checkAd

    Klebt der DOTWIN schon??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.02 21:25:53 von
    neuester Beitrag 01.06.02 00:55:48 von
    Beiträge: 18
    ID: 593.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:25:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat irgendwer einen DOTWIN auf der Mattscheibe kleben :D Ist ja etwas gewöhnungsbedürftig, das Sat1-Logo im Dotwin-Feld.

      PS: Ist schon jemanden aufgefallen, Sat1 spielt Premiere und hat sein digitales Signal über Sat. verschlüsselt (wg. der Digitalen Austrahlungsrechte):mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:29:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso der DOTWIN..:eek:...ich habe soviele rote punkte auf dem bildschirm , da hab ich überall einen draufgeklebt ..:rolleyes:

      ...ok,ich seh das bild nicht mehr ....aber sicher ist sicher..:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:30:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pass auf, die GEZ macht einen "DOTWIN-Abgleich". :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:31:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:31:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nautiker

      LOL, so hast du den Fernseher zum Radio umgebaut:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:32:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mucker, was lachst Du, ist wirklich so... :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:33:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tompilz: Na klar, und in dem Auto, von dem ich dachte, es gehört meinem Nachbarn, sitzt seit 5 Jahren ein Detektiv und beschattet mich! :D

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:34:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heißt es eigentlich "Der Dotwin" oder "Das Dotwin" :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:37:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mucker, Du Scherzkeks, in diesem Falle ist es leider nicht lustig, denn die GEZ holt sich alle DOTWIN-Anmeldungen.

      Dotwins sind schlecht für Schwarzseher
      Wenn man die Dotwins einschickt, werden die Adressen von Pro 7 und den Partnergesellschaften direkt an die GEZ weitergegeben. Die GEZ prüft dann die vorliegenden Daten. So ist es schon vorgekommen, dass nur vier Tage nach dem Absenden des geladenen Dotwins ein Beamter der GEZ vor der Tür stand.

      http://www.dooyoo.de/review/590748.html
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:38:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      tompi..:eek:..zahlst du etwa keine GEZ?..:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:40:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      nauti,

      doch... für mein Radio. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:41:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      tompilz,
      ok, kann ja sein. Lass ihn nicht rein, dann hat sichs`s. Auf Briefe nicht reagieren...

      Mehr Infos hier: Thread: GEZ, ich glaub, ich spinne und unter http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de

      Gruß, Mucker :)
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:46:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Anhand der Dotwins ermittelt Sat1 übrigens auch die Einschaltquote ;)

      Was die GEZ angeht: Abonnieren keine Fernsehzeitung wenn ihr keine Gebühren bezahlt (Macht sich nicht gut, daß "Böse" sieht alles):D
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:46:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tompilz: Ups, hattest ja damals selber in dem Thread gepostet, sorry! :D

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:47:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Megapol: Du solltest wirklich weniger RTL schauen! ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:52:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Mucker :D

      Richtigstellung:

      Was die GEZ angeht: Abonniert keine Fernsehzeitung wenn ihr keine Gebühren bezahlt (Macht sich nicht gut, daß "Böse" sieht alles)

      Irgendwie ist heut nicht mein tag :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.05.02 21:56:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      du nix abonnieren keine fernsehzeitung.


      mega..war schon ok :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 00:55:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Am besten finde ich die GEZ-Werbung "schon gezahlt" mit den Knackis. :laugh:

      Als bei mir der GEZ-Typ vor der Tür stand hab ich ihm gesagt: "Ich lass sie nicht rein." Dann ist er doch in meine Bude gegangen, dummerweise lang ne nackte Tussi im Bett. :laugh:

      Ich hab zugeschlossen und die Bullen gerufen. Anzeige wegen "Hausfriedensbruch". Er hat ganz schön gekotzt. 1200€, ich hab mich fast totgelacht. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klebt der DOTWIN schon???