checkAd

    Porsche rast in Pariser Straßencafe..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.02 01:00:35 von
    neuester Beitrag 30.05.02 11:35:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 592.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:00:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      und auch bei solchem Meldungen mache ich mir schon Gedanken, ob wir bei unserer schrecklichen Vergangenheit überhaupt noch berechtigt sind, solch todbringende Technik in alle Welt zu exportieren.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:13:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Quellenangabe? Das riecht nach einem makabren Scherz der Marke Sensemännchen.

      Was meinst Du überhaupt mit „todbringender Technik"?
      Der Porsche wird wohl kaum von alleine losgefahren sein!

      Oder saß da ein deutscher Industrieroboter von Siemens hinterm Lenkrad ?

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:19:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kim Schmitz is back........:D


      RK (müüüdeeeee)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:31:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Sense,
      da gebe ich dir recht, solche Fahrer sollten wir nicht exportieren; stell dir nur mal vor, der Typ hätte das In Tel Aviv gemacht.!!!!!

      Deswegen werden ja aus Sicherheitsgründen die Porsches und BMWs auch getrennt von den Fahrern exportiert, damit sie nicht beschädigt werden. :cool:le Lösung, meinst du nicht!

      mfg
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:31:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das macht Sinn. Nach der biederen deutschen Gefängnisdiät hat er sicher heftigen
      Nachholbedarf an französischen Delikatessen.

      Die Bedienungsanleitung für Porsche-PKWs (wie bremse ich?) kann er ja nach dem
      Schlemmen in aller Ruhe studieren.

      NeuSte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:40:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey NeuSte,
      krass.............:D:D


      Gilly
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 01:53:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Gilly
      Vielleicht begeistert uns Wunderkind Kim demnächst mit seiner neuen genialen Geschäftsidee:

      „Bistro-Drive-Inn mit integriertem Porsche-Reparaturservice"

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 07:58:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, in Baden-Baden ist mal jemand mit
      einem Traktor ins Spielcasino gerast.

      Ist die Frankfurter Börse noch sicher ???
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 08:23:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Trug der Fahrer ein gelbes Trikot - Dann könnte es Jan Ullrich gewesen sein, jetzt wo er bei uns nich´ mehr fahren kann - wegen Presserummel und so!
      Um diese Zeit zieht es ihn ja ständig nach Paris!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 10:15:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nicht immer auf Porsche runhacken.

      Die BMW- Fahrer sind viel schlimmer. Cruise-missiles für die Zivilgesellschaft.

      SEP


















      ojojoj.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 11:35:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      NeuSte zu #2,
      Quellenangabe: Stuttgarter Zeitung v. 23.05.02.
      Leider gab es dabei sogar 3 Tote.
      Nein, der Porsche wird nicht von alleine losgefahren sein.
      Aber wir werden doch auch unter Beschuß genommen, wenn wir >LKW`s an die türkische Armee liefern.
      Es könnte sich ja ein Soldat mit der MP auf die Ladefläche stellen und auf Kurden schießen. Das ist nun wirklich Realität.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Porsche rast in Pariser Straßencafe.....