checkAd

    [b]1. Board-Schachturnier, hier und jetzt anmelden :)[/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 15:56:00 von
    neuester Beitrag 07.02.00 19:07:05 von
    Beiträge: 53
    ID: 59.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:56:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Sofa-Member,

      wie in dem Thread von hope-da-fly angesprochen werden wir hier ein kleines Schachturnier austragen.

      Mitmachen kann jeder, der sich bis Sonntag 18 Uhr hier in diesem Thread anmeldet. Bitte meldet euch auch hier noch einmal an, selbst wenn ihr in dem alten Thread schon Interesse bekundet hattet.

      Dabei gelten folgende Turnierregeln:

      Gespielt wird im K.O.-Modus mit Hoffnungslauf. Wer in der ersten Runde verliert, kommt in den Hoffnungslauf. Wer in den naechsten Runden verliert, ist raus. Zum Schluss spielen der Sieger der Hauptrunde gegen den Sieger der Hoffnungsrunde. Unter meinem als Jux-User angelegtem Hund "Xantos" werde ich fuer jede Partie einen Thread eroeffnen.

      Nun gibt es zwei Moeglichkeiten, die die jeweiligen Spielpartner abstimmen muessen:

      Entweder ihr einigt euch via Board-Mail auf einen Termin und spielt im Chat in einem Privatraum gegeneinander. Dann muss der Gewinner das Ergebnis kurz in den entsprechenden Thread veröffentlichen. Vorteil: man vereinbart einen Termin und kann die Partie innerhalb einer, zweier Stunden spielen. Das bindet keine tagelange Zeit und kann durchaus am Wochenende oder irgendwann tagsueber/nachts geschehen.

      Oder ihr spielt wie ich gestern nacht mit nurzu in dem entsprechenden Thread, postet jeweils eure Zuege und mailt euch diese zusätzlich per Board-Mail zu. So kann jeder Interessierte die Partie nachspielen und es kommen hinterher keine Missverstaendnisse ueber den Spielstand auf :). Vorteil: die Partie muss nicht an einem Tag in einer Stunde gespielt werden, sondern man kann sich immer einen Tag Bedenkzeit nehmen. Der Mitspieler kann anhand der "Neue Nachrichten" erkennen, ob der andere jeweils gezogen hat. Zeitlimit waere dann pro Zug ein Tag, Schluss jeweils um 23.59 Uhr.

      Als Zeitlimit fuer die jeweiligen Partien werden drei Wochen angesetzt. D.h. wenn wir am 07.02. beginnen, muessen die Partien am 27.02. 18 Uhr beendet sein. Dann erfolgt die naechste Auslosung und beginnt dann am 28.02.00

      Bei Remis kann eine neue Partie angefangen werden, die aber auch bis zum angegebenen Zeitlimit entschieden sein muss. Bei einem letztendlich gueltigen Remis entscheidet das Los, da es einen festen Gewinner geben muss.

      Der Gewinner erhaelt einen gesponserten Preis aus dem IT-Bereich, der aber noch nicht verraten wird. :):):)

      Also, keine Angst, schnell anmelden...

      never

      P.S. ich spiele natuerlich als Spielleiter auch mit :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:59:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin dabei :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:20:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin dabei. Mit den Regeln bin ich einverstanden. Was ist mit meinem Vorschlag, Zugkombinationen vorschlagen zu können?

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 16:26:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zugkombinationen vorschlagen ist natürlich auch ok.

      Da es aber wohl einige gibt, die sich mit Fernschach-Notationen nicht auskennen, sollte die Sache mit den Zug-Vorschlägen einfach und klar ersichtlich aufgeführt sein.

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:35:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:41:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi never!

      Ich spiele auch mit (oder hast Du etwas anderes erwartet ;) ).
      Steht Dein Angebot für den 11.3. noch?

      Gruß

      Nurzu
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:43:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      nurzu, sicher gilt das Angebot noch.

      Ich wohne in Dorsten, das liegt im nördlichen Ruhrgebiet. Von da aus können wir dann nach Hattingen zum Ruhrpott-Boardtreffen fahren. Sonntags können wir dann noch ein wenig Schach spielen :):):)

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:45:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles klar! Freu mich schon! :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:09:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann kein Schach....:(
      Dallas:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:40:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ok bin auch dabei ;);););)
      Großmeister Iron ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 20:32:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einmal probieren, bin dabei ;)

      Gruß
      Mike F.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:17:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Dallas frag den Never mal der eröffnet für Dich extra ein Mau-Mau Tunier ;););););););););););););););)


      Iron dersnurgutmeint :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:32:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na, endlich was vernünftiges! ;-)
      Muß zwar noch so richtig begreifen, wie das hier so ablaufen soll, aber: bin auch dabei!
      gruß
      Bimini
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:58:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bimini, welche Fragen hast du denn ?

