checkAd

    Nasdaq Kursziel 1000........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.02 16:13:23 von
    neuester Beitrag 01.06.02 17:27:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 593.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 16:13:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi

      und es wird weiter bergab gehen !!!
      Die Träumer und Analysten, das sind diejenigen, die vor der Jahrtausend" die Nasdaq bei 25 000 und den Dow Jones bei 100 000 gesehen haben.

      Gineo
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 16:34:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      gut begründete Analyse...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 16:38:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      tja die Zeiten, an denen man mit den meisten Aktien noch Geld verdienen konnte sind vorbei und kommen so schnell auch nicht wieder. Ich glaube so gar wie ein anderer Boardteilnehmer schon schrieb, daß der DAX und Co. wieder wie in den 80ern in die Bedeutungslosigkeit zurückkehrt, da viele sich an den Märkten die Finger verbrannt haben und nun auf hohen Buchverlusten sitzen. Da sind halt ein paar Prozent auf dem Sparbuch besser als zweistellige Prozentverluste an den Aktienmärkten.

      Gruß Colt357
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:20:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der einzige Grund, warum die Nasdaq noch nicht bei 20000
      ist, sind die Leerverkäufer. Das haben ein paar
      Superschlaue in einem Parallelthread herausgefunden.

      D.h. man bräuchte nur ein klitzkleine Gesetz erlassen, welches solche Verkäufe verbietet und schwupp wird uns
      allen ganz schwindlig vor (Neu-) Reichtum. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:21:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich gehöre zwar zu den absoluten Verlierern in diesen Börsenzeiten da ich es wohl nie schaffen werde, eine Position mit geringem Verlust zu verkaufen und dann ohnmächtig zuschaue, wie die Buchverluste ins Unermeßliche steigen. Ich glaube jedoch, daß das Kapital irgendwann wieder dahin wandert, wo es auch die größten Gewinne fabriziert. Ich vermute, daß nach dem Test des Septembertiefs durch den Anschlag es hoch gehen wird an der Börse. Leider nicht mit meinen NEUER MARKT WERTEN.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:27:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      100% ZUSTIMMUNG !
      Anhang : es geht weiter bergab...

      #3 von Colt357 01.06.02 16:38:34 Beitrag Nr.: 6.537.290 6537290
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Hallo,
      tja die Zeiten, an denen man mit den meisten Aktien noch Geld verdienen konnte sind vorbei und kommen so schnell auch nicht wieder. Ich glaube so gar wie ein anderer Boardteilnehmer schon schrieb, daß der DAX und Co. wieder wie in den 80ern in die Bedeutungslosigkeit zurückkehrt, da viele sich an den Märkten die Finger verbrannt haben und nun auf hohen Buchverlusten sitzen. Da sind halt ein paar Prozent auf dem Sparbuch besser als zweistellige Prozentverluste an den Aktienmärkten.

      Gruß Colt357


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq Kursziel 1000........