checkAd

    Bei meinem ARZT wird nur noch TÜRKISCH gesprochen !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.02 13:19:28 von
    neuester Beitrag 02.06.02 19:24:23 von
    Beiträge: 71
    ID: 593.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:19:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit langem war ich mal wieder bei meinem Hausarzt. Der hat jetzt eine neue am Empfang eine Türkin. ( nichts gegen Türken oder Ausländer )
      Das halbe Wartezimmer voll Türken. Mit allen wurde nur türkisch geredet ich dacht ich bin im Ausland. Ein geblubber unglaublich wo leben wir hier.

      Langsam stelle ich mir die Frage ob ich vielleicht bald Türkisch lernen muß damit mich jemand versteht !

      Bei meinem Motorradführerschein das selbe. Auch jede Menge mit Kopftuch. Türkische Fragebogen und manche hatten ihren Bruder mit, wenn fragen waren das der es übersetzt hat ! Wie können die einen Führerschein machen wenn die noch nicht mal unsere sprache können ! Wenn die einen Unfall haben sagen die nur, ich nix verstehen ich nix schuld gleich holen Bruder mit Messer.
      Wenn ich in einem anderen Land einen Führerschein machen will und kann noch nicht mal die sprache schicken die mich sofort weg.

      Das kann alles nicht sein ! ODER ?
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:22:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...deine deutschkenntnisse sind auch noch ausbaufähig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:25:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich meine gehört zu haben, dass beim Motorradfahren Helme statt Mützen Vorschrift sind.....:rolleyes:......
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:27:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @jbh

      Ich passe mich schon langsam an !! :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:27:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo du wohnen??? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:27:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @rosi

      Ja gut...du wirst jetzt vielleicht auch ein paar dumme komentare ernten, aber du sagst genau das was viele sich nicht trauen zu auszusprechen...:O ...respekt...


      Gruß
      Pleitegeieronline
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:29:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      100 Punkte!!!! Bingo!!
      Wenn Du im Ausland einen Unfall hast und deren Sprache nicht kannst, bist Du verraten und verkauft!!!
      Wennn bei uns einner sagt "nix vertstehen", dann wird ein Dolmetscher geholt, auf Staatskosten natürlich.
      So weit haben wir es schon gebracht.

      Die Leidtragenden am Schluß sind die ausländischen Mitbürger, weil denen dann der Haß und die Mißgunst der Einheimischen entgegenschlägt, und das oft zu Unrecht.

      Die Schuld müssen wir bei unseren Politikern suchen, das sind nämlich die "Manager unserer Firma".
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:30:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      außerdem finde ich es doch schwach das einige Leute die hier geboren worden sind und hier leben kein Wort Deutsch sprechen....

      Nix für ungut...
      Pleitegeieronline
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:30:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dürfen Türken nicht zum Arzt? Wenn´s dir stinkt geh doch zu einem anderen Arzt.
      Was soll der Quatsch?
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:32:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, aber "mein" n prellt leider !!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:32:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ rosi...

      Respekt

      Mußte mal gesagt werden...

      Du kannst jetzt davon ausgehen das diejenigen die jetzt dume Sprüche hier herein bringen auch diejenigen sind wo verlernt haben eigenständig zu denken.

      Das die Opfer unserer Medien-Politik.

      Mache weiter so... und lasse Dir wenigstens nicht das Denken verbieten.

      Ich mache es genauso.

      Gruß Maschinenbau
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:32:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      sei doch froh, dass Dein Arzt türkisch kann!
      Aber mal im Ernst: kannst Du Dir keinen anständigen Doktor leisten, wohl Kassenpatient :;-)
      Kauf Group, dann änderzt sich das.
      Salamaleikum Arkadasch
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:37:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      siktir lan ... ananasikim

      wir machen euch eh bald alle, ihr scheiss deutschen kleinbürger.

      Bald seid ihr alle dran und DU bist bei den ersten.

      mfg bloomi

      p.s.: wer rassismus sät, wird gewalt und ohnmacht ernten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:38:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      wir überfremden meien rede:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:43:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mein Hausarzt hat eine türkische Sprechstundenhilfe.
      Sie ist die beste im Praxisteam - und die freundlichste.
      Im Wartezimmer habe ich noch keinen Türken gesehen.
      Allerdings ist der Arzt kein "Krankschreiber".

      -----

      Ein paar Straßen weiter hat eine türkische Ärztin ihre Praxis. 90 % ihrer Patienten sind Landsleute. Jeder 2. der rauskommt hat eine Krankmeldung. Rundum herrscht Verkehrschaos. Halteverbot, Parkverbot wird dort ignoriert. Ausfahrten werden zugeparkt.

      -----


      Bin ich jetzt ein Fremdenhasser?
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:47:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      dann beschwere dich doch beim bürgermeister über die mangelnde einhaltung des stvo beim türkischen azrt.

      wozu haben die deutschen beamten dausende gesetze, (ua. das für einige einrichtungen erst mal genügend parkplätze zur verfügung stehen müsen) erlassen?

      es gibt an sich genügend mittel um gegen schwarze schafe vorgehen zu können, man mus es nur wollen
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:49:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:50:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ob sich jetzt Türken oder Deutsche krankschreiben lassen - wo ist der Unterschied? Ich glaube ihr seid hier alle ein wenig nazimäßig unterwegs. Denkt mal lieber darüber nach, was los ist wenn die Leute nicht in Deutschland wären. In 20 Jahren geht Ihr dann auf die Straße und seht nur noch Omas und Opas. Lesetipp für alle die noch denken können:
      Meinhard Miegel - Die deformierte Gesellschaft oder wie die Deutschen Ihre Zukunft verdrängen.
      Gewöhnt Euch schon mal an Türken, Russen, Polen, Inder etc. - was anderes bleibt euch nicht übrig.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:50:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Rosainnenfutter
      du hast immer sooo nette themen!
      ja
      also in hamburg muß ich sagen,
      bin froh, wenn ich ab und zu mal einen türken seh,
      vor lauter russen, schwarzafrikanern und sonstigem
      ostzonalen gesinde...

