checkAd

    WO hat offenbar die Hälfte des Eigenkapitals verloren .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.02 14:12:49 von
    neuester Beitrag 28.05.02 21:29:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 591.933
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 896
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:12:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      wurde bei dotcomtod gepostet.



      Auszug aus der Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung

      Wir laden unsere Aktionäre zu der am Mittwoch, den 5. Juni 2002, 14.00 Uhr auf Gut Morp, Düsseldorfer Straße 16, 40699 Erkrath,
      stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung ein.

      Tagesordnung:

      1. Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses
      für das Geschäftsjahr 2001, des Lageberichts
      des Vorstands sowie des Berichts des Aufsichtsrats.

      2. Anzeige gemäß § 92 Abs. 1 AktG, dass ein Verlust
      von mehr als der Hälfte des Grundkapitals
      besteht. Bericht des Vorstandes über die wirtschaftliche
      Situation der Gesellschaft, über
      das vorzuschlagende Sanierungskonzept und
      dessen Realisierung.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:24:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      fast hätte ich das vergessen:

      Würde mich aber freuen, wenn WO das gut übersteht ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:38:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe mir auch schon vor einiger Zeit "Gedanken gemacht" über die Finanzierung von W:O...

      Da damals der Börsengang nicht zustande kam könnte es bei der augenblicklichen Marktlage evtl. kritisch werden.


      Hoffen wir das BESTE!

      Jens
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:39:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ clarus

      vielleicht hast Du auch ein Sanierungskonzept?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:42:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      weg mit dem Broking

      Einführung kostenpflichtiger Contents

      Wiedereinsetzung Realtimekurse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:44:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @moneyfill

      Leider nicht und so Quatsch wie "Kim wäre ja jetzt wieder da" nützen nichts.

      Der IPO wäre sicher das hilfreichste Mittel gewesen vor einiger Zeit, aber das hat leider nicht geklappt.

      Wenn Du bei der von mir genannten Quelle schaust, gab es auch Entlassungen bei WO in jüngster Zeit.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:49:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hatte WO nicht auch mal eine eigene Firma, die Communitysoftware erstellen sollte - war auch ein Luxus.

      Aber sittin bull inv Ideen sind doch nicht so schlecht; gerade die derzeit angeboten Kurse sind nicht so "Toll".

      Und für gute Informationen sind wir alle doch heute schon bereit zu zahlen (Zeitungen, Datenbankanbieter, ...) - warum nicht auch an WO
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:52:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ERP/CRM ist ein Geschäftsfeld, aber ich Frage mich,
      wie erfolgreich die waren!



      Ich weiß auch nicht, ob die jetzt mit betroffen sind!


      Ich hoffe, WO gibt nach der HV eine Stellungnahme heraus!
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:57:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      das mit dem Broking wäre gar nicht schlecht gewesen,
      wenn nicht erst viel zu spät umgesetzt,
      als der MArkt schon verteilt war und die anderen auch schon Rückgänge hatten...


      wie viel Kunden wird es wohl hier gegeben haben?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 21:29:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      «wallstreet:online» ohne Redaktion

      28. Mai 18:18


      Die 20-köpfige Redaktion des Online-Finanzdiensts «wallstreet:online» wurde entlassen und besteht bereits nicht mehr.

      Die Redaktion der Finanz-Website «wallstreet:online» wurde vollständig aufgelöst. Auch dem Redaktionsleiter und Geschäftsführer Johannes Stoffels wurde am Dienstag gekündigt. Rund 20 Mitarbeiter, darunter sieben Redakteure haben ihren Arbeitsplatz verloren.
      Die Website selbst soll aber weiter bestehen und künftig von einem externen Dienstleister mit Meldungen versorgt werden. Künftig sollen die Nachrichten vom Karlsruher Finanzdienstleister Smarthouse Media kommen, meldet horizont.net. Redaktionssitz von «wallstreet:online» war Erkrath bei Düsseldorf. (nz)

      aus www.netzeitung.de

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO hat offenbar die Hälfte des Eigenkapitals verloren ..