checkAd

    sino - softbank ist das ne Falschmeldung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 17:57:57 von
    neuester Beitrag 04.02.00 12:26:32 von
    Beiträge: 48
    ID: 59.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:57:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Handelt es sich hier um eine Falschmeldung?

      Kann nirgends diese News finden.
      Wer sagt mir die Quelle?


      MfG

      Supersoenk
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:59:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja...war anscheinend Falschmeldung.
      Die armen die bei 0,14 gekauft haben...
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:02:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich will ja keinen verdächtigen, aber Powerpass war der erste, der hier im Board die Meldung gebracht hat.

      Geschickter Pushversuch, dabei waren die Umsätze gar nicht so gering, also müssen viele drauf angesprungen sein, oder es ist doch was Wahres dran.

      MfG

      Supersoenk
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:02:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum aber legt softbank so stark zu - das ist doch ein Wert, den ein paar kleine Pusher nicht so ohne weiteres bewegen können - sehr rätselhaft
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:03:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen solchen Text erfindet. ich glaube daran. Wir werden es ja spätestens morgen erfahren, und dann sind die Einstiegskurse nicht so wie heute!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:05:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      selbst auf der homep von sino ist diese news nicht veröffentlicht, ich halte es für fake !
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:05:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      morgen soll angeblich auch noch Feiertag in HK sein. Also werden wir das erst Montag erfahren, wie sich der Kurs im fernen Osten entwickelt.

      Außerdem glaub ich nicht, dass Softbank so stark steigt, nur weil sie mit sino kooperieren....

      MfG

      Supersoenk
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:06:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibs auf... Die Meldung war erfunden.
      Bei Reuters gibts die nicht.
      Ausserdem wird sino-i gar nicht in den USA gehandelt....
      Billiger Push-Versuch halt.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:12:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      man sollte diese Armleuchter.......
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:18:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Softbank steigt wohl eher wegen dieser Meldung:

      Ziff Davis-Restrukturierung beschert Softbank Gewinn von 350 Mio USD
      TOKIO (dpa-AFX) - Die japanische Internet-Holding Softbank Corp wird ihre Mehrheitsbeteiligung an Ziff Davis reduzieren. Durch eine Veränderung der Eigentumsverhältnisse verringere sich der Softbank-Anteil an Ziff Davis von 70 Prozent auf rund 45 Prozent, teilte eine Softbank-Sprecher am Donnerstag in Tokio mit. Dieses beschere der Internet-Holding einen Gewinn von rund 350 Mio. USD. Die Höhe des Gewinns hänge jedoch von der Dividendenleistung Ziff Davis ab, betonte der Sprecher.

      Auch nach der Neuordnung der Aktionärsstruktur werde Softbank an Ziff Davis 70 Mio. Aktien halten. Den Erlös aus der neuorganisierten Kapitalstruktur wolle Ziff Davids zur Begleichung von Schulden verwenden./ba/mk


      comdirect.de


      powerpass schrieb:
      >>>>>>>
      von PowerPass, 03.02.00 15:23:28
      betrifft Aktie: SINO-I.COM LTDHD-,50 423125
      15:13 03-Feb-2000
      Sino-i.com, Softbank to announce alliance Feb 04

      HONG KONG, Feb 3(Reuters) - Sino-i.com Ltd <0250.HK> and Softbank said on Thursday they would announce an alliance at a news conference on February 4. Yu Pun-hoi, chairman and chief executive officer of Sino-i.com, and Hajime Tsuruoka, chairman and chief executive officer of Softbank would make the announcement at 6 p.m. (10.00GMT) on Friday, the two companies said in a statement.

      The statement gave no details of the alliance other than saying it was about "the union of two companies` technology and content provisioning in developing Internet Busines in the Greater China region".

