checkAd

    CyBio - Wann kommt due Übernahme und Partnerschaft. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.02 13:25:24 von
    neuester Beitrag 05.07.02 10:37:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 590.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 13:25:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut Delbrück Asset Management soll dies im ersten Halbjahr geklärt werden...

      Ist Cybio jetzt kaufenswert?

      aktuelle AdHoc
      "
      Die Restrukturierung der Gruppe konnte im März/April vollständig abgeschlossen werden. Die erzielten Synergien aus der Zusammenführung der Entwicklungsaktivitäten zeigen sich bereits an neuen Produkteinführungen in den nächsten drei Monaten. Obwohl das Geschäft in den ersten drei Monaten schleppend angelaufen ist, zeigt sich der Erfolg kontinuierlicher Marktbearbeitung durch die CyBio in Nordeuropa. CyBio Northern Europe Ltd. (früher Combitech) konnte den Umsatz gegenüber dem Vorjahresquartal fast verdoppeln. In den vergangenen Wochen ist es uns gelungen, das Vertriebsteam in USA zu komplettieren. Die daraus zu erwartenden Umsatzzuwächse werden sich in den folgenden Quartalen bemerkbar machen, so dass wir unsere Planzahlen in Umsatz und Ergebnis für 2002 erreichen können."
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 13:31:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habt Ihr schon den Cybio IR-Bereich bei Focus-Money.de und Teleboerse.de gesehen.
      Das würden die wahrscheinlich nicht mehr machen, wenn eine Übernahme konkret wäre.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:16:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Steht da was drin, was im WO-Board und auf der CYBIO-Webseite nicht stehen würde?
      Ich denke nein.
      Gruß
      Aktiensurfer
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:47:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ziemlich tote Hose um Cybio.
      War jemand auf der HV?
      Was gibt es Neues?
      Hier die einzige Äußerung, die ich gefunden habe:

      Mitteldeutsche Zeitung vom 01.06.2002
      Ausgabe: Gesamtausgabe

      Biotechnologie
      Cybio verordnet sich Sparprogramm
      Jenaer streben ausgeglichenes Ergebnis an

      Jena/dpa. Mit einem Sparprogramm reagiert der börsennotierte Hersteller von Laboranlagen Cybio auf den Einbruch bei Umsatz und Ertrag. Im laufenden Geschäftsjahr sollen fast drei Millionen Euro bei Personal- und Sachkosten eingespart werden, sagte die Vorstandsvorsitzende Sonja Strauß gestern auf der Hauptversammlung in Jena. Weitgehend abgeschlossen sei im ersten Quartal der Konzernumbau, der allerdings ein Viertel der rund 170 Arbeitsplätze kostete. Nach Angaben von Strauß soll die Cybio AG, die im Mitteldeutschen Aktienindex MitMAX verzeichnet ist, das Geschäftsjahr 2002 mit einem ausgeglichenen Ergebnis abschließen.
      "Wir haben aus den Erfahrungen des Jahres 2001 gelernt", sagte die frühere Bankmanagerin, die das Unternehmen seit dem vergangenen Jahr leitet. Angepeilt werde ein Umsatzanstieg auf 18 Millionen Euro nach rund 14,4 Millionen Euro im Vorjahr. Für 2001 wies CyBio einen operativen Verlust von 16,5 Millionen Euro aus. Die Aktie des am Neuen Markt notierten Unternehmens war 2001 von mehr als 100 Euro auf derzeit rund drei Euro abgestürzt.

      Gruß
      Aktiensurfer
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 17:15:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist nun mit dem Schrott ?

      Wann geht CYBIO in die Pleite ? Niemand interessiert sich mehr ... Vorstand ist "satt" und von Bord. Kennen wir das nicht schon ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 12:45:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      So könnte die Mathematik aussehen:
      Ende 01 noch 9,8 Mio Cash
      Ende 1 Q 2002 noch 6 Mio Cash
      Burnrate rund 1 Mio/Monat, gut gerechnet.
      Macht Ende Juni noch 3 Mio Cash.
      Ende drittes Quartal Ende.
      Jetzt bei 3 Mio Cash also 75 Cents Cash pro Aktie.
      bei 2,50 Kurs also Unternehmensbewertung rund 7 Mio ohne Cash.
      Gruß
      Aktiensurfer
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 13:55:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und deswegen kauft sich heute einer ganz groß ein?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 14:32:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gerade jetzt geht doch mal wieder was und dürfte auch für Spekualtionen führen ;-)

      Plus 33%
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 16:12:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... das "Kurfeuerwerk" ist schon wieder vorbei !

      Wieder einmal wurden ein paar dusselige Kleinanleger abgezockt... Wieviel Monate sind`s noch bis zur Pleite ?

      Herr Daugert hat ja wohl seine Schäfchen im Trockenem. Leider mal wieder ein typisches NM-Unternehmen...
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 13:43:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...wie weit geht`s jetzt `runter ? Abzocke läuft weiter...
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 10:37:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guckt Euch den Schrott an - nur 2,01 im Geld ! Das Abzocken mit der Kurstreiberei hat diesmal wohl nicht geklappt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CyBio - Wann kommt due Übernahme und Partnerschaft.