checkAd

    Ich wünschte ich wäre Jude in Deutschland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.02 20:37:14 von
    neuester Beitrag 30.05.02 20:53:48 von
    Beiträge: 70
    ID: 592.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:37:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nie wieder müsste ich in einer Diskussion sagen.
      "Ich bin kein Nazi, aber ...."
      "ich bin kein Antisemit, aber..."

      Ich wäre frei zu sagen:
      "Militärische Okkupation? Find ich gut."
      "Lebensraum erobern? Unser natürliches Recht."
      "Wehrdörfer auf fremden Land bauen? Ja klar"
      "UNO-Resolutionen? Wenn interessiert schon diese Palaverbude?"

      Ich könnte mir alles erlauben, selbst die extremsten und menschenverachtensten Positionen einnehmen und niemand könnte mich einen Nazi schimpfen oder behaupten ich würde antisemitische Resentimenst schüren, denn ich bin ja Jude.

      Und außerdem, die Deutschen waren immer in allem viel, viel
      schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:41:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sieht so aus als hätte Möllemann mit jedem Wort Recht.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:43:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dies hier ist ein Aktien- und Traderboard!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:44:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt nicht d i e Juden oder d i e Deutschen. Leider nimmt man Menschen immer wieder in Sippenhaft.

      Ich bin z.B. Fußballfan und dadurch automatisch hirnlos.

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:45:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @rald
      Seit wann das denn?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:45:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      rald du klugs....

      das hier ist das politkforum :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:47:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1 Bist aber keiner,deshalb halte deine klappe,du....:(
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:47:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mucky1
      Genau so ist es. Bin auch Fussballfan.
      Es gibt Leute die denken ich würde mich im Stadion dauernd prügeln. Fussballfans sind ja so.
      Friedmann scheint das aber zu gefallen.
      So hat er eine Daseinsberechtigung.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:49:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      rald: schau ma oben rechts in dem weißen feld was da steht reihe die buchstaben hintereinander und sprech sie ganz schnell hintereinander vielleicht kommst du dann auch darauf was da steht kleiner tipp: bei mir steht da eindeutig politik

      kvexperte: nicht-deutsch würde schon reichen aber ich denke jude ist dann wirklich perfekt, ansonsten is dem nix hinzu zufügen

      cartman: ich find auch dass er recht hat nur sind wir leider in deutschland und da ist es halt verboten sowas zu sagen
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:52:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @oktopodius

      siehst du, genau das ist das Problem!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:52:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich nehme nicht die Schuld für etwas auf mich was vor 57 Jahren passiert ist. Und deshalb lass ich mir auch nicht den Mund verbieten. Ich bin erst 30.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:53:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      vorallem kann ich Leute beleidigen und fordere dann von denen, daß die sich entschuldigen

      man kann trotz einer Größenzahl von 85 000 in Deutschland ein ganzes Land in seinen Grundmauern erschüttern, warum haben nicht 3 Mio Muslime genauso ein Grundrecht auf "Öffentlichkeitsarbeit"? Ich dachte immer wir sind ein vereintes Europa, da muß man auch mal tolerant gegenüber andersdenkenden Leuten sein....
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:54:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 20:59:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:01:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      es ist nur eine Frage der Zeit bis jeder das wird was er nie
      sein wollte,warum sollte es dem Jüdischen Volk anders gehen.
      Wenn ich so an den Ersten Beitrag denke,bei der Politik-,
      gegen Hitler hat mann auch Bomben gelegt,und immer die Falschen
      erwischt.Diese Paralelen sind zwar traurig aber Tatsachen,
      Die Welt findet erst Frieden wenn es keine Religionen mehr gibt.
      Also weiter aufklären , aufklären und nochmal aufklären....
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:02:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:03:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      @#001

      Glaube ich dir nicht. Du kennst keine Juden in Deutschland, sondern nur die rot-braune Soße, die gerade ausgekippt wird. Deshalb kommst du aus deiner Höhle und spielst den Macker.

      Wenn du Juden in Deutschland kennen würdest, käme dir nicht die geringste Idee, tauschen zu wollen. Im Sinne einer besseren Verständigung solltest du den Kontakt zu Juden suchen und versuchen, sie zu verstehen. Vielleicht wärst du dann gelegentlich betroffen. Galube ich bei deinen Vorurteilen zwar nicht, aber...

      Die ganze Diskussion an Michel Friedman festzumachen, ist einfach, um nicht zu sagen dümmlich. Komisch, daß immer nur die Minderbemittelten solche Threads aufmachen. Für mich bist du ein Antisemit. Wird auch seine Gründe haben. Erfolglosigkeit, Neid und so weiter. War schon beim Adolf so. Deshalb ist dem Rattenfänger die betreffende species hinterhergelaufen.