      daß die multikultis jetzt wieder losbrüllen ist klar,
      aber ich stelle mir die gleichen fragen...
      da sitze ich über meiner steuererklärung tagelang
      und gehe sonntags auf den flohmarkt und sehe, wie
      unzählige türken und polaken
      hehlerware verkaufen - steuerfrei natürlich.

      es gibt noch mindestens 1000 beispiele mehr, die fragen über fragen...
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:53:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      In ein paar Jahrzehnten, wenn Ihr aufgrund eurer gescheiterten Börsenspekulationen
      auf eine staatliche Rente angewiesen seid, werdet Ihr heilfroh sein, dass es junge
      Türken gibt, die dieselbe verdienen.

      Soviel dazu.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:56:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      @blomzwerch

      genau solche wie Du verderben die Landschaft. Wir brauchen auch solche wie dich im Lande. Aber im Knast bitteschön.
      Fremdenhaß schüren hilft Dir auch nicht weiter (weil Du kein türke bist), denn mein türkischer Freund neben mir lacht sich eine ab. Schreib wenigstens deine Ausdrücke richtig.

      @Rosainnenfutter

      Ich war letztes Jahr im Sommer in Antalya/Türkei. Ich meinte nach drei Stunden Flug wieder in München angekommen zu sein. Im Flughafen nur deutsche, Im Hotel nur deutsche, im Resturant nur deutsche auf der Straße, usw.
      Sehe es mal positiv: Der Arzt der der Fahrlehrer verdienen sich eine goldene Nase.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 13:58:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      nein silvo
      bist du nicht,
      du hast nur den falschen Hausarzt für eine Krankmeldung..;)


      Fahr mit dem Bus zu der Profi-Ärztin.....bei dem Andrang
      muss sie ja gut sein....:)

      du musst dann nicht alle halbe Stunde aus dem Wartezimmer
      raus, und die Parkscheibe nachdrehen...:D

      mach mit, es läuft.......gut
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 14:53:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      ohhhhhhhh jaaaaaa


      wir sind nazis alle:laugh:

      und in ein paar jahren ernähren uns die jungen türken?:laugh:

      ich lach mich schimmelig
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:02:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @prinzeugen
      Die Vorstellung, daß einige Junge Türken mich ernähren ist sehr angenehm, aber leider ist Sklavenhaltung verboten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:06:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      @prinzeugen:

      Worauf du einen lassen kannst. So oder so werden uns junge Türken (oder andere Ausländer)
      ernähren. Auch wenn sie nicht nach Deutschland gelassen werden. Dann läufts über die
      Kapitalmärkte, als Dividenden/Zinszahlungen aus Schwellenländern. Wie soll es denn bei der
      Alterspyramide anders funktionieren?! Pensionisten schaffen keine Werte, sondern verbrauchen nur.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:17:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      Neyiniz var mi?

      Jede gute Volkshochschule bietet doch Türkischkurse an! Wo also um alles in der Welt ist das Problem!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:17:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh:

      die arbeiten aber nicht sondern liegen in der sozialen hängematte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:18:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      @unlocker:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:24:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Thema: Bei mir in der Straße wird nur noch POLNISCH gesprochen !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 15:40:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das die nur krumme dinger drehen kann man wohl sagen. DAZU HABEN DIE KEINE STRAFEN ZU ERWARTEN !

      Die ich kenne leben alle von Arbeitslosengeld, Schwararbeit und Drogenhandel.
      Keiner von denen der schon mal erwischt wurde hat eine nennenswerte Strafe bekommen. Einen bekannten haben die sogar mit 300 Gramm Kokain an der Holländischen Grenze erwischt. Bewehrung und Geldstrafe. Geld haben die sowieso alle beim Bruder unter dem Kopfkissen und nach Jahren wird denen die Geldstrafe erlassen. Weil laut dem Papier kein Einkommen und der Staat einem irgend wann die Schulden erlässt.

      Ein anderer fährt mit 17 ohne führerschein eine Oma mit 100 in einer 30 Zone tot ! Was passiert nichts ! Der ist jetzt 19 hatt seinen Führerschein gemacht und bei Daimler eine Lehre angefangen !

      Alles lächerlich !
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 16:02:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      @rosa....


      du bist so lächerlich, als ob deutsche härtere strafen bekommen als ausländer, das deutsche recht gilt ja wohl für alle! denk mal bevor du was schreibst. außerdem ist das hier ein aktienforum, aber anscheinend machst du nicht so viel geld, sondern bist nur so ein kleiner wichtigtuer, der den bösen ausländern die schuld in die schuhe schiebt, dass die wirtschaft hier so schlecht läuft, daran sind die aber nicht schuld, sondern die verkorkste steuerpolitik! meiner meinung!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 17:03:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Rosainnenfutter
      Mann, Mann wie bist Du denn drauf! Also entweder hast Du die Schule noch nicht beendet oder Du bist grad total besoffen!