      ((Hong Kong Newsroom +852 2843 6441, Fax +852 2845 0636 hongkong newsroom@reuters.com)) .
      <<<<<<<


      >>>>>>>
      von PowerPass, 03.02.00 16:01:26
      betrifft Aktie: SINO-I.COM LTDHD-,50 423302
      Die Meldung ist bei uns vorhin über den Ticker gelaufen.Bin bei einer Investmentgesellschaft in Washington. Hier in US steigen die Umsätze minütlich. Sobald ich etwas neuses weiss, melde ich mich wieder.
      <<<<<<<

      Hier hat er sich verhaspelt, meines Wissens wird sino überhaupt nicht in den USA gehandelt.


      Ist also eine Falschmeldung


      MfG

      Supersoenk
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:20:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Banker hat gerade eine News zu Softbank gefunden. Da geht es irgendwie um eine Bank, die verkauft werden soll. Und Softbank ist da dabei. Deshalb vermutlich der Anstieg. Somit ist es sehr unwahrscheinlich, das die Steigerung von Softbank was mit Sino-I zu tun hat.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:20:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Komisch finde ich nur, dass so viele drauf angesprungen sind, überprüft denn keiner die Quellen?
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:23:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo,

      kann man denn nicht über ein us-investmenthaus sino kaufen, ich
      glaube nicht das die enormen umsätze zum schluß nur aus d kamen,
      oder wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:25:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht meinen ein paar Leute, sie könnten so ihre Australienverluste umgehend wieder gut machen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:27:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das war eindeutig eine Ente, auf die ich diesmal leider auch reingefallen bin. Zum Glück mit wenig Einsatz für 13Cent. Ich denke Power Pass freut sich über die 30% und sitzt irgendwo in einem Internetcafe. Alle Käufer sind selbst dran schuld, man darf sich halt nicht auf unsichere Quellen verlassen, so ärgerlich es ist.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:38:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Zeiten werden wohl härter, wenn Push-Versuche nicht mehr nur aus der Schilderung einer goldenen Zukunft besteht, sondern nun auch noch Reuters-Meldungen gefälscht werden. Da fehlt nur noch, eine der Reuters-Homepage ähnlich sehende Homepage mit einer solchen Meldung zu erstellen. Naja, wäre nicht das erste Mal.

      Schade nur, daß ich meine Tan-Liste nicht zur Hand hatte, sonst wär ich die zu 0,13 losgeworden.

      Ist sicherlich kein Zufall, daß der Wortlaut der `Meldung` mit der IBM-Meldung vor ein paar Wochen übereinstimmt und bei e-finet.com nichts zu finden ist.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:39:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      zum softbankanstieg gab es heute auf n-tv "märkte am morgen" eine
      meldung, daß softbank von irgendeinem analysten neu eingestuft
      wurde. das kursziel entsprach ca. dem 4fachen des gestrigen wertes
      in japan. wer sich erinnert: es gab bei einem stand von ca. 500
      schonmal so eine meldung die besagte, daß sb sich verdoppleln wird.
      danach schoß der wert nach oben wie ein pfeil. die japaner stehen
      auf sowas. (kann ich gut verstehen)

      bin mal gespannt ob das wirklich eine falschmeldung war.
      dann dürfte wohl der nächste rauswurf vom board anstehen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:39:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo,
      softbank-anstieg vielleicht auch wegen empfehlung durch lehman?
      kursziel 400.000 yen !!!!!!!!!!!!! :)

      gruß biber
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:46:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      06-11-1999
      Major Shareholders No.of Shares Held Shares Held Percentage
      Mr. Yu & CIM 1,393,115,316 39.65%
      Staverley (Citic Guoan) 600,000,000 17.80%
      Others 1,520,523,561 43.27%
      Outstanding Shares 3,513,638,877 100%

      von sino-i.com homepage
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:47:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Naja....


      http://www.asiawind.com/cgi-bin/news/srh_news?type=code&word…

      Search Results for [SINO-I.COM]



      Number of hits: 0




      ....so siehts aus!



      Tschüssi und stay-trotzdem-und-jetzt-erst-recht LONG!

      LordWochos
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:48:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      ===> Schade das dieser Wert einem so hinterhältigen Pushversuch zum Opfer gefallen ist, denn er hat es absolut nicht nötig, weil er einen sehr guten fundamentalen Backround besitzt. Meiner Meinung nach langfristig ein gutes Investment.