      Ich beantworte sie dir gerne :)

      never
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:13:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      nett von Dir, never......
      langsam hab` ich doch begriffen (hoffe ich zumindest) ;-).....
      nun, ich spiele leidenschaftlich gerne schach (letzter zeit jedoch selten), aber ich bin wohl die, die sich mir fernschach-notationen nicht auskennt.
      außerdem wäre mir 1-2 stunden partien lieber als solche, die tagelang dauern.......

      gruß
      Bimini
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:44:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na bevor`s Sonntag ist, sag ich auch noch mal schnell bescheid,
      dass ich mitspiele.
      Wie war das? Es gibt eine Hoffnungsrunde? Puhhhhh...... ;)

      Gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:41:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bimini,

      das ist kein Problem:

      du kannst dich mit deinem Spielpartner gerne verabreden, zu einer bestimmten Zeit im Chat in einem Privatraum die Partie auszuspielen. Oder halt in dem dafür eröffneten Thread.

      Ich denke, das werden eh die meisten von uns machen. Macht nämlich mehr Sinn, die Partie in einer/zwei Stunden im Chat durchzunudeln als da tagelang dran rumzuzappeln.

      Noch etwas zur Zug-Weitergabe : In der Regel werden die Züge wie folgt notiert:

      e2 - e4 (logischer Weise wird der Bauer von e2 nach e4 gezogen)
      Sb8 - c6 (der Springer wird von b8 nach c6 gezogen)
      d2 - d3 (der Bauer d2 wird nach d3 gezogen)
      etc.

      Dann gibt es noch die Kurzform, bei der nur die Figur und das Endfeld notiert werden (wieder am obigen Beispiel):

      e4
      Sc6
      d3
      etc.

      Ich denke, die Mitspieler werden der besseren Verständlichkeit zuliebe die erste, aus Schachbüchern bekannte Notation verwenden.

      Soweit alles klar ?

      Dann schon mal viel Erfolg allen Mitspielern...
      never

      P.S. Hier eine Aufstellung aller bisher erfolgten Anmeldungen:

      Mr. Bucket
      Cpt. Picard
      Das Ich
      Nurzu
      Iron (ich wußte gar nicht, daß Sauerländer soviel Intelligenz besitzen :):):))
      Mike F.
      Bimini
      hope-da-fly
      und ich ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 01:41:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo,

      bei eventuellen Blitzspielen im Chat aber nicht vergessen trotzdem
      die Züge zu notieren, damit man das mal nachverfolgen kann.
      Bis jetzt sind wir 9 Leutchens...eine gerade Zahl sollte es schon sein
      ;)
      Also Schachspieler dieser Welt, vereinigt euch und spielet mit :)

      Gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:30:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi zusammen!

      Wenn es eine ungerade Anzahl geben sollte, spiele ich auch
      mit, obwohl ich voll der PATZER bin :) .

      Gruß

      SuperShare
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:55:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      guten morgen!
      und wie gehts weiter?
      never sollte vielleicht eine gegenspieler liste
      zusammenstellen und dann kann man ja einigen, wann und wo.....
      oder wie habt ihr das vorgestellt?
      jetzt sind wir ja 10!
      na, dann nix wie los! ;-)

      gruß
      bimini
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:58:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja Never, da staunst Du, bin ja auch der einzige Aktien Besitzer aus dem Sauerland ;););););););)


      Iron "Sauerland, mein Herz schläg für das Sauerland, wo die Mädchen noch schöner wie die Kühe sind" ;);););););););)Wußte aber auch nicht das Ruhrpöttler PCs bedienen können, dachte immer das die "unter Tage" wären. Echt, hab immer gedacht das es im Ruhrgebiet nur "Grubengäule" gäb.;);););););););)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 12:24:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      BFN
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 12:28:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      BFN?????????

      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 12:33:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Herzlich willkommen an SuperShare als 10. Teilnehmer. :)

      Die Anmeldefrist läuft am Sonntag um 18 Uhr ab.

      Dann werde ich die Auslosung vornehmen. Die wird auf jeden Fall neutral sein, denn ich kenne keinen einziger User hier persönlich :):):)

      So gegen 19 Uhr am Sonntag werden die Spielpaarungen in den jeweiligen Threads eröffnet. Dann können sich die einzelnen Mitspieler auf den Spielmodus einigen.