      Was sollen diese Stammtischparolen? Was Du hier bringst sind nichts weiter als Klischees und Vorurteile. Dann aber warscheinlich nachher zu Ali gehen und nen Döner fressen! Man will ja den weltoffenen Deutschen raushängen! Nicht jeder Ausländer ist ein Verbrecher und Sozialschmarotzer! Ich kenne genug, die ihr Geld tagtäglich hart arbeitend verdienen!

      Klar gibt es auch schwarze Schafe. Die findest Du aber auch bei den "Einheimischen". Ich kann mich nicht daran erinnern, daß bspw. ein Ausländer als Kinderf****r geschnappt worden ist! Bei den bisherigen - in den Medien berichteten - Fällen, waren das immer nur Deutsche!

      Hör also auf zu pauschalisieren und denk mal drüber nach, welche Probleme in einer Multikulti Gesellschaft eben nicht zu verhindern sind!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 19:14:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @dichtel
      gut erkannt. Nur, was ist, wenn man gar keine Multi-Kulti Gesellschaft möchte? Wenn man erwartet, dass diejenigen, die hierherkommen um hier zu leben sich den hiesigen Regeln anpassen.
      Ich mag nun mal keine Muezzine in meiner Heimatstadt rufen hören!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 23:50:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Oh Pfandbriefchen,
      in ein paar Jahrzehnten, wenn eine fundamental-islamistische Partei Deutschland regiert, gibts keine Rente mehr (allerdings auch nicht, wenn CDU oder SPD regieren).
      Also, sorg lieber privat vor !
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 05:23:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ redhorn

      Wir leben in einer Multi-Kulti Gesellschaft. Erweitere Dein Wissen, Dein Denken, Dein Fühlen um diese Tatsache und handle entsprechend!
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 09:28:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      @FischzumFrühstück

      leider falsch. Noch leben wir nicht in einem gesichtslosen Kultur-Mischmasch wie die multikultis es gerne hätten. Es gibt Ansätze dazu, aber es ist noch nicht so weit - und das ist gut so.

      Wäre es so, wären Diskussionen wir diese hier tatsächlich überflüssig.

      Merke: die Realität ist vom Wunschdenken zu unterscheiden.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 10:30:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      @rosa..

      in welchem Mileau treibst Du dich herum??
      Rauschgift, Diebstahl, Messerstecherei, Betrug usw.

      Men Rat:

      Such Dir Arbeit und bezahl mal Steuern. Als nächstes gründe eine Familie.
      Dann kommt natürlich - zum Dorfpfarrer und beichten.
      Habe Kinder und sage zu diesen, Sie sollen gleich nach der Schule Arbeit suchen und bessere Freunde haben als Du.

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 10:51:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      #13
      typische reaktion
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 14:14:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      also ich bin nur froh wenn ich im Urlaub keinen Deutschen begegne.

      Aber das gilt für jeden und überall: in deinem Haus duldest du keinen Schmutz und die Kinder sollen draussen spielen, damit ja nichts kaputt wird.

      Und morgen beim Nachbarn dürfen sich alle austoben, die Kinder ärgern den Hund und du schmiertst den Popel unter die Tischkante.

      Jedem ist seine Heimat heilig, nur von Respekt haben anscheinend die wenigsten gehört, weder von Respekt voreinander noch vor anderem Eigentum.

      Und jetzt geh ich grillen auf den Volleyballplatz, mit Türken, Serben, Polen, einem Deutschen und natürlich vielen unkomplizierten Österreichern.

      schönes WE

      Michael
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 16:08:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der Tag wird kommen, an dem Bundeskanzler Muhammed Öztürk dem Bundestag ein Sofortprogramm zur Integration der deutschen Minderheit in der BRD vorlegt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:19:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      @dichtel#32:

      Das waren doch immer die Belgier dachte ich... :confused: :confused:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:38:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wenn wir unser eigenes Volk überblicken, wissen wir, dass die Zahl der grössten Männer und Frauen vielleicht um neun Zehntel vermidert werden würde, wenn unser Volk die heute übliche "1 Kind-Ehe" schon früher gehabt hätte. Der grösste Teil der bedeutendsten Köpfe unseres Volkes sind die dritten, sechsten achten, zehnten zwölften oder vierzehnten Kinder gewesen. Es ist nicht immer die Erstgeburt das bedeutendste, im Gegenteil. Weil das aber so ist, muss ein Volk, das von vorneherein, ohne zu erkennen, was in Wirklichkeit geboren werden könnte, schon die Geburt vorzeitig tötet, verarmen an grossen Köpfen und bedeutenden Menschen.

      Das grösste Nationalvermögen eines Volkes ist die Summe seiner bedeutendsten Köpfe. Denn das wahre Nationalvermögen sind die unzähligen Erfinder und Denker, sind die Dichter ebenso wie die grossen Staatsmänner. Alles andere kann man am Ende ersetzen. Wenn aber einem Volk diese Führung fehlt, ist ein solches Volk vollständig wehrlos, so wehrlos wie ein Häuflein armseliger verschüchterter Menschen nicht mehr weiss, was es zu tun hat.
      Wenn ein Volk also keine eigenen Nachkommen mehr wünscht, geht es damit den Weg zu seinem eigenen Untergang.

      Gegen uns steht ein ununterbrochener Fluss von Völkerwellen aus Asien, der sich in unserer geschichtlichen Epoche zunächst durch die hunnischen Völker bemerkbar machte, später durch die Mongolen und den wir heute wieder erleben u.a. durch Türken.

      So sehen wir, dass unser Volk inmitten Europas seit dem Anbeginn immer wieder um sein dasein ringen musste.