      Dein Freund Anton :) kannst Toni zu mir sagen :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:05:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ kvexperte

      Hier bist du Stark weil du anonym bist. :laugh:

      Billig - wie alles von Rechts.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:16:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vorschlag, trete zum jidischen Glauben ueber das haste`s geschafft
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:16:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Toni..danke!
      Aber ich bezweifle, daß Deine Nachricht hier jemanden erreicht.
      Die Jungs ahben nicht nur nicht den blassesten Schimmer, was jüdisches Leben in Deutschland angeht sondern haben auch nicht die gerigste Kenntnis über die israelisch/palästinensische Geschichte.
      ..und das mit 30 Jahren...

      Ich habe meinen Geschichtsunterricht in einem diktatorischen Staat erhalten, der der PLO absolut nahestand. Trotzdem konnte man sich über die geschichtlichen Zusammenhänge informieren.

      Heute erleben wir das Umgekehrte.

      Das Recht auf Meinungsfreiheit wird in einem so exzessiven Maße ausgeschöpft, daß die (wünschenswerterweise) vorangehende Grundlagenermittlung nicht mehr realisiert werden kann.
      (Als Beispiel seien nur die zahllosen Israel-Beiträge des Herren KvExperte genannt)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:27:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Xaver

      Hast wahrscheinlich recht mit deiner pessimistischen (realistischen) Einschätzung.

      Ich kenne per Beruf und Privatleben ein paar Juden. Die nehmen den zunehmenden Antisemitismus in Europa mit erheblichen Beklemmungen zur Kenntnis.

      Merkwürdigerweise erleben wir die Geschichte ein weiteres Mal. Der Judenmörder Hitler wurde vom Judenhasser Stalin bewundert. Beide waren sich einig darin, daß den Juden die Luft abgedrückt werden muß. Heute ist es ähnlich. Links und Rechts geben sich die Hand, wenn es um die Juden geht. Jeder unter seinem Deckmantel.

      Ich finde das nur noch zum Kotzen. Den Möllemann übrigens auch. Der ist noch viel schlimmer als die Überzeugungstäter, weil er damit Wählerstimmen fangen will.

      Anton :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:30:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Anton

      Da hast du recht.
      Der Unterschied zu "damals" ist nur der das die Juden diesmal die Atombombe haben. Das ist ein grundlegender Unterschied ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:35:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Toni

      ich denke, wir erleben eine ähnliche Situation wie in den dreißigern.
      Solange die Juden in Deutschland sich friedlich verhalten, in verschwindend geringer Anzahl vorkommen und über keinerlei wirtschaftliche und politische Macht verfügen, bedauern wir gern unsere deutschen Schandtaten am jüdischen Volk.
      Nur leider sind die Juden in Deutschland (und repräsentativ Herr Friedmann) dem Fehler verfallen, sich in die wirtschaftliche und politische Elite hervorzuarbeiten und (was schlimmer ist) dies selbstbewußt zur Schau zu stellen.

      So etwas mögen wir hier nicht....
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:39:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @anton...vielleicht sollten sich deine freunde auch mal fragen ...weshalb und warum?????? ob das verhalten des zentralrates der juden ,gegenüber einer vielzahl der deutschen bevölkerung nicht doch ein wenig überheblich ist...( und diese langsam die schnauze voll hat von dieser schubladentaktik)...

      friedman find ich übrigens schon seit jahren zum kotzen

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:41:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Orgas...

      Hast recht. Zum Glück haben die die Atombombe. Deshalb verstehe ich die arabischen Staaten, die Israel vernichten wollen, nicht so richtig. Wenn es hart auf hart kommt, hauchen die ganzen Muslime in der Region ihr Leben aus. Irgendwie kommen mir die Fanatiker in den arabischen Ländern etwas beschränkt vor. Z. B. der Bin Laden: reiche Familie und macht selbst ein Vermögen. Dann der Haß auf die Herrschenden in Saudi-Arabien und natürlich auf die USA.

      Wenn ich so viel Kohle hätte, würde ich keinen Gedanken an Terror verschwenden, sondern würde mich mit meiner Kohle davonmachen. Einzelne Menschen ändern den Lauf der Geschichte eh nicht. Wie an der Börse wären das nur ein paar kleine Buckel im Chart, die nach Jahrzehnten niemand mehr sieht.

      Was soll das also? Wegen der `Gerechtigkeit`? Zum totlachen! Für mich sind das Spinner, so wie die Protagonisten hier im Board.

      Anton :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:43:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      stimmt gratis,

      auch meine meinung!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:44:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Xaver

      Vorsicht! Feine Ironie fällt manchen hier im Board sehr schwer. Du könntest in Verdacht geraten. In welchen auch immer...

      Anton ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:48:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Toni,
      das unmittelbar folgende Posting von gratis paßte wie die Faust auf`s Auge ;-=)
      Ob`s Absicht war?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:49:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Xaver

      manche Sachen sind eben umsonst ... gratis sozusagen.

