checkAd

    Darum wird Deutschland Fußballweltmeister - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.02 15:41:59 von
    neuester Beitrag 05.06.02 13:22:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 593.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 15:41:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das gesamte Board spricht über die "Neue deutsche Fußballnationalmannschaft" Aber natürlich konnte man sich schon früher denken, daß die "Deutschen" für eine Überraschung sorgen. Hier der Grund:

      Beim Grand Prix d`Eurovision de la Chanson war Deutschland einer der Favoriten. Wo die Favoriten landeten, ist ja bekannt. Bei der WM sind wir nur Außenseiter, wie Lettland. Frankreich Ergebnis gestern war vergleichbar mit unserem Abschneiden beim Grand Prix d`Eurovision de la Chanson. Und was aus Brasilien wird, sehen wir Montag :D

      Also lernen wir: Für alles gibt es eine Erklärung, und sei sie auch noch so klein

      In diesem Sinne, auf den neuen Weltmeister


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 16:40:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Jungs haben mich heut auch überzeugt!
      Man sieht das sie einen Kampfwillen haben!

      Wenn die so weiterspielen "kämpferisch" dann sind wir
      im Endspiel!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:09:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Ranking der Topteams wurde bestimmt von
      FußballANALYSTEN ;) aufgestellt!

      Deutschland Weltmeister 2002 !!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:11:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      also gut, die dt. mannschaft hat positiv überrascht + acht tore müssen erst einmal gemacht werden.
      aber diese gegner hatte allenfalls das format einer durchschnittlichen regionalliga-truppe. es be-
      steht kein grund, nun in euphorie zu verfallen. das wird schon die pils-zeitung übernehmen. nach der
      heutigen intellektuellen meisterleistung mit "RUDI HAUDI SAUDI" (im falle einer blamage hätten sie
      nur in "SAUDI HAUDI RUDI" umstellen brauchen), wird uns morgen in großen lettern sowas wie "JAAAAAAAAAAAA,
      RUDI ! SO KOMMEN WIR INS FINALE" entgegenschreien.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 19:50:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      leider muss ich euch auf den boden der tatsachen zurückholen: für den titel haben wir zu viele leverkusener spieler dabei :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 21:52:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      dann wird Deutschland aber Vize-Weltmeister :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 03:14:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich brauch noch 7-8 spiele, um restlos überzeugt zu sein... :D:D

      mal ganz abgesehen davon, daß ich dAS spiel eh nicht sehen konnte, aber wir immerhin live von unserem pförtner unterrichtet wurden..... ja, das war heute das beste: das piepsen des funkgerätes vor der freude, worauf direkt weiterkommissioniert wurde...... ;);)
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 10:50:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Argentinier haben in de ersten Runde nur ein einziges Tor geschossen, aber trotzdem werden sie auch das nächste Spiel gewinnen.
      Die Deutschen haben es diesmal irgendwie geschafft, sogar achtmal zu treffen, aber trotzdem reicht das für diese Brüder nicht, um sich auf Dauer zu merken, wo das zweite Tor steht.


      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:09:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Völler-Krücken Weltmeister?? Eher regnet es in der Wüste :laugh::laugh:
      Gegen die Saudis zu gewinnen war ja Pflicht und ist keinesfalls eine Referenz für die stärkeren Gegener :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:10:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist doch alles ganz einfach. Irgendjemand vom Senegal hat erklärt, daß wer den Weltmeister schlägt wird selbst Weltmeister. Da aber die Saudis die Senegalesen in einem vorbereitungsspiel geschlagen haben, und die Deutschen jetzt deutlich die Saudis geschlagen haben ist ja wohl klar wer Weltmeister wird, oder ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 13:11:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir werden Weltmeister, weil Kahn kein einziges Tor für die Gegner zuläßt :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 13:22:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hoffentlich schiesst "Holland" kein Tor -ausser ins eigene natürlich! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Darum wird Deutschland Fußballweltmeister