checkAd

    @ Crissie @ never @ ......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.02 08:47:56 von
    neuester Beitrag 30.05.02 16:37:55 von
    Beiträge: 18
    ID: 592.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 08:47:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      oder wer auch immer aus dieser Ecke kommt ........

      Wer von Euch Schweinebacken ist auf diese geniale Idee gekommen??? :eek::cry::eek:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1735753296

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 08:51:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      fstein.... Duuuuuuuu???????????????? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 08:52:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 09:04:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      der verkäufer heißt:

      horny18cm :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 09:05:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      1,50 € passt eigentlich nur zu never, und der wär damit immer noch hoffnungslos überbezahlt :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 09:06:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber never ist viel kürzer!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 09:08:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      vielleicht soll 1,80m ja die breite ausdrücken, und dann würde es hinkommen :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 09:47:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na von der Körpergrösse sind wir ja noch variabel, da könnten wir sogar noch einige mehr in die Beobachtungsliste aufnehmen .... :D



      Das "größermachende Geheimnis" ist vollkommen unsichtbar.
      Diese einzigartigen, größermachenden Bertulli - Schuhe wurden erstmals 1972 hergestellt. Es wurde dem Wunsch vieler Männer entsprochen, größer auszusehen. Viele Ideen wurden geboren und wieder verworfen. Heute, nach vielen mühevollen Jahren gestattet est ein spezielles Herstellungssystem, in die Bertulli - Schuhe eine Erhöhung aus Naturkork einzuarbeiten. Dieser Naturkork ist so stabil, daß selbst nach jahrelangem tragen das Material nicht nachgibt. Handschuhweiches Leder umhüllt den Naturkork und garantiert Bequemlichkeit und Verträglichkeit. Der Schuh selbst sieht aus wie ein normaler Schuh. Keine hohen oder gar klobigen Absätze. Ein pefektes System.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 09:52:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... und von der Länge des "besten Stücks" auch ...... :D

      http://www.wahreliebe.de/liebeslexikon/p/0,3777,41740,00.htm…
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 09:58:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aber nicht damit übertreiben...
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 13:28:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na los, macht mal..... :mad::mad::mad:

      Bietet mich endlich hoch bei ebay... :mad::mad::mad:

      Für 1,50 Euro laß ich das ersteigerte Blind Date platzen, für die paar Cent kratz ich mich höstens mal am Säckchen :laugh::laugh::laugh: :p:p:p

      Never :cool:
      derjetztganzgroßindieBlindDateseinsteigt :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 13:57:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ never

      Nun entscheide Dich mal!! :laugh:

      Erst mir in den Arsch kriechen damit ich für Dich einen Thread aufmache um für Dich zu werben und jetzt verteilst Du hier tausend :mad:`s

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 13:59:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht können wir Corinna May einen Tip geben. Corinna steht auf blind dates. :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:01:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      danke wvn :kiss:
      dafür krieche ich auch wieder raus und stecke ich dir in MH mal den kleinen Finger in denselbigen :laugh::laugh::laugh: :p:p:p

      Aber mal im Ernst: selbst ich bin nicht mehr als 1.50 Euro wert ??? :eek: :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:10:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nur weil Dir das die Frauen sagen und Du so aussiehst brauchst Du das noch lange nicht glauben ... :D

      Stelle Dich einach jeden Morgen vor den Spiegel, lache und sage dreißig mal hintereinander ... "Ich bin schön, ich bin toll, ich bin der Never, jawoll! " .... ;)

      Du wirst sehen, es wirkt ... :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:29:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nee, den Anfängerteil habe ich schon hinter mir, ich bin schon im Experten-Modus :D:D:D

      Daher fahre ich jetzt mit meiner Prollschüssel zu McDreck, stell mich zu den Girlies auf den Parkplatz und rufe ganz laut 30mal: "Ich bin schön, ich bin toll, ich bin der Never, jawoll! " :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 14:37:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      was iss dann jezz los? Hier steht einer bei dene
      Staubsaucher un ruft:

      "Ich bin schön, ich bin toll, ich bin der Never, jawoll kennt den ainer vonn eusch?
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 16:37:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aber mal im Ernst: selbst ich bin nicht mehr als 1.50 Euro wert ???
      wenn das proll-auto im preis drin und vollgetankt ist, dann gerade mal so... :p:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @ Crissie @ never @ .........