      Anton :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:51:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      @xaver....ja genau ....

      genau wie es der zentralrat nicht mag das man ihn kritisiert

      und dabei sogar noch eine mehrheit findet....

      nein wie schlimm....grausam diese braune bande

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:54:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30...

      war wieder gratis *räusper* umsonst. Komisch, wie sich die Leute drängeln und keiner nimmt sie für voll.

      Anton :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:56:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Anton

      Tja der bin laden. solche leute kann man nicht mit westlichen Massstäben von wohlstand messen. Klar, der könnt sich den ganzen Tag in die Sonne legen und sein Geld geniessen. Das würde man im Westen so sehen.
      Aber: Für diese religiösen Fanatiker spielt Geld nur die Rolle als Mittel zum Zweck. Die haben einen altertümlichen, mystischen Blick auf die Welt - das macht sie wahrscheinlich so Gefährlich und in ihren Handlungen schwer kalkulierbar. Hier stossen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:56:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh: hahaha in welcher welt lebt ihr eingentlich

      unfassbar

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 21:58:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Soweit ich weis sind Juden gar kein Thema.
      Ich persönlich mache keinen Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden. Ich kenne auch keinen der einen macht.
      Deswegen möchte ich einen Juden genauso kritisiern können wie einen Nichtjuden. Wie gesagt ich bin erst 30. und habe mit der Geschicht nichts zu tun. Und so soll es auch bleiben.

      @Xaver
      Was ist so schlimm daran Jude im heutigen Deutschland zu sein? Wie kommt ihr darauf, dass wir neidisch auf euch sind?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:02:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Orgas...

      Ich widme mich jetzt meinem eigenen mystischen Blick der Welt und mache mich vom Acker. US-Börsen schließen jetzt und damit ist der Tag für mich vorbei. Ich danke allen für den unterhaltenden Abend und die (teilweise) lichtvolle Diskussion. Das, was ich gratis erhalten habe, will ich lieber nicht. Umsonst taugt meistens nichts!

      Schönen Abend noch...
      Anton :) Ihr könnt Toni zu mir sagen - gratis!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:06:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      also ich wär das auch gern...Jude...hier in Deutschland!

      Übrigens zahlen Sinti & Roma hier in dieser komischen Pseudo-Demokratie keinerlei Steuern, auch keine KFZ-Steuer, da sie wahrscheinlich zu der Gattung der "Verfolgten" gehört haben...so wie ich weiß, Juden auch nicht...die sind von ziemlich vielen unangenehmen "Dingen" befreit in diesem Land...

      Also, Anton Camenbert, stink hier nicht unqualifiziert rum, wenn du schon zu blöde bist, deine grauen mal etwas zu bemühen!

      Juden haben in Deutschland ein Schlaraffenland, während es für viele Deutsche zum reinen "Alptraum" geworden ist...

      Na ja, vielleicht bin ich es ja schon, Jude...und weiß es nur noch nicht...muß mir mal genau mein "Ding" anschauen beim Pinkeln......Ja...jajaja.....ich glaub, ich bins wirklich!
      Also vorsicht, ab jetzt postet ihr Frechheiten gegen einen nachweislichen Juden! MICH!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:07:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ cartman

      Nein. Du hast mit der Geschichte etwas zu tun.
      Wir in der BRD kommen aus dieser Geschicht auf viele Jahrhunderte nicht heraus. Und das aus gutem Sinn.

      Denn würde sich dein Wunsch nach "was vergangen ist vergessen" durchsetzten, wäre sofort der Boden für das ganze Spiel von vorne bereitet !

      Vielleicht bist du dir noch nicht richtig im klaren darüber das in diesem Land der süsse Geruch von verbranntem Menschenfleisch millionenfach über den Gauen lag.
      Les mal nach in Celans "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland" ! (Todesfuge)
      Vielleicht lernst du zu verstehen wozu die DEUTSCHEN in der Lage waren.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:12:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Orasmatron
      Son Quatsch. Du hast Paranoia(richtig geschrieben?:D).
      Hier geht nichts von vorne los.
      Für wie blöd hälst du uns. Bis auf ein paar hirnlose Rechtradikale sind die deutschen nichts als Friedliebend.
      Das geht so weit, dass Ausländer mehr Rechte haben als Deutsche.
      Wie gesagt sind Juden gar kein Thema mehr. Zumindest solange der Friedmann uns nicht aufhetzt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:12:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ knickabogga

      ""Juden haben in Deutschland ein Schlaraffenland, während es für viele Deutsche zum reinen "Alptraum" geworden ist...""

