checkAd

    An PolyesterPower! :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 22:11:07 von
    neuester Beitrag 05.02.00 20:37:50 von
    Beiträge: 8
    ID: 59.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 706
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:11:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi PoP!

      Wahnsinn ...besten Dank für Deinen Tria Thread!
      Weißt Du warum die derartig explodiert sind???
      Ich bin echt beeindruckt! :) :) :)
      Ich hätte vor mir nocch einen Wert ins Depot zu legen! Was hältst Du von Silicon Sensor? Ich denke die könnten in den nächsten Tagen ebenfalls durchbrechen.
      Hast Du zu diesem Wert eine Meinung? Ich wäre Die sehr Dankbar für ein Statement!
      Andere Frage sollte man auf den Zug SZ Testsysteme noch aufspringen? Soll ja noch eine Fusion bekanntgeben, ist aber schon sehr gelaufen ! ????

      Danke für Deine Bemühungen
      Rescue
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:20:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tria Software ist fundamental zu niedrig bewertet aufgrund der jetzigen Geschäftsergebnisse noch nicht berücksichtigt sind die Firmenzukäufe. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Pusssssch.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 08:11:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau!

      näheres später, bin grade im stress...


      mfg PoP
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 09:52:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi rescue,
      tria ist im nm inside empfohlen worden...
      vielleicht sogar der tt am mittwoch im neuen aktionär,
      ich habe jedoch mittlerweile zweifel, ob kulmbach da mitspielt;)

      silicon sensor finde ich interessant, schau mal in nem MH Thread vorbei, der hat den wert ganz gut analysiert!;)

      sz ist ebenfalls nett, ich habe aber andere favoriten, die ich als aussichtsreicher empfinde...

      es gibt viele werte die kurzfristig mal laufen, man sollte sein depot aber hauptsächlich mit langfristigen top werten bestücken...!
      ->spekufrist!!!

      kurze trades gehe ich meist nur selten und dann mit einem kleinen depotanteil ein.

      das letzte mal wollte ich mit oar traden, habe mich aber auch da dann zum glück auf einen langfristigen anlagehorizont entschieden...!;)

      mfg PoP

      Es kommt darauf an, welche Werte Du schon im Depot hast (Stichw. Risikostr.) aber wie wär`s mit Dino, Sparta oder ner CMGI? Auch Jafco ist interessant. Aus dem Biotechlager zB Qiagen oder Morphosys.
      Commerce One, Ariba oder Vertical net sind auch ganz nett!:)

      Alles Werte die sowohl kurzfristig, wie auch langfristig noch einiges zu bieten haben...!

      :)PoP:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 09:54:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ups, wenn ich mal nachdenke habe ich mit Brokat und OTI auch getradet.
      30% an nem Tag waren gar nicht so schlecht...

      Hoffe ich habe wiedermal ne Krücke im Depot, die ich dann gegenrechnen kann...;)
      Im Moment schaut es aber eher schlecht aus...!:):):)

      Gruss & viel Erfolg!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 10:32:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin PoP,
      habe gerade gesehen, daß Deine MSH Analyse jetzt einen ordentlichen Thread bekommen hat. Mal sehen wie sich der Thread und natürlich auch der Wert entwickeln

      Gruß
      Sooner
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 18:24:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo PoP!
      Da ich ein Freund deiner sehr guten und vor allem
      aussagekräftigen Analysen bin,würde mich interresieren
      wie du zu dem Wert Softline AG,der ja ab nächster Woche
      gezeichnet werden kann,stehst.Alle Berichte hier im Board
      wiedersprechen sich ein wenig!Der eine vermutet
      100% Zeichnungsgewinn der nächste sieht bei der AG in den
      nächsten 2 Jahren keinen Ertrag.Ich hoffe du kennst den Wert.
      Vielen Dank im vorraus.
      P.S.Wo soll ich in Zukunft baden.Meine Badewanne ist
      ist seit deinen Empfehlungen von Cancom und Tria
      ja nun mit Geld verstopft.Du bist schuld!!! Vielen Dank
      und ich möchte mich in deine Schampus-Deutschland:-Rundreise einreihen
      Trink-Stopp:Filderstadt:Frage:was darfs denn sein???
      Ciao SLEDGE
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 20:37:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Sooner, hab heut e´ndlich den MSH Thread für Dich verfasst;)!

      F 2000 Merci! Softline bin ich prinzipiell positiv gegenüber eingestellt!
      Versuche auf jeden Fall welche zu zeichnen (NET.IPO!!!) !
      Satte Zeichnungsgewinne vorprogrammiert.
      Die ersten Kurse werden entscheident sein.
      Du kannst aber den mM weit besseren Wert Intraware direkt an der Nasdaq kaufen (bzw. in Berlin;))!
      Auch Internet 2000, solltest Du Dir mal ansehen, haben ne nette Homepage...!
      Hier hast Du die Möglichkeit noch vor der Emission reinzuschnuppern...!:)

      PS: Ja, danke der Stopp ist vorgemerkt!
      Ich schaue mal, wer mich auf die Reise noch begleitet und dann machen wir mal konkret was aus...!:)

      Ciao & noch nen schönen Abend, hab nur noch ma kurz reingeschaut!

      mfg PoP;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An PolyesterPower! :)