checkAd

    Dumm kickt gut! Die lustigsten Fußballer-Zitate - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.02 18:18:55 von
    neuester Beitrag 30.05.02 18:51:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 592.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.184
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 18:18:55
      Beitrag Nr. 1 ()



      Dumm kickt gut! Ein Blick in die deutsche Fußball-Landschaft könnte diesen Verdacht bestätigen. Zumindest, wenn man sich die zahlreichen sprachlichen Fouls anschaut, die sich unsere Jungs geleistet haben.

      Andreas Möller (Schalke 04): Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

      Andreas Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

      Andreas Möller: Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht drüber geht.

      Andreas Möller: Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

      "Arschgesicht" Alexander Strehmel (Unterhaching): Gerade in einem Spiel, wo die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runterlassen.

      Andreas Brehme (Trainer von Kaiserslautern): Von der Einstellung her stimmt die Einstellung.

      Bruno Labbadia (Karlsruher SC): Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.

      Eric Meijer (Hamburger SV): Es ist nichts scheißer als Platz zwei.

      Carsten Ramelow (Bayer Leverkusen): Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!

      Frank Rost (Schalke 04) über Thomas Schaaf: Es ist ja bekannt, dass unser Trainer auf junge Spieler steht.

      Hans Krankl (Österreichischer Nationaltrainer): Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

      Jens Jeremies (Bayern München): Ich weiß nicht, woran es liegt, dass wir immer wenn wir führen oder zurückliegen, doch noch verlieren.

      Jürgen Klinsmann (ehemaliger Nationalspieler): Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

      Marco Reich (1. FC Köln): Ich bin wohl der Einzige, der sich über den Euro freut. Jetzt bin ich nur noch der drei Millionen Euro Fehleinkauf.

      Lothar Matthäus (ehemaliger Nationalspieler) zum Koks-Skandal um Christoph Daum: Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt!

      Lothar Matthäus: Ich habe gleich gemerkt: Da ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.

      Lothar Matthäus: I hope we have a little bit lucky.

      Lothar Matthäus: Wir sind eine gut intrigierte Truppe.

      Mario Basler (Kaiserslautern, ehemaliger Nationalspieler): Ich lerne nicht extra Französisch für Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind.

      Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

      Mario Basler: Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

      Mehmet Scholl (Bayern München, ehemaliger Nationalspieler) als werdender Vater: Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache er ist gesund.

      Michael Ballack (letzte Saison Bayer Leverkusen, jetzt Bayern München, außerdem Nationalspieler): Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben.

      Rudi Völler (Deutscher Nationaltrainer): Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

      Sebastian Deisler (letzte Saison Hertha BSC, jetzt Bayern München/ Deutscher Nationalspieler) nach seinem ersten Länderspiel: Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt.

      Thomas Häßler (1860 München): Ich bin körperlich und physisch topfit.

      Thomas Rosicky (Borussia Dortmund): Fredi hat heute drei Tore geschissen.

      Fritz Walter jun.: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind schon ein gutes Trio.
      Noch schlimmer seine spätere Korrektur: Ich meinte, ein Quartett.

      Gary Lineker (ehemaliger englischer Nationalspieler): Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen und den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht. Und am Ende gewinnt immer Deutschland.

      George Best (Englische Nationalmannschaft 1966): Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

      :laugh: :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 18:32:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klasse :laugh:
      Kannte ich noch nicht alle.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 18:48:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine großartige Sammlung aller möglichen Fußballerergüsse findet sich auf www.blutgraetsche.de

      ..:kiss:...ottocito
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 18:51:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein paar dicke HAmmer sind da ja echt bei! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dumm kickt gut! Die lustigsten Fußballer-Zitate