      Du lebst offenbar tatsächlich in der Zeit der knickabogga.
      Solche Aussagen wie zitiert sind einfach nur DUMM.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:13:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      orgasmuß..und die millionen ´von den usa getöteter...??
      riechen die anders, oder sind diese toten minderwertiger?

      amerika hat mehr menschen auf dem gewissen, wie deutschland!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:15:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      @knockerbogga
      Da sehe ich allerdings auch einen Unterschied.
      Kriegstote und systematisch ermordete Zivilisten.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:16:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich beginne mal mit den großartigen Worten eine der großartigsten amerikanischen Familien.

      George Bush sen., amerikanischer Präsident, im Januar 1991 im Fernsehen: "Wir haben in unserer Geschichte zweihundert mal militärische Gewalt eingesetzt, und ich glaube, es gab fünf Kriegserklärungen". Quelle: "National Zeitung", 6. Dezember 1991, Seite 3.

      George Bush jun., amerikanischer Präsident, am 7. Oktober 2001 im Fernsehen: "We are a peaceful nation". Quelle: CBC Radio Two.

      Und ich bitte WO, diese nachfolgenden FAKTEN im Sinne eines freien, immer noch verbrieftem Grundgesetz-Rechts, stehen zu lassen. Sie betreiben hier ein öffentlich zugängiges IT-Portal, also müssen Sie wenigstens FAKTEN und Wahrheiten stehen lassen. Sie,WO und deren Mitarbeiter, zensieren und löschen schon genug.