      Wenn man sich nun das Türkische Volk ansieht, dann stellt man fest, dass egal in welches europäische Land es in den letzten Jahrzehnten eingewandert ist, es sich seine türkische Identität erhielt und heute schon in einigen Ländern den Löwenanteil unter den Ausländern stellt wobei es sich dabei zusehends vermehrt.
      Die logische Entwicklung wird sein, das die Türken u.a. dass Aussehen der Politik in ihren Neuen Ländern, wenn sie erst in einer zahlenmässig ausreichenden Masse vorhanden sind ,verändern werden und somit das ganze Land.

      Die Türken sind der beste Beweis dafür, dass der Weg der Expansion nach draussen der einzig richtige ist, jenes liegt in der Tatsache, dass alle Völker, die den anderen Weg gingen, zugrunde gegangen sind und nur die Völker, die diesen anderen härteren Weg zu gehen verstehen, dem Leben erhalten blieben.
      Wenn wir nun das deutsche Volk besonders in den letzen Jahrzehnten ansehen, müssen wir leider feststellen, das wir nur den anderen Weg gingen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 18:14:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      gott schütze unser vaterland !

      ich für meinen teil brauche keine türken.
      ich kann unseren müll auch notfalls selbst zur müllverbrennungsanlage fahren.

      gruß

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 19:02:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      gott, lass hirn vom himmel regnen
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 19:09:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hey Leute, meine Freunde und ich wollen heute abend ein paar Türken oder Polakken aufmischen, vorher gehen wir noch einen trinken - keine Angst, wir sind in der Überzahl, hier sind scheinbar ein Haufen anständiger Deutsche zusammen (auch wenn ihr vielleicht klein und dunkelhaarig seid, macht nichts, nachts sind alle Katzen gleich, hehehehe !!) die sich trauen das Maul aufzumachen, die wenn sie einen Schwarzen sehen die Straßenseite wechseln, weil er sie niedergestechen werden können, die es leid sind in Wartezimmern die Krankengeschichten nicht mehr verstehen zu können - es ist ein Graus, das Millionen von Indern in teuren, vom Sozialamt finazierten Nike-Turnschuhen deutsche Straßen auslatschen !

      Wir müssen was tuen, damit unser heiliges deutsches Vaterland wieder rein und sauber ist - melde mich nochmal, mal sehen wie die Räsonanz ist, ob hier ein paar echte Kerle dabei sind oder nur sesselpurzende Maulhelden !
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 19:19:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      oh mann bist du lächerlich!!

      dich hat wohl deine mami immer zu heiss gebadet?
      oder papi hat dich 3 mal in die luft geworfen und nur 2 mal gefangen?

      na seis drum, ist schön wieder mal zu sehen in welchen schichten sich die analphabeten und vollidioten rumtreiben.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 19:31:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      naja, eierdieb

      Du solltest Dir einmal die Kriminalstatistiken anschauen, speziell den Bereich der Gewaltverbrechen und den Bereich organisierte Kriminalität.
      Dann wirst Du zu der Erkenntniss kommen, dass der Anteil der Ausländer die dt. " aufmischen " um ein vielfaches höher ist, der als umgekehrte Fall.

      Aber Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, das wir aufgrund der demographischen Entwicklung eine massive Zuwanderung brauchen. Das diese Zuwanderung, wie sich in den letzten 20 Jahren gezeigt hat,
      ausschließlich in die Sozialkassen erfolgt, wird von Dir entweder ignoriert, oder Du hast solch ein großes Herz, dass Du gerne dazu bereit bist, Deine zukünftige Rente mit einem ausländischem
      Sozialhilfeempfänger zu Teilen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 19:39:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      @47 hasenbrot

      kannst du eine Kriminalstatistik nennen, womit du deine Behauptung belegen kannst!!

      Bitte Quellenangabe!!!!!!!!

      Danke im voraus

      Gilybaer
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 19:42:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      @hasenbrot

      ich glaube du hast den inhalt von eierdiebs sinnlosen postings nicht ganz erkannt
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 19:46:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      @43 hahnebüchen,

      du wirst auch nicht gefragt, unser türkischen Nato-Kampf-Verbände verteidigen dich mit, an allen Fronten in Europa und Afghanistan gegen den internationalen Terror.

      Du besteht ja noch nícht mal ne Aufnahmeprüfung zum Dienstantritt im Türkischen Heer..:D

      aber wir verteidigen dich trotzdem.....:cool:

      wir sind eben echt soverän und stehen über den Dingen!

      Gillybaer
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 20:04:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ GillyBaer,

      http://www.bka.de/pks/pks1998/rg017.html



      http://www.uni-bamberg.de/~ba6ef3/ds166b_d.htm


      Anmerkung zu dem 2. Link, die Zahl der hier lebenden Ausländer ist von ca. 2 Mio. 1980
      auf ca. 8 Mio heute gestiegen, die Zahl der ausländischen Beschäftigten, ist im gleichen Zeitraum von ca. 2 Mio. auf 1,8 Mio. heute gesunken.


      @Hintman, ????????
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 20:11:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      #51 ähm

      - 1980 2 Mio. Ausländer in Deutschland, davon in Lohn und Brot 2 Mio.

      - und für so ein Ergebnis wird mit Staatsknete 6 Jahre lang geforscht und fetteste Professorengehälter gezahlt !
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 20:13:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      tschuldigung,

      1980 ca. 4 Mio. Ausländer davon 2 Mio. beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 20:28:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      @hasenbrot

      Tolle Links die einen wirklich erschrecken !!!!!