      Sollte diese Falschmeldung bestätigt werden, dann sollten dem Heini die Finger abfallen (und andere Sachen auch).

      Stay long ...:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:58:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      So ein Scheiß! Entschuldigt bitte, aber ich habe die Meldung auch noch in den bo-chat kopiert, damit ich denen etwas Gutes tue. Wenn das eine Falschmedlung war, worüber ich überhaupt nicht nachgedacht habe, dann bin ich doch sehr enttäuscht, da man solche Späße nicht machen sollte, einige können damit sehr viel Geld verdienen. Ich war zum Glück schon früher investiert, bin aber trotzdem verärgert, wenn der Kurs morgen wieder zurück kommt.

      Man sollte solche Benutzer sperren lassen, damit nicht noch mehr Unheil angerichtet wird.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:05:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      AUFRUF AN WO:

      LEGT SOLCHEN BETRÜGERN WIE POWERPASS DAS HANDWERK UND GEBT DEN NAMEN DIESES USERS AN REUTERS.

      DIE KÖNNEN WEGEN NAMENSMISSBRAUCH RECHTLICHE SCHRITTE EINLEITEN!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:10:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      sino strooooooong buuuuuuuy !!!!!!!!

      Ich lach mich tot wie hier die Gerüchte brodeln. Es werden `pennystocks` billig eingekauft und dann eine goldige Zukunft in den Boards beschrieben. die Masse schluckts, :)

      Strooooooooooong buuuuuuuuy and stay long mit den Verlusten ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:11:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      In der Meldung schreibt er "busines", es heisst aber business.
      ?
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:12:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      wer augrund eines solchen posting sino gekauft hat,
      ist ein dämliches lemming.
      der tut mir leid.

      übrigens wird softbank die nippon credit bank kaufen,
      damit hat softbank eine banklizenz und man kann sich ausmalen,
      was das für softbank bedeutet.
      ich sage nur e-commerce!!
      cu
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:16:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo,

      irgendwie unglaublich, wenn so eine einfache "Falschmeldung"
      soviele zum Kaufrausch treibt.

      Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass "diese" Meldung
      alleine soviel ausmachen kann. Der Umsatz betrug mehere Mio DM.
      Alles Kleinanleger aus dem WO-Board (ein paar noch aus dem BO-Board)??

      PS:
      Wenn es eine Falschmeldung war, dann kann sich der Author warm anziehen.

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:24:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das ist doch bestimmt strafbar, eine Falschmeldung zu produzieren, um einen Kurshochzutreiben, kenn mich zwar nicht so mit dem Strafgesetzbuch und dem Aktiengesetz aus, aber das ist meines Wissens gar nicht legal, sofern es Powerpass war, kann er sich wirklich warm anziehen.
      Das ist totaler Betrug, auf Kosten anderer. das gibt doch bestimmt ein paar Jahre für unerlaubte Kursmanipulation....


      MfG

      Supersönk
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:28:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      fragt doch mal die amis was vor 11/2 jahren ablief.
      dort fakete ein unbekannter eine side einer etablierten börsenpage
      und trieb so den kurs in die höhe.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:32:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      und wurde er bestraft?
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 19:46:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      wo kein kläger, da ist auch kein richter
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 20:43:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 20:50:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tach, Post!

      Hatte vorhin auch überlegt, ob ich noch reingehen sollte. Zumal man seinerzeits bei der IBM-Meldung auch noch zwei Stunden später keine Veränderung bei dem Kurs in Deutschland hatte (Meldung kam um kurz nach zehn und um zwölf Uhr konnte man noch zu 8 Cent kaufen, bevor der Kurs bis 11 Cent am selben Tag gelaufen ist).

      Habe dann in der Bank angerufen, dort ist über VWD nichts gekommen und habe auch über www.quamnet.com und www.e-finet.com, wo so etwas normalerweise steht, nichts gefunden. Glück gehabt!