      1. 1775-1783 Revolutionskrieg gegen Großbritannien
      2. 1775-1776 Kanada
      3. 1798-1800 Seekriek mit Frankreich (ohne Kriegserklärung)
      4. 1801-1805 Tripolis, Erster Berberkrieg
      5. 1806 Mexiko (Spanisches Gebiet)
      6. 1806-1810 Golf von Mexiko
      7. 1810 West-Florida (Spanisches Gebiet)
      8. 1812 Besetzung der Insel Melia (Spanisches Gebiet)
      9. 1812-1815 Großbritannien (Kriegserklärung erfolgt)
      10. 1812-1815 Kanada
      11. 1813 West-Florida (Spanisches Gebiet)
      12. 1813-1814 Marquesas-Inseln
      13. 1814 Spanisch-Florida
      14. 1814-1825 Kariben
      15. 1815 Algier, Zweiter Berberkrieg
      16. 1815 Tripolis
      17. 1816 Spanisch-Florida, Erster Seminolenkrieg
      18. 1817 Insel Amelia (Spanisches Gebiet)
      19. 1818 Oregon
      20. 1820-1823 Afrika (Bekämpfung des Sklavenhandels)
      21. 1822 Kuba
      22. 1823 Kuba
      23. 1824 Kuba
      24. 1824 Puerto Rico (Spanisches Gebiet)
      25. 1825 Kuba
      26. 1827 Griechenland
      27. 1831-1832 Falkland-Inseln
      28. 1832 Sumatra
      29. 1833 Argentinien
      30. 1835-1936 Peru
      31. 1836 Mexiko
      32. 1838-1839 Sumatra
      33. 1840 Fidschi-Inseln
      34. 1841 Samoa
      35. 1841 Drummond-Inseln, Kingsmillgruppe
      36. 1842 Mexiko
      37. 1843 Afrika
      38. 1844 Mexiko
      39. 1846-1848 Mexiko
      40. 1849 Smyrna
      41. 1851 Türkei
      42. 1851 Johanna-Insel (östlich von Afrika)
      43. 1852-1853 Argentinien
      44. 1853 Nicaragua
      45. 1853-1854 Riukio- und Bonin-Inseln (Japan)
      46. 1854 China
      47. 1854 Nicaragua
      48. 1855 China
      49. 1855 Fidschi-Inseln
      50. 1855 Uruguay
      51. 1856 Panama, Republik von Neu Granada
      52. 1856 China
      53. 1857 Nicaragua
      54. 1858 Uruguay
      55. 1858 Fidschi-Inseln
      56. 1858-1859 Türkei
      57. 1859 Paraguay
      58. 1859 Mexiko
      59. 1859 China
      60. 1860 Angola, Portugisisch-Westafrika
      61. 1860 Kolumbien, Golf von Panama
      62. 1863 Japan
      63. 1864 Japan
      64. 1864 Japan
      65. 1865 Panama
      66. 1866 Mexiko
      67. 1866 China
      68. 1867 Insel Formosa
      69. 1868 Japan
      70. 1868 Uruguay
      71. 1868 Kolumbien
      72. 1870 Mexiko
      73. 1870 Hawaiische Inseln
      74. 1871 Korea
      75. 1973 Kolumbien
      76. 1873 Mexiko
      77. 1874 Hawaiische Inseln
      78. 1876 Mexiko
      79. 1882 Ägypten
      80. 1885 Panama (Colon)
      81. 1888 Korea
      82. 1889-1889 Samoa
      83. 1888 Haiti
      84. 1889 Hawaiische Inseln
      85. 1890 Argentinien
      86. 1891 Haiti
      87. 1891 Beringmeer
      88. 1891 Chile
      89. 1893 Hawaii
      90. 1894 Brasilien
      91. 1894 Nicaragua
      92. 1894-1896 Korea
      93. 1894-1895 China
      94. 1894-1895 China
      95. 1895 Kolumbien
      96. 1896 Nicaragua
      97. 1898-1899 China
      98. 1898 Nicaragua
      99. 1898 Amerikanisch-Spanischer Krieg
      100. 1899 Samoa
      101. 1899-1901 Philippinen
      102. 1900 China
      103. 1901 Kolumbien
      104. 1902 Kolumbien
      105. 1902 Kolumbien
      106. 1903 Honduras
      107. 1903 Dominikanische Republik
      108. 1903 Syrien
      109. 1903-1914 Panama
      110. 1904 Dominikanische Republik
      111. 1904-1905 Korea
      112. 1904 Tanger, Marokko
      113. 1904 Panama
      114. 1904-1905 Korea
      115. 1906-1909 Kuba
      116. 1907 Honduras
      117. 1910 Nicaragua
      118. 1911 Honduras
      119. 1911 China
      120. 1912 Honduras
      121. 1912 Panama
      122. 1912 Kuba
      123. 1912 China
      124. 1912 Türkei
      125. 1912-1925 Nicaragua
      126. 1912-1941 China
      127. 1913 Mexiko
      128. 1914 Haiti
      129. 1914 Dominikanische Republik
      130. 1914-1917 Mexiko
      131. 1915-1934 Haiti
      132. 1917-1918 Erster Weltkrieg
      133. 1917-1922 Kuba
      134. 1918-1919 Mexiko
      135. 1918-1920 Panama
      136. 1918-1920 Sowjetrußland
      137. 1919 Honduras
      138. 1920-1922 Rußland (Sibirien)
      139. 1920 China
      140. 1920 Guatemala
      141. 1921 Panama-Costa Rica
      142. 1922 Türkei
      143. 1924 Honduras
      144. 1924 China
      145. 1925 China
      146. 1925 Honduras
      147. 1925 Panama
      148. 1926-1933 Nicaragua
      149. 1926 China
      150. 1927 China
      151. 1933 Kuba
      152. 1940 Neufundland, Bermuda, St. Lucia, Bahamas, Jamaika, Antigua,
      Trinidad, Britisch Guayana
      153. 1941 Grönland [Dänisches Gebiet]
      154. 1941 Niederlande (Niederländisch-Guayana)
      155. 1941 Island
      156. 1941 Deutschland [Attacken auf deutsche Schiffe]
      157. 1941 US-Eintritt in den Zweiten Weltkrieg
      158. 1941-1945 Deutschland, Italien, Japan
      159. 1942 Labrador
      160. 1945-1960 China (CIA)
      161. 1946-1947 Italien (CIA)
      162. 1947-1955 Griechenland (CIA)
      163. 1945-1955 Philippinen (CIA)
      164. 1950-1953 Koreakrieg
      165. 1949-1953 Albanien (CIA)
      166. 1955 Deutschland (CIA)
      167. 1953 Iran (CIA)
      168. 1953-1954 Guatemale (CIA)
      169. 1955 Costa Rica (CIA)
      170. 1956-1957 Syrien (CIA)
      171. 1957-1958 Der Mittlere Osten
      172. 1957-1958 Indonesien (CIA)
      173. 1955-1965 Westeuropa (CIA)
      174. 1945-1965 Sowjetunion (CIA)
      175. 1955-1975 Italien (CIA)
      176. 1945-1975 30 Jahre Krieg in Vietnam (CIA)
      177. 1955-1973 Kambodscha (CIA)
      178. 1957-1973 Laos (CIA)
      179. 1959-1963 Haiti
      180. 1960 Guatemala
      181. 1960-1963 Ekuador (CIA)
      182. 1960-1964 Kongo (CIA)
      183. 1961-1961 Brasilien (CIA)
      184. 1960-1965 Peru (CIA)
      185. 1960-1966 Dominikanische Republik (CIA)
      186. 1950-1980 Kuba (CIA)
      187. 1865 Indonesien (CIA)
      188. 1966 Ghana (CIA)
      189. 1964-1970 Uruguay (CIA)
      190. 1964-1973 Chile (CIA)
      191. 1964-1974 Griechenland (CIA)
      192. 1964-1875 Bolivien (CIA)
      193. 1962-1985 Guatemala (CIA)
      194. 1970-1971 Costa Rica (CIA)
      195. 1972-1975 Irak (CIA)
      196. 1973-1975 Australien (CIA)
      197. 1975 Indonesien [CIA]
      198. 1975-1985 Angola (CIA)
      199. 1975-1978 Zaire (CIA)
      200. 1976-1980 Jamaika (Wirtschaftskrieg)
      201. 1979-1981 Seychellen
      202. 1979-1984 Grenada
      203. 1983 Marokko (CIA)
      204. 1982-1984 Surinam (CIA)
      205. 1981-1989 Lybien
      206. 1981-1990 Nicaragua [Anstiftung zum Bürgerkrieg]
      207. 1969-1991 Panama (CIA)
      208. 1990 Bulgarien [CIA]
      209. 1990-1991 Irak, Zweiter Golfkrieg
      210. 1979-1992 Afghanistan (CIA)
      211. 1980-1994 El Salvador [CIA]
      212. 1986-1994 Haiti (CIA)
      213. 1992-1994 Somalia
      214. 2001-???? Afghanistan. Dritter Weltkrieg? Wer ist wirklich ein Schurkenstaat?