      Spätestens dann sieht jeder das sie nur hier sind um uns auszubeuten !! So eine Scheiße und man kann nichts mehr machen. Unsere Politik ist zu Doof die haben immer noch nicht genug und wollen immer mehr von denen IMPORTIEREN!!

      Avatar
      schrieb am 01.06.02 20:31:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      @eierdieb
      ich bin dabei
      @hasenbrot
      Die Zahlen sind korrekt, entsprechen denen von statistischen Bundesamt
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 23:05:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      @51, hasenbrot,

      die neuesten Statistiken zu den Kriminalfällen in Deutschland haben in der letzten Woche Bundes-Innenminister Otto Schilly und Innenminister Günter Beckstein (Bayern)
      vorgestellt und die gemeinsamen, länderübergreifenden Erfolge in der Verbrechensbekämpfung begrüsst.

      Ich hatte eigentlich nach den strafrechtlich verurteilten ausländischen Mitbürgern in Deutschland gefragt und nicht nach der Zahl der Tatverdächtigen (verdächtig, heisst noch lange nicht verurteilt)!!!!

      Leider geht deein Link nur bis zum Jahre 1998;
      es fehlen 3 Jahre bis 2001;

      nachzulesen unter:
      www.bka.de (Stichwort Kriminalstatistik)

      Dennoch war dein LINK gut, zeigt er doch in der Haupttabelle:

      den jährlichen, prozentualen Rückgang unserer ausländischen Bürger an der Zahl der Tatverdächtigen...

      :cool:..hasenbrot.......

      Tabelle Tatverdächtige Ausländer (in %) der Gesamt-Verdächtigen:

      1993 33,6 %
      1994 30,1 %
      1995 28,5 %
      1996 28,3 %
      1997 27,9 %
      1998 27,1 % (hier endet deine alte Tabelle)

      1999 26,6 %
      2000 25,9 %
      2001 24,9 % (meine neueste Ergänzung)

      ein Super Ergebnis, HASENBROT, musst du mir doch zu stimmen oder nicht....:D

      Von 1993 bis 2001 hat der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen in Deutschland um sage und schreibe

      8,7 % abgenommen.....toll nicht :)

      und logischerweise ist die Anzahl der deutschen Tatverdächtigen um

      8.7 % gestiegen.....:rolleyes:

      macht zusammen genau wieder 100%; die Statistik stimmt,

      nur lesen muss man se auch können


      Danke für

      die Klarstellung
      zum deutlichen Anstieg deutscher Tatverdächtiger

      Gillybaer
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 01:05:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aufgeführte Ausländer in der Statistik sind welche ohne deutschen PAss ! Interessant zu wissen wäre wieviel Straftäter von Ausländern die einen deutschen Pass begangen wurden !!
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 09:32:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      genau das schoss mir auch durch den kopf


      jeder lump hat doch inzwischen nen deutschen pass

      war mal interessant zu wissen

      wieviel es dann in wahrheit sind

      ich tippe auf 35-40%
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 09:52:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ GillyBaer,

      der Ansatz von Rosainnenfutter ist schon richtig, die Tage sagte unser Nds Ministerpräsident Gabriel mal in einem Interwiev, das man den Zuzug der sog. Russlanddeutschen doch
      massiv begrenzen sollte, da derzeit 80% der Einreisenden kein dt. Abstammung haben, sondern es sich um Nachzügler im Rahmen der Familienzusammenführung handelt.
      In Bezug auf die Kriminalität bedeutet das, dass laut PKS der Ausländeranteil im >Bereich der org. Kriminalität bei ca. 40% liegt.
      Wenn man jedoch den Anteil "deutscher" ausländischer Abstammung und dies sind häufig auch Russlanddeutsche, hinzuzählt, kommt man schon auf einen Ausländeranteil von ca. 60%.

      Dein Hinweis, das es sich bei meinem Link nur um Tatverdächtige handelt, ist zwar richtig, aber soviel ich weiß liegt der Anteil der Ausländer in den Haftanstalten bei mindestens 30%, hierfür habe ich im Internet
      jedoch keine Statistik gefunden, wäre jedoch mal interessant genau zu wissen, wie Hoch dieser Anteil ist.
      Außerdem ist es wohl extrem schwierig speziell im Bereich der org. Kriminalität ausländische Straftäter zu überführen, da man hier kaum mit V- Männern arbeiten kann.

      Ein weiterer Beitrag zum Thema:



      Jeder vierte Straftäter ist Ausländer


      von Günther Beckstein

      Auch wenn die Ausländerkriminalität in Bayern im letzten Jahr weiter zurückging, ist sie immer noch vergleichsweise hoch. Die Kriminalitätsbelastung von
      Ausländern ist also trotz gewisser Erfolge in der Verbrechensabwehr immer noch höher als die der deutschen Bevölkerung. Unter den 1998 in Bayern
      festgestellten rund 315.000 Tatverdächtigen befanden sich rund 104.000 Nichtdeutsche. Der Anteil von Ausländern an allen Tatverdächtigen beträgt 33
      Prozent (1997: 33,6 Prozent). Nachdem ihr Anteil bis 1993 (42,8 Prozent) ständig gestiegen war, zeigt sich in den vergangenen Jahren eine rückläufige
      Tendenz. Ohne die sogenannten ausländerspezifischen Straftaten - nach dem Ausländer- und dem Asylverfahrensgesetz - liegt er bei 25,1 Prozent
      (1997: 26,5 Prozent); jeder vierte Straftäter ist Nichtdeutscher.