      Alle Partien müssen bis zum 27.02. beendet sein. Dann findet die Auslosung zur nächsten Runde statt usw.

      Also:

      Schnell noch bis Sonntag anmelden.

      Und keine Sorge - der Spaß und fun steht im Vordergrund.

      Daher sind auch Anfänger herzlichst willkommen :)


      never
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 14:17:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Was ist wenn nur ein Remis raus springt??? Das soll ja häufiger vorkommen ;);););););) Oder soll der klügere dann freiwillig zurücktreten?? Dann hät ich evtl eine Chance ;);););)

      Iron, der das Schachbrett schon aufgestellt hat ;);););)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 15:24:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Iron,

      schau dir oben die Spielregeln an, da steht alles drin, incl der Regelung bei Remis. :)

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :):):)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 15:35:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Uppppppps hab ich das überlesen?????


      Iron mal wieder zuschnell ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 18:16:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Oberultragurugroßmeister Asienfreund ist natürlich auch dabei!!!

      Wir brauchen gar nicht erst anzufangen, denn keiner von euch hat auch nur die geringste Chance gegen mich!!!!!!!!

      Ich mach euch alle fertig!!!!!

      Ich bin der Größte!!!! Der Beste!!!!! Der Einzige!!!!!!!!Der Göttliche!!!!

      Gruss Asienfreund

      (P.S.: Kann mir jemand netterweise erklären, wie man Schach spielt??? Bloß die Grundregeln, ich werd schon verstehen!!!:):):):):):):):):):)

      Naja, ein bißl Ahnung hab ich schon.....man sollte mit dem König nicht einen Angriff starten oder die Dame in den Turm einsperren, denn sonst kommt der Springer durchs Fenster und wird zum hechelnden Läufer, ja sogar zum Hengst, der dann vom Bauer eins auf die Hucke bekommt, weil er unanständig war.....)

      P.P.: Im Ernst....ich kenne die Spielregeln.... ABER VERPASST MIR JA NICHT EINEN SCHWIERIGEN GEGNER!!!!:):):)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 19:53:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ha, asienfreund,

      Das hast Du Dir so gedacht mit `Goettlicher` etc. ... aber ich bin Das Ich, und dagegen hast Du keine Chance, da ich immer Deine/Meine Zuege schon vorher weiss :).

      Oder hast Du schon mal gegen Dich gewonnen? ;)

      Vielleicht gibt`s ja unser Duell in der ersten Runde (meine Schachkenntnisse duerften nur unwesentlich ueber Deinen liegen, und das letzte Spiel ist ca. 10 Jahre her ...).

      Ciao,
      Das gewinnende? Ich
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 00:34:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Geile Idee, bin Sa. ab 23.30 online und würde am liebsten sofort loslegen. Wer spielt mit? Bitte melde dich!
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 01:03:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      OK, wir sind jetzt mit 13 Mitspielern am Start. Die 16 werden wir wohl noch vollkriegen bis Sonntag, oder ? ;)

      Bisher waren folgende Anmeldungen zu verzeichnen:

      Mr. Bucket
      Cpt. Picard
      Das Ich
      Nurzu
      Iron
      Mike F.
      Bimini
      hope-da-fly
      und ich

      Neu dazugekommen sind heute:

      SuperShare, der auch als Patzer herzlich willkomen ist (oder gerade deswegen ?) :):):)
      Asienfreund
      Mr. Floyd

      Ansonsten wie gesagt bis Sonntag... ;)
      never
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 03:33:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mal sehn wer von euch den besten Schachcomputer hat ... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 04:43:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich gehe mal davon aus, dass hier Fairplay betrieben wird - das hier ist ein SPIEL und kein Wettkampf ...

      Wer einen Schachcomputer benutzt, bringt sich nur um den Spass.

      Also auf ein faires Match :)!

      Ciao,
      Das selbst spielende Ich
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 08:28:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Leider kann ich kein Schach spielen,sonst hätte ich da mitgemacht.
      Aber wenn es mal zu einem Boardskatturnier kommen sollte,bin ich sofort dabei.Skat ist neben Börse und Eisenbahn einer meiner Leidenschaften,gleiches gilt für Poolbillard.