      Quelle: Das frei käufliche (nicht indiziert,jawohl, die BRD indiziert jährlich tausende von Büchern!)
      Mansur Khans Buch "Die geheime Geschichte der amerikanischen Kriege – Verschwörung und Krieg in der US-Außenpolitik", Tübingen: Grabert, Seiten 495-520:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:17:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Noch was:
      Seit ich lebe hab ich noch keinen Judenhass in Deutschland erlebt.
      Kannte ich nur aus Filmen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:17:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      amerika hat mehr menschen auf dem gewissen, wie deutschland!

      Ja das kann sein.
      Aber wir rechnen hier nicht tote gegen tote auf. Das ist zuu primitiv. Jeder Tote der durch Kriege umkommt ist einer zuviel.

      Gute n8 !
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:19:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      mit 2 Kilo Pomade im Haar bekommt man in Deutschland ne eigene Talkshow, in der man dann den Zentralrat (gibts
      sowas in Israel eigentlich auch für Deutsche) raushängen
      kann.
      Die Art, wie hier über uns junge Generation immer noch
      gerichtet wird ist unter aller Sau

      Wenn ich Herrn Friedmann so sehe, habe ich das komische Gefühl, er findet sich wahnsinig intelligent und so weltgewandt.
      War er auch schon mal in Palästina, wenn dort die Bomben
      einschlugen.Wenn permanent friedliche Menschen unter dem
      Vorwand "Terroristen" zusammengeschossen werden?

      Feddy go home, da kannst du deine 24 Stunden Friedensshow
      senden :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:19:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Ermordung der Indianer ging auch im 18. und 19. Jahrhundert weiter. Die Regierung von Massachusetts bezahlte für jeden Indianerskalp 12 Pfund, ab 1722 sogar 100 Pfund. Und 1745 legen die vier Neu-England-Staaten die Belohnung für abgelieferte Skalps sogar gesetzlich fest, wie Deschner festhält. Im späteren Illinois wurde auch die biologische Kriegsführung gegen die Indianer angewandt, indem man ihnen pockenifizierte Decken abgab. Man rechnet heute mit Millionen getöteter Indianer die auf diesem Weg regelrecht ausgerottet wurden!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:20:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      auweia...das muss noch raus....

      "Ich danke allen für den unterhaltenden Abend und die (teilweise) lichtvolle Diskussion"

      :laugh: mit zwei leuten sich "unterhalten" die auf derselben welle schwimmen....über andere meinungen wird nur gewitzelt....

      genau diese verhalten legt auch der friedman an den tag....

      pfui sag ich nur....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 22:43:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      zu #46
      liebes schrumpfhöschen, vielen dank für deine fleissarbeit.
      nur zu deiner info: 1722 u. 1745 gab es noch keinen staat usa. die englische krone u. frankreich teilten sich damals den kuchen nordamerika + kanada. du müsstes also deinen flammenden protest gen britain u. die heissgeliebte "grande nation" richten. hast du überhaupt schon mal in der ahnengalerie deiner sippe nachgeforscht, ob da nicht auch einige nach übersee rübergemacht sind u. einige rothäute gekillt haben? vielleicht kämen dann nicht nur die juden auf die idee, kohle aus old-europe, speziell aus unserem heissgeliebten absurdistan germany, anzufordern?
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 00:09:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      du kleiner wicht willst mich geschichte lehren?
      da mußt du aber noch gewaltig wachsen!

      wenn du nur ein klein wenig beschlagen wärst, dann wüßtest du, das de facto die usa erst 1776 gegründet wurden, aber es schon seit 1712 auf dem papier existierte!<calvin-paper>

      ich könnt dir jetzt noch eines schreiben um deinen beengten horizont zu erweitern, wäre aber echte perlen vor die säue....
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:19:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      zu #49
      wie soll das mit dem wachsen funktionieren liebes schrumpfhöschen? du meinst sicherlich schrumpfen ...
      aber deine datierung finde ich interessant. also wenn ich jetzt mal eine analogie zu unserem heissgeliebten absurdistan germany ziehe, dann hat old bismarck u. wilhelm I. mit der gründung des deutschen reiches das dritte reich begründet. der zeitraum zwischen beiden events von 50-60 jahren kommt ja so in etwa mit deiner kühnen these hin.
      oh nein, du musst deine kostbaren schätze u. perlen von erhabener weisheit u. tiefgründigen wissen nicht an mich verschwenden ...

