checkAd

    Antarra der Gutmensch hat beschlossen sich für die Natur einzusetzen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.02 14:59:59 von
    neuester Beitrag 29.05.02 15:24:16 von
    Beiträge: 37
    ID: 591.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.134
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:59:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neulich morgens habe ich einen Werbespot mit Günter Jauch gesehen dem zu entnehmen war, dass die Krombacher Brauerei und Greenpeace ein beispielloses Projekt zur Rettung des Urwaldes ins Leben gerufen haben:
      Für jeden getrunkenen Kasten Krombacher Bier werden 1 qm Urwald gerettet.:eek::eek::eek:

      In mir erwachte sofort der bisher tief in meinem Innersten verborgen gewesene Naturfreund und Umweltschützer und so beschloss ich, auch meinen Beitrag zur Rettung der Urwälder beizutragen.:D

      ......Fortsetzung folgt gleich.......
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:06:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      JAAA!
      Rauchen für den Frieden, Saufen für den Urwald, Kiffen für schönere Kurse!

      Das ist doch ne runde Sache.

      TTT
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:08:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast deiner Freundin zum Geburtstag nen Kasten Krombacher geschenkt und ihn für sie ausgetrunken! :D


      Stell dir mal vor die Kulmbacher hätten für jede Fa., mit der sie unter einer Decke steckten, für jede 10% Rendite einen qm Urwald gerettet und zivilisiert. Dann wären wir nun Drittländer im Vergleich zu Afrika!
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:11:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....und weiter...

      Während ich so mit der Rettung des einen oder anderen Meters Regenwald beschäftigt war kam meine Süsse nach Hause.
      Bei der anschließend geführten, hitzigen Debatte mit ihr machte ich vermutlich die gleiche Erfahrung, wie Tausende andere Umweltschützer vor mir auch: ich stieß auf völliges Unverständnis.:confused:

      Der Urwald schien ihr völlig egal, mein Engagement für die Natur und das leben aller Menschen lehnte sie völlig ab. Sie wollte nicht verstehen, dass man eine so große Aktion wie die Rettung der Natur nicht aufschieben kann, ganz gleich, ob es erst Vormittag ist oder nicht.:mad::mad:


      .....fortsetzung folgt.....
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:12:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      hehehe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:19:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:

      würde man für jede Chanel MakeUp Collection auch was spenden, hätte Deine Maus gleich ja gesagt:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:22:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      ......weiter gehts.....


      Da sie in keinster Weise einsichtig war und man(n) bereit sein muss, für die Vollbringung solcher Taten Opfer zu bringen, verließ ich das Haus.:(

      Niedergeschlagen, nein traurig, lief ich zunächst ziellos umher.Angst beschlich meine Gedanken.Angst um die Wälder.
      Verzweiflung machte sich tief in meinem Inneren breit, denn mit jeder verstrichenen Minute hätte ich wieder einige Quadratzentimeter unwiederbringlicher Natur retten können.:(
      Die Angst schnürte meine Kehle zu, die Verzweiflung ließ meinen Hals austrocknen.:cry::cry:


      ......Fortsetzung folgt.....
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:25:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Respekt antarra, für diesen Einsatz ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:28:32
      Beitrag Nr. 9 ()

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:32:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...weiter gehts....


      Wie groß war da meine Freude, als ich unerwartet auf eine Versammlung gleichgesinnter Umweltaktivisten traf!!!!:)
      Ich erkannte sie sofort, denn als Zeichen ihrer Verbundenheit hielten sie alle eine Flasche Krombacher in der hand, die sie demonstrativ leerten.:D:D

      Schnell nahmen sie mich in ihrer Mitte auf und so erfuhr ich bald, das einige von ihnen sich bereits seit Jahren mit der rettung ganzer Kontinente beschäftigen, unbeachtet von der Öffentlichkeit, genau hier, an diesem Kiosk!!:eek::eek:

      Ich bewunderte die Zeichen ihres teilweise jahrelangen Kampfes: Die von den Entbehrungen ausgemergelten Körper, die zum Aufforsten nötigen dicken Bäuche, den Geruch nach Jahrtausende altem Urwaldboden, die mannigfaltigen Insekten und ich übersah auch nicht, dass sich einige beim Kampf um die Natur wohl die Zähne ausgebissen haben.:eek:


      .....Fortsetzung folgt....
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:45:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antarra im Dienste der Menschheit und der Natur ...