      In einzelnen Deliktsbereichen war auch 1998 wieder ein überdurchschnittlich hoher Anteil ausländischer Tatverdächtiger festzustellen: So waren bei Raub
      36,7 Prozent, bei Vergewaltigung 37,3 Prozent, beim Taschendiebstahl 57,1 Prozent, beim schweren Ladendiebstahl 48,3 Prozent, bei der Hehlerei von
      Kfz 70,9 Prozent, beim Computerbetrug 59,4 Prozent und bei der Urkundenfälschung 62,7 Prozent aller Tatverdächtigen Ausländer. Selbstverständlich
      muß genau differenziert werden zwischen hier lebenden und integrierten ausländischen Mitbürgern, Asylbewerbern, die hier zum Teil unter schwierigen
      Bedingungen leben, und illegalen sowie einreisenden Täterbanden.

      Aber auch bei der in Bayern lebenden ausländischen Wohnbevölkerung ist indes eine höhere Kriminalitätsbelastung als bei der deutschen festzustellen:
      So liegt der Anteil der gemeldeten Nichtdeutschen an allen Tatverdächtigen in Bayern bei 20,8 Prozent (ohne ausländerspezifische Straftaten), während
      der Ausländeranteil der bayerischen Wohnbevölkerung nur bei 9,4 Prozent liegt. Die Tatverdächtigenbelastungszahl, jeweils bezogen auf 100.000
      Angehörige der gleichen Bevölkerungsgruppe (ohne ausländerspezifische Straftaten) beträgt bei deutschen Tatverdächtigen 2.095, während sie bei
      nichtdeutschen Tatverdächtigen insgesamt 6.883 und auch bei in Bayern gemeldeten nichtdeutschen Tatverdächtigen immer noch 5.711 beträgt.

      Wir dürfen diese Situation nicht verharmlosen, sondern müssen auch gegen Ausländerkriminalität konsequent vorgehen. Dazu gehören nicht zuletzt
      ausländerrechtliche Folgemaßnahmen gegen straffällige Ausländer. Leider ist festzustellen, daß entsprechende bayerische Bundesratsinitiativen regelmäßig
      am fehlenden Willen der SPD-regierten Länder im Bundesrat scheitern. Zuletzt ist am 15. April 1999 im Innenausschuß des Bundesrats ein bayerischer
      Gesetzesantrag zur erleichterten Ausweisung ausländischer Straftäter abgelehnt worden. Mit dieser Gesetzesinitiative wäre es möglich gewesen,
      Ausländer, die in Deutschland nachweislich an gewalttätigen Demonstrationen mitwirken, auch ohne rechtskräftiges Strafurteil zwingend auszuweisen.
      Dies ist nicht nur ein Zeichen der Ohnmacht und des fehlenden Willens, aus den jüngsten PKK-Krawallen Konsequenzen zu ziehen, sondern insgesamt
      symptomatisch für die Verweigerungshaltung von rot- oder rot-grün-regierten Bundesländern gegenüber gesetzgeberischen Initiativen zur verbesserten
      Bekämpfung der Ausländerkriminalität.Die tiefere Ursache dafür liegt im ideologisch begründeten Verlangen nach Tabuisierung dieser Kriminalitätsform.
      Allerdings: Nicht wer ein Problem offen ausspricht und nach Lösungsansätzen sucht, schadet der Integration von Ausländern, sondern derjenige, der aus
      Gründen vermeintlicher ""Political Correctness" Probleme verharmlost oder gar ihre Existenz nicht wahrhaben will.

      Zum speziellen Problembereich der Kriminalität jugendlicher Ausländer ergeben sich aus einer vom Bayerischen Staatsministerium des Innern in Auftrag
      gegebenen Studie der Kriminologischen Forschungsgruppe beim Bayerischen Landeskriminalamt - zusammen mit dem Polizeipräsidium München -
      interessante Erkenntnisse. Die in den Jahren 1996 und 1997 erarbeitete Studie zur Kinder- und Jugendkriminalität in München untersucht den Zeitraum
      von 1983 bis 1996. Beobachtet wurden insbesondere Langzeitentwicklungen jugendlicher Straftäter, die Einflüsse von Wanderungsbewegungen und die
      Bedeutung unter anderem von Mehrfachauffälligkeiten jugendlicher Täter mit fünf und mehr Straftaten.

      In München beispielsweise ist die Zahl der tatverdächtigen Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren pro 100.000 Bürger zwischen 1983 und 1996 um
      80 Prozent angestiegen, während der vergleichbare Zuwachs aller Tatverdächtigen im gleichen Zeitraum "nur" 18 Prozent betrug. Sorge bereiten
      insbesondere die hohen Anteile junger ausländischer Tatverdächtiger an der polizeilich registrierten Jugendkriminalität: 1996 hatte fast jeder zweite
      jugendliche Tatverdächtige in München keinen deutschen Paß. Noch höher sind die Anteile junger Ausländer an Tatverdächtigen von Delikten der
      Gewaltkriminalität und an den Mehrfachauffälligen. 40,9 Prozent aller 14- bis 17-jährigen ausländischen Tatverdächtigen sind erst seit 1990 in München
      wohnhaft.


