checkAd

    am liebsten "von hinten" ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.02 15:05:08 von
    neuester Beitrag 28.05.02 16:17:14 von
    Beiträge: 44
    ID: 591.959
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:05:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Leute,

      was heißt es genau, wenn man sagt, man mag es am liebsten "von hinten"? Unterschiedliche Leute scheinen damit unterschiedliche Sachen zu meinen:
      Mir scheint es da zwei Möglichkeiten zu geben.
      Entweder wie hier gezeigt
      1.
      http://images.google.de/imgres?imgurl=www.biofeedb.ac.at/pic…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://images.google.de/imgres?imgurl=www.biofeedb.ac.at/pic…

      (lustige Seite, oder?)
      oder

      2. das Gleiche, bis darauf, daß sozusagen das "falsche Loch" genutzt wird. :)

      Wer stimmt für die Definition des Begriffs "von hinten" als 1. und wer als 2.?
      Am besten wäre natürlich noch ein "Quellennachweis" :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:07:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einfach:

      Heteros 1.)
      Schwuchteln 2.)

      Ist doch klar, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:14:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach so, meine 1.) kriegst Du natürlich NICHT als Quelle

      und zu 2.) kann ich keine Quellangaben machen

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:14:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      och das geht ja beides nur zu zweit! :O:O:O:O


      :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:15:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      a tergo, also "von hinten" sagt noch nix über die einfahrt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:15:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @RadiRadiesel
      .. so einfach ist es ja nun nicht ...
      es gibt schliesslich auch bei Heteros Analverkehr ...

      gäääähn

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:17:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @radidiesel
      ne, so klar is das nicht.
      wenn eine Frau sagt:
      "machs mir von hinten!"
      meint damit JEDE Frau immer Praktik Nr. 1 ????
      oder meinen einige, die es nicht gewohnt sind, sich klar zu artikulieren und sich nicht trauen zu sagen "F... mich in den A...." (mit Rücksicht auf die Boardregeln) vielleicht dieses?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:18:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach, Technostuds 2.ID:confused::D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:18:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      techno, ist uns da nicht ein kleiner Fauxpas unterlaufen? :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:18:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da ist dann wohl was dran...
      Wird trotzdem nicht praktiziert... :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:20:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hetfield, dacht ich auch gerade...

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:21:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      zurück zum thema, leute!!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:21:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mia
      Da kann man schon mal durcheinander kommen:D

      Gruss
      Kuehe
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:23:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      IdiotNr.453
      Ach, fick dich doch selber!:D

      meint
      euer Olsi
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:25:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      #8
      Hi Hetfield !!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:25:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      von hinten?
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:28:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was sind ihre liebsten Stellungen? (Umfrage 1991 durch GEWIS im Auftrag von Playboy)

      3. von hinten:

      alte Bundesländer

      Männer 28%
      Frauen 21%

      neue Bundesländer

      Männer 23%
      Frauen 13%
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:30:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Starlemming

      Dich trifft man aber auch in jedem kranken Thread, oder???

      Mfg
      Bassman
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:30:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      for4zim
      hast du ne web-Quelle?
      und was ist denn mit den Ossi-Frauen los???
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:31:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Er hat keine web-quelle,
      sondern eine webcam :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:31:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Bassman01
      Logisch !!! :laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:31:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      @bassman01

      und wie kommst du hier rein???
      von hinten?
      :):)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:32:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kein Komentar. Ich schleiche mich halt überall rein :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:33:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Einfach dahinterstellen und rein wachsen lassen. Wie einer meiner Kollegen das immer so vortrefflich formuliert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:37:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Müde bin ich geh zur Ruh, steck ihn rein und lass ihn drin,
      bis ich ausgeschlafen bin ! hahaha
      :laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:39:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Starlemming

      in die rechte Faust, nehme ich an.
      Was anderes hat Dein Lümmel doch noch nicht kennengelernt.
      (es sei denn, die linke)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:41:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      keine sexperten hier, die mir kurz die frage beantworten können????????????
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:41:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Müde bin ich geh zur Ruh, decke mich mit Kacke zu, will der Teufel mich packen, muss er erst in Kacke packen ! hahaha
      :laugh:
      Starlemming

      P.S. Unglaublich wieviel schwules Gesind... sich hier rumtreibt !
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:45:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      @starlemming
      irgendwas hast du mißverstanden.
      die frage stellt sich nämlich nur für heteros.
      wenn ein schwuler zu einem anderen sagt machs mir von hinten, sind, denke ich, die alternativen stark eingegrenzt, nämlich auf eine.
      also beantworte lieber die frage :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:46:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      ist doch erstaunlich dass solche notgeilenthreads immer die meisten antworten haben

      wenn ich das nächste mal nen thread aufmache werd ich in den threadtitel irgendwo das wort sex einbauen
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:47:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      @idiot

      so was passiert eben, wenn sich Leute äußern, die ihr Wissen nur aus der gängigen Eheersatzliteratur beziehen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:48:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      GEWIS gibt über das Internet keine Informationen. Man muß schon die Bücher kaufen oder die Info kostenpflichtig laden. He, IdiotNr.453, es gibt auch noch eine Realität außerhalb des Internets.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:51:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also ich vögel meine Trulla am liebsten von hinten !
      Und meine machts ebenfalls gerne von hinten !
      :laugh:
      Starlemming

      P.S. Die Frage ob in den Arsch oder in die Pflaume könnt Ihr Euch klemmen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:52:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:54:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      @for4zim

      aus der mangelnden INHALTLICHEN beteiligung zu diesem thread muß ich schließen, daß es eine Realität außerhalb des Internets zu diesem Thema bedauerlicherweise für die meisten WO-User nicht gibt. Es mangelt anscheinend am Kontakt zum "Forschungsobjekt" :)
      sonst könnte doch jeder zu diesem Thema seine Einschätzung zum besten geben, oder??
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:56:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      von hinten ist ok :D brauchste kein freundliches gesicht

      machen :laugh:

      oder ;)

      von hinten wird auch die "heilige nummer" genannt,weil du

      immer das "kreuz" vor augen hast :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:57:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      "Von hinten" ist eine Alternative zu "Missionar", "Seitenlage" usw., bezieht sich also bei heterosexuellen Paaren auf den vaginalen Geschlechtsakt. Wer anal meint, sagt anal.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:58:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Nase
      ... was soll das ??? rrrrrrrr :mad::mad:

      bleichroeder
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:00:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wen meinst Du mit @Nase ???
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:01:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Techno
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:03:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:04:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Starlemming
      ... die Nase Gottes (siehe Posting #6)

      @Hetfield :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:06:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      @for4zim
      denke auch, dass das die allgemeine einschätzung wäre, wollte aber mal wissen, ob es nicht auch leute gibt, die darunter definitiv "anal" verstehen. is wohl fehlanzeige

      nachste Frage:

      und was meint man mit "durch die Hintertür"
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 16:17:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich komme ja gerne mal durch die Hintertür .....

      technostud ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      am liebsten "von hinten" ??