      p.s: deine show als sanfter friedensfreund nehme ich dir trotzdem nicht ab.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:39:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      da frag aber mal meine arbeitskolleginnen ...sabine...claudia...ruth...
      die können es bestätigen welch sanftes und friedensliebendes
      scheusal ich bin!
      besonders in der horizontalen bestätigen die alles!

      und weßt du was?
      deine gesinnung, die eines verräters am eigenen volk, liegt dir durch das internet auf der stirn geschrieben!

      grundlos überhebliche typen wie du..ständig auf der suche nach vermeintlichen rechtslastigen....sind das krebsgeschwür an dem dieses land seit einiger zeit erkrankt ist!
      hau doch ab, verschwinde einfach wie ein furz der nicht stinkt, ändern tust du absolut nix! gottseidank!

      denn typen wie du erkennen trotz äußerst eingeschränktem intellekt eine bewegung in meinem land, die ihn frösteln und kotzen lässt..auch hier wieder: gottseidank!

      denn auf solche gestalten kann jedes land verzichten, absolut!
      du wirst lernen müssen, mit deutschen patrioten zu leben oder lernen, dich immer öfter zu verstecken!
      letzteres fällt typen wie dir leicht...
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 02:09:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      zu #52
      liebes schrumpfhöschen, nach dieser erbarmungs-losen "attacke" muss ich mich jetzt vor dir fürchten oder doch eher ins gelächter ausbrechen? wenn dich weichei schon ein paar worte dich so aus der fassung bringen, kann es mit deiner intelligenz u. selbstdisziplin nicht allzuweit hersein. sollten solche versager wie du "patrioten" sein, dann wird`s wohl tatsächlich nix mehr werden mit dem teuren vaterland. das du labberbacke schon übers internet die gesinnung erkennst kannst, glückwunsch oder vielmehr depp! welche bewegung willst du denn erkennen in "deinem" land? die vom vs gesteuerte npd etwa? irgendwie scheinst du die historie doch noch nicht so richtig gecheckt zu haben.

      p.s: bist du nun der beamtenarsch hunzli-bärli oder nicht?
      im übrigen, du bist wirklich zu blöd , wenn`s um die beurteilung von gesinnung u. meinung geht.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 02:41:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      getroffene hunde bellen, so wie du matzenkönig!
      ärgere dich nicht, denn nicht nur ich kann erkennen, welch armseliges kind einer verdrehten zeit du bist!

      du und seppel in einen sack...mit nem dicken bengel drauf, da triffts immer den richtigen..

      denn solche wie du, haben nur noch respekt vor körperlicher züchtigung, das fehlt dir in der tat...ein wenig körperlicher schmerz...
      und der wird zu dir kommen, dann, wenn du nicht dran denkst..ohne vorwarnung, den es steht auf deiner dummen stirn geschrieben das du schläge brauchst!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 02:46:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      nur mal ne frage, matzenkönig, wieso bist du noch auf?
      hast du deine schekel wohl bis auf den letzten verzockt?
      oder ist dir die frau weggelaufen?
      wundert mich nicht...
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 03:20:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      zu #53#54
      schrumpfhöschen, liebe schnullerbacke wenn du schon akustische halluzinationen hast, sehr bedenklich ...
      hörst du vielleicht ausser hundebellen auch noch pferdewiehern o. kühe muhen ?sag mal bist du vielleicht doch hebräischer abstammung? dein gestammel über matze und schekel lässt zumindest den schluss zu, das du mit jüdischen gebräuchen, sitten u. währungen offensichtlich auf sehr vertrauten fuss stehst - must dich nicht schämen. ich pflege in euro u. dollar zu rechnen u. zu zocken. daher ist mir die von dir verwendete währung schekel nicht geläufig. was die körperliche züchtigung betrifft, nun da muss ich dich wirklich enttäuschen - ich bin weder masochist noch ein anhänger der gewaltfreien konfliktlösung, ganz im gegenteil.
      warum ich noch ein wenig vorm pc entspanne? ganz einfach, um solche tiefschürfenden gespräche mit dir führen. nicht nur beamtenärsche haben freie tage.

      p.s: was ist ein matzenkönig? ist das ein ehrentitel in deiner gemeinschaft?
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 07:16:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      Jetzt mal ehrlich Jungs.

      Knickerbogga ist doch ne 2. ID von exit4me und das ganze
      hier ist eine gelungene Satire :laugh:

      Oder etwa doch nicht?