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 09:44:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Lok, du wirst mir immer symphatischer :)

      OK, mit der DB habe ich nicht viel am Hut :), von der Börse habe ich keine Ahnung :), aber neben Schach spiele ich auch tatsächlich saugerne Pool-Billard, am Liebsten natürlich 9er-Ball, und zu ´ner gepflegten Runde Skat oder Poker sage ich nie nein. :)

      An echtzeit:
      Das ganze hier ist ein Spaß. Die Sache mit dem Schachcomputer habe ich extra betont und hoffe auch auf Fair-Play. Aber was soll das mit dem Computer bringen ? In meinen Augen nix. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand freut zu gewinnen, nur weil sein Computer toll gespielt hat. Das wäre so, als wenn du beim Sex mit deiner Frau (sofern du männlicher Natur bist) heimlich einen Vibrator benutzt, ohne das sie es merkt. Hatte sie ihren Orgasmus und lobt dich für dein starkes Geschlechtsteil (:O T´Schuldigung), dann würdest du dich auch nicht freuen, sondern im Gegenteil dich saumies fühlen, nur aufgrund Betrügereien erfolgreich gewesen zu sein. :)

      OK, komischer Vergleich, aber irgendwie doch passend. :D:D:D

      Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die morgige Auslosung und auf die Gaudi...
      never
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 15:10:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Seit Ihr schon eine gerade Zahl?
      Ich habe nur ein Problem, habe kein Brett hier, und auf dem Schirm ist meine Erfahrung, kann ich nicht spielen.
      Wann soll es denn los gehen, und wie wird gespielt?
      Tut mir leid, wenn ich Fragen stelle, die schon beantwortet sind, aber hab so auf die schnelle nix gefunden.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 20:01:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Iron spielt Taschenbillard ;););););););););););););););)

      Wäre klasse wenn wir 16 wären;););););););) Aber bitte nicht so einen harten Brocken ;);););););););)
      Ich weiß doch gerade nur mal wie man das Pferdchen bewegt ;););););)


      Iron

      Billard hab ich beim Bund immer gespielt, wenn wir streife laufen mußten ;);););););) Die einzige Scheiße war, Du mußtest jede 1/4 Stunde raus um eine Meldung zu machen ;););););) Gefreiter Iron meldet, keine Besonderen Vorkommnisse im Aufgaben Bereich ;);););) Man, was war das eine Scheiß Zeit ;);););) Mit Ausnahme der Streifengänge ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 22:53:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...nein,Pokern ist nicht mein Ding...das geld stecke ich lieber in heiße OS rein,wenn ich Kampfzocken will.


      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 11:53:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      besserweis,

      hier noch einmal die Regeln im Schnelldurchlauf:

      Einfaches KO bis zum Finale, die Verlierer der ersten Runde kommen aber in einen Hoffnungslauf. Im Finale spielen dann der Gewinner der Hauptrunde gegen den Gewinner der Hoffnungsrunde.

      Zeit pro Partie 3 Wochen.

      Pro Partie eröffne ich einen Thread auf den Jux-User XANTOS, das ist mein Hund ;)

      Spielart: Entweder an einem Stück in dem jeweiligen Thread oder im Chat (wird am besten sein), oder wie im Fernschach pro Tag einen Zug, ebenfalls im entsprechenden Thread. Diese Optionen können von den Spielpartnern selber vereinbart werden. SOllte die lange Variante gewählt werden, dann mailt euch bitte auch an, wenn ihr gezogen habt. Dann hat der Spielpartner sofort bei "NEUE NACHICHTEN" einen Überblick, ob der Partner gezogen hat oder nicht.

      Das wär´s, ist doch ganz simpel.

      Sind wir eine ungerade Anzahl Mitspieler erhält halt ein User ein Freilos (keine Sorge, ich nicht :)).

      Also bis heute Abend 18 Uhr könnt Ihr Euch noch anmelden, dann nehme ich die Auslosung vor und ab ca. 20 Uhr können die Partien dann beginnen. Ich werde jeden von Euch anmailen und den Spielpartner bekannt geben...

      SO jetzt fahre ich erst mal ein wenig Mopped :):):)
      never
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 13:28:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Will es mal versuchen! Ich bin dabei!

      MfG

      Dr Doom
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 13:47:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bekomm ich eine Wild Card wie beim Tennis??? ;););););););););););)
      Und wer dreimal hintereinander Freilos hat der hat gewonnen.;););););


      Iron

      ja is denn noch keine 18.00 Uhr????
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:13:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi never ich bin eindeutig für die Eröffnung von threads, z.B.
      Schach never gegen besserweis, erstens findest man dann die Partien immer wieder und ich bin halt auch nicht immer im Chat, außerdem hasse ich Blitzschach und ich kann mir Morgen noch ein Brett besorgen. ;)
      Außerdem, kann so eindeutig die Parie der einzelnen Paarungen nachvollzogen werden und es kann keine Streitigkeiten geben, wie ich hab dich doch im Chat besiegt.
      Ich bin dabei.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:20:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich probiers halt mal
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:46:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi besserweis,

      das Schachspiel im Chat austragen, finde ich O.K..
      Im Chat einen eingenen Raum aufmachen, und dann abschließen, so kann niemand das Spiel stören, und ein weiterer Vorteil, man "sitzt sich gegenüber", nur einmal Bildlich geschrieben. ;)

      Zu dem Punkt wer gewonnen hat, finde ich, sollte jeder so ehrlich zu sich selbst und seinem Gegner sein, und zugeben, dass man verloren hat. Ist doch ein Spiel, beim der Fun in Vordergrund stehen sollte.


      Ciao
      Mike F.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:55:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      MikeF.
      ich denke der Chat treibt bei denjenigen, die nicht mit einer Flatrate oder einer Standleitung ausgerüstet sind die Teflonkosten unnötig in die Höhe. Und wer nach drei Wochen im thread noch nicht sein Spiel beendet hat, kann man den Sieger auch als Punktesieger ermitteln.
      Das war jedenfalls mal mein Gedankengang. Sicher es kann zu Störungen im Thread geben, aber ich denke die ID ist doch eine Eindeutige Sache und den Rest brauche ich nicht zu beachten.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 19:04:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ähm Mike F.
      verstehe mich nicht falsch, wer im chat spielen will, kann das ja machen, die Paarungen sollten sich nur über die Sache einig werden, ansonsten kann die Sache ja offen bleiben. Spielen im Chat oder im Thread, völlig egal, nur es muß eben eine Zeitbegrenzung geben, die für beide Seiten akzeptabel ist und drei Wochen pro Partie halte ich für akzeptabel, bis die zweite Runde eingeläutet wird, sollten die Partien früher abgeschlossen sein, kann die 2. Runde auch früher beginnen.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 19:06:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Jungs, seht das nicht so eng. Das ist ein Spiel, bei dem wirklich der Spaß im Vordergrund steht.

      Die Auslosung ist jetzt fertig. Wir sind 15 Spieler, das paßt ganz gut:

      Kobi - hope-da-fly

      besserweis - SuperShare

      Dr.Doom - Mr. Floyd

      Mr. Bucket - Bimini

      Cpt. Picard - Nurzu

      Iron - Asienfreund

      Mike F. - never

      Das Ich hat ein Freilos :)

      Ich werde jeden Mitspieler per WO-Board noch anmailen und noch ein, zwei Sätze dazu sagen. Gleichzeitig eröffnet xantos 8 Threads mit den jeweiligen Spielpaarungen. Bitte einigt Euch selber, wie Ihr spielen wollt.

      Da ich mit meinem Jux-User XANTOS (ist wirklich mein Hund ;)) noch nie einen Thread eröffnet hatte, ist die Suche der Partien über die User-Suche sehr einfach.

      Allen Teilnehmern viel Spaß und viel Vergnügen. Auf ein schönes und ehrliches Turnier (hoffentlich ohne Computer) :)

      never
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 19:17:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      never wenn ich ein Adequate Programm hätte, müsste ich mir Morgen nicht ein Brett kaufen :);)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 19:30:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      :D:D:D

      Soll ich dir ein Programm kopieren und zusenden ? ;)
      .
      .
      .
      .
      Hatte gerade noch eines vergessen:

      Der Erstgenannte in jeder Spielpaarung hat natürlich die weißen Figuren...

      never
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 21:04:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo liebe Schachfreunde!

      Ich habe eben von Iron erfahren, daß hier ein Schachturnier stattfindet.
      Leider ist ja schon Anmeldeschluß, da ihr aber nur 15 seid möchte ich euch bitten,
      noch mitmachen zu dürfen.
      Danke

      MFG
      Fargoth
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 21:26:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi never ich wäre Dir 1000fach zu dank verpflichtet,
      hab Dir gerade ne mail über WO zukommen lassen, wo auch meine Mailadresse dabei ist.
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 08:15:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Fargoth,

      natürlich kannst du noch mitspielen.

      Ich mußte nur kurz "Das Ich" kontaktieren, da er sich ja mental schon auf sein Freilos eingerichtet hatte :)

      Also kein Problem, Thread ist eröffnet, Das Ich hat die weißen Figuren.

      Gruß
      never
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 19:07:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Siehste Fargoth, hab doch gesagt das hier alle nett sind. Das Sofa gehört schliesslich zur Pflichtlektüre eines jeden ;);););););)



      Iron;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]1. Board-Schachturnier, hier und jetzt anmelden :)[/b]