      Drei Sachen würde ich gerne noch anmerken:

      1) Ich hoffe, daß dieser Faker bestraft wird (IP-Adresse müßte WO doch eigentlich haben, oder? Und was macht die Börsenaufsicht bei solchen Fällen?)! Dies war ja nicht nur "...habe das Gerücht gehört, daß...", sondern meiner Meinung nach ein richtig vorbereiteter Betrug. In den USA haben die vor kurzem jemanden für über drei Jahre eingelocht, der mit gezielten Meldungen in diversen Boards Kurse manipuliert hat.

      2) Trotzdem selber schuld, wer sich eingekauft hat, obwohl ich denke, daß wir diese Kurse sowieso bald sehen können.

      3) Wieso ist dieser Thread von Power Pass im WO-Board nicht mehr aufrufbar?? Streicht WO den Thread, weil jetzt innerhalb von einer Woche zweimal das WO-Board für einen Skandal gesorgt hat (Adelong-Interview und sino-i)? Vielleicht kann ja jemand Antwort darauf geben.


      MfG

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 20:53:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      P.S. Ich hoffe, daß zumindest eine Person heute nicht so gut schlafen kann...
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 20:54:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      aha, wieder was dazu gelernt.
      man kann anscheinend keinen link ohne etwas drumrum posten,
      dann kommt sowas wie oben raus.
      also nochmal:

      http://194.126.132.153/community/board/ws/threads/56332?uid=…
      xxx
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 21:00:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      http://194.126.132.153/community/board/ws/threads/56332?uid=&iid=


      das mit dem URL /URL scheint wohl heute nicht zu gehen.
      den oben angefügten link solltet ihr euch mal ansehen.


      (p.s.:nein ich habe nichts gesoffen!!!!)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 21:06:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wenn´s ein Fake war dann war er gut! (Hut ab)
      Aber alle die (vielleicht) drauf reingefallen sind brauchen sich meinerMeinung nach nicht gleich aufhängen.Auch wenn der Kurs morgen runter geht,was ich nicht hoffe,Sino hat genug Potential um uns alle fröhlich zu machen.Allerdings bin ich noch skeptisch was die Sache mit dem Fake betrifft, denn das gehandelte Volumen ist doch schon recht hoch und ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen das dies nur von Leuten kommt die auf einen Fake reingefallen sind. Auf jedenfall wissen wir, hoffentlich, morgen mehr!

      Wünsche allen noch viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 21:07:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Bugs,

      vielen Dank für Deinen Link, den Text von WO kannte ich vorher gar nicht, finde es absolut richtig, was die dort schreiben!

      MfG

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 21:30:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      powerpasses thread ist ja tatsächlich futsch...

      und bugs interessanter link, hoffentlich werden auch weiterhin solche Maßnahmen gegen Falschmelder getroffen.

      MfG

      Supersoenk
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:16:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo,
      glaubt ihr wirklich das ein Pusher mit ner Falschmeldung den Kurs um 30% hochtreiben kann?
      Wenn ja, muß ich das auch mal probieren ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:22:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      sancho,

      warte, ich mache mit. ( 2 pusher = 60 % ) :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:03:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Leute,
      bin ein Fan von sino-I.com.
      Eine Frage?
      Glaubt Ihr wirklich das 1000 Leser dieses Forums den Kurs so hochtreiben können,

      ganz schön dicker Sparstrumpf!!!!

      mfg
      Michael
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:37:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi,

      auf finance-online steht was zu sino-i.com.

      Zwar nichts was wir schon wissen, aber wenigstens
      sind wir nicht alleine

      metisdo
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:40:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo zusammen,
      ich beobachte Sino schon eine Weile und bin auch mit ein bischen Spielgeld investiert, wenn sie schnell abheben, super, wenn sie langsam steigen, gut, wenn sie den Bach runtergehen sollten (woran ich nicht glaube) bringt mich das auch nicht um...
      Ich habe schon länger die Vermutung, dass da bei Sino irgendwas im Busch ist, weil die Volumen meiner Meinung nach relativ hoch sind für einen (hier) kleinen Wert...
      Dies ist kein Pushversuch, nur meine Meinung
      Grüsse, regi
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:46:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Falschmeldung hier in Deutschland und die damit verbundenen Aktienkäufe den Kurs dieser Aktie so maßgeblich beeinflussen kann.

