checkAd

    Ist das Jüdische Volk in Israel schuldiger als das Deutsche Volk im 2.WK ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.02 20:59:24 von
    neuester Beitrag 01.06.02 13:11:39 von
    Beiträge: 13
    ID: 593.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 20:59:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mann könnte diesen Meinung vertreten, wenn mann bedenkt,das:

      die Deutschen zu Beginn der Eroberungskriege in einer Diktatur lebten, unfähig über die Frage "Krieg oder Frieden?" eine demokratische Entscheidung zu treffen.

      Die Juden in Israel aber bestätigen ganz demokratisch, in freier Willenäußerung, von Wahl zu Wahl, und das seit Jahrzehnten, Regierungen
      die den zionistischen Eroberungskrieg fortsetzen, von Jahr zu Jahr mehr okkupiertes Land mit "Wehrdörfern" besiedeln
      und die Palästinenser offensichtlich als "Heloten" betrachten.

      Fakt ist und bleibt:
      Die Verbrechen die deutsche Nationalsozialisten verübt haben, waren ungeheurliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ein Affront gegen die menschliche Zivilisation an sich, Sie wurden aber verübt im Schutze einer mit absoluter Allmacht über jeden Einzelnen
      herrschenden Diktatur.

      Die Verbrechen der Zionisten in Palästina mögen vom Umfang
      und der Intension her nicht annähernd den Umfang und das Ausmaß der nationalsozialistischen Verbrechen erreichen, moralisch sind sie aber fast in noch größerem Maaße zu verurteilen, weil sie von Demokraten begangen werden, weil sie demokratisch legitimiert sind, weil sie freiwillig begangen werden!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:02:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst du auch nur ein einziger SS-Mann wäre zu seinen Taten gezwungen worden?
      Was willst du eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:08:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      immer wieder deine blöde fresse, mcarsch...
      du wärst natürlich kein soldat gwesen damals...da du offensichtlich hinterlader bist, du dummer bub.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:10:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      naaa, mcarsch...hättest damals wohl deinen dummen bretzel, sprich arsch! hingehalten...pervers...wähhh, pervers
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:12:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      #KVexperte, du faellst mir besonders dadurch auf, dass du die duemmsten und auch noch immer die gleichen Fragen stellst. Ein Auszug aus deinen Threads der letzten Tage.

      Ist das Jüdische Volk in Israel schuldiger als das Deutsche Volk im 2.WK ?
      Juden sind selber schuld das mann sie hasst!
      Ist Friedman peinlich?
      Friedman und der ZdJ bleiben hart
      Darf mann "Links" einfügen, die zu Seiten führen wo mann das lesen kann?
      Ich wünschte ich wäre Jude in
      Rita Süssmuth verzweifelt ! Wie macht mann es den Juden Recht?
      Nun, eins ist wohl sonnenklar: die aktuelle Inquisitionskampagne gegen Möllemnann
      Wo bleibt der "Aufstand der Anständigen", wo bleibt Grass ?
      Was würde die EU machen, verfolgten die "Araber" die gleiche Politik wie "der Westen?
      Friedmann bei Böhme: Die Maske ist gefallen!
      Genscher als Antisemit geoutet!


      Meine Fragen an dich lauten. Kannst du Knallkoerper eigentlich ueberhaupt noch schlafen, bei deinem Judenhass? Wann hat man dich denn aus deinem Keller gelassen? Wann verschwindest du wieder dorthin?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:16:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und KVExperte noch ein Bildchen passend zu dir und deinen Kameraden.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:21:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      oddlknoddl..sowas nennt man demokratie und meinungsfreiheit, du geistiger tiefflieger..

      hat ja auch niemand was dagegen, das du feigling ein arschlecker bist, oder?
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:25:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Oddlot

      Warum Du aus meinen Tatsachenbeschreibungen auf einen
      "judenhass" meinerseits schliest, ich versteh es es nicht.

      Zumal, und das wird dich wohl erstaunen, ich bis vor wenigen Wochen Israel und seine "Selbstverteidigung"
      in der politiscehn Auseinandersetzung durchaus verteidigt habe.


      Aber das Herr Friedmann einem verdienten Politiker der liberalsten Partei Deutschlands, die Kritik an der Israelischen Regierung mit dem absurden Vorwurf des Antisemitismus verbieten, und seine politische Karriere
      durch den "Zentralratsknüngel" vernichtet will, kann nicht
      ohne Widerstand bleiben.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:33:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      als ob es heutzutage nichts Wichtigeres gäbe, soll denn nun möllemann irgendjemandem die füße küssen ????übrigens kann ich beide nicht leiden, bin ich deswegen ein Deutschenhasser?
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:39:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      KVexperte, jetzt fang mal an deine Behauptung ueber Muemellmann faktisch zu untermauern.
      Du haelst diesen Selbstdarsteller fuer einen ...verdienten Politiker der liberalsten Partei Deutschlands.
      Ich bitte um Belege fuer diese Behauptung!
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:51:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @KannsteVergessenExperte
      Ich kann dir schon mal sagen was ich von diesem Schmalspurliberalen halte.
      Dieser Mensch war mal Wirtschaftsminister dieses Landes, so in den achziger Jahren. Unter anderem gab es unter Kohl noch andere Mueummel..maenner als Wirtschaftsminister alle FDP, die letztendlich eine Sockelarbeitslosigkeit von 4 Millionen in Deutschland zurueckgelassen haben. Die anderen Maenner hiessen Bangemann, Hausmann und dann kam noch dieser unsaegliche Rexroth und hat dem deutschen Michel den Rest gegeben.

      Moellemann hat sich als Wirtschaftminister besonders fuer seine Verwandtschaft verdient gemacht. Ich erinnere an die Einkaufswagen Geschichte. Ausserdem hat er gute Kontakte zu den Arabern aufgebaut und intensiviert, um vor allem seine eigenen oder Firmen von guten Freunden mit Auftraegen zu bedienen.
      Da sag ich doch nur: Ein toller Liberaler und Wirtschaftsminister dieser Muemmelmann. Von der Sorte Politiker braucht Deutschland noch viel mehr oder etwa nicht du KannsteVergessenExperte.
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 22:04:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke ODDLOT #5 für die Überschriften-Werkschau.
      Mit welcher Fatalistik ein dümmliches Thema nach dem nächsten produziert wird. Als wärs ne Maschine.
      So etwas liesse sich programmieren .
      Das sieht und hört sich schon fast wie Lohnschreiberei an. Viel aber Schei..e.
      In der Mad wurde öfters eine Versatzstücksammlung gedruckt, nach der man sich zu beliebigen Themen Texte zusammenstellen konnte.
      Sind diese Texte nach der Moslem-Mad gebastelt worden ?
      Mit Mohamed Al Neumann als Hauptfigur ?
      Zumindest klingen sie so. Hier hab ich noch ein paar Unterlagen
      für Deine nachsten Themen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 13:11:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ ODDLOT

      Könntest Du mal auf meine Argumente aus dem Eingangsposting eingehen?

      Dein hysterisches Rumgekreische bringt doch nichts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist das Jüdische Volk in Israel schuldiger als das Deutsche Volk im 2.WK ?