checkAd

    WER würde sich FUßBALL übers Handy anschauen ??? UMFRAGE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.02 09:22:54 von
    neuester Beitrag 29.05.02 20:01:38 von
    Beiträge: 20
    ID: 591.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750 · Symbol: DTE
    20,930
     
    EUR
    +0,38 %
    +0,080 EUR
    Letzter Kurs 13:19:46 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+79,40
    0,9100+31,88
    17,229+23,16
    63.000,00+22,33
    71.000,00+22,20
    WertpapierKursPerf. %
    0,5300-7,99
    45,26-8,40
    5.600,00-9,68
    2,9800-12,87
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 09:22:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es würde mich mal brennend interessieren !

      Ich persönlich würde niemals Fußball uber ein kleines Handy Diskplay anschauen. Währed ihr an sowas interessiert ?
      Dazu die Abrechnung im Minutentakt was bestimmt ein teurer Spass wird !
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 09:31:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würds schon machen, wenn das Handy eine Bildschirmdiagonale von wenigstens 72 cm hat.


      Gruß blacky
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 09:41:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wolltest Du Dich "Rosinenmutter" nennen? - Bei den Rechtschreibefehlern durchaus vorstellbar!!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 09:44:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja natürlich!
      B-Liga Altkreis Büren;
      Essentho gegen Oesdorf ...

      wird bestimmt ein riesen Spass.......
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 09:49:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...wer braucht ein Handy....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 10:24:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stell ich mir geil vor! Genauso geil wie nen Strandurlaub daheim im Sandkasten zu verbringen! Und dafür noch ne Menge Kohle an Preissag abzudrücken!! :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 10:42:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei der heutzutage doch sehr geringen Bandbreite einer GSM/GPRS/HSCSD Verbindung und den doch sehr grobpixeligen Farb LCDs die heute in Handies verbaut werden dürfte man von dem undefinierbarem Pixelgeruckel schon nach kurzer Zeit einen Brechreiz bekommen. Wenn man sich dann auch vorstellt was das ganze kosten soll, so ist daß wohl doch nur was für dekadente Bullemiekranke ;)
      Selbst mit UMTS würde die Bandbreite nicht ausreichen um mit den in Handies verbauten Prozessoren eine ruckelfreie Livestreamdarstellung zu erreichen. Würde man aber zB Prozessoren verbauen die einen MPEG4 Stream decodieren könnten, so hätte man wohl ein ziemliches Problem mit der Akkulaufleistung die wohl auf 10-15 Minuten schrumpfen würde, was die Freude an dem Fußballspiel ziemlich trüben würde, da man ein gutes Dutzend geladene Ersatzakkus mit sich mitschleppen müsste und warscheinlich gerade beim Akkuwechsel die Tore verpasst (Murphies Gesetz) :)
      Das ganze dürfte erst mit dem Nachfolger von UMTS praktikabel werden, aber bis dahin sind es noch 10 - 15 Jahre ...
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:32:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Obs schon Handys mit einem 19-Zoll TFT Display gibt? :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:45:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @goat...

      Vielleicht bekommt man dann ja ein Akku mit was man sich auf den Rücken schnallen kann. Oder ein Verlängerungskabel.


      Vor allem was die Dinger mit einem vernünftigen Display kosten werden. Für das Geld bekommt man bestimmt einen super Fernseher.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 13:06:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all

      ihr vergißt nur eins:

      sowohl das handy, als auch das internet sind zwei ZUSÄTZLICHE vertriebswege.

      keiner wird die telkom dran hindern, ihre übertragungsrechte auch an fernsehsender weiterzuverkaufen. nur dann gibt es keine sportschau mehr sa. um 18.30. dann herschen bei uns zustände wie in italien/england/spanien.

      wer zahlt kann gucken, wer nicht zahlt kann auch gucken. allerdings erst am sonntag mittag! der volksaufstand gegen diese pläne wird schon irgendwann verfliegen und es kann richtig geld gemacht werden.

      t-mobile und t-online kunden können alles life umsonst sehen. die qualität läßt natürlich zu wünschen übrig, aber `kost ja nichts`.

      wenn die telekom sich zu so etwas durchringen würde, hätten sie exclusiven content, würden massenweise neue kunden ködern und hätten soetwas wie eine sinnvole anwendung für umts und turbo-dsl.