      Die Aktie bleibt ein klarer Kauf auf mittelfristigem Zeithorizont.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 11:16:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Moin, moin!

      Ich kann mir schon vorstellen, daß der Kurs von den Boards beeinflußt wurde. Das Posting wurde ja offensichtlich auch im Konnsohrs-Board gepostet (zumindest den Reaktionen nach zu urteilen) und vielleicht auch noch woanders.

      Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube seit der Meldung um 15:23 sind noch so ca. 5 Mio Stück in Berlin umgegangen, das macht gerade mal einen Gegenwert von 1 Mio DM, viel ist das nicht (ich weiß nicht, wieviel an anderen Börsenplätzen umgegangen ist).

      Was mich noch mehr wundert, sind die heutigen Kurse von 12 Cent, da der HK-Kurs umgerechnet ca. 9,7 Cent ausmacht! Glauben da etwa noch welche an die Meldung??

      MfG

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 11:53:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Definitiv eine Falschmeldung, da Reuters mir nichts bestätigen konnte.
      Umsätze in dieser Grössenordnung sind bei der hohen Anzahl an Boardteilnehmern durchaus möglich.
      Wie andere schon festgestellt haben, ist die Nachricht in vielen anderen Boards gepostet worden.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 12:26:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Aktie im Fokus: Softbank nach stärkerer Ausrichtung auf das
      Internet gefragt

      TOKIO (dpa-AFX) - Die Aktie der Internet-Holding Softbank
      Corp ist am Freitag am japanischen Aktienmarkt auf
      rege Nachfrage gestoßen. Händler führten den
      Kursanstieg auf die verstärkte Ausrichtung der
      Softbankbeteiligungen auf den Bereich Internet zurück.
      Der Titel verbesserte sich gegen 10.10 Uhr um 8.000 Yen
      auf 132.000 Yen. Der Nikkei-225-Index kletterte zur selben Zeit um 121,50 Punkte auf 19.907,67 Zähler.

      Die Ankündigung von Softbank, durch Veränderung der Eigentumsverhältnisse an Ziff Davis einen
      Gewinn von rund 350 Mio. USD zu realisieren, habe das Interesse der Investoren geweckt, sagten Händler.
      Durch die Neuordnung der Aktionärsstruktur verringere sich der Softbank-Anteil an Ziff Davis von 70 Prozent
      auf rund 45 Prozent. Nach Aussage von IBJ Securities Analyst Soichiro Fukuda kauften Anleger die Titel, weil
      Softbank sowohl Gewinne von Beteiligung bereits börsennotierter Unternehmen erziele, als auch künftig Profit
      aus Beteiligungen ziehen werde, die den Gang an die Börse anstrebten.

      Presseberichten zufolge wird Nihon Cisco Systems wahrscheinlich die erste Softbank-Beteiligung sein, deren
      Aktien an der im Juni startenden japanischen Technologiebörse NASDAQ gelistet sind.

      Auch die Analysten von Lehman Brothers erwarten eine positive Entwicklung der Softbank-Aktie. Nach der
      jüngsten Bekanntgabe Softbanks hob Finanzexperte Ravi Sarathy sein Kursziel von 100.000 Yen auf 400.000
      Yen an. Das erhöhte Tempo, mit der Softbank seine Internet-Beteiligungen ausbaue, habe den Ausschlag zur
      Heraufsetzung des Kursziels gegeben. Dabei mache die Holding-Gesellschaft auf der Suche nach
      interessanten Beteiligungen auch nicht vor Investitionen in Süd-Korea, China und Lateinamerika halt./ba/mk

      info@dpa-AFX.de

      Name

      Aktuell
      Ten.
      Diff. (%)
      Kurszeit
      SOFTBANK CORP.

      1.345,00

      +0,37%
      04.02., 12:05
      ZIFF-DAVIS INC - ZD

      18,25

      +0,69%
      03.02., 22:01


      Leser-Bewertung:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sino - softbank ist das ne Falschmeldung?