      Zur Mehrfachauffälligkeit ist festzustellen, daß ein Drittel der Tatverdächtigen nur einmal in Erscheinung trat, ein weiteres Drittel mit zwei bis vier
      Straftaten mehrfach registriert wurde, 33,6 Prozent allerdings mit fünf und mehr Straftaten auffällig wurden. Von allen erfaßten deutschen Jugendlichen
      waren 28,9 Prozent Mehrfachtäter, von allen erfaßten ausländischen Jugendlichen aber 37,5 Prozent. Mindestens fünf Mal polizeilich als tatverdächtig
      ermittelt wurden 49,6 Prozent aller erfaßten männlichen türkischen Jugendlichen. Auch bei allen Tatverdächtigen mit einer Mehrfachbelastung von zehn
      und mehr Straftaten war der Anteil der jungen Türken mit einem Drittel am höchsten. Ursachen für diese Entwicklung sind - neben der Bedeutung der in
      München vor allem in den neunziger Jahren sprunghaft angestiegenen Migrationsbewegungen und den sich daraus ergebenden Integrationskonflikten -
      sicherlich die Lebensbedingungen, unter denen Kinder und Jugendliche in unserer Gesellschaft heranwachsen und für die die Erwachsenen verantwortlich
      sind. Diese Lebensbedingungen haben sich insbesondere im familiären und schulischen Bereich verändert, wovon auch und gerade junge Ausländer
      betroffen sind.






      Quelle: http://www.konservativ.de/epoche/140/epo_140e.htm


      Und noch ein Hinweis, auf das, was in Zukunft auf uns zukommt:

      http://www.welt.de/daten/2002/02/17/0217de314986.htx
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 10:08:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich habe mal gelesen das unter den jüngeren Gefangenen schon ein Ausländeranteil von 70 % ist !!
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 10:20:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      Dazu steht in dem Bericht das wir einen Auländeranteil von 8,9 % haben. Runden wir mal auf ( 10 % ) und sagen auf 10 Deutsche kommt ein Ausländer !

      Wenn die meisten Straftaten von Ausländern begangen werden und wir eine Ausländeranteil von 10 % haben ist es doch erschreckend.

      Dann übt eine Minderheit die Meisten Verbrechen in Deutschland aus !!!

      Wenn 60 % der Verbrechen von Ausländern begangen werden. Dann sind von den 10 % Ausländern in Deutschland 6 %kriminell !!

      Oder habe ich mich verrechnet ????
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 10:39:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ Rosainnenfutter,
      nicht ganz, es gibt ja auch viele Mehrfachtäter.
      Obwohl, wenn ich mir mal so Anschaue, was in meiner näheren Umgebung für
      ein Volk herumläuft, wird es schon schwierig unter 10 Ausländern 4 zu finden, die noch keine
      Straftat begangen haben.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 11:14:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      @59 hasenbrot,

      setzt euch doch mal intensiv mit der neuesten PKS 2001
      inhaltlich und gründlich auseinander!

      Kapitel 2.3
      Straftaten mit erheblicher Zu - oder Abnahme

      Tab. 03

      Sachbeschädigung....................... + 7,2 %
      Beteilungs- und Kapitalbetrug.......... + 232,0 %
      (Schwerpunkt Hamburg)
      Körperverletzung - insgesamt - ....... + 4,1 %
      Diebstahl ohne erschwerende Umstände... + 0,8 %

      Anlagenbetrug waren wohl auch alles nur die Ausländer!!


      2001: Tatverdächtige deutsche Kinder (unter 14 Jahre)
      (Veränderungen gegenüber 2000)

      Straftaten - insgesamt - alte Länder neue Länder

      ....................... 87.825 +0,3% ..... 30.451 -4,2%

      2001: Tatverdächtige nichtdeutsche Kinder (unter 14 Jahre)
      (Veränderungen gegenüber 2000)

      Straftaten - insgesamt - alte Länder neue Länder

      ..................... 24.161 -6,3% .. 608:rolleyes: -14,4%




      2001: Tatverdächtige deutsche Jugendliche (14 bis unter 18 Jahre),(Veränderungen gegenüber 2000)


      Straftaten - insgesamt- ....alte Länder.... neue Länder

      ........................178.766..+4,6%......66.980.. -1,5%


      201: Tatverdächtigige nichtdeutsche Jugendliche (14 bis unter 18 Jahre), (Veränderungen gegenüber 2000)

      Straftaten - insgesamt- .... alte Länder ...neue Länder

      .................. ....49.434.. -2,9%....3.808..-16,6%; :rolleyes:



      Bei den Heranwachsenden (18 bis unter 21 jahre)dasv gleiche Bild:
      der Anteil Nichtdeutscher an den Tatverdächtigen lag 2001 bei 23,7% (2000. 25,5%); ein Rückgang von 1,8%
      Der Rückgang bei deutschen Tatverdächtigen betrug nur 0,4%.

      Die Anzahl der tatverdächtigen deutschen Jungerwachsenen (21 bis unter 25 Jahre) stieg gegenüber 2000 um 4,6 %, während diejenige der Nichtdeutschen um 6,4 % sank!

      Weitere Details bitte selbst nachlesen!



      Die Kriminalraten in Friedland oder Bramsche (beide Niedersachsen) zeigen keine signifikanten Abweichungen von anderen Gemeinden:

      Hinfahren, informieren, die Bürger befragen, macht mit,
      es führt zu Wegen der Erkenntnisse........
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 11:17:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      @rosainnenfutter
      @hasenbrot

      erst lesen, dann bewerten, dann hier posten und schreiben..

      Versucht es doch mal,

      macht mit, denken ist..:cool: es wird schon klappen...

      bestimmt beim 2.Versuch
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 11:17:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      Irgendwann müssen die 68er
      ihre Früchte ernten :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 12:04:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      @GillyBaer,


      @rosainnenfutter
      @hasenbrot

      erst lesen, dann bewerten, dann hier posten und schreiben..

      Versucht es doch mal,

      macht mit, denken ist.. es wird schon klappen...

      bestimmt beim 2.Versuch


      ich denke mal eine Diskussion auf dem von Dir jetzt eingeleitetem Niveau können wir uns ersparen ,wenn Du meinst,
      das jeder, der nicht Deine Meinung teilt dämlich ist, können wir dieser Thread schließen.


      Trotzdem noch ein Hinweis:

      Ein Weg war beispielsweise der, in den westdeutschen Jugendstrafanstalten die ethnische Zusammensetzung der jungen Gefangenen
      zu ermitteln. Ende Mai 1998 betrug danach der Anteil der jungen Türken 15 % und lag damit fast dreimal so hoch wie ihr
      Bevölkerungsanteil in der entsprechenden Altersgruppe. Für alle anderen Ausländer ergab sich eine Gefangenenquote von 25 % gegenüber
      12 % in der Bevölkerung. Auch junge Spätaussiedler waren im Jugendstrafvollzug mit 10 % um etwa das Doppelte überrepräsentiert. Die
      einheimischen Deutschen dagegen stellten im Mai 1998 nur noch jeden zweiten Gefangenen bei einem Bevölkerungsanteil in der
      Altersgruppe von 78 %.



      Wenn 50% der Insassen von Jugendstrafanstalten Ausländer sind, ist es natürlich schon ein sensationell gutes Ergebnis, wenn in einem Jahr der Ausländeranteil um wenige Prozentpunkte sinkt.
      Hat man wohl dadurch erreicht, das man ihnen einen dt. Pass gegeben hat.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 13:39:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      Nochmal Hasenbrot,

      1.)ich habe nicht gesagt, dass jeder der meine Meinung teilt, dämlich ist. Wo steht das hier im Thread ??

      2. Ich habe die FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN aus der neuesten PKS 2002 hier gepostet, und nicht kommentiert, damit man erst einmal eine sachliche Basis für eine Diskussion hat.

      Erst lesen, dann erfassen, dann bewerten dann posten..

      ist es denn so schwierg die Texte, die du selbst genannt hast, vollständig zu lesen und zu begreifen!

      Versuch es noch mal, einen 2. Versuch hast du noch..

      66@hasenbrot

      Trotzdem noch ein Hinweis:

      Auch hier bitte dazulernen und bei Zitaten die Quellenangabe nicht vergessen.......

      Deine Pseudo-Behauptungen widersprechen den von dir selbst genannten PKS-Berichten......:D

      Also Ross und Reiter nennen, zitieren und belegen,

      damit hier alle user nachvollziehen können, ob deine Behauptungen stimmen......

      Nah los, raus mit der Quellenangabe!!.....

      Das ist das von mir geforderte Niveau, und nicht irgendwelche Prozentzahlen aus irgendwelchen Knasts (welchen??) aus der Zeit vor 5 Jahren.

      Erst denken, dann bewerten, dann posten..
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 16:20:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      @GillyBaer,

      zunächst einmal wirst Du entweder in Zukunft Deinen Tonfall ändern, oder wir können die Diskussion beenden, wenn Du meinst, dass der der am lautesten schreit Recht hat, täuscht Du Dich.

      Trotzdem den entsprechenden Link:



      http://www.news.jugendsozialarbeit.de/bis2000/000925JungeTue…

      Das dieses Ergebnis schon einige Jahre zurückliegt, ist wohl darin begründet, das solche Untersuchungen nicht jährlich stattfinden.
      Außerdem noch ein weiteres Ergebnis dieser Studie:

      Einer der zentralen Fragenkomplexe betraf die eigenen Gewalttaten der Jugendlichen. Wir wollten wissen, ob und gegebenenfalls wie oft
      sie im Verlauf der letzten zwölf Monate andere beraubt, erpresst, massiv geschlagen oder mit einer Waffe bedroht hatten. Die niedrigste
      Rate ergab sich mit 18,6 % bei den jungen Deutschen, die höchste bei jungen Türken mit 34,2 %. An zweiter Stelle stehen die
      Schülerinnen und Schüler aus dem ehemaligen Jugoslawien mit einer Täterrate von 29,2 %.

      Noch größer werden diese Unterschiede, wenn man auch die Zahl der insgesamt von den Jugendlichen berichteten Gewalttaten
      berücksichtigt. Auf 100 türkische Jugendliche entfallen pro Jahr nach eigenen Angaben fast dreimal so viel Gewalttaten wie auf gleichaltrige
      Deutsche. Bei den Jugendlichen aus dem ehemaligen Jugoslawien sind es etwa 2,5 mal so viel. Damit steht im Zusammenhang, dass
      junge Türken und Jugoslawen nach eigenen Angaben weit häufiger als junge Deutsche Mitglied einer Clique von Jugendlichen sind, die
      gemeinsam Straftaten begehen.



      Christian Pfeiffer ist übrigens Nds Justizminister.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 16:26:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      außerdem fehlt zu Deinem #63 auch der entsprechende Link
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 16:30:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      übrigens:

      1.)ich habe nicht gesagt, dass jeder der meine Meinung teilt, dämlich ist.:laugh::laugh:

      ich habe auch nicht gesagt, dass jeder der Deine Meinung teilt dämlich ist!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 19:24:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      #69 hasenbrot,

      habe ich doch in der Einleitung genannt:
      PKS 2001 (Polizeiliche KriminalStatistik) des BKA
      www.bka.de

      dort wo du deine alten Statistikwerte aus PKS 1998 auch abgeschrieben hast, aber erst aus 2. Hand,
      über die Uni Bamberg (immer Originale nehmen, ist unverfälscht!!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei meinem ARZT wird nur noch TÜRKISCH gesprochen !!!!