      Generationentat ausgegeben. Bei ihm kann man wirklich sagen,
      wer den wählt, hat ihn sich auch verdient.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 09:35:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich liebe Aufsässikeit!

      Bleib Du bei Deiner spießigen Duckmäusigkeit!
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 11:31:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zumindest zeigt die Politik der Aufsässigkeit und Lästigkeit schon mal gewisse Wirkung. Afghanistan ist schon mal von Taliban gesäubert, und alles nur weil ne amerikanische Frau C. Rice, die Art der Frauenbehandlung von Aufsässigen nicht gefallen hat. Schnell ne Beratung mit Bush - und ? Haben die Aufsässigen oder die Frauen gesiegt ? Versucht es doch mal mit Intelligenz statt mit Aufsässigkeit.
      Aber das ist bestimmt zu viel verlangt, so dass es wieder
      zum Showdown der nächsten Aufsässigkeit mit der Frau C. Rice kommen wird. Wer dabei Gewinner und Verlierer wird,
      dürfte von hier aus jedem Aufsässigen klar sein.
      Macht es die Moslems eigentlich glücklich, von ner Frau besiegt zu werden ?
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 16:34:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Am Wochenende wurd im Fernsehen ein interessanter Bericht
      über einen Zoo in Afghanist angesendet. Es lief dort ein Bär herum mit einer ganz komischen Schnauze.
      Der Sprecher meinte, dass zu Talibanzeiten ein tapferer Kämpfer dem Bären einfach vorne das Stuck Nase abgeschnitten
      hätte. Und zwar weil im Köran nichts von Zoos steht. Und was nicht im Koran ausdrücklich genannt wird auch kein Existenzrecht habe. Das Tier sollte sich ausdrücklich quälen.
      Der Löwen in dem Zoo wurde übrigens auch erwischt.
      Ein paar Taliban hatten eine Mutprobe gemacht und sind zu ihm in das Gehege geklettert. Der Löwe biss darauf einem
      dieser Hirnis den Arm ab. Der Bruder des verletzten kam ein paar Stunden säter in den Zoo zurück und warf eine Handgranate auf den Löwen.
      Das sind die Typen , die sich lauthals beschweren, wenn
      ihnen in Quantanamo die Haare geschnitten werden.
      Diese Beispiele der Aufsässigkeit, tapferer Menacher habe ich Dir und Deinesgleichen bei allem demokratischen Rumgezimper hier an Board immer zugetraut. Egal wieviel Kreide hier von Euch gegessen wird .

      Ich denke mir, dass Afghanistan seine 40 Atombomben sehr genau zielen muss, weil sich mit ihnen nur ein Bruchteil der Milliarde indischer Menschen vernichten lassen. Was dann noch übrig bleibt, wird Dir sicher genug der von Dir geschätzten Aufsässigkeit liefern.
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 19:28:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Deine ID sollte lieber lauten "wovonredensie" :D. Ich kann irgenwie den thematischen Bezug zu meinem Eingangsthread nicht mal im Ansatz entdecken.

      Ingesamt scheint ja Einigkeit über das peinlich unterwürfige Verhalten deutscher Politiker fast aller Parteien zu herrschen. Mehr denn je frage ich mich, was ich im September wählen soll :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 19:39:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Punkt, dein Nick sagt dir doch alles ...:cool:

      bring es einfach auf den .(!) mit dem wählen,,.:)

      Gilly
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 20:06:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zum Thema FDP fällt mir da noch folgendes ein: Der bisher schlechteste deutsche Außenminister Klaus Kinkel hat mal auf einem öffentlichen Empfang ein Geschenk des international geachteten Dalai Lama abgelehnt. Eine unglaublich peinliche Szene und ein diplomatischer Affront. Der Grund hierfür: Er wollte es sich nicht mit den Chinesen verscherzen :mad:. Wahrscheinlich hatte er entsprechende Anweisungen von Siemens...soviel zur selbstbewussten FDP....;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 20:59:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Punkt,

      deswegen wird KINKEL zu seinem Leidwesen in der Galerie der Deutschen Aussenminister von Stresemann, v. Bretano, Schröder, Genscher, Fischer..........nicht erwähnt;

      ich glaube im AA hängt anstelle eines Bildes von Kinkel
      eher ein 2.tes Bild von Genscher........:)

      GillyBaer
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 18:57:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Deutsche pauschal als "Arschkriecher" zu bezeichnen erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung.

      Punk24 sollte sofort gesperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 19:05:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich sprach im Eingangsbeitrag von deutschen Politikern und habe diese teilweise namentlich benannt. Von allen Deutschen (incl. mir selbst) ist nicht die Rede.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 12:21:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Deutsche "Arschkriecher"?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush Besuch: Selbstbewusste Franzosen, Deutsche Arschkriecher