      :confused: pollux
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 19:20:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      ich gebs zu, ist ne 2.te von mir...
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 19:21:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Das Geheimniss ist gelüftet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 19:39:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Oh-jeh!

      Kaum dreh ich den Rücken, sinkt die Qualität erheblich. Schade, schade, schade! Aber jetzt bin ich wieder hier. Sozusagen gratis - also völlig umsonst. :D

      Der knickerbogga war übrigens mal der User hunzebaer, der wegen seiner unkultivierten Art und Weise gesperrt worden ist. Jetzt schreibt er in seiner unkultivierten Art und Weise unter dem Namen knickerbogga weiter.

      So ist das. Jeder Sch..... der rausfliegt, kommt durch die Hintertür wieder rein. Kennen wir aus der Disco.

      Diese Information ist gratis und damit sozusagen umsonst. :D

      Viel Spaß noch :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 19:45:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      hi anton camenbert...unkulti? issccchhhh?
      wer hat dir denn diese fehlinfo gegeben?
      du verwechselt mich bestimmt, ich bin noch mit einer der anständigsten hier...immer dezent..immer mit stil..nie, niemals beleidigend...und immer höflich!
      du erdbär!

      und..hunzehair..was oder wer ist das?? alter speckkopp
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 19:48:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      und...stinkkäse, jetzt kriegste noch n kostenlosen von mir:

      weasch dir mal dein schandmaul aus, am besten mit meister proper, du stinker...

      nenenene...zu was man hier gezwungen wird....hab solche ausdrücke noch nie gebraucht....schlimm, was solche typen wie stinker camenbert aus einem machen können....schlimm!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 19:50:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Knickerbogga wg. #60

      Hat ja mal wieder geklappt! :D

      Das Tier aus der Höhle zu locken ist sooooo einfach. Sowas bekommt man umsonst - also gratis! :D

      Bist du Alkoholiker? Ich meine das nicht böse, denn ich bin ernsthaft besorgt, weil du so merkwürdige Sachen von dir gibts. Brauchst du einen Link zu einer Beratungsstelle? Könnte hilfreich sein. Bekommst du gratis - also umsonst!

      Dein Helfer Anton :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 19:56:05
      Beitrag Nr. 63 ()
      also camenbert, du mußt mich irgendwie verwechseln..wahrscheinlich mit deinesgleichen.

      es kann hier keiner aufstehen und zeugen...das ich je gesagt
      hätte..der wiederaufstieg deutschl....ähhhh, das ich jemals unflätig zu nur irgendeinem gewesen bin...keiner!

      und wenn er aufsteht, kann er sich gleich wieder setzen, den er bekommt dann eine aufs maul!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 20:02:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      @kickerbogga

      Bist du ein betrunkener Antisemit oder nimmst du Drogen? Ich hab volles Verständnis für dich, wenn du so richtig voll oder vollgedröhnt bist. Brauchst du Hilfe? Ich meine professionelle Hilfe? Die bekommst du umsonst - sozusagen gratis. Wir leben doch in einem Sozialstaat! Da werden Sie geholfen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 20:05:52
      Beitrag Nr. 65 ()
      also ich fass es wieder mal nicht...ist man zu stinkendem käse mal freundlich..isses auch verkehrt!

      ja wie willst du es denn haben, camenbert?

      soll dir vielleicht mal jemand kräftig in den bobbes treten?
      damit du endlich mal deine unflat unterlässt?

      man wird ja schon ganz rot bei solchen kraftausdrücken aus deinem schiefen maul...wäähhh, ekekhaft!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 20:11:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      @kickerbogus

      das war jetzt das letzte Bier! Mach Schluß mit dem saufen. So findest nie eine Frau! Bist du häßlich? Pickel und sowas meine ich...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 20:21:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      wenn es die juden nicht gäbe, würdet ihr immer noch im
      schlamm rumwühlen, ihr würmer!
      alles nur neider hier. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 20:21:59
      Beitrag Nr. 68 ()
      wieso ne frau?
      unterlass diese beleidigungen bitteschön, wen schon, den schon, bitte schön...aber nicht hintenrum..nicht hintenrum mein lieber...sonst müssen wir uns mal ernsthaft unterhalten!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 20:32:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      @?ickerbogus

      Jetzt ist es raus. Dein outing hat geklappt! Weiter so. Nur so kannst du dich vom Alkohol trennen. Du magst es also hintenrum und das ist auch gut so. Mußt du immer wieder aufsagen, hunzebaer. Das hilft dir weiter!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 20:53:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      hunzeber?
      wer ist das?
      passiert mir laufend...kenn den nicht.
      wie sieht der denn aus?
      wenn er gut aussieht, knackarsch usw....warum nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich wünschte ich wäre Jude in Deutschland!