checkAd

    Wer kauft noch Bio-Eier oder Bio-Fleisch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.02 11:56:18 von
    neuester Beitrag 28.05.02 12:50:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 591.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 11:56:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon Anfang März wurde Nitrofen in Öko-Putenfleisch festgestellt!

      Bis vor ein paar Tagen ist es offensichtlich gut vertuscht worden.

      Wenn es schon so lange bekannt war, sollte man eigentlich annehmen, daß man inzwischen weiß, wer der Verursacher des vergifteten Futtermittels ist.

      Es würde mich nicht wundern, wenn die Quelle ein osteuropäisches Land ist, in dem Nitrofen noch nicht gesetzlich verboten ist. Billigimport für teuerste deutsche Bio-Ware?

      Na, auf jeden Fall, guten Appetit!
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:08:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe tatsächlich bis jetzt immer Bio-Eier gekauft.
      Aber diese Sache bringt mich wirklich ins Grübeln.
      Wohl doch überall nur Verbrecher. Zum Ko..en. :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:19:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich kauf meine eier und meine schnitzel weiterhin bei aldi und lidl !!??!!??

      gruss
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:24:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Natürlich kauf ich weiter Bio-Produkte. Es war nicht der erste Skandal im Biobereich und wird auch nicht der letzte gewesen sein. Trotzdem kann man im Schnitt nach wie vor davon ausgehen, daß z.B. bei einem Bio-Ei aus Freilandhaltung die Tierhaltung artgerechter war als bei einem konv. produzierten Ei.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:26:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verseuchte Nahrungsmittel zum 3-4fachen Preis an den dummen Verbraucher verschachert. Wahrscheinlich haben die Damen und Herren noch Geld für die Entsorgung des verseuchten Weizens erhalten. So macht man unendlich viel Gewinn.
      Ich habe den Schrank voll mit diesen Produkten. Nicht mehr lange und dann nie wieder.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:26:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich versuche schon seit Jahren meiner Frau klar zu machen, dass die Bio-Masche ein Marketing-Gag mit dem Ziel einer Preismaximierung ist!
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:31:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      falsche Fragestellung m.E.:

      welcher Depp hat sie je gekauft ?????
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:32:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      kürz ihr das Haushaltsgeld und es ist gegessen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:40:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi all,

      ich habe bisher auch teure Bio Eier gekauft. Nun habe ich einen Bericht gelesen, dass massenhafte Freiland- und auch
      Bodenhaltung die Tiere extremem Stress aussetzt, da die
      Hackordung nicht mehr machbar ist. Dies fuehrt u.a. zu
      Kannibalismus.

      Seither kaufe ich ausschliesslich Eier die im stressfreien
      Legeknast produziert werden.

      Gruss Gen
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 12:50:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kaufe keine bioprodukte. die sind genau so verseucht wie die normalen! ALDI RULEZ!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kauft noch Bio-Eier oder Bio-Fleisch?