      wenn die telekom die übertragungsrechte kauft, kaufe ich die telekom.

      gruß gondor
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 13:12:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all

      es gibt seit ca. 15 jahren farb-fernseher
      als handheld, in der groesse wie ein welt-
      empfaenger. ich habe noch NIE jemanden mit
      so einem teil unterwegs fernsehen sehen.

      der grund liegt m.e. einfach darin, dass
      z.b. walkman oder radio (oder auch handy)
      nebenher funktioniert, mann hat zumindest
      die augen um am strassenverkehr o.ae.
      teilzunehmen, mit fernseher bin ich gezwungen
      mich stationaer wo hinzustellen oder zu
      setzen. aber nichtmal in der bahn sieht man
      solche teile.

      ergo: kein markt. wieso das mit UMTS handys
      anders sein/werden soll bleibt das sahnige
      geheimnis der telekommunikationsbranche.

      GGG
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:41:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zumal DVB-T in den nächsten Jahren die analoge terrestische TV Versorgung ablösen wird. Dafür reicht dann eine winzige Stummelantenne wie am Handy. Ausserdem soll die Darstellung der Bilder auch noch bei 120 km/h funktionieren, wo hingegen beim analogen TV Empfang schon eine leichte Bewegung ausreicht damit der Empfang zusammen bricht. Das ist warscheinlich auch der Grund warum niemand diese Pocket TVs in Bus & Bahn benutzt. Zumal auch bei den langen Antennen die Gefahr besteht daß man seinem Platznachbar mit dieser unhandlichen langen Antenne ein Auge aussticht :) Auch hat DVB-T den Vorteil daß man schnell durch alle verfügbaren Sender zappen kann, beim Handy müßte ich entweder jedesmal den URL eintippen oder ein Bookmark für die einzelnen Sender anwählen, viel zu aufwendig für die meisten Leute. Auch möchte ich nicht der Busfahrer sein, wenn der Bus beim Elfmeterschießen in ein Funkloch fährt .... :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 14:46:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Rosa: Ich kann mir schon das Geschrei der Krankenkassen und Orthopäden vorstellen falls es wirklich Mode werden sollte sich einen 15kg Bleiakku auf Rücken zu schnallen damit man unterwegs Fernsehen kann. Dann kann niemand mehr abstreiten daß die Dinger Gesundheitsschädlich sind :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 15:21:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ob man auf den Handys *GET 4* spielen kann ?

      Bei der DTE soll man ja just *GET 12* spielen... :D

      Morgen soll `GET 11` eingespielt werden ...

      Also ich bin für Handys mit 15 Zoll-Displays, 19 Zoll war doch zuviel :D

      Gruss, der HEXER

      P.S: Bei den neuen Handys soll eine rosarote 3-D-Brille beigelegt werden ...
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:41:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wozu wurden Handy ursprünglich konstruiert?

      Zum Telefonieren natürlich!

      Oder um per SMS Weisheiten auszuteilen.

      Also, wenn schon es um das Thema „Fußball und Handy" geht, dann wünsche ich mir
      einen Service, mit dem ich mich live mit den Spielern während eines Spiels austauschen kann.

      Um sie anzufeuern.

      Um ihnen Tips zu geben, wo ein freier Anspielpartner abhängt.

      Um sie in die richtige Richtung (gegnerisches Tor) zu leiten.

      Und so weiter....

      Interaktives Fußball ist angesagt!

      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:54:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nur wenn meine Freundin mitschaut
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 19:13:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 19:32:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hatte vor ein paar Jahren auch nicht daran geglaubt zu Hause vor dem Computer zu sitzen und mit Handys so groß wie Zigarettenschachteln unterwegs herumzutelefonieren.
      Meiner Meinung nach alles eine Frage der Zeit und die Abstände werden immer geringer !!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 19:58:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei Kursen unter 5 Euro gibts ein STRONG BUY... :D

      Gruss, der HEXER

      P.S.: Halte Kurse zwischen 5 - 8 Euro für angemessen
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:01:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 Posting sollte eigentlich in den anderen Thread kommen.
      :D

      Techn. Fehler bei WO :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,38
      -0,72
      -0,85
      +0,15
      +0,52
      -1,86
      +4,25
      +3,27
      +0,04
      +1,72
      WER würde sich FUßBALL übers Handy anschauen ??? UMFRAGE