checkAd

    Wieviel ID´s hat diese Kuh eigentlich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.02 16:13:29 von
    neuester Beitrag 01.06.02 20:45:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 593.521
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 16:13:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neben Kuehe nennt er sich jetzt
      auch gottisrael und befächert
      sich selbst.

      Reicht der Schwachsinn nicht endlich, Kuehe?
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 16:33:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast doch auch 2 IDs, was regst Du Dich auf ?

      GGF, der nur eine ID hat.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:21:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Moooooorgen, Dr.Glocke!
      KUEHE arbeitet, genauso wie M_B_S, für WO und kann sich daher jede beliebige ID auswählen. Seine kontroversen Beiträge garantieren maximale Klickraten.

      Und genau das wissen die potentiellen Werbeträger sehr zu schätzen: hier im WO-Board konzentriert sich eine finanzkräftige Börsianerelite und ist als Zielgruppe bequem anszusprechen!

      Warum um Mitternacht immer diese blöden Sexbanner auftauchen, verstehe ich allerdings auch nicht....

      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:35:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      du hast ja einen an der glocke.

      GOTTISRAEL IST EINMALIG!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:53:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hey Doc, Glocke,

      es sollte und ist doch einigen usern aufgefallen, dass KUEHE und M_B_S von W:0 sind, manche rätseln zwar immer noch, aber es muss auch so sein, hier die Kontroverse zu eröffnen und mit sog. kognititv-affektiven Konflikten eine Diskussion zu provozieren.;)
      und das ist doch über weite Threads sehr gut gelungen,
      meine ich .:)

      so etwas ist auch nur in einer kleinen Redaktion möglich, weder bei FAZ, WELT, TAZ, Rundschau, Süddeutsche schwer zu verwirklichen;
      das machte doch gerade die Stärke von W:0 aus,
      KUEHE sollte sich nicht in PFERD umbenennen; sondern weiter KUEHE bleiben; der Nick PFERD passt überhaupt nicht zu Stil und Inhalt von KUEHE.
      PLURAL NICK KUEHE ist besser, weil der durchschnittliche W:0 User sicher etwas mit KUH assoziiert, aber nicht mit KUEHE; deswegen nur so weitermachen..ist schon okay!!

      Gillybaer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 18:35:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eigentlich ist das ein Börsenboard.

      Ein entsetzter User
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 20:09:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hey taft,
      ja ist es auch, soll auch so bleiben......:)
      aber an den Börsen wird doch mindestens in 50% Psycholgie, Fehlinfo, Desinfo, mit allen TRICKS und NICKS gemacht..:)

      warum nicht auch bei W:0, nur so kann man lernen,
      meine ich als einfacher, kleiner user, musst doch nicht alles lesen, machen wir in den Zeitungen doch auch nicht;

      und bedenke bitte, die Redaktion von w:0 hat es mit Sicherheit nicht einfach ein Spektrum von Anfänger bis Profi, und von user 18 bis 80 abzudecken.
      klar kann man über lay-out, inhalte und konzepte reden,
      wäre sogar einen Tread wert..;)

      schönes Wochenende

      Gillybaer
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 20:30:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hey taft,

      deine Frage: Ist das ein Börsen-Board ?....läßt sich ergänzen, und wie könnte es gestaltet werden ?
      dazu gibst bestimmt schon zig Threads und Postings.

      Der eine von uns will Fakten, Fakten, Kurse, Kurse, Charts, Charts, und WKN, WKN sehen
      der ander möchte gerne, zu denen ich gehöre, Meinungen, Trengs, Stimmungen und Strömungen erahnen und erfassen und für mich in private Anlageentscheidungen umsetzen.

      Nur am Rande, hier in der user-gemeinde, wird immer wieder gerne und mehrfach Altmeister "Kosto" zitiert: "Ich war 2 x pleite !"
      Das Kosto nie einen Börsensaal betreten hat und auch die täglichen Aktienkurse nicht lesen wollte - wozu auch, waren doch von gestern, und somit überholt - wird geflissentlich übersehen. Kosto war ein sensibler und musischer Mensch mit einem ausgezeichneten Wahrnehmungsvermögen und wunderwarer Kombinatorik.

      Nimm mir bitte nicht meinen persönlichen W:0 - Indikator !!

      Tschüss

      Gillybaer
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 20:45:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke für die liebenswerte Aufklärung,

      Dr.H.Lecter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviel ID´s hat diese Kuh eigentlich?