      Bei Einsendung von 20.000 Kronkorken bekommst du den
      Greenpeace-Orden mit Eicheln und Schwertlaub 1. Klasse
      am Hosenband. Believe me!
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:49:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      ....weiter gehts....


      Nachdem wir zusammen eine ungefähr tennisplatzgroße Menge natürlichem Urwaldes gerettet hatten stellte ich fest, dass der Schutz und die Rettung der Umwelt ihren Tribut zollte.
      Durch das lange stehen schmerzten meine Füsse, die waden krampften, selbst die Zunge war durch die langen debatten in ihrer Funktionsweise beeinträchtigt.:confused:

      Ich hatte immer größere Mühen beim Aussprechen der großen Buchstaben eines Satzes oder Wortes.:eek:

      Aus diesem Grund beschloss ich die Versammlung zu verlassen und machte mich auf die suche nach neuen Mitstreitern.:)

      In einer Gaststätte ganz in der Nähe wurde ich dann auch sofort wieder fündig.:D

      Gut ein halbes Dutzend Umweltler hatte sich dort eingefunden
      und arbeitete hier im Verborgenen an der rettung der natürlichen Ressourcen.
      Schnell ward ich aufgenommen.Ich war gerührt als der Wirt meine Hand nahm und mir sagte: Junge, rette den Urwald, wir zählen auf Dich.
      Ich orderte die 4te Lokalrunde um unsere Aktion voranzutreiben.:)

      Da die anderen Gäste darauf bestanden, neben dem Urwald auch zusätzliche Gebiete wie die Wüste Gobi und den Rheingau wieder aufzuforsten und somit auch den Aufbau des heimischem Waldbestandes zu unterstützen, blieb mir nichts anderes übrig, als zu der Runde noch Jägermeister zu ordern.:D:D

      ....Fortsetzung folgt.....
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:03:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....weiter gehts...

      Ganz schwindlig war mir vor Stolz und Glück, als ich viel später die Kneipe verließ.
      Plötzlich sah ich die Welt mit anderen Augen.:eek:
      Leicht verschwommen zwar, aber dafür sah, nein fühlte ich, dass sich unsere gute Mutter Erde drehte. Nicht gleichmässig und in eine Richtung, nein, es waren eher ruckartige Bewegungen in abwechselnde Richtungen.:eek:

      Welch eine Erfahrung!!:)

      Vor Glück taumelnd lief ich zu meinem Auto und beschloss, einen Demonstrationszug durch die Kneipen der Innenstadt durchzuführen, um die vielen, anderen Menschen auf die Probleme aufmerksam zu machen.:D

      So fuhr ich in Richtung Stadt und war gerade einem Ozonloch ausgewichen als ich am Strassenrand einen Streifenwagen entdeckte.
      Auf der Fahrbahn standen mehrere Polizisten und schauten in meine Richtung.:eek::eek:

      Sie mussten von meinem Vorhaben erfahren haben, denn sie hielten gezielt mein Fahrzeug an.:)

      Von Vorkontrollen bei Demonstrationen hatte ich ja bereits gehört, war aber dennoch verwundert, wie schnell sich das rumgesprochen hatte.:confused:

      ....Fortsetzung folgt....
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:27:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      ....weiter gehts....

      Nachdem ich angehalten und aus meinem wagen gestiegen war, entschloss ich mich zu einer spontanen Sitzblockade auf der Strasse.
      Wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, war es keine rationell erklärbare Aktion, eher ein Zwang meines Unterbewusstseins.:rolleyes:

      Ich saß und mein Körper weigerte sich, wieder aufzustehen.:confused:

      Mir erfuhr das gleiche Schicksal wie Sitzblockierer in Brockdorf oder entlang der Casto-strecke.: Ich wurde durch die Polizisten weggetragen.:cry:

      Auch wollten sie den Ernst der Lage nicht verstehen, obwohl ich sie immer wieder darüber aufklärte.:confused:

      Später, auf dem Revier erschien dann endlich ein vernünftiger Mensch.:)

      Er hörte sich mein Problem in aller ruhe und sichtbar interessiert an und erklärte mir dann, dass er die Anzahl der von mir geretteten Bäume feststellen wolle.:)

      Ich hätte den Umweltschutz quasi im Blut und er bräuchte aus diesem Grund etwas davon.
      Ich war glücklich, diesen verständnisvollen Menschen getroffen zu haben.:)

      Mein Engagement würde amtlich festgestellt und der Nachwelt erhalten.:D

      Dafür gab ich gerne mein Blut.:)

      Wenig später befand ich mich zu Fuß auf dem Weg nach Hause.Meinen Wagen hatten die netten Beamten behalten, damit er mit seinen Abgasen nicht alle meine Bemühungen wieder zerstört, wie sie mir erklärten.:)

      Auch haben sie mir fest versprochen, nach dem Recyclingverfahren aus meinem Führerschein ein Flugblatt zu Unterstützung der rettungsaktion zu machen.:eek:

      Froh und mit der Gewissheit, etwas großartiges getan zu haben, ging ich dann nach Hause.
      Unterwegs rettete ich an der tankstelle noch ein paar Pflänzchen und erinnerte mich an eine alte Weissagung der Indianer:

      erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
      die letzte Autobahn begrünt ist,
      werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.:eek:


      In diesem Sinne wünsche ich einen frohen Tag.:)

      Ich geh heut nochmal`n bisschen Wald retten.:rolleyes:




      COPYRIGHT UNBEKANNT..........Aufbereitet und leicht verändert von antarra
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:45:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @antarra

      ich bin maßlos begeistert.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:48:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      kannte ich zwar schon, habe aber trotzdem gelacht :laugh:

      schöne vorstellung :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:00:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      antarra der gute, scheint immer zu witzen aufgelegt zu sein....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:01:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Olsen

      Das ist ein Gendefekt bei mir.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:15:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      @antarra: Du bist echt ein Held!

      Das Bundesverdienstkreuz für antarra! Weg mit der Biersteuer!
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:16:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke mein Freund.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:19:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      alter lügner, du trinkst doch nur tilimerk :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:24:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich achte aber immer sehr darauf, das es in freilaufenden Reagenzgläsern hergestellt wird.:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:33:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was mich an der Krombacher-Aktion stört - dass der Jauch für diese Werbung angeblich 10 Millionen Euro abgreift...!?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:42:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ab wieviel m² sollte man sich als Aktivist denn besser nicht mehr vom Schornstein abseilen?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:16:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ist antarra etwa ein Er ? :confused:

      BNP :lough:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:18:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      FUCK.. nicht :lOugh: ... sondern :laugh:
      Oh man.. was für eine Blamage..

      Die einzige Möglichkeit ,wie ich meine Ehre noch retten kann ,ist leider die ->

      BNP :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:21:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      schade aber auch :D

      machs gut @bnp :p
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:25:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      http://www.krombacher.de/regenwaldprojekt/infoszumprojekt/fr…


      20. Warum arbeitet Krombacher mit @Antarra zusammen?

      • Antarra steht für einen kritischen, aufgeklärten Journalismus.
      • Er macht wenig Werbung. Er ist sympathisch, ehrlich, unverbraucht.
      • Wenn er Werbung macht, muß es sich um etwas Sinnvolles handeln. Das Krombacher Regenwald Projekt gefiel ihm spontan.

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 18:27:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 09:56:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ bnp

      Antarra ist nicht nur ein Mann, der zu 100 % aus Muskeln
      und Samensträngen besteht. Er ist auch amtierender Berliner
      Meister im einarmigen Reissen, Halbliter-Klasse ...
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:11:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Warum haben Sie sich entschlossen, sich für die Krombacher-Initiative zu engagieren?

      Günther Jauch: Ich halte die Initiative für eine sehr gute und förderungswürdige Idee......


      :laugh: nicht etwa, weil er geld dafür bekommt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 10:56:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      WUNDERBAR !!!:laugh:


      DANKE ANTARRA !!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 11:16:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Keine Ursache Browny.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 11:24:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      antarra

      während der abwägung der nächsten zu unternehmenden schritte...

      Avatar
      schrieb am 29.05.02 11:38:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 11:50:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 15:24:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      isch habb auch einer gesoffe, jezz habb isch
      e erscheinung
      scharf odder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antarra der Gutmensch hat beschlossen sich für die Natur einzusetzen!!!!