SIEBEL STRONG BUY - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.05.02 17:06:38 von
neuester Beitrag 30.05.02 17:19:46 von
neuester Beitrag 30.05.02 17:19:46 von
Beiträge: 2
ID: 592.889
ID: 592.889
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 344
Gesamt: 344
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 33 Minuten | 4714 | |
vor 19 Minuten | 3588 | |
heute 15:45 | 2704 | |
vor 19 Minuten | 2702 | |
vor 39 Minuten | 1916 | |
vor 29 Minuten | 1677 | |
heute 13:33 | 1251 | |
heute 13:38 | 1240 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.736,42 | -0,10 | 201 | |||
2. | 2. | 149,39 | -0,36 | 96 | |||
3. | 7. | 6,6980 | -0,45 | 78 | |||
4. | 5. | 0,1795 | -2,71 | 70 | |||
5. | 8. | 3,7650 | +0,67 | 65 | |||
6. | 4. | 2.395,23 | +0,67 | 53 | |||
7. | 17. | 7,3050 | 0,00 | 42 | |||
8. | 3. | 7,3100 | +4,43 | 34 |
Siebel Systems, Anbieter von Business Applications, ist in sechs Magic Quadrant Reports von Gartner als jeweils einziger Anbieter als "Leader" aufgefuehrt. Die sechs Studien des
Marktforschungs- und Beratungsunternehmens bewerten Anbieter von eBusiness-Loesungen fuer Kundendienst, E-Service, Partner Relationship
Management, B2C CRM, Aussendienst und Vertrieb.
Die Magic Quadrant Studien von Gartner klassifizieren die Anbieter eines Marktsegments hinsichtlich ihrer Vision und deren Umsetzung. Als Leader bewertet Gartner Anbieter, die gegenwärtig erfolgreich sind, die Marktentwicklung richtig einschätzen und bestrebt sind, ihre fuehrende Position zu halten.
Gartner hat Siebel Systems als "Leader" bei folgenden Anwendungen bewertet:
· Siebel Call Center 7
· Siebel eService
· Siebel PRM (Partner Relationship Management)
· Das Loesungspaket von Siebel Systems fuer B2C CRM
· Siebel Field Service 7
· Siebel Sales 7
Marktforschungs- und Beratungsunternehmens bewerten Anbieter von eBusiness-Loesungen fuer Kundendienst, E-Service, Partner Relationship
Management, B2C CRM, Aussendienst und Vertrieb.
Die Magic Quadrant Studien von Gartner klassifizieren die Anbieter eines Marktsegments hinsichtlich ihrer Vision und deren Umsetzung. Als Leader bewertet Gartner Anbieter, die gegenwärtig erfolgreich sind, die Marktentwicklung richtig einschätzen und bestrebt sind, ihre fuehrende Position zu halten.
Gartner hat Siebel Systems als "Leader" bei folgenden Anwendungen bewertet:
· Siebel Call Center 7
· Siebel eService
· Siebel PRM (Partner Relationship Management)
· Das Loesungspaket von Siebel Systems fuer B2C CRM
· Siebel Field Service 7
· Siebel Sales 7
Als Kunde von Siebel kann ich nur sagen: STRONG SELL!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
201 | ||
96 | ||
78 | ||
70 | ||
65 | ||
53 | ||
42 | ||
34 | ||
33 | ||
28 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
26 | ||
23 | ||